Wir sind umgezogen!!
http://manhattan-skyline.xobor.de/ |
|
Also ich bin Feuer und Flamme dafür! Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast, aber ich habe ja sogar so ein Gesuch schau es dir einfach mal an, da ist vom Charakter her auch nichts vorgegeben nur, dass er halt zu ihr nicht das VollArschloch sein soll :) Und evtl gefällt euch ja einer der Avas wenn nicht auch in Ordnung, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen nur zu! :)
Das kann ich nicht nachvollziehen !
Mit meinem Zweitchara hatte ich leider noch keine Zeit zu posten, aber mit Zoanne wollte ich vor einer halben Stunde posten..Und dann wird gleich ein neues Gesuch aufgeben, der meinen Chara ersetzt ..
Ja das mit dem Zweitchara denke ich muss ich nicht erklären, da gab es ja keinen Beitrag.
Zu dem anderen Chara , es waren 4 Tage aber wir hatten ja extra einen Aufruf gemacht in der ja jeder sich zu seinem Chara aktiv meldet damit wir bescheid wissen beziehungsweise das sehen. Das war hier jedenfalls nicht der Fall. Wir verstehen wenn man nicht täglich posten kann aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein und das hat ansich sehr eine lange Spanne gehabt
Und wir können ja nicht wissen ob die Miglieder vorhaben dann doch irgendwann zu posten oder nicht, da es viele gibt die dann immer wieder sich nur einlogen und das wars! Ich bitte daher auch um etwas Verständnis von unserer Seite aus :/
LG Cat
Wenn es für dich schlecht rübergekommen ist dann tut mir das wirklich leid aber da wir hier jetzt schon mehrfach die ngeative Variante jetzt zu spüren bekommen haben sind wir einfach etwas strenger geworden.
Ihr könnt euch ja auch immer an uns wenden wenn das RL stressig ist, das haben die Meisten wo es so ist gemacht, das ist für uns dann einfacher das wir nicht sowas wie jetzt tun :/
Daher wie gesag ein großes Sorry wenn es für dich jetzt nicht so positiv rüberkam und wir würden uns freuen wenn du unseren Fehler als entschuldigung hinnimmst und würden uns freuen wenn du nochmal bei uns mitmachen willst. Wenn nicht ist dies auch verständlich.
Ich hätte die Rolle und den Ava gern behalten aber wie ich erfahren habe, ist Amber Heard nun vergeben.
Ich weiß auch nicht ob ich als deien Cousine noch Willkommen bin, da du dir jemand aktiveren wünscht.
Auf jeden Fall würde ich aber meine Cara wieder haben wollen.
Ich reagiere was meine Charas in meinem Umfeld angeht immer etwas strenger da mir meine Storys wichtig sind und ich hier jetzt schon ein paar unschöne Dinge erlebt habe. Daher bitte ich um Verzeihung für meine überreaktion aber ich bin eben vorsichtig :S
Aber natürlich wärst du noch Willkommen und da ich ja nun weiß das dein RL stressiger ist ist das auch kein Problem. Ich wusste es ja leider nicht :/
Also wie gesagt Willkommen wärst du ♡
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 7 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 937
Themen
und
10415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |