Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Ruby Seline Mitchell

in
Archiv
14.02.2015 15:50
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: Ruby Seline Mitchell

in
Archiv
14.02.2015 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

// habe mal zwei heraus gekramt :)

Man könnte sagen, dass ich es nicht so mit Kleidern habe und das ist noch sehr nett ausgedrückt. Eigentlich hasse ich Kleider, doch leider musste ich eins anziehen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, wieso zog ich so etwas scheußliches nur an? Ach ja meine Mutter bat mich ganz lieb drum, da ja ihr Vater und dazu noch mein Opa seinen Geburtstag gefeiert hat. Da ich mich mit den Eltern von meiner Mutter nicht sonderlich verstehe, tat ich es nur meiner Mutter zu liebe. Ich bin... sagen wir mal, anders als andere aus meiner Familie und das akzeptieren sie nicht.
Da es an diesem Tag total heiß war und es meine Großmutter nicht so gut ging, sind wir früher nach Hause gefahren. Sobald wir im Auto saßen nahm ich meine ganzen Haarspangen aus meinem schönen welligem Haar und ließ sie offen. Im Auto machten wir alle Fenster auf, da die Klimaanlage den Geist aufgegeben hat. Meine braunen Haar flattern im Wind und ich genoss diese frische Brise im Gesicht. Oh Gott ich komme mir gerade wie ein Hund vor, kam mir in Gedanken als ich darüber nach dachte was ich da eigentlich tat. Fehlt nur noch das ich die Zunge heraus hängen lasse. Doch das konnte ich nicht mehr, da wir schon zu Hause angekommen sind. So schnell wie möglich wollte ich in unser Haus und aus diesem Kleid fliehen, doch natürlich war alles zu spät.
Natürlich kam dann auch Jer vorbei, der nicht weit weg mit Dave in einer WG wohnte. Ich sah ihn schon grinsend auf mich zu kommen, denn er wusste ganz genau das ich Kleider hasse.
Bevor er bei mir ankam und er etwas sagen konnte, fiel ich ihm ins Wort. "Wehe du sagst ein Ton oder lachst. Dann bist du gleich nur ein Häufchen Elend.." sagte ich mit einem ernsten Blick, doch natürlich wusste Jer das ich das nicht ernst meine. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer zog mir dann eine kurze Hose und ein Top an und schlüpfte in meine Flip Flops und trat wieder vor die Tür und ging grinsend zu ihm rüber. "Was wolltest du denn sagen?" fragte ich ganz lieb und freundlich. Ich lachte nur und mit Sack und Pack gingen wir zusammen kurz einkaufen für heute Abend und kamen dann auch schon in der WG an, wo die anderen schon warteten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich sollte sie sich wirklich nicht beschweren, denn sie hatte einen tollen Job ergattert und ihr wurde gesagt das sie ihre Sache wirklich gut macht. Dennoch kann sie jedes Mal ausrasten, wenn sie ihre Chefin nur sieht. Denn diese ist wirklich anstrengend und gibt für jedes kleine bisschen Evelyn die Schuld. Wie gut das sie ne Art Ruhepol hat, der sie immer wieder runter auf die Erde holt. Die Rede ist von ihrem besten Freund Maxim.
Doch nicht immer sind sie ein Herz und eine Seele, nein bei den beiden können auch gern mal die Fetzen fliegen, doch irgendwie machte das auch Spaß und schließlich gehört das zu einer Freundschaft dazu oder nicht?

Es war noch früh am Morgen, aber dennoch Zeit für Evelyn auszustehen. Seufzend setzte sie sich erst einmal, nach einer unruhigen Nacht, auf um richtig wach zu werden. Doch nur ein guter Kaffee konnte ihre Augen offen halten, aber vorher muss noch ordentlich kalt geduscht werden. Deswegen machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer und nahm direkt die Dusche in Beschlag. Nach ca. 15 Minuten stand sie einigermaßen wach vor ihrem Kleiderschrank und kramte sich ihre Klamotten zurecht. Darauf achten das kein Fleckchen oder Fältchen zu sehen ist. Zufrieden mit ihrem Aussehen straffte sie ihren Pferdeschwanze noch einmal zurecht und steuerte die Küche als nächstes Ziel an. Sie nahm sich nur ein Kaffee, denn morgens bekam sie eh nicht hinunter geschluckt, also machte sie sich schon gar nicht mehr die Mühe. Dazu schnappte sie sich die Zeitung und fand mal wirklich einen interessanten Artikel darin, sodass sie fast die Zeit vergessen hätte. Als sie einen Blick auf die Uhr erhaschte erschrak sie und sprang auf. Schnappte sich noch ihre Tasche und die Jacke und warf sie einfach ins Auto und fuhr so schnell es möglich war zur Arbeit, denn sie hat keine Lust dafür auch noch ein Donnerwetter zu bekommen.

nach oben springen

in
Archiv
14.02.2015 15:57

@Finlay James Middleton deine Meinung ist gefragt

nach oben springen

in
Archiv
14.02.2015 16:01
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Also ich kann nur sagen, meld dich an. Ich finde deine Posts wirklich super. :)

nach oben springen

in
Archiv
14.02.2015 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

yeah ich freue mich gerade wahnsinnig *___*

nach oben springen

in
Archiv
14.02.2015 16:09

Na dann wie der Herr gesagt hat auf auf in die Anmeldung

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: