Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#31

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 16.02.2015 16:52
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Auch ich kicherte wieder. "Naja, zumindest zu mir.", erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. Dann lächelte ich wieder schüchtern, während ich errötete. Was konnte ich dafür? Ich hatte einfach noch keine Erfahrung in dieser Richtung. Und mit Fin erschien es mir so leicht, so vertraut, dass ich fast schon Angst hatte... Natürlich spuckte in mir immer noch die Möglichkeit herum, dass er sich nur einen Spaß mit der unerfahrenen Tänzerin machte, doch ich hoffte, dass es nicht so war.
"Das freut mich.", erwiderte ich, während ich selbst den Apfel noch schnell aß. Dann wusch ich Hände und ging zu ihm und bevor ich oder er sich versah, saß ich rittlings auf seinem Schoß und küsste ihn stürmisch. Woher das kam? Wusste ich selbst nicht genau. Meinen Körper schmiegte ich wieder an ihn und meine Finger fuhren durch seine Haare.


nach oben springen

#32

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 17.02.2015 15:57
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise auf und schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin doch kein Kuscheltiger.", beschwerte er sich nun etwas. Doch sein Grinsen wurde breiter, als sie wieder rot anlief. Sie war doch einfach nur ein Goldstück und mehr als zuckersüß. Bestimmt hatte sie mal als Baby in Zucker gebadet und hatte sich den ganzen Zucker nun angeeignet. Er selbst wusste nicht einmal, was er hier tat. So was war normal auch gar nicht seine Art und Weise, wenn er ehrlich war. Aber bei ihr war das anders.
Kaum war sie wieder bei ihm, saß sie auf seinem Schoß und küsste ihn. Genauso erwiderte er den Kuss. Seine Hände legten sich sanft auf ihren Hintern und zogen ihn noch ein bisschen mehr an sich selbst heran. Überall begann seine Haut zu kribbeln, dieses Gefühl war einfach nur wunderschön. Doch er wollte es nicht unterbrechen und ging voll auf den Kuss ein. Begann sogar das erste Mal wirklich sie mit Zunge zu küssen. Es war einfach der Moment.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#33

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 10:37
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Dann musste ich wieder grinsen. "Nicht?", fragte ich unschuldig. "Du verhältst dich aber sehr so. Mir gegenüber zumindest." Wieder grinste ich, denn es war schön hier mit ihm.

Er erwiderte den Kuss und wieder war alles so schön... Auch als seine Hände sich an meinen Hintern legten, hatte ich damit kein Problem. Es fühlte sich richtig und natürlich und vertraut an. Ohne Probleme ließ ich mich noch näher an ihn ziehen, sodass zwischen unseren Körpern kein Platz mehr. Alles kribbelte in mir und mein Herz klopfte wild. Fühlte es sich immer so an? Oder lag das an Fin? Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als er seine Zunge in meinen Mund schob. Kurz war ich überrascht und wusste nicht was ich tun sollte, schließlich war alles neu für mich. Kurz wallte Panik in mir auf, doch ich unterdrückte es und ließ es einfach geschehen. Und plötzlich spielten und kämpften unsere Zungen miteinander und wieder geschah alles natürlich.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#34

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 18:20
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Leise schnaubte er auf, doch dann musste er sie doch leicht angrinsen. Ok, vielleicht war er zu ihr auch anders als zu anderen aber trotzdem. Kuscheltiger war er noch lage nicht. "Stimmt doch gar nicht.. Immer.", schmollte er nun.

Er konnte einfach nicht anders, er musste in diesem Moment an ihren Hintern fassen. Es war wie eine Beruhigung, dass es alles wirklich passierte. Dass er wirklich so leichtsinnig war in diesem Moment. Ihr Körper so eng an seinem verpasste ihm nur wieder einen dieser Stromschläge, machte das alles intensiver. Als sie kurz stoppte, wollte er sich schon wieder zurückziehen, doch dann begann sie seinen Zungenkuss zu erwidern. Es war einfach nur so ein gutes Gefühl, dass sie ihm so vertraute. So sicher auf ihn baute. Seine Hände begannen leicht über ihren Hintern zu streichen und über ihre Hüfte. Ihr Körper fühlte sich irgendwo einfach nur noch perfekt an, als ob daran einfach kein Makel zu finden war. Es war mehr als nur ein wenig erstaunlich.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#35

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 18:36
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich verlor mich in seinen Berührungen und unserem Kuss. Es erschien mir alles so einfach und perfekt. Als wäre es schon immer so gewesen und also würde es nie anders sein. Und mein Körper sprach voll auf seine Berührungen an. Ich schmiegte - je presste mich fast - immer enger an ihn und mein Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Fast hätte ich alles um uns herum vergessen - aber auch nur fast. Ich riss mich schwer atmend los und blickte ihn einfach nur etwas eingeschüchtert an. Wieso eingeschüchtert? Vermutlich durch die ganzen Gefühle, die er in mir auslöste. Ich küsste ihn erneut, jedoch sanfter. Dann hauchte ich: "Wolltest du nicht noch einen drehen?" Ich grinste ihn an, denn ich wusste, ich hatte mich auf seinen Schoß gesetzt und nicht anders. Aber wenn ich jetzt weiter machen würde, dann könnte ich nicht mehr dafür garantieren, ob ich nicht doch mit ihm schlafen würde und das wollte ich, zumindest heute, vermeiden. Denn auch wenn ich überzeugt war, dass das zwischen uns anders und besonders war, wollte ich trotzdem nicht eine von denen sein, die ihn sofort ran ließen. Ich stieg wieder von ihm herunter und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin gleich wieder da, für deine Überraschung.", teilte ich ihm mit und begab mich nach oben ins Bad.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#36

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 19:06
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Es war wirklich anders mit ihr und besonders irgendwie. Aber er würde das auch nie zugeben. Nicht nüchtern zumindest. Doch er drückte sie nun einfach an sich. Machte es sich nun wirklich unter ihr bequem, da seine Hose langsam doch etwas enger wurde. Aber das sollte sie nicht spüren. Wirklich nicht. Das würde nur falsche Gedanken aufkommen lassen. Er konnte in diesem Moment wirklich fast alles vergessen, nur sie musste er gleichzeitig noch von seinem Schritt etwas fern halten. Doch dann löste sie sich von ihm. Sanft strich sie über seine Wange und ließ seine Hand langsam an ihrem Arm heruntergleiten. Sofort erwiderte er ihren Kuss und schmunzelte dann etwas. "Ich habe mich davon ja nicht selbst abgehalten.", hauchte er ihr nun entgegen, ehe er ihr dann leicht zuzwinkerte. Seine Hände legten sich dann aber sanft auf ihre Hüfte. Sie war irgendwie anders. Doch dann stieg sie auch schon von seiner Hüfte ab. Leicht musste er dann doch grinsen. Sie hatte ihn geküsst, als ob es für die beiden keinen Morgen mehr geben würde.
Dann erst verschwand sie nach oben. Leise lachte er, ehe er dann aufstand und seine Hose etwas richtete. Nur leicht schüttelte er den Kopf, ehe er dann sich auf die Couch setzte. Dort nahm er alles für einen Joint hervor und baute sich einen. Doch zündete er ihn noch nicht an, vielleicht wollte sie ja auch noch was. Und das wollte sie ihm dann doch nicht verwehren.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#37

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 19:47
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Oben angekommen zog ich meine Hose und auch meine Trainingshose aus, um eine andere, sehr kurze Hose anzuziehen. Die mit der ich Pole Dance machen konnte. Gleich darauf kam ich wieder nach unten. Ich stellte mich vor ihn hin und grinste. Dann setzte ich mich noch einmal kurz zu ihm, um ihn zu küssen. Und wieder blieb ich bei ihm, denn seine Nähe war wie eine Droge für mich. Ich beobachtete den Joint und sah ihn dann aufmerksam an.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#38

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 20:28
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er erwiderte sofort ihren Kuss und schloss die Augen. Dann atemte er tief ein und aus, ehe er direkt in ihre Augen sah. Leise lachte er dann auf. "Willst du dir noch ein bisschen Mut anrauchen?", fragte er schmunzelnd und griff nun nach seinem Feuerzeug. Er nahm den Joint zwischen die Lippen und sah sie dann fragend an. Immerhin betrachtete sie ihn nun doch ziemlich neugierig. Dann zündete er den Joint an und nahm den ersten tiefen Zug. Dann reichte er ihr den Joint und legte den Arm leicht um ihren Körper. Wieder stellte sich eine wohlige Benebelung bei ihm ein, was alles ein bisschen flauschiger machte.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#39

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 20:40
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Auch ich lachte. "Ich weiß nicht. Vielleicht will ich mir noch etwas Mut anküssen.", erwiderte ich schelmisch und küsste ihn. Dann zündete er den Joint an und nachdem er einen Zug gemacht hatte, machte auch ich einen. Sofort fühlte ich mich wieder benebelter und - wie zuvor auch - schmiegte ich mich zufrieden seufzend in seine Arme. Ich küsste seinen Hals und strich mit meinen Fingern über seinen Nacken, als wäre es das Natürlichste der Welt. Mit ihm zusammen zu sein erschien mir auch wie das Natürlichste der Welt. Und sofort vergaß ich was ich eigentlich wollte. Ich küsste ihn weiter und meine Finger frimmelten sich ganz selbstverständlich unter sein Shirt. Als ich es gemerkt hatte, stockte ich und schaute ihn verwundert an. Dann zog ich sie weg und wurde rot. "Entschuldigung.", murmelte ich, doch schon war ich wieder mit ihm beschäftigt.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#40

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 20:53
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise auf und sah dann zu ihr. "Mut anküssen? Geht das wirklich?", fragte er nun schmunzelnd, doch da küsste sie ihn auch schon wieder. Natürlich erwiderte er den Kuss, doch dann zündete er den Joint an und nahm einen tiefen Zug. Dieser tiefe Frieden erfasste ihn wieder und er fühlte sich einfach nur noch wohl. Kein Wunder, warum Krebspatienten das legal bekamen. Damit konnte man keine Schmerzen mehr haben. Zufrieden seufzte er auf, als sie nun wieder über seinen Hals küsste. Zog sie ein bisschen näher an sich heran. Als ihre Finger sich unter sein Shirt schoben, begann er leicht zu grinsen. Doch dann entschuldigte sie sich. Er erwiderte kurz den Kuss und reichte ihr für den Moment den Joint. Dann zog er sein Shirt aus und lehnte sich wieder an. Nahm den Joint und zog daran. "So, jetzt kannst du mir meine Überraschung zeigen und du hast auch was zum Schauen.", meinte er nun lachend. Er war richtig breit, aber das störte ihn nicht. Und solange es sie nicht störte, war dabei auch eigentlich kein wirkliches Problem.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#41

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 21:08
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich lächelte ihn an als er das fragte. "Natürlich geht das!", kicherte ich und küsste ihn erneut. Dann zog er und daraufhin ich von dem Joint. Dann als er sein Shirt auszog, schaute ich ihn überrascht an, während ich dann seinen Oberkörper bestaunte. Er sah wirklich gut, um genauer zu sein heiß aus. Und ja natürlich gefiel mir der Anblick. Dann küsste ich ihn erneut, als er dann aber auf die Vorstellung - die ich bis dato ganz vergessen hatte - zu sprechen kam, fiel es mir wieder ein. Doch ich konnte mich nicht losreißen. Ich küsste ihn erneut und ließ meine Hände leicht und schüchtern über seinen Oberkörper wandern. Wieder setzte ich mich auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#42

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 21:17
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise auf. "Gut zu wissen.", meinte er doch wurde schon wieder durch einen Kuss unterbrochen. Sie schien nur noch so an seinen Lippen zu hängen, doch das störte ihn nicht. Genau so wenig, dass sie ihn erstmal musterte, als er sein Shirt ausgezogen hatte. Leicht grinste er deshalb und nahm noch einen Zug, bevor er den Kuss erwiderte. Sie schien allerdings nicht gehen zu wollen. Wirklich was dagegen hatte er auch nicht, als sie nun wieder auf seinem Schoß Platz nahm. Immerhin tat das wirklich gut, doch ihre Finger auf seinem Körper taten auch gut. Leicht stöhnte er auf, denn sie hatte sich fast genau auf seine leichte Beule gesetzt, was nun nur noch den Druck erhöhte. Deshalb biss er ihr auch neckisch in die Unterlippe. "Bin ich so viel interessanter?", hauchte er ihr dann leise zu, als sie sich kurz von einander gelöst hatten. Er schmunzelte etwas dabei auf.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#43

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 18.02.2015 21:27
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Meine Emotionen wurden durch das Gras nur verstärkt und so wollte und konnte ich mich nicht mehr von ihm lösen. Ich schmiegte meinen Körper an seinen und meine Hände glitten gierig über seinen Oberkörper. Wieder küsste ich ihn mit Leidenschaft und nahm mir die Frechheit heraus, diesmal meine Zunge in seinen Mund zu schieben. Dass ich dabei auf einer gewissen Stelle saß, daran dachte ich nicht. Auch nicht, als ich mich instinktiv etwas mehr auf seinem Schoß bewegte. Dann musste auch ich lachen, als er diese Frage stellte. "Nun.", meinte ich tot ernst. "Du bist im Moment noch die angenehmste Beschäftigung, die sich mir im Moment bietet." Ich schaute ihn einen Moment an und dann grinste ich.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#44

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 19.02.2015 15:50
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er konnte ihren Körper überall spüren, es machte ihn irgendwo einfach nur noch verrückt. Sie machte ihn vollkommen verrückt. Alleine mit ihren Berührungen brachte sie ihn sofort aus dem Konzept. Er konnte nicht anders, als den Kuss zu erwidern. Leicht war er überrascht, als sie den Zungenkuss begann, ging aber voll darauf ein. So war das wirklich angenehm, das musste er wirklich sagen. Dass sie direkt auf seinem Schritt saß, schien sie absolut nicht zu interessieren. Irgendwie musste er deshalb ja schon fast schmunzeln, aber er verkniff es sich dann doch schon. Doch als sie sich dann bewegte, musste er ein plötzliches Aufstöhnen fest unterdrücken. "Ich würde aber schon gerne meine Überraschung erfahren?", meinte er nun grinsend. Wenn sie ihn nämlich weiter reizte, konnte er für nichts mehr garantieren.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#45

RE: Wohnbereich - Küche & Wohnzimmer

in Olivia Belle Gray 19.02.2015 16:41
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Erst als er etwas aufstöhnte, bemerkte ich, dass ich genau auf seinem Schritt saß und uns quasi nur die Kleidung vom Sex abhielten. Dass machte mich dann doch etwas verlegen, doch nun ja, durch das Gras störte es mich nicht mehr so sehr. Im Gegenteil. Es gefiel mir, dass ich ihn so anturnen konnte. Trotzdem ging ich auf seine Aussage ein, die ihm eine kleine Pause einbringen könnte - wenn ich es zulassen würde. Ich grinste ihn an, küsste ihn erneut und nickte dann. Schweigend stand ich auf, machte - mal wieder - Musik an und ging Seelenruhig zu Stange. Bevor ich jedoch anfing, zog ich meinen Pulli und mein Top aus, sodass ich nur noch im Sport-BH da stand. Ich brauchte einfach so viel Haut wie möglich, um den Halt und somit meine Sicherheit zu garantieren. Elegant und passend zur Musik schwang ich mich hoch. Wieder machte ich sehr ausgefallene Spins und oft war ich mit nur zwei Berührpunkten in der Luft.
Am Ende hing ich noch daran und brauchte eine kurze Verschnaufspause. Dann löste ich mich von der Pole und verbeugte mich grinsend vor Fin.

Hier als kleine Imaginationshilfe, so ungefähr hat sie getanzt :)



@Finlay James Middleton


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: