Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Any Questions?

in
Archiv
22.01.2015 21:55
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Habt ihr Fragen bevor ihr euch bewerben wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!
Stell uns eure Fragen, egal was euch bedrückt. Wir werden versuchen alles so gut wir können zu beantworten!

nach oben springen

RE: Any Questions?

in
Archiv
27.01.2015 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey hier ist die PB von Zoanne Neadelia Hudson :)

Seit ihr mich umbenannt habt, komme ich leider nicht mehr rein obwohl ich den neuen Namen bedacht habe und auch das Passwort mehrmals eingegeben habe. Leider bekomme ich auch - aus welchen Gründen auch immer - keine Mail mit einem neuen Passwort an meinen E- Mail Account

Meine Idee wäre jetzt, das ihr mich nochmal löscht und ich mich nochmal Neu anmelde

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 00:51

Huhu ,

Hm das ist komisch da ich nur das s dazugemacht habe wie besprochen.

Dann würde ich dich löschen und du meldest dich in 2 Minunten nochmal an dann gibt es keine Komplikationen denke ich :)

Kuss Rora

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 00:55

Ich danke dir :)
Hab auch mehrmalls meinen EMail Account aktualisiert, aber da kam nichts an..

Okay, das mache ich :)

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 00:55

Hm hab den Fehler auch nicht gefunden :S
Du kannst dich aber wieder anmelden

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 01:00

Habt ihr Fragen bevor ihr euch bewerben wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!
Stell uns eure Fragen, egal was euch bedrückt. Wir werden versuchen alles so gut wir können zu beantworten!

nach oben springen

Any Questions?

in
Archiv
08.02.2015 15:13

Hallo,

Katherine Lynn Shepard hat ein Gesuch aufgegeben und da konnte ich mir ihre Story durchlesen. Da sie kein Gesuch für einen festen Freund raus gegeben hat, wollte ich fragen, ob dieser Posten noch frei ist bzw. sie gegebenen falls mich als ihren festen Freund nehmen würde?
Danke schon mal im voraus!

LG

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 15:17

Halli Hallo

Also so wie ich das mitbekommen habe ist Nathaniel für diesen Posten sozusagen da, deshalb gab es da auch kein Gesuche.
Da sie auch schon länger nicht mehr online war wird es denke ich auch schwer mit dem nachfragen :/

Tut mir daher leid das das nicht so klappt

Aber vielleicht hast du was anderes oder findest was anderes?
Wir würden uns jedenfalls freuen

Liebe Grüße Cat.

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 15:32

Achso.. Das ist ja tragisch.
Diese ganze Geschichte mit der Mädchen Clique war schon eine ziemlich gute Idee. Ich sitze hier und überlege mi noch jemand anderem zwei Jungs Accounts zu erstellen, welche Autos knacken oder so etwas in der Art. Die Sache ist die, dass die Mädels da super rein passen würden, weil die beiden Jungs auch so um die 17 - 19 Jahre sein sollen und dem entsprechen noch zur Schule gehen.
Ist den irgendwer von den Mädels noch online oder ist die Clique ebenfalls ausgestorben? :o

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 15:34

Also soweit ich weiß sind Olivia die Ashley hat als Avatar und Alice welche Lucy hat als Avatar noch aktiv :)

Wenn ihr wollt hole ich sie hier mal dazu?

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 15:38 | nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 15:35

Das wäre echt super :) Danke!

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 15:38

@Olivia Belle Gray @Alice Marshall hier möchte jemand eure Anwesenheit ,bitte einmal melden

nach oben springen

Any Questions?

in
Archiv
08.02.2015 15:45

Ich schreibe einmal allgemein, was ich vor habe, damit die beiden bescheid wissen
Ich und noch jemand wollen zwei Jungen Account machen. Die beiden haben dann jeweils ihre unterschiedlichen Storys, sind aber mit einander befreundet. Sie sind noch zwischen 17-19 Jahren alt und gehen ebenfalls noch zur Schule, wo sie in Kontakt mit den Mädels kommen. Die beiden sind aber nicht ganz ungefährlich, da sie in ihrer Freizeit eine kriminelle Beschäftigung betreiben ( Autos knacken oder etwas anderes in der Richtung ). Dann könnte man doch zusammen eine kleine Story aufbauen, sei es nur, dass einer der Jungs eines der Mädchen zum Abschlussball begleitet.

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 15:53

Das klingt jedenfalls spannend. Bis die Beiden was dazu gesagt haben würde ich dich dann einfach bitten immer wieder reinzusehen

Und falls die Mädels nicht so dafür sein sollten was ich für euch nicht hoffe kann ich nur anbieten das ihr dann ein Wanted schreibt, ich wette da würde sich dann auch wer finden

nach oben springen

Any Questions?

in
Archiv
08.02.2015 15:56

Wir würden dann beide schon mal eine Bewerbung schreiben und uns anmelden
Jemanden für alles weitere zu finden sollte ja nicht so schwer werden!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: