Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#46

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 27.03.2015 18:27
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich kicherte und wuschelte ihm noch mehr durch die Haare. Doch als ich merkte, dass er leicht beleidigt wurde, kuschelte ich mich an ihn ran und lag nun halb auf ihm. "Hey. Nicht beleidigt sein.", lachte ich und küsste ihn dann. Es war schön in seiner Gegenwart und ich fühlte mich sehr wohl. Ob seine Haare nun etwas verwuschelt war oder nicht, interessierte mich nicht groß. Hauptsache er war bei mir... Und wie meine Haare aussehen, wollte ich wirklich nicht wissen. Ein leises Seufzten drang über meine Lippen, als er meinen Hals küsste. Es war einfach schön, hier mit ihm. Mein Herz klopfte schnell und ich hatte ein kribbelndes Gefühl im Bauch, doch es fühlte sich allesamt gut an. Ich zog skeptisch aber mit einem Grinsen eine Augenbraue hoch. "Achso also?", fragte ich lächelnd nach.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 27.03.2015 20:10
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er begann sie dann durchaus leicht beleidigt anzusehen. Er hasste es, wenn jemand in seinen Haaren herumwühlte. Seine Haare, sein Kopf. Da hatte niemand anderes was zu suchen, doch bei ihr ließ er das gerade noch so durchgehen. Immerhin sah sie wirklich süß aus, wie sie sich darüber freute, dass er nun aussah, als ob ein Tornado durch seine Haare gefegt war. Leicht legte er die Arme um sie und genoss das leise Seufzen, was von ihr ausging, als er über ihren Hals küsste. Sie war so unendlich süß. "Nichts. ist nu gut zu wissen.", murmelte er leicht gegen ihren Hals, ehe er sie in einen sanften Kuss zu sich herunterzog.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 28.03.2015 14:18
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ich kicherte noch mehr. "Stört dich das wirklich so sehr?", fragte ich lächelnd und gab ihm einen kleinen Kuss.
Ich lächelte ihn liebevoll an. "Das freut mich aber.", meinte ich belustigt, doch da küsste er mich schon. Ich kuschelte mich an ihn heran, als ich Schritte vor der Tür vernahm. Was das das Frühstück, oder seine Eltern?

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 28.03.2015 14:22
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise und sah ihr dann in die Augen. "Es geht.", meinte er dann und verzog leicht das Gesicht, ehe er den Kuss erwiderte. Ok, er fühlte sich damit wirklich wohl. Er fühlte sich zusammen mit ihr gut. Auch wenn es eigentlich ihm echt nicht ähnlich sah. Aber er konnte es in diesem Moment auch nicht abschalten.
Als er die Schritte hörte, stand er auf und ging zur Tür. Finlay nahm das Frühstückstablett entgegen und brachte es dann nach drinnen direkt zu ihr. Er stellte es auf das Bett, sodass nichts um oder auskippte.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 29.03.2015 15:21
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Auch ich lachte und nickte dann. "Okay, wenn es geht..." Und schon wieder fuhren meine Hände durch seine Haare. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte glücklich. Ich fühlte mich so wohl bei ihm, und das alles kam mir so natürlich vor...
Als die Schritte kamen, stand Fin auf und kam mit dem Frühstück zurück. Mein Magen knurrte laut und ich kicherte nervös. Warum musste mir das auch passieren. Ich wartete bis er wieder mit im Bett war und blickte ihn leicht unsicher an. Würde ich mir einfach was nehmen können und im Bett essen können?

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer {Finlay}

in Finlay James Middleton 29.03.2015 16:02
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte nur leise auf und schüttelte daraufhin den Kopf. Oh man, sie war wirklich unmöglich. Wusste sie das eigentlich? Trotzdem nahm er sie sanft in seine Arme und grinste leicht auf. Es fühlte sich gut an, was ihn doch etwas nervöser machte. Immerhin war es einfach nicht gewöhnt, so eine Nähe freiwillig zuzulassen.
Er stand auf und lächelte etwas, als er mit dem Frühstück wiederkam. Er sah sie an. "Denkst du, ich vergifte dich?", fragte er nun nach und griff nach einem Stück Toast. Leicht biss er dann herein und seufzte etwas. Er hatte seit gestern Abend nichts mehr wirkliches gegessen, das war gerade einfach eine Wohltat.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: