Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Matt Torretto

in
Archiv
10.02.2015 18:17
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: Matt Torretto

in
Archiv
10.02.2015 18:20
von Gast

So nun befanden wir uns in meine Wohnung und ich bemerkte wie nervös Randy wurde. Aber das war mir gerade total egal. Ohne ihn vorher zu warnen, packte ich ihn mir und zerrte ihn zum Sofa rüber wo ich ihn dann auch schon so schubste, das er sich hinsetzen musste. Ich wuchtelte mit meinem Finger vor seiner Nase herum " So mein Lieber jetzt werden wir Tacheles reden und ich möchte keine Ausreden von dir hören. " Ich holte einmal tief Luft, auch wenn ich es nicht brauchte und fing dann an zu reden " Du kleines mieses Dreckstück, wie konntest du mir das an tun, Du wusstest ganz genau wie sehr ich dich liebte und das du meine einzige wahre Liebe warst. Mit deinem Fehltritt, hast du alles in mir und zwischen uns zerstört, ist dir das überhaupt klar. Ich hätte dich niemals betrogen und damit du bescheid weisst, was ich eigentlich vor hatte an diesem Tag mit dir, werde ich es dir nun zeigen. " Nach meinen Worten, nahm ich eine kleine Schatulle vom Regal und öffnete diese vor seinen Augen. Dort waren 2 Eheringe drin, ich schloss die Schatulle unverzüglich wieder und schmiess sie dann auch schon aus dem offenden Fenster. Ich blickte ihn an " Und hast du gesehen, was du verspielt hast , mit deinem Tun ? " Ich drehte mich dann um und stand nun mit dem Rücken zu ihm, ich wollte nicht, das er sah wie mich das ganze traurig machte.

nach oben springen

in
Archiv
10.02.2015 18:21

Vielen Dank für deinen Post

Da der Gute noch nicht online ist würde ich dich bitten immer wieder reinzuschauen wenn es ok ist

@Guilliermo Sánchez wir bräuchten dann deine Meinung :)

nach oben springen

in
Archiv
10.02.2015 20:05
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

Angenommen :)

nach oben springen

in
Archiv
10.02.2015 20:14

Dann darfst du dich gerne anmelden lieber Gast

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: