Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

RE: Any Questions?

in
Archiv
08.02.2015 15:59
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Das dürft ihr natürlich gerne machen und dann könnt ihr ja alles auch mit den Mädels intern klären ist vielleicht einfacher

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 16:05
von Alice Marshall (gelöscht)

Moooomentchen mal...hab ich was verpasst?
Sry hab erst jetzt gesehen, dass irgendwer über mich geredet hat...ähm...also was ist jetzt genau los, bin grade ein bisschen verwirrt

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 16:23

Ich denke das wird dir intern erklärt nochmal

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 16:23

Habt ihr Fragen bevor ihr euch bewerben wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!
Stell uns eure Fragen, egal was euch bedrückt. Wir werden versuchen alles so gut wir können zu beantworten!

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 18:13
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Also ich bin Feuer und Flamme dafür! Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast, aber ich habe ja sogar so ein Gesuch schau es dir einfach mal an, da ist vom Charakter her auch nichts vorgegeben nur, dass er halt zu ihr nicht das VollArschloch sein soll :) Und evtl gefällt euch ja einer der Avas wenn nicht auch in Ordnung, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen nur zu! :)

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 18:15

@Olivia Belle Gray die Jungs sind schon im Forum also kannst du intern mit den beiden reden xD

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 18:16
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Oh sorry wer ist es denn?

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 18:16

Finlay und Damien :)

nach oben springen

in
Archiv
08.02.2015 18:21

Habt ihr Fragen bevor ihr euch bewerben wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!
Stell uns eure Fragen, egal was euch bedrückt. Wir werden versuchen alles so gut wir können zu beantworten!

nach oben springen

in
Archiv
12.02.2015 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde gern wissen, warum ich mit meiner Zoanne gelöscht bin. Ich habe 3 Tage nicht gepostet und denn werde ich gelöscht oO
Das kann ich nicht nachvollziehen !
Mit meinem Zweitchara hatte ich leider noch keine Zeit zu posten, aber mit Zoanne wollte ich vor einer halben Stunde posten..Und dann wird gleich ein neues Gesuch aufgeben, der meinen Chara ersetzt ..

nach oben springen

in
Archiv
12.02.2015 14:38

Hey du ,

Ja das mit dem Zweitchara denke ich muss ich nicht erklären, da gab es ja keinen Beitrag.
Zu dem anderen Chara , es waren 4 Tage aber wir hatten ja extra einen Aufruf gemacht in der ja jeder sich zu seinem Chara aktiv meldet damit wir bescheid wissen beziehungsweise das sehen. Das war hier jedenfalls nicht der Fall. Wir verstehen wenn man nicht täglich posten kann aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein und das hat ansich sehr eine lange Spanne gehabt
Und wir können ja nicht wissen ob die Miglieder vorhaben dann doch irgendwann zu posten oder nicht, da es viele gibt die dann immer wieder sich nur einlogen und das wars! Ich bitte daher auch um etwas Verständnis von unserer Seite aus :/

LG Cat

nach oben springen

in
Archiv
12.02.2015 14:45

Naja. aber ihr könnt ja nicht jeden Chara löschen, der denn mal 4 Tage nicht postet. Klar ist es doof, wenn das bei jedem zweiten Char im Forum vorkommt, aber man hat auch ein RL und das geht im jeden Fall vor. Ich kann zum Beispiel nicht den ganzen Tag vor dem Laptop hängen, ich habe Ausbilung, Freunde und andere Dinge im Alltag zu wuppen. Ich war ja auch noch vor kanpp einer halben Stunde on und wollte posten.. Ich komme eben nicht dazu jeden Tag zu posten. Aber wie es scheint ist ,an dann nicht Willkommen ..

nach oben springen

in
Archiv
12.02.2015 14:49

RL geht natürlich vor, das versteht jeder selbst ich habe einen Job nebenbei eine Zweitausbildung und Familie was alles unter einen Hut gebracht werden muss. Es wäre nur schön gewesen wenn man Bescheid weiß das es etwas stressiger ist, da es eben nicht immer so ist das man wirklich die Zeit nicht hat sondern das das Interesse einfach verfolgen ist :/
Wenn es für dich schlecht rübergekommen ist dann tut mir das wirklich leid aber da wir hier jetzt schon mehrfach die ngeative Variante jetzt zu spüren bekommen haben sind wir einfach etwas strenger geworden.
Ihr könnt euch ja auch immer an uns wenden wenn das RL stressig ist, das haben die Meisten wo es so ist gemacht, das ist für uns dann einfacher das wir nicht sowas wie jetzt tun :/
Daher wie gesag ein großes Sorry wenn es für dich jetzt nicht so positiv rüberkam und wir würden uns freuen wenn du unseren Fehler als entschuldigung hinnimmst und würden uns freuen wenn du nochmal bei uns mitmachen willst. Wenn nicht ist dies auch verständlich.

nach oben springen

in
Archiv
12.02.2015 14:58

Es kam für mich eben schon nicht gerade Positiv rüber, da auch gleich ein neues Gesuch für den Chara erstellt worden ist und ich das einfach nicht nachvollziehen konnte. Zudem war ich ja auch noch On gewesen vorhin. Ich kann verstehen das man da strenger ist, ich selbst hatte auch Foren, aber 4 Tage nicht posten udn dann gleich löschen finde ich doch etwas zu voreilig.
Ich hätte die Rolle und den Ava gern behalten aber wie ich erfahren habe, ist Amber Heard nun vergeben.
Ich weiß auch nicht ob ich als deien Cousine noch Willkommen bin, da du dir jemand aktiveren wünscht.
Auf jeden Fall würde ich aber meine Cara wieder haben wollen.

nach oben springen

in
Archiv
12.02.2015 15:03

Ich reagiere was meine Charas in meinem Umfeld angeht immer etwas strenger da mir meine Storys wichtig sind und ich hier jetzt schon ein paar unschöne Dinge erlebt habe. Daher bitte ich um Verzeihung für meine überreaktion aber ich bin eben vorsichtig :S
Aber natürlich wärst du noch Willkommen und da ich ja nun weiß das dein RL stressiger ist ist das auch kein Problem. Ich wusste es ja leider nicht :/
Also wie gesagt Willkommen wärst du ♡

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: