Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#61

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 22:06
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Schon hätte sie Olivia. Nein es ging Thea nicht gut. Sie fühlte sich scheußlich! Was für eine grauenvolle Freundin war sie eigentlich? Das ganze begann mal damit, dass sie ne Party schmiss ohne ihre BF einzuladen. Allein für dieses Vergehen sollte Olivia sie hassen und dann noch die Sache mit Finley! Eigentlich konnte sich Thea gleich eine Kugel geben.
"Äh nein mir is ähm... Nicht gut" murmelte sie durch die Tür und es war die Wahrheit. Am liebsten würde sie kotzen! Was hatte sie nur schon wieder getan? Immer musste sie alles ruinieren.
Olivia würde sie hassen, nie mehr mit ihr reden!

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#62

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 22:11
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich konnte mir einfach nicht denken, wieso Thea auf einmal so war. Was war nur los? Dass sie mal was mit Fin zu tun hatte, konnte ich ja nicht wissen. Aber selbst wenn, egal was sie auch nur menschenmögliches machen könnte, ich würde sie niemals hassen. Sie war diejenige, die mir geholfen hatte, meine Magersucht zu überstehen, sie war immer für mich da und ich vertraute ihr blind. "Thea... Was ist denn los?", wollte ich wissen und meine Besorgnis wuchs.

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#63

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 22:23
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Thea seufzte und unterdrückte eine träne der Verzweiflung. "Ich... Ich kenne Finley" brach sie heraus und öffnete dann die Tür, wo dieses mal die Olivia umarmte. "Ich hab ihn auf einer Party kennengelernt ist noch nicht lange her... Bitte sei mir nicht böse!" Erklärte sie verzweifelt indem tränen nahe. Sie wollte nicht, dass Olivia auf sie böse war oder nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte.
"Es tut mir so leid ich wusste nicht, dass ihr euch kennt und ich hätte dir davon erzählen sollen!" Redete sie weiter. Zwar fühlte sie sich grauenvoll aber immerhin hatte sie Olivia jetzt mehr oder weniger alles gebeichtet. Nie würde Thea betteln aber ihr Freundin war da die Ausnahme. Wie in allem eigentlich.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#64

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 22:47
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ihr Geständnis überraschte mich etwas, doch ich hatte fast keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon lag die Brünette in meinen Armen. Natürlich war es nicht Ideal, aber es war nun mal Thea und sie konnte ja nicht wissen, dass das mit Fin und mir passieren würde. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend übers Haar. "Alles ist gut. Ich bin nicht böse... Vielleicht etwas irritiert oder verwirrt... Aber das war ich vor diesem Geständnis auch schon." Fast grinste ich sie schon ein. Es war Theas eigenes kleines Liebesgeständnis, dass sie so viel Angst hatte, dass ich böse sein könnte und es sie so fertig machte. Doch ich könnte nie sauer auf sie sein.. zumindest nicht lange und erst recht nicht wegen so einer Banalität. Natürlich hatte Fin mich verletzt und der Schmerz war omnipräsent, aber dass hätte Thea ja nicht wissen können. "Das nächste Mal erzählst du es mir einfach gleich, okay?" Diesmal führte ich uns zur Couch und hielt ihr dann die Schokolade hin. "Ich glaube jetzt kannst du auch etwas davon gebrauchen." Dann strich ich ihr erneut übers Haar und atmete tief durch. Eine Angst beschlich mich jedoch trotzdem und ich wurde leicht verlegen. "Du empf... also du magst ihn aber nicht so oder?"

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#65

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 07:22
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Thea würde ganz sicher mal mit Olivia ein Paar werden. Das war der Backup Plan! Niemanden härteste so gern wie die Blondine. "Wirklich?" Fragte sie unsicher und ging dann mit zum Sofa zurück. Dankend nahm sie das Stückchen von der Schokolade an und kaute ruhig und lange darauf rum.
Ihre beste Freundin strich ihr durch die langen Haare und sie war ihr gerade sehr dankbar dafür. Dass Thea so Beziehungsunfähig war bähte ziemlich an ihr. Wie gerne hätte die Royal einen Gesten Freund, aber das Leben war ben ungerecht und gemein.
Bei Olivias nächster Frage hörte Thea beinahe ihre Angst und Unsicherheit. Was sollte sie jetzt sagen? Sie mochte Fin ziemlich sogar. "Er ist ganz nett aber nein!" Log sie. Die Kleid war gut im Lügen, weshalb es der Blondine nicht auffallen würde. Trotzdem fühltest sich schrecklich. Noch nie zuvor hatte die ihre Freundin angelogen, aber es erschien ihr als einzig richtiger Weg. Wenn Liv schon so verknallt in ihn war, dass sollte sie ihn haben. Sie würde die Finger von Fin lassen, so wie es der Codex der Freundschaft auch verlangte.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#66

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 13:58
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Es war wirklich süß, wie viele Gedanken Thea sich deswegen machte. "Wirklich.", beruhigte ich sie. Natürlich war das nicht die beste Nachricht, aber ich konnte es irgendwie verstehen... Immerhin hatte ich Fin ja jetzt erlebt.
Skeptisch musterte ich meine beste Freundin, aber als ich zu dem Ergebnis kam, dass sie mir die Wahrheit sagte, erleichterte es mich. Was wäre nur geworden, wenn die Brünette ebenfalls etwas für Fin empfinden würde? Doch das implizierte ja, dass ich auch etwas für ihn empfinden würde! Und das tat ich sicher nicht! Immerhin hatte ich mich selbst davor gewarnt! Ich hatte mich nicht in ihn verliebt, das war unmöglich!... Auch wenn mein Herz etwas schneller klopfte bei dem Gedanken an ihn...
"Was genau war das für eine Party?", fragte ich nach, da es mich nun wirklich interessierte. Und wieso wusste ich von dieser Party nichts? Das verletzte mich irgendwie...

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#67

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 16:07
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Thea seufzte erleichtert auf. "Danke!" Murmelte sie und schon sich ein weiteres schmück Schokolade in den Mund.
Sie schluckte runter und sah dann zu der Blondine "nur eine kleine Party weil ich daheim nicht meinen Geburtstag feiern durfte und es tut mir so leid dass du davon nichts wusstest, aber es war am dem Wochenende, wo du diesen unglaublich wichtige vortanzen hattest und ich wollte dich nicht ablenken!" Erklärte die dunkelhaarige ihr. Ok klein war übertrieben immerhin hatte die einen Luxus Club gemietet und es waren sicher an die 100 Leute da.
Sie hoffte, dass Olivia ihr nicht böse war sie hatte e ja nur gut gemeint. Und sie wusste wie sehr man sich auf die Party der Bestie freute. Thea wollte Feindschaft nicht, dass Liv ihretwegen bei der Prüfung da Fehler macht oder so. Etwas unsicher sah sie zu dem Mädchen und aß sicherheitshalber noch ein Stück der Schokolade.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#68

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 17:16
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Natürlich war die ganze Situation komisch.. Immerhin passierte so etwas nicht jeden Tag.. und dass ausgerechnet Thea Fin kannte! Das war viel! Doch so wie Thea nun mal war - mir gegenüber zumindest - konnte ich ihr nicht böse sein... Auch wenn ein ungutes Gefühl zurück blieb. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu. "Soso, seit wann feierst du denn kleine Partys?", fragte ich schmunzelnd, denn meistens hatten ihre Partys epischen Ausmaß und dass es diesmal anders gewesen sein sollte, bezweifelte ich. Auch nachdem sie sich entschuldigt hatte, fühlte ich mich noch irgendwie betrogen... Ich kannte Thea, ich wusste, dass sie es nicht böse gemeint hatte, aber das Gefühl blieb. "Nun gut. Ich verstehe, warum du es nicht gesagt hast... Aber das nächste Mal lad mich bitte trotzdem ein. Und lass mich entscheiden, ob ich komme oder nicht." Das Ganze hatte mich nun doch etwas verstimmt. Anfänglich war ich wegen Fin so fertig und jetzt kam das dazu... Sie hätte es mir einfach sagen sollen. Etwas so herauszufinden fühlte sich in dem Moment einfach wie Verrat an.
Dann blickte ich wieder zu Thea und wieder stieg diese freundschaftliche Zuneigung in mir auf...Doch komplett verziehen hatte ich ihr noch nicht. "Sag es mir das nächste Mal bitte gleich... So fühlt sich das einfach komisch an. So als hättest du es mir nicht erzählen wollen, oder als hättest du Angst vor meiner Reaktion gehabt. Das fühlt sich nicht so an, als würdest du mir vertrauen.", meinte ich, nun wieder den Tränen nahe, denn anscheinend hatte es mich doch mehr verletzt als ich gedacht hatte. Nur ich erzählte ihr alles, egal was und dass sie mir so etwas nicht erzählte...
Es fraß an mir.

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#69

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 19:54
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Beschämt sah Thea sie an "Ja ich weiß, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen, deshalb hab ichs dir nicht erzählt" erklärte sie ihrer Freundin, die eine Träne unterdrückte. Auch die dunkelhaarige fühlte sich grauenvoll, aber ihr Ego und ihr Stolz verboten ihr zu weinen. Außerdem wäre dann das teure Make-up dahin. Liv wusste, dass Thea nur im wirklich aller schlimmsten Notfall weinte. Und das kam das letzte mal vor, als ihr Kater verstarb. Wenn die Royal allerdings alleine in ihrem Zimmer war und kein Make-up oben hatte, weinte sie bei fast jedem Film und Buch.
"Du weißt, dass ich dir mehr vertraue, als jedem anderen im Universum" sagte sie immer noch beschämt und sah die Blondine nicht an. Wenn sie ihrer Bestie jetzt auch noch sagen würde, dass sie Fin doch ziemlich mag, dann wären sie jetzt vermutlich Feinde. Ok, so dramatisch wäre es nicht, aber Liv würde sie schon für eine Weile ignorieren oder sonst etwas.
"Ich werde dir nie mehr etwas verschweigen...Ehrenwort" versprach Thea ihrer Freundin und brach es im selben Moment, als sie in Gedanken *abgesehen von Fin* hinzusetzte. Niemals wollte sie ihrer Freundin den Typ ausspannen. Sie war kein Flittchen und es gehörte sich nicht. Und da die Blondine ihre 'Gefühle' zuerst geäußert hatte, musste Thea jetzt den Kürzeren ziehen und nachgeben.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#70

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 20:17
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich beobachtete sie und hörte ihr zu, wusste aber immer noch nicht, was ich davon halten sollte. Das hatte irgendwie eine Barriere zwischen uns geschaffen und es schmerzte noch mehr. Es war, als würde dieser Morgen wirklich nichts gutes bringen. Wieder wusste ich nicht, was ich machen sollte. Es war so unfair! Wie sollte ich jetzt wissen, ob sie mir etwas erzählte oder nicht?! Es verletzte mich einfach so sehr. "Ich kenne dich." Ich musste schlucken. Diesmal war ich kurz davor dicht zu machen. "Aber du weißt auch, wie sehr mich so etwas verletzt. Wenn du mir sowas nicht erzählst." Und wieder flossen die Tränen. Natürlich war ich dafür gerade anfällig, aber irgendwie... "Ich weiß, dass du deine Gründe hast, aber so etwas schmerzt einfach."
Dann hörte ich ihr zu. Doch irgendwie... ich wollte ihr glauben, konnte es aber im Moment nicht. Nicht ganz. Ich wusste nicht, was ich dagegen machen sollte! Es frustrierte mich einfach! Ich schaute sie wieder an. "Bitte. Bitte mach das nicht mehr." Ich flehte sie quasi an.

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#71

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 20:35
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Thea nickte leicht und ihre Augen schimmerten. Das war eine Träne, die sie zurückhielt. Sie wollte nicht weinen! Thea war 18, erwachsen, da weint man nicht wegen jedem Zeug! Ok Zeug war fies, es ging um ihre BF und darum, dass sie den Typ in den sie verknallt war mochte. "Ja und es war echt nicht böse gemeint" sagte sie ganz leise, ihre Stimme versagte.
Sie nickte und sah sie dann an "Nie mehr!" schwor sie ihr. Sie musste ihre Sympathie für Fin wegbekommen so schnell wie möglich. das ging am besten bei viel Alkohol und einer Party mit vielen heißen Jungs. Die gab es in L.A ja haufenweise.
Das war Theas Plan "Wir sollten heute ausgehen!" beschloss sie und stand schwungvoll auf. "Nur hier hocken und uns bemitleiden macht uns krank!" sie hielt Liv ihre Hände hin, damit sie leichter aufstehen konnte.
Party, ausgehen... alles vergessen. das war ein guter Plan. Der beste seit Tagen zumindest für Thea.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#72

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 20:46
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich bemerkte, dass auch Thea ihre Tränen unterdrücken musste... Und plötzlich legte sich wieder ein Schalter um. Das hier war Thea, meine Thea. Natürlich war es nicht gut, was sie getan hatte, aber sie war meine beste Freundin und ich liebte sie. Ich schloss sie wieder in meine Arme. "Es tut mir leid, dass ich grad so hart zu dir war. Natürlich ist alles in Ordnung. Bitte mach es nur nicht mehr und erzähle mir künftig alles." Ich strich ihr wieder übers Haar, während meine letzte Träne über meine Wange rollte.
Dann stimmte ich ihrem Vorschlag zu. "Ja, da hast du vermutlich recht." Dann überlegte ich. Natürlich, ich war immer noch verletzt und traurig von Fin, aber meine beste Freundin war einfach doch Balsam für meine Seele. "Wollen wir zuerst etwas frühstücken? Oder zuerst in den Park? ich glaube, ich könnte etwas frische Luft vertragen."

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#73

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 21:27
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Thea nickte eifrig "Ja keine Geheimnisse mehr versprochen!" Die Gedanken an den jungen Mann verklungen oder wurden besser gesagt mehr als nur gewaltsam verdrängt. Fin hatte ab sofort ein 'Reserviert' Schild umhängen und war somit Tabu für die dunkelhaarige. Zwar wusste sie noch nicht, wie sie das anstellen sollte, aber es musste einfach sein!
"Frühstücken klingt toll, aber" sie sah kritisch zu sich hinunter. es war eine Katastrophe. Sie hatte irgendeine Hollister Jogginghose an, dazu ein T-Shirt und einen XXL Pulli von A&F. Sie konnte unmöglich so das Haus verlassen, bzw die Wohnung in dem Fall.
Auch Liv sah nicht viel besser aus, mal abgesehen von den roten Augen und der verheulten Nase. Ihr Gewand war.. nun ja nicht wirklich Straßentauglich um es freundlich zu sagen. "Ich gehe nur mit dir raus, wenn du dich mal waschen gehst und wieder wie ein Mensch aussiehst" meinte sie frech und musste kurz lachen. Natürlich war ihr die Blondine nicht peinlich, aber Thea liebte einfach die Perfektion zu sehr. Da kam auch Liv nicht weg davon. Thea musste einfach immer perfekt aussehen. So war sie und sie wollte, dass auch ihre BF so gut wie gerade möglich aussah. Musste ja keiner wissen, dass sie Liebeskummer hatte.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen

#74

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 21:34
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich musste fast schon grinsen bei ihrer Eifrigkeit.
Bei ihrem frechen Kommentar musste ich grinsen. "Wieso? Ich wollte eigentlich so raus gehen." Und schon lachte ich wieder und das dank ihr. Einer der Gründe, wieso wir uns so gut verstanden, war, dass wir beide perfektionistisch waren, was unser Aussehen und unsere Fähigkeiten angingen. Und sofort huschte ich ins Bad, putzte meine Zähne, duschte schnell, schminkte und stylte mich. Das dauerte zwar etwas, aber in der Zeit konnte Thea an meinen Kleiderschrank um ihre Schublade zu durchsuchen. Ja, sie hatte eine Schublade mit Notfallklamotten und Zeugs bei mir, aber das war bei ihr nicht anders. Dann zog ich mich um und nach fast einer Stunde, waren wir beide bereit rauszugehen.

@Thea Estelle Lancaster


nach oben springen

#75

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 22.02.2015 21:49
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar

Während ihre Bestie sich fertig machte, huschte Thea in ihr Zimmer. Sie bewegte sich wie bei ihr daheim und öffnete wie selbstverständlich den großen Kleiderschrank. Dort, in der einen Ecke, befand sich ein ganzes Abteil nur mit ihren Sachen. Notfallausrüstung. Von flachen Schuhen, über High Heels, Röcke, Kleider, alles da. Sie nahm sich eine blaue Bluse, dazu eine schwarze Jenas und schwarze Prada Pumps hinaus. Zufrieden betrachtete sieihren Look im Spiegel, kontrollierte ihr Make-up und war dann nur etwas früher fertig als die liebe Liv. Anerkennend nickte sie "So gefällst du mir besser" lobte sie. "Also dann lass uns gehen" meinte sie motiviert, nahm die teure LV Tasche und hackte sich bei ihrer blonden Freundin ein.
Heute war Girls Day. Nach dem Frühstück und dem Spaziergang würden sie shoppen gehen, dann eine kurze Mittagspause im Restaurant und weiter shoppen. Thea würde noch beim Stylisten anrufen. Denn wenn die beiden fortgingen, dann wollten sie perfekt aussehen.

@Olivia Belle Gray

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: