Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

PP Faye Melina Hudson

in
Archiv
10.03.2015 14:53
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 15:40 | nach oben springen

RE: PP Faye Melina Hudson

in
Archiv
10.03.2015 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nun unterdrückte sie doch direkt ein lachen als er mit dem gebrochenen Englisch kam und xy verstand ihn ziemlich gut. Also seufzte sie leise und rollte sogar leicht mit den Augen. War es doch immer Amüsant gewesen wenn die Leute dachten man würde sie nicht verstehen nur weil man aus Italien kam. Also Räusperte sie sich kurz. "Entschuldige, ich meinte nur das du dir ne menge Ärger einhandelst." meinte sie nun also auf der Sprache die er wohl verstand. Da sie aber auch nicht direkt wieder verschwand, hörte sie auch die nächsten Worte und verdammt, war das gerade sein ernst ? Sie Schnaufte direkt durch die Nase. "Pass lieber auf was du sagst, bevor ich dir noch nen Stein an den Schädel werfe oder sowas." sie war sicher nicht hier gewesen um mit irgendjemanden Sex zu haben und vor allem würde sie ganz sicher nicht auf den Strich gehen. Was er sich da raus nahm verärgerte sie direkt. Doch bevor sie überhaupt noch was hätte sagen können, veränderte sich direkt die Situation und leichte Panik stieg in ihr auf, als sie die Laute Stimme vernahm und es eindeutig die Polizei war. Na ganz klasse, sonst waren die hier nie und auf einmal tauchen diese auf. Schon wurde sie an die Hand genommen und xy nahm die Beine in die Hand, so gut es eben gerade ging. Das könnte ihr Vater nun gar nicht gebrauchen wenn er sie von der Polizei abholen musste, also versuchte sie mit dem Fremden mitzuhalten.
War gar nicht so einfach, besonders Hell war es dort eben nicht und sie hatte nun wirklich Angst davor gehabt sich direkt auf die Schnauze zulegen, es wäre so Typisch für sie gewesen, doch passierte dies nicht. Die Schritte hinter ihnen konnte man noch ziemlich gut hören und würden sie nun weiterhin gerade aus rennen, würden sie die beiden auch locker bekommen, weswegen sie xy mit zur Seite riss über die Gleisen Hoppelte die da eben waren. Nach einigen Metern schubste sie den guten direkt mal den kleinen Berg runter und sprang selber hinterher, was allerdings nicht ganz so schlau war und sie ihre Lippen feste aufeinander presste, damit sie nicht ein zu lautes Geräusch machte, den ihr Hintern tat ihr jetzt eindeutig weh. "Leg dich dahin verdammt." nuschelte sie und drückte ihn direkt runter und legte sich selber Flach auf den Bauch. Immerhin waren da noch ein paar Büsche, man würde die beiden gar nicht erkennen können also sollten sie einfach mal hoffen das die Bullen nicht gerade daran dachten, das sie sich genau dort verstecken könnten.

nach oben springen

in
Archiv
10.03.2015 15:09
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Danke für deinen Post

Ich finde ihn vollkommen ausreichend weshalb du dich gerne anmelden darfst.

Bei Fragen zur Story kannst du mir dann gerne eine PN schreiben ♡

nach oben springen

in
Archiv
10.03.2015 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Habe mich Angemeldet :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: