Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#31

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 21.03.2015 19:53
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Nach seiner Entschuldigung starrte sie ihn an, als ob er ihr gesagt hatte, dass er vom Mars kam und sie nun fressen wollte. War es wirklich so unwirklich, dass er sich mal entschuldigte? Wahrscheinlich ja, nachdem er sich so schlecht ihr gegenüber verhalten hatte. Irgendwie ärgerte ihn das, doch da küsste sie ihn schon wieder sanft. Sofort erwiderte er den Kuss und ließ sich auch voll und ganz darauf ein. Er konnte einfach nicht mehr anders.
Er lächelte etwas und sah ihr dann in die Augen. "Es ist ok.", murmelte er dann leise, ehe er den Kuss erwiderte. Doch dann kippte sie schon halb von seinem Schoß. Sie war nicht mehr bei sich. Leicht seufzte er und legte sie sanft neben sich auf das Bett. Kurz berührten seine Lippen ihre Schläfe. "Schlaf ruhig."

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 22.03.2015 11:58
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich war immer noch leicht verlegen, doch froh, dass er so gut damit um ging und nicht versuchte mich auf Teufel-komm-raus auszuziehen. Und dann war ich auch schon fast zu müde um etwas zu machen. Er legte mich aufs Bett und ich krallte mich beinahe panisch an ihm fest. Ich kuschelte mich an ihn, schmiegte mich an ihn und murmelte schon fast eingeschlafen: "Bleib da, lass mich nicht alleine."

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 23.03.2015 15:23
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er konnte ihre Fingernägel in seiner Brust spüren. Leise atmete er aus und versuchte nicht so sehr auf den Schmerz zu reagieren. Beim Sex fand er kratzen eigentlich ziemlich geil aber gerade kam es viel zu plötzlich für den Jungen. Sanft legte er die Arme um sie herum und küsste sie dann sanft auf die Schläfe. "Ich lasse dich nicht alleine.", murmelte Finlay dann leise. Er schaltete den Fernseher aus und zog ihre Decke ein bisschen höher als vorher. Sie sollte nicht so nackt hier herumliegen.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 23.03.2015 17:57
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Erst als ich den erlösenden Satz hörte, dass er mich nicht alleine lassen würde, konnte ich mich in den Schlaf fallen lassen. Ich schmiegte mich an ihn und driftete weg.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 23.03.2015 18:31
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er spürte, sie ihr Körper immer schwerer wurde, die Atemzüge auch langsamer. Sofort lächelte er etwas und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Nur langsam driftete er in den Schlaf ab. Aber mit ihr in seinen Armen ging das irgendwie um einiges leichter als sonst immer. Sie war wie ein Ruhepol.
Müde öffnete er seine Augen und gähnte dann etwas auf. Es war der nächste Morgen und die Sonne schien durch das Fenster in sein Zimmer. Müde verzog er das Gesicht. Leise murrte er und wollte sich drehen, doch da stieß er auf Widerstand. Als er nach unten blickte, entdeckte er Olivia. Und alles aus der letzten Nacht fiel ihm wieder ein.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 24.03.2015 16:44
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich bemerkte in meinem dämmernden Zustand, wie sich etwas unter mir bewegte. Ich blinzelte verschlafen, blieb aber erstmal angekuschelt an Fin liegen... an Fin? Und die Erinnerungen kamen zurück. Auch, wenn diese gut waren, hatte ich Angst vor jetzt. Gerne hätte ich so getan, als würde ich noch schlafen, doch mein Körper hatte sich schon etwas versteift und vermutlcih wusste er, dass ich wach war. Also gähnte ich, sah ihn an und wusste nicht direkt, was ich jetzt machen sollte. Wir waren immer noch halb in einander verschlungen und auch wenn ich seine Nähe genoss, war ich ängstlich. Also schnappte ich mir sein Shirt, das er mir gestern gegeben hatte und zog es an um mich zu bedecken. Ich wurde rot. Ich wusste nicht, was ich machen sollte... "Ich kann gehen, wenn du willst.", meinte ich unsicher und verlegen.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 24.03.2015 16:48
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er wusste nicht wirklich, wie er sich fühlen sollte in diesem Moment. Leicht fuhr er sich durch die Haare und merkte dann, wie sie ebenfalls langsam wach wurde. Sofort war sie wieder das unsichere Persönchen von gestern, was ihn leise zum Seufzen brachte. Er mochte viel lieber das Feuer in ihr. Hatte er gerade gedacht, dass er sie mochte? Offenbar. Leicht begann er zu lächeln und zog sie einfach an sich heran. Seufzte leise auf und legte seinen Kopf leicht in ihre Halsbeugte. "Nein.", murmelte er nun ihr entgegen.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 24.03.2015 17:19
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Die Last, die zuvor auf meinen Schultern lag, fiel in dem Moment von mir ab, als er mich an sich heran zog und nicht wollte, dass ich ging. Erleichtert und glücklich seufzte ich, schlang meine Arme um ihn und küsste ihn aufs Haar. Mein Herz klopfte schnell und ich hatte Angst, dass er es hören konnte. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und lächelte ihn an. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich grinsend. Ich hatte zuvor Angst gehabt, dass er mich hinausschmeißen könnte, doch es sah ganz und gar nicht danach aus.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 24.03.2015 17:27
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Leicht verzog er das Gesicht und seufzte etwas auf. "Meine Eltern werden bald kommen.", murmelte er, doch das interessierte ihn eigentlich gar nicht. Denn immerhin hatte er sie schon bei sich und wollte sie eigentlich auch weniger rausschmeißen. Seine Arme legten sich um ihre Hüfte, ehe er sie einfach an sich zog. "Liegen bleiben.", murmelte Finlay ihr nun leise zu und gähnte dann etwas auf. Nur leicht konnte er seine Augen aufschlagen und blickte daraufhin in ihre. Es war eine ungewohnte Situation für ihn, aber er mochte es so, wie es in diesem Moment war. Er hatte einfach keine Einwände dagegen.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 24.03.2015 17:40
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Er war genauso wie am Abend zuvor! Es war perfekt! Ich runzelte leicht besorgt die Stirn, denn weder in seiner Kleidung noch in der von letzter Nacht wollte ich seinen Eltern als erstes Begegnen. Aber gehen wollte ich auch nicht... Doch er zog mich an sich und dadurch verdrängte er diese Gedanken. Bei seinen Worten kicherte ich etwas. "Aber du weißt, dass ich irgendwann auch gehen muss oder?", neckte ich ihn amüsiert. Immerhin hatte ich heute Training.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 25.03.2015 18:22
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er seufzte leise und sah dann zu ihr. "Dann... mach krank.", murmelte er und versteckte sich leicht hinter ihr. Er wollte eigentlich weiterschlafen, aber das schien nicht in ihrem Sinn zu sein. Eher im Gegenteil. Also seufzte er leise und stand auf. Drehte ihr leicht den Rücken zu, ehe er seine Hose etwas richtete. "Warte kurz.", murmelte er nun und ging nach draußen. Er fragte eine Bedienstete nach Frühstück. Sofort machte sie sich auf. Grinsend kam er wieder zu ihr. "Frühstück kommt gleich.", meinte er nun und legte sich dann doch wieder neben sie ins Bett. Dann nahm er die Fernbedienung und reichte sie ihr.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 25.03.2015 20:26
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich kicherte leise und küsste ihn schnell. Ich fühlte mich wieder wohl und sicher bei ihm und lächelte ihn an. "Naja, Training ist eh erst Nachmittags.", meinte ich. Solange würde ich sehr gerne bei ihm bleiben - sofern er das auch wollte. Ich strich ihm übers Haar als er sich wieder hinlegte. Doch anscheinend deutete er meine Reaktion so, als würde ich nicht weiter schlafen wollen. Mir war es egal... solange ich bei ihm war. Plötzlich stand er auf und als er zurück kam, meinte er, dass das Frühstück gleich kommen würde. "Super.", lächelte ich. Als er sich wieder zu mir legte, schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn sanft auf die Wange. Dann nahm ich die Fernbedienung auch wenn ich nicht so scharf auf fernsehen war. Mein Herz klopfte etwas schneller und ein Hochgefühl machte sich in mir breit. "Wie geht es dir?", fragte ich ihn.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 26.03.2015 15:09
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Leicht begann er zu grinsen und erwiderte dann sofort den Kuss wieder. "Siehst du, dann brauchst du dir noch gar keine Gedanken um das Gehen machen.", murmelte Finlay nun leise und kuschelte sich für einen Moment an sie heran. Leicht grinste er und zog sie sanft in seine Arme. Sanft küsste er sie auf die Haare, ehe er leicht ausatmete. "Sehr gut.", murmelte er nun leise. "Schalt ruhig den Fernseher wieder an.", meinte er nun leise zu ihr. Es war zwar eine Ablenkung, aber nur wenn man wollte. "Wie soll es mir gehen? Ich bin noch ein bisschen müde, aber immerhin bist du ja da.", murmelte er nun leise in ihr Ohr. Sanft küsste er nun wieder ihren Hals. "Also, wie geht es dir denn?", fragte er nun leise zu ihr und schmiegte sich an sie heran.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 26.03.2015 19:00
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich kicherte und küsste ihn erneut. "Du bist so süß.", grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. Dann lag ich schon in seinen Armen und schmiegte mich an ihn. Ich seufzte zufrieden als er mir auf die Haare küsste. Dann zuckte ich mit den Schultern und schaltete den Fernseher an, wobei ich mich komplett auf Fin konzentrierte. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich streckte ihm meinen Hals hin und kicherte glücklich. "Wie soll es mir gehen?", wiederholte ich seine Worte lächelnd. "Du bist da.", meinte ich noch und küsste ihn dann erneut.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 26.03.2015 19:43
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Sofort erwiderte er den Kuss und seufzte dann leise auf, als sie durch seine Haare wuschelte. "Lass das.", meinte Finlay dann leicht beleidigt. Fuhr sich durch die Haare. Seine Haare sahen wahrscheinlich trotzdem noch total schrecklich aus, aber das war ja eigentlich auch egal. Er würde heute nicht mehr rausgehen und sie war selbst dran schuld, wenn sie seine Haare verunstaltete. Seine Lippen legten sich sanft über ihren Hals und küssten diesen nun entlang. Irgendwie beflügelte ihn diese Situation und er genoss diese Zweisamkeit. Warum wusste er allerdings selbst auch nicht so recht. "Ach so.", meinte er schmunzelnd und erwiderte dann wieder ihren Kuss. Sein Arm lag locker um ihren Körper herumgelegt, als ob es da Natürlichste von der Welt war.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: