Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

PP Christians Freundin 2

in
Archiv
16.03.2015 16:56
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: PP Christians Freundin 2

in
Archiv
16.03.2015 17:02
von ...

sooo....hier (:

Sie hielt die Papiere zwischen den Lippen, um in den Tiefen ihrer Tasche nach dem Summen ihres Handys zu suchen. „Hey mom.“ Ihr Windowsphone hervorgezogen, klemmte sie es etwas umständlich zwischen Ohr und Schulter, ehe sie ihren Vertrag an die etwas genervt wirkende Lady auf der anderen Seite des Schalters weiterreichte, die sie lediglich mit einem abschätzenden Blick betrachtete. Julie schenkte ihr ein entschuldigendes Lächeln und deutete auf das Angebot, das sie nach reichlicher Überlegung ausgewählt hatte. „Das klingt super! Kann ich dich gleich nochmal zurückrufen..?“ Kurz abgewandt fuhr sich die junge Brünette mit der linken durch die leichten Wellen. „Danke. Bis gleich!“ Sie beendete das Gespräch und widmete nun ihre volle Aufmerksamkeit der zuständigen Dame. „Entschuldigen Sie - können Sie mir das ganze schon zum 1. April fertig stellen?“ Der Blick ihrer dunkelbraunen Augen legte sich in die grauen ihrerseits und sie schenkte ihr einen leicht fragenden Blick während sie Ausweis und Bankkarte hervorzog.

Perfekt! Sie hatte finally alles erledigt - Appartement, Internet, Strom und co. waren vervollständigt, was bedeutete, dass sie den heutigen Tag in aller Gemütlichkeit würde ausklingen lassen können. Eine kurze Nachricht an Anni folgte und Julie trat durch die Glastüren ins gleißende Sonnenlicht LA’s. Die wärmenden Strahlen genießend zog sie eine Flasche Wasser hervor, setzte die Öffnung an die Lippen und ließ die klare Flüssigkeit über ihren Gaumen perlen. Ein erneutes Summen unterbrach sie - ihre mum.
Ein kurzes, dennoch ausführliches Gespräch, und einige Stationen Bus später, betrat Julie den Pier und begann Ausschau nach Anni zu halten. Nicht weit von ihr wartete die junge Blonde bereits, den Blick auf die Wellen gerichtet und die letzten Strahlen der Sonne genießend. Sie überbrückte die Distanz zwischen ihnen in ihren lässigen Sneakers und lehnte sich schließlich neben ihr rücklings an das Geländer. Inzwischen war sie doch froh ihre dunkle Lederjacke mitgenommen zu haben, denn eine kühle Brise begann einen etwas kühleren Abend anzukündigen. „Ich freue mich, dass du es geschafft hast!“ Anni war nicht gerade jemand, der neben der Arbeit viel Zeit aufbringen konnte, nicht einmal für die engsten Freunde und Familienmitglieder. Eine herzliche Umarmung folgte während welcher ihre graugrünen Augen einen dunkelblonden Mann erfassten, der nicht weit von ihnen ebenfalls auf jemanden zu warten schien. Attraktiv - das musste man ihm lassen, doch mehr als ein Schmunzeln entlockte er ihr nicht - noch nicht.

Wenn Julie an diesen Tag zurückdachte, der Christian zum ersten Mal in ihr Blickfeld gerückt hatte, zuckten die Mundwinkel der Brünetten noch immer. Inzwischen verband sie eine Art anfängliche Freundschaft, wenn man das so nennen konnte - denn sie erwischte sich in den letzten Tagen doch des öfteren dabei, wie sie sich unterbewusst mehr erhoffte und ihre Gedanken Szenarien folgten, die sie lieber schnell wieder verwarf. Dennoch freute sie sich sehr auf den heutigen Abend mit ihm. Wer konnte auch schließlich der Kombination aus Jahrmarkt und Zuckerwatte widerstehen…?
Als ihre Augen ihn erfassten, wie er fast lässig an einer hüfthohen Mauer lehnte, erfasste der Ansatz eines Lächelns ihre Lippen und ihr Blick fiel für den Augenblick zu Boden, ehe er den seinen wiederfand. _Er ist vergeben, Julie_ mahnte sie sich innerlich. Den Gedanken verinnerlichend zierte nun ein etwas zurückhaltendes, aber dennoch strahlendes Lächeln ihre Züge, die von ihren im Licht der letzten Sonnenstrahlen karamellfarben schimmernden Locken gerahmt wurden. „Hey.“ Julie streckte sich und hauchte Christian einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 17:05
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

@Christian James Anderson einmal für dich

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 18:08
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Da bin ich

Also dein Schreibstil ist wirklich sehr gut und ausführlich aber ich muss dir leider sagen das mir der andere PP besser gefällt. Jetzt würde ich dich gerne fragen, da ich glaube das würde dir gut liegen, ob du meine derzeitige Freundin übernehmen willst.

Sie ist , wie in meinem Wanted beschrieben, ja noch wegen beruflichen Gründen unterwegs gewesen und ich wäre ja auch noch mit ihr erst Mal zusammen. Könnte bestimmt auch interessant werden und da hättest du freie Ava Auswahl.

Ich würde mich freuen wenn du ja sagst

LG
Chris

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 18:12
von ...

hey (: habe ich mir schon gedacht...^^ist kein Problem Aber ich denke, da meine beiden favourite Ava's hier schon vergeben sind werde ich es dann lieber ganz lassen bevor ich die rolle nicht mit voller motivation füllen kann (,

Will da niemandem etwas vorweg nehmen!

LG, und ganz viel fun mit der Siegerin

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 18:14

Wer sind denn deine Fav Ava´s wenn ich fragen darf? :)

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 18:19
von ...

hmmm....Margot Robbie - die würde aber eher nicht in die Rolle passen^^und Chloe Benett.....und evtl noch Zoe Saldana.... :)

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 18:31

Also Zoe wäre ja noch frei Ich würde mich wie gesagt freuen wenn du meine aktuelle Freundin playen würdest

nach oben springen

in
Archiv
16.03.2015 18:42
von ...

Ja, aber die zwei passen wirklich null zusammen (; ^^ ich denke ich lasse das, danke für die mühe!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: