Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

PP Linnéa Ann Foster

in
Archiv
19.03.2015 22:30
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: PP Linnéa Ann Foster

in
Archiv
20.03.2015 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dies ist jetzt ein Post von einem Freechara von mir.
Es ist teilweise auch die Beziehung von einem Kleinkind und seiner Schwester zu sehen.
Ich dachte dort kann man eventuell recht gut nachvollziehen wie Lin mit ihrem Sohn umgeht, also es ist vergleichbar.

Ich hoffe der Post gefällt euch. ♥

Dunkelheit lag auf ihrem Zimmer, welche dem brünetten Mädchen, durchaus zusagte. Sie war noch viel zu müde zum Aufstehen, da der Geburtstag bei den Nachbarn gestern Abend, doch etwas länger gedauert hat, als gedacht. Deshalb warf sie auch nur einen kurzen Blick auf ihren Wecker und drehte sich dann wieder um. Mit einem zufriedenen Lächeln schloss sie wieder die Augen, um erneut einzuschlafen, doch lange war ihr die Ruhe nicht vergönnt. Auf einmal nahm sie ein relativ lautes Trampeln wahr und ihre Tür wurde nur ein paar Sekunden später mit Schwung aufgerissen. Erschrocken fuhr Emilia hoch und sah sich nach dem Unruhestifter um, der schnell in ihren Blick fiel. Bei diesem Anblick konnte sie allerdings gar nicht anders, auch wenn sie ein wenig verärgert war über die Störung, als sanft zu lächeln. Im Türrahmen stand ihr jüngerer Bruder, Lucas. Freudig sah er seine ältere Schwester aus seinen blauen Engelsaugen an. Seine blonden Locken fielen weich und umrahmten sein rundliches und noch kindliches Gesicht. Manchmal fragte sich Emilia ob die beiden wirklich Geschwister waren, denn ihr Bruder sah nun wirklich eher aus wie das Gegenteil von ihr. War Lucas blond mit blauen Augen, so war Emilia braunhaarig mit braunen Augen. Allerdings, wenn man die Eltern der beiden sah, konnte man nachvollziehen, das der Kleinere definitiv das Aussehen seines Vaters vererbt bekommen hatte und Emi das ihrer Mutter.
„Guten Morgen mein Kleiner,“ lächelte die Brünette und streckte die Arme nach ihrem kleinen Bruder aus, um ihm zu bedeuten zu ihr zu kommen. Nur wenige Sekunden später sprang Lucas lachend auf ihr Bett. „Hallo Lia! Ich wollte gucken ob du wach bist!“ Bei diesem Satz schmunzelte die Ältere belustigt. „Und? Bin ich wach?“ Kichernd legte der kleine Junge seine Hand auf Emilias Wange. „Ja, du Dummerchen. Deine Augen sind doch auf!“ Gespielt empört sah Emilia ihn an. „Hast du mich gerade ein Dummerchen genannt?“ Aus Rache fing sie sofort an Lucas zu kitzeln, welcher sich kurze Zeit später schon lachend auf ihrem Bett herumwälzte und versuchte den Fingern seiner Schwester zu entkommen, doch dabei hatte er keine Chance. Zu seinem Glück kam in dem Moment Lauren Johnson herein, ihre Mutter. Amüsiert betrachtete sie ihre beiden Kinder, bevor sie ihr Wort an Emilia wandte. „Hey Lia. Vergisst du bitte nicht, das du heute Morgen noch Brötchen holen musst? Letzte Woche war ich dran,“ erinnerte sie ihre älteste Tochter, welche zwar aufseufzte aber schließlich nickte. „Okay Mom. Bin schon auf dem Weg!“ Dann wandte Emi sich wieder an ihren Bruder. „Also..du hast es gehört Luke. Aufstehen. Ich muss los, sonst verhungern wir heute Morgen noch alle!“ Und mit diesen Worten stand die 19-jährige auf und schnappte sich ein paar Sachen aus dem Schrank. Als sie sich wieder umdrehte, war ihr kleiner Bruder schon aus ihrem Zimmer verschwunden. Belustigt schüttelte sie den Kopf, ehe sie im Badezimmer verschwand.
Als allererstes stieg sie unter die Dusche. Die brauchte sie morgens einfach um richtig wach zu werden. Anschließend zog sie sich an, schminkte sich leicht und band dann ihre Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Am Ende sah sie sich recht zufrieden im Spiegel an und drehte sich noch einmal im Kreis. Sie trug eine lockere Hot Pants mit einem einfachen Top. Für einen Gang zum Bäcker reichte es also allemal.
Als sie dann auch schon soweit war, schnappten ihre zarten Hände nach ihrer Tasche und sie verließ ihr Zimmer. Entspannt joggte sie die Treppe runter, nahm im Vorbeigehen noch den Autoschlüssel und schlüpfte dann auch schon aus der Haustür. Ihre Tasche warf sie achtlos auf den Beifahrersitz und fuhr los.
Der Weg zurm Bäcker war nicht allzu weit und bei der Gelegenheit konnte sie auch gleich noch volltanken, da sich die Tankstelle direkt neben dem besagten Bäcker befand.
Gemacht getan. Die Brötchen hatte sie vom Bäcker neben der Tankstelle geholt und ihr Tank war nun voll. Zielstrebig ging sie nun auf den kleinen anschließenden Laden zu und dort führte sie ihr Weg direkt zur Kasse. Noch in Gedanken versunken suchte sie in ihrer Tasche ihr Portemonnaie. „Ich würde gerne bezahlen. Ich hab vollgetankt!“ sprach sie und sah endlich auf. Ihre braunen Augen sahen direkt in die Grünen ihres Gegenübers. Der junge Mann nickte und während er etwas in seine Kasse eintippte, wandte Emilia ihren Blick aus dem Fenster. Dort sah sie noch einen jungen Mann, nur das dieser ihr irgendwie bekannt vorkam mit seiner guten Statur und den dunkelblonden Haaren. Und als er sich umdrehte, wurden die Augen der Braunhaarigen groß. Kein Wunder das er ihr bekannt vorgekommen ist. Es war kein geringerer als Riley, ihr damaliger bester Freund. Er ist damals einfach ohne ein Wort verschwunden.
Emilia war so abgelenkt, dass die nicht mitbekam, dass der Tankwart ihr schon längst den Betrag genannt hatte. Er musste sie erneut ansprechen, was sie irritiert den Kopf schütteln ließ. „Was? Ach ja…ja. Einen Moment!“ sagte sie eilig und spürte die Hitze in ihrem Kopf aufsteigen. Schnell zog sie das Geld raus und gab es dem Dunkelhaarigem. „Auf Wiedersehen,“ murmelte sie, noch immer peinlich berührt, und wandte sich mit einem letzten Blick von ihm ab und eilte nach draußen. Doch als sie sich hier erneut nach Riley umsah, wurde sie enttäuscht und verwirrt zugleich, denn er war weg.
Einen Moment sah sich noch suchend nach ihm um, doch er blieb verschwunden. Also besann sie sich und fuhr mit den Brötchen verwirrt nach Hause.

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:19

Ich habe gerade sonst noch überlegt, dass ich auch noch das Gesuch von Loriella als beste Freundin übernehmen könnte. Vom Alter her passt es ja und das Loriella ja derzeitig schwanger ist von einem One Night Stand, wäre Lin ja vielleicht eine gute Unterstützung für sich. Aber nur wenn es euch recht ist. : )

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:23

Hallo du ♡

Schön das du nochmal reingeschaut hast *_*
Und danke für deinen Post ♡

Ich würde sagen ich verlinke Loriella sowie David und dann können beide ihre Meinung dazu schreiben, hab also etwas Geduld

Kuss Cat ♡

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:24

Und da vergesse ich auch noch die Verlinkung, peinlich xD
@David Thomas Anderson @Loriella Ilenee Carrington
hier ist wer für euch

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:30
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Lin steht es ja frei mit wem sie befreundet ist

So lange der Rest was mein Gesuch abgeht...ist es mir vollkommen Recht

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:33

Das freut mich !
Na klar halte ich mich an dein Gesuch . Das auf jeden Fall.
Also reicht mein Post für dich? : )

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:33
von Loriella Ilenee Carrington (gelöscht)

Bin schon daaaa
Da ich gerade nett belästigt wurde online zu kommen mach ich das auch, bin aber leider etwas in Eile da ich unterwegs bin daher mach ich es kurz.
Dein Post ist gut und ich hab auch so nichts dagegen auszusetzten. Eine BF kann ich gebrauchen

Liebe Grüße Lori!

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:40
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

alles gut von meiner Seite aus

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:41

Dann wären das 2x Ja und das heißt du dürfest dich anmelden wenn du das willst

nach oben springen

in
Archiv
20.03.2015 14:43

Na dann husche ich mal in Richtung Anmeldung : )

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: