Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 10.02.2015 18:59
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 14:00
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich staunte immer noch. Hier konnte man nicht wohnen, hier residierte man! Und für ihn war das völlig normal. Ich fragte mich insgeheim, ob es hier wohl auch so etwas wie Geheimgänge gab, auch wenn das natürlich irgendwie nicht passen würde, weswegen ich mir die Frage verkniff.
Dann beruhigte ich mich etwas, als er erwähnte, dass seine Eltern nicht da waren. Ich nickte und ließ mich von ihm in sein Zimmer ziehen. Auch das war sehr groß und ich staunte weiter. Doch dabei wurde mir bewusst, dass ich die Wunde, die mir diese Psychobarbie verpasst hatte, vielleicht desinfizieren sollte. Trotzdem setzte ich mich erstmal aufs Bett und zog Fin zu mir. Ich küsste ihn sanft und fragte dann: "Hast du etwas zum desinfizieren? Alkohol tut's auch." Ich lächelte und blickte mich weiter um. Doch irgendwie wurde mir die Kleidung etwas unangenehm, immerhin war diese sehr eng. Ausziehen wollte ich mich aber auch nicht... Vor allem weil er dann das große OP-artige Pflaster an meiner Hüfte sehen könnte, das die Schnitte abdeckte.
Plötzlich wurde ich irgendwie unsicher. Wie würde der Abend jetzt weiter gehen? Ich würde nicht mit ihm schlafen... Würde er wütend werden, wenn er es merkte? Vielleicht hatte er mich nur deswegen mitgenommen? Aber so kam er nicht rüber... Trotzdem verdüsterten Zweifel schon wieder meine Gedanken. Ich konnte ihn einfach nicht einschätzen...

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 14:54
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er führte sie nach oben und sah sich immer wieder um, ob nicht doch ein paar neugierige Augen hier im Haus waren. Doch offenbar war da niemand, der sie beobachten würde.
Er merkte, wie die Nervosität von ihr abfiel, was ihn dann doch leicht zum Grinsen brachte. Immerhin waren seine Eltern wirklich nicht schlimm, nur etwas neugierig vielleicht. Sofort erwiderte er den Kuss und grinste dann etwas. "Alkohol? Ja warte.", meinte er und ging ins angrenzende Bad. Dort suchte er den Desinfektionsalkhol und schüttelte etwas die Flasche. Das müsste doch noch reichen. Dann nahm er einen verband und noch ein paar Tücher, ehe er schnell zu ihr ging und ihr das Zeug reichte.
"Warte kurz.", meinte er und ging zu seinem Kleiderschrank. Er nahm ein Shirt und eine Shorts von ihm raus und reichte es ihr dann. "Ist vielleicht bequemer als das, was du trägst.", meinte er dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Für einen kleinen Moment überlegte er dann. "Soll ich rausgehen?", fragte er nun nach.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 16:13
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich wartete geduldig und schaute mich weiterhin um. Dann kam er zurück und gab es mir. Ich schüttete etwas Alkohol auf die Tücher und tupfte damit über die Wunden. Es brannte ein bisschen, aber nicht schlimm. Diesen Vorgang wiederholte ich einige Male, bis ich sicher war, dass keine Rückstände von Psychobarbie mehr da waren. Den Verband gab ich Fin zurück, denn den würde ich nicht brauchen. "Danke.", meinte ich und lächelte ihn an. Es würde heilen.
Ich war auch dankbar für die Kleidung, die er mir gab. "Ja, das stimmt." Ich stand auf und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich meinte: "Umdrehen reicht." Dabei grinste ich ihn schelmisch an. Ich wusste nicht, ob er spitzen würde. Es würde mich auch nicht sehr stören, solange er das Pflaster nicht zu Gesicht bekam. Also drehte auch ich mich weg, zog meine Hose aus und seine an. Dasselbe machte ich mit dem Oberteil. Beides war etwas zu groß und hing komisch von mir herunter. Kritisch musterte ich mich. Dann meinte ich scherzhaft: "Und hier die neue Modelinie."

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 16:37
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er konnte es sich nicht ansehen, wie sie sich selbst verarztete. Sowas hasste er einfach. Arzt könnte er nie im Leben werden, das wurde ihm in diesem Moment wieder klar. Doch sie wollte nicht mal den Verband. Also nahm er ihn wieder entgegen und steckte ihn in die Hosentasche. "Brauchst dich nicht bedanken. Ich bin ja auch irgendwie dran Schuld.", meinte er nun, fuhr sich über den Nacken. Das war schon ziemlich peinlich, wenn er es zugeben musste.
Er grinste leicht und genoss den kleinen Kuss auf die Wange. Dann lachte er. "Ok ok.", meinte er und drehte ihr dann den Rücken zu. Eigentlich wollte er wirklich schauen, aber er hatte sie schon in Unterwäsche gesehen und auch wenn es ein schöner Anblick war, dann konnte er jetzt aber ihrem Wunsch nachkommen. Als sie fertig war, drehte er sich um und lächelte. "Du siehst fantastisch aus.", meinte Finlay grinsend und küsste sie dann sanft auf die Lippen.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 16:56
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich bemerkte nur nebenbei, dass es ihm anscheinend nicht gefiel, dass ich mich so verarztete. Doch es musste einfach sein, und Wunden heilten besser an frischer Luft. Ich musste wieder grinsen. "Ach, was. Du konntest ja nicht wissen, dass sie so abgehen würde.", meinte ich nur. Ich gab ihm wirklich nicht die Schuld daran. Aber es war süß, dass es für ihn peinlich war.
Als er sich dann wieder umdrehte, lächelte ich verlegen. Immerhin waren mir seine Kleidung zu groß... Doch er war wirklich süß. Ich erwiderte seinen Kuss und kuschelte mich in seine Arme.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 17:00
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Sofort verzog er leicht das Gesicht. Auf ihre Worte hin schüttelte er nun mit dem Kopf. "Konnte ich wirklich nicht, aber ich hätte es vielleicht ja verhindern können.", meinte Finlay nun und fuhr sich verlegen über den Nacken. Irgendwie war ihm komisch, weil er sich ihr gegenüber so verletzlich zeigte. Das war einfach nicht seine Art und gerade wollte er auch eigentlich gar nicht so weich sein. Aber sie schien das zu mögen und irgendwie auch zu brauchen.
Er grinste leicht und küsste sie sanft auf die Stirn. "Also, soll ich auf der Couch schlafen?", fragte er nun leise an ihre Schläfe und strich sanft über ihren Rücken. Sie brauchte die Ruhe jetzt wahrscheinlich am meisten. Deshalb wollte er sich ihr nicht unbedingt aufdrängen, wenn sie das nicht haben wollte.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 17:49
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich lächelte ihn sanft an. "Schon okay.", meinte ich nur.

Es fühlte sich gut wie er mich auf die Stirn küsste. Ich seufzte glücklich und küsste ihn danach erneut. Bei seinem Angebot überlegte ich kurz. Ja ich war schon etwas fertig, wollte aber noch nicht schlafen. "Können wir nicht noch einen Film schauen und ein bisschen... kuscheln?", meinte ich nun leicht verlegen, nahm seine Hände und blickte ihn an. Das würde ich jetzt wirklich lieber machen und danach konnte ich ihm eröffnen, dass wir zusammen in einem Bett schlafen konnten - oder auch nicht. Je nachdem was ich machen wollte. Ich grinste. Ich hatte die Macht.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 18:32
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er erwiderte den Kuss und begann sanft zu lächeln. Eine Gänsehaut schlich sich auf seinen Körper, es war wirklich schön. "Ja klar, können wir auch machen.", meinte er dann und ließ einen Fernseher von der Decke klappen. Wieder sah er ihren Blick und lachte leise. "Was denn?", fragte er nun und kletterte in das Bett. Streckte die Arme nach ihr aus und nickte. "Ich hab Netflix, wir können schauen, was wir wollen.", meinte er dann lächelnd zu ihr. Mit einem Mädchen im Bett liegen und einen Film sehen. Das war so ungewohnt für ihn. Leicht biss Finlay sich auf die Unterlippe, als sie noch immer da stand. "Na komm schon, ich beiße nicht."

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 18:54
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich war erleichtert, dass er nichts dagegen hatte, konnte aber nichts sagen, als ich staunend beobachtete, wie der Fernseher von der Decke klappte. Ich war kurz davor Fin aus seinem Haus zu schmeißen und hier mein Leben zu leben. Aber ohne Fin? Ich schmunzelte bei diesem Gedanken. "Also ich würde dieses Haus vermutlich nie wieder verlassen, wenn ich hier leben würde.", kommentierte ich es trocken.
Dann überlegte ich, was wollte ich schauen? Ich wusste es nicht. Also folgte ich erstmal seine Aufforderung und folgte ihm ins Bett. Dort kuschelte ich mich an ihn und küsste ihn erneut und dann spielerisch seinen Hals, auch wenn ich ab und zu biss. Dabei meinte ich: "Was ist dein Lieblingsfilm?"

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 19:01
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er muste leise lachen und schüttelte leicht den Kopf auf ihre Worte hin. "Es wird langweilig. Mit so einem Haus und so viel Geld hat man eben nicht viele Freunde.", meinte Finlay nun. Strich sich dann leicht über den Nacken. Er hatte nie wirklich viele Freunde gehabt. Nur Damien.. Aber der.. Er wollte nicht darüber nachdenken. Nicht jetzt.
Er erwiderte den Kuss und schloss dann die Augen. Genoss grinsend die Küsse und kleinen Bisse. "Ich glaube nicht, dass du jetzt einen Horrorfilm sehen willst, oder?", murmelte er. Sanft zog er sie auf sich und strich dabei sanft über ihren Körper. Aber sie lag eben halb auf ihm, das war wirklich schön.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 15.03.2015 19:28
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Das glaube ich nicht.", meinte ich lachend, wurde dann aber ernst, als er das mit den Freunden sagte. Ich hatte wirklich Glück, dass ich Thea hatte. Dafür küsste ich ihn dann gleich auch sanfter.
Ich kuschelte mich an ihn und ließ mich von ihm auf ihn ziehen. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn, wobei ich meinen Körper unabsichtlich etwas an seinem rieb, doch das fiel mir nicht auf. Geschockt blickte ich ihn an. "Bloß nicht!", meinte ich dazu. "Hast du keinen Anderen?", fragte ich nach, bevor ich mich wieder ihm und seinem Hals zuwandte. Ich schmiegte mich in seine Berührungen und fuhr über seinen (leider) bedeckten Oberkörper. Um die Wartezeit zu überbrücken, natürlich. Doch mein Herz klopfte verdächtig schnell.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 16.03.2015 14:39
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise auf. "Doch wirklich. Wenn man damit aufwächst, dann geht einem das sehr schnell auf die Nerven.", meinte er. Doch dann wurde seine Stimme wieder leiser und er fuhr sich durch die Haare. Doch wenig später spürte er ihre Lippen auf seinen. Den sanften Kuss erwiderte er natürlich, legte leicht seine Hand an ihren Hinterkopf.
Dann kuschelte er sich leicht an sie und lachte leicht auf. Natürlich wollte sie keinen Horrorfilm sehen, aber was hatte er denn auch erwartet? Leicht streckte er sich nach der Fernbedienung aus, als er nun ihre Küsse spürte. Zufrieden seufzte er auf und legte dann die Fernbedienung auf seinen Bauch. "Such du einen Film aus.", murmelte er leise. Seine Hände lagen sanft an ihrer Hüfte, strichen diese immer wieder auf und ab. Die Nähe zu ihr war einfach eine Wohltat für den Jungen.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 16.03.2015 16:49
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Es war schön ihm so nahe zu sein. Nach seinem Angebot, schnappte ich mir die Fernbedienung und grinste ihn frech an. Dann suchte ich einen Film. "Kennst du 'Oblivion' schon?", fragte ich und hatte den Film schon gestartet. Ich schmiegte mich noch mehr an ihn, sodass kein Abstand zwischen unseren Körpern mehr war und küsste ihn erneut. Dann griff ich nach der Decke, um uns zu zu decken, da es schon etwas frisch wurde.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 16.03.2015 18:44
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lächelte sie sanft an und fuhr sich dann durch die Haare. "Nein, kenne ich noch nicht.", meinte er dann und nahm sie sanft in den Arm. Doch dadurch, dass sie halb auf ihn lag, lag sie sehr ungünstig. Zumindest für ihn. Denn er konnte merken, wie sie langsam in seinen Schritt drückte. Aber da fanden sich unsere Lippen schon wieder und er erwiderte den Kuss. Sanft zog Finlay die Decke über die beiden drüber und schloss sie so noch enger in seine Arme.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: