Wir sind umgezogen!!
http://manhattan-skyline.xobor.de/ |
|
// habe mal zwei alte PP´s da gelassen :)
Viel zu lang liegt meine alte Vergangenheit hinter mir. Doch so sollte es auch bleiben! Teilweise erinnerte ich mich an mein früheres Leben, als ich noch eine Denali war, doch dieses Leben sollte nicht zurück kehren. Nun habe ich eine neue Familie und bin dort angekommen.
Ein neues Leben begann für mich, ab dem Zeitpunkt an, als mich die Familie Willow tatsächlich noch adoptiert haben. Was alles davor war, konnte ich nach einiger Zeit verdrängen doch niemals vergessen. Es geschah zu viel um das komplett auf meinem Gedächtnis zu löschen. Doch es ist auch ein Teil von mir und das macht mi auch aus, wie ich nun heute bin. Doch mal weg von diesen dunklen Seiten meiner Vergangenheit.
Ab und an überkam mich wieder mein altes Leben, doch ich habe dafür mittlerweile einen Weg für mich gefunden und bin meiner jetzigen Familie dafür wirklich dankbar und ich schulde ihnen wirklich viel, da sie mich eigentlich gerettet haben, indem sie mir gezeigt haben, was Liebe bedeutet.
Ein Glück das ich heute Nachmittag schon mein Wochenende antreten kann, da ich nur bis 13:00 Uhr arbeite und nun die Zeit die mir bis Montag bleibt zu genießen und einfach mal abzuschalten von dem ganzen Stress der Woche.
Deswegen beschlossen Laelia und ich dass wir diesen Samstag gemeinsam verbringen und wieder unter die Leute gehen.
Völlig fertig mit den Nerven und verzweifelt stürmte ich mit Sack und Pack, wo eigentlich nur Klamotten der Inhalt war, zu Laelia und hoffte mit Licht ins dunkle zu bringen. Denn meist fand sie immer Rat wenn ich keinen Ausweg mehr wusste, auch wenn es nur um Kleinigkeiten ,wie die Kleiderwahl, ging.
Sie half mir und dafür kramte ich ihr etwas schickes aus ihrem Kleiderschrank heraus und unser Fazit war, das wir uns sehen lassen können- Wir haben dafür auch viel Zeit verloren und erschraken als wir entdeckten das es Zeit war. Wir schlüpften noch in unsere Schuhe und Mäntel, schnappten unsere Schlüssel und Taschen und schon konnten wir uns auf den Weg machen und diesen Abend mal wieder wirklich genießen und auskosten. Jedes Mal wurde es ein schönes Erlebnis mit ihr und jedes Mal freute ich mich riesig darauf. Bin mal gespannt was mich heute erleben wird, doch eins ist sicher: Es wird nicht langweilig!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man könnte sagen, dass ich es nicht so mit Kleidern habe und das ist noch sehr nett ausgedrückt. Eigentlich hasse ich Kleider, doch leider musste ich eins anziehen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, wieso zog ich so etwas scheußliches nur an? Ach ja meine Mutter bat mich ganz lieb drum, da ja ihr Vater und dazu noch mein Opa seinen Geburtstag gefeiert hat. Da ich mich mit den Eltern von meiner Mutter nicht sonderlich verstehe, tat ich es nur meiner Mutter zu liebe. Ich bin... sagen wir mal, anders als andere aus meiner Familie und das akzeptieren sie nicht.
Da es an diesem Tag total heiß war und es meine Großmutter nicht so gut ging, sind wir früher nach Hause gefahren. Sobald wir im Auto saßen nahm ich meine ganzen Haarspangen aus meinem schönen welligem Haar und ließ sie offen. Im Auto machten wir alle Fenster auf, da die Klimaanlage den Geist aufgegeben hat. Meine braunen Haar flattern im Wind und ich genoss diese frische Brise im Gesicht. Oh Gott ich komme mir gerade wie ein Hund vor, kam mir in Gedanken als ich darüber nach dachte was ich da eigentlich tat. Fehlt nur noch das ich die Zunge heraus hängen lasse. Doch das konnte ich nicht mehr, da wir schon zu Hause angekommen sind. So schnell wie möglich wollte ich in unser Haus und aus diesem Kleid fliehen, doch natürlich war alles zu spät.
Natürlich kam dann auch Jer vorbei, der nicht weit weg mit Dave in einer WG wohnte. Ich sah ihn schon grinsend auf mich zu kommen, denn er wusste ganz genau das ich Kleider hasse.
Bevor er bei mir ankam und er etwas sagen konnte, fiel ich ihm ins Wort. "Wehe du sagst ein Ton oder lachst. Dann bist du gleich nur ein Häufchen Elend.." sagte ich mit einem ernsten Blick, doch natürlich wusste Jer das ich das nicht ernst meine. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer zog mir dann eine kurze Hose und ein Top an und schlüpfte in meine Flip Flops und trat wieder vor die Tür und ging grinsend zu ihm rüber. "Was wolltest du denn sagen?" fragte ich ganz lieb und freundlich. Ich lachte nur und mit Sack und Pack gingen wir zusammen kurz einkaufen für heute Abend und kamen dann auch schon in der WG an, wo die anderen schon warteten.
RE: PP Christians Freundin
invon Christian James Anderson • | 680 Beiträge
Hallo meine Liebe
Mir ist aufgefallen das du in beiden Posts öfters zwischen den Zeiten hin und her wechseln tust was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt
Ich hätte vielleicht, wenn du Lust und Zeit hast, den Vorschlag das ich dir einen Post schreibe und du auf diesen antwortest? Dann könnte ich mir ein besseres Bild machen.
LG
Chris
Christian arbeitete nun seid 2 Monaten als Stellvertretender Geschäftsführer der Cheese Cake Factory und fragte sich langsam ob seine Wahl die beste gewesen war denn er hatte seinen eigentlichen Traum komplett vernachläsigt. Sein Wunsch war es niemals gewesen Papier Kram bis spät in die Nacht zu erledigen oder Dienstpläne zu schreiben sondern Musik zu machen. Seit er klein war begeisterte er sich für Instrumente und Musik und blieb letzendlich bei der Gitarre hängen welche er bis heute mit leidenschaft spielte. Seine Freundin Cat ermutigte ihn immer eine Karriere zu starten doch Christian war nicht am Ruhm interessiert denn er bevorzugte es eher in Bars aufzutreten.
Seit er jedoch hier arbeitete kam er nicht mehr dazu und langsam aber sicher bereute er es den Job angenommen zu haben. Er verdiente zwar so viel Geld wie nie zuvor aber glücklich würde es ihn auf Dauer nicht machen wenn er so weiter machte aber er konnte sein Team hier auch nicht im Stich lassen denn diese verliesen sich auf ihn.
Seufzend sah er auf die Uhr die gleich 15 Uhr anzeigen würde. "Dann wollen wir mal" murmelte er, erhob sich von seinem Stuhl und verließ langsam sein Büro um zur Eingangshalle der Cheese Cake Factory zu gehen denn in einigen Minuten musste er ein weiteres Vorstellungs Gespräch führen. Dank der vielen Werbung in letzter Zeit platze der Laden bald aus allen Nähten und sie brauchten dringend mehr Unterstützung was die Kellner betraf denn zu viele hatten in letzter Zeit gekündigt da sie dem Stress nicht mehr stand hielten. Christian und seine Chefin hatten alles versucht um ihre Leute zu behalten doch sie versicherten ihnen immer wieder das es nicht ihren Schuld war das sie gingen sondern das es einfach zu viel wurde und genau das wollte Christian in Zukunft verhindern weswegen er mehr Personal einstellen musste um die Arbeit besser aufteilen zu können.
Die heutige Bewerberin hatte einen guten Eindruck bei ihm am Telefon hinterlassen und auch ihre Bewerbungsunterlagen sprachen für sich. Sie hatte bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in anderen großen Fast Food Ketten sowie in verschiedenen Bars was den jungen Stellvertretenden Geschäftsführer sehr beeindruckte denn er wusste aus eigener Erfahrung wie stressig es in diesem Job wurde.
Punkt 15 Uhr hörte er das vertraute Klingeln der Türe wenn jemand den Raum betrat und er drehte sich mit einem Lächeln zu der Person um und geriet augenblick ins stocken denn die Frau die da vor ihm stand war wirklich eine Augenweide.
Die braunen Haare waren im Kontrast zu ihren hellblauen Augen einfach nur atemberaubend und ihr Lächeln konnte einen Kerl einfach nur umhauen doch er musste sich zusammen nehmen und seinen Job machen denn schließlich war er hier, unter anderem, angestellt um Bewerbungs Gespräche durch zu führen.
"Hi" begrüßte er sie dann , streckte ihr die Hand entgegegen und schenkte ihr ein Lächeln. "Ich bin Christian Anderson. Wir hatten telefoniert" fuhr er fort und konnte kaum die Augen von der Frau vor ihm lassen.
Sobald sie das Telefonat beendet hatte, konnte sie nicht mehr an sich halten und ließ ihre Freude auch andere Leute spüren, auch wenn sie noch keine feste Zusage bekommen hat.
Nichts hielt sie mir zu Hause, denn sie bemerkte, dass sie nichts passendes zum anziehen hat und so musste sie erst einmal einkaufen gehen um auch von Anfang an einen guten Eindruck zu machen, da auch der erste Blick sehr wichtig ist.
Immer wieder erneut, blickte sie mit nervösem Gefühl im Magen, auf die Uhr und wartete darauf, dass sie los fahren konnte. Einerseits freute sie sich auf den tag, doch andererseits machte sie sich unglaublich viele Gedanken und hatte Angst irgendwas zu vermasseln.
Viel zu früh fuhr sie mit ihrem Wagen los und kam schon um 14:30 bei der Cheese Cake Factory an, obwohl sie 15:00 ausgemacht haben. So entschied sie sich noch ein Weilchen im Auto zu verbringen. Mal wieder huschten so viele Gedanke vorbei und sie hatte das Gefühl gleich zu platzen. Paar Minuten später bemerkte sie selbst, dass sie nervös auf dem Sitz hin und her rutschte und dann war es endlich soweit und sie verließ ihren schützenden Bunker, namens Auto.
Pünktlich auf die Sekunde genau, betrat sie den laden und wurde gleich schon von einem sehr netten Herren begrüßt, der sich gleich vorstellt und Delilah stellte fest, dass er derjenige sein muss, mit dem sie das Telefonat führen durfte. "Freut mich. Ich bin Delilah Shepperd." stellte sie sich freundlich vor und strahlte ihn glücklich an. Doch auch sie konnte den Blick nicht von ihm wenden, da er sie irgendwie in einen bann zog, doch sie mussten sich doch auf diese Sache konzentrieren und daher riss sie sich zusammen und freute sich einfach hier sein zu dürfen.
Danke nochmal für die Mühe
Leider hast du auch hier wieder zwischen den Zeiten gewechselt Schreibst du denn eher gern weniger oder auch mal mehr? Also ich bin nicht durchgängig jemand der halbe Romane schreibt aber das kann öfers mal vor kommen daher wollte ich vorab mal fragen :)
Und das mit den Zeiten müsste halt durchgehend die selbe dann sein weil sonst ist es verwirrend
LG
Chris
sorry, bin aber etwas müde schon
doch eigentlich schreib ich immer gern viel ^^
ich passe mich da auch meinem Playpartner an, doch liebend gern schreibe ich auch seehr viel :)
Du hast dir so viel Mühe nun gegeben, da möchte ich kein Arsch sein und absagen. Wir können es wie gesagt gerne Mal versuchen.
Du kannst natürlich auch eine andere Rolle mit einem anderen Avatar besetzen und in einer anderen Verbindung mit mirl stehen. Zum Beispiel eine Arbeitskollegin oder sowas falls es dann doch nicht klappen sollte denn ich bin da leider wirklich etwas eigen was ein Pairing angeht
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 7 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 937
Themen
und
10415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |