Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 05.03.2015 15:37
von Ilias Zayn McJohnson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 06.03.2015 23:44
von Conner McJohnson (gelöscht)
avatar

Er lag noch im Bett denn hatte einfach keine Lust auf zu stehen warum auch seine Eltern waren nicht da und sein Bruder auch nicht also war keiner da der meinte er musste auf stehen , doch nach einer zeit holte er sein Handy und Schreibt seiner Besten ob sie nicht Lust hätte vor bei zu kommen und wie er sie kennt sage sie ja , er sagte ihr das sie einfach rein kann da ja keiner da war und er nicht auf stehen wollte , weil sein Kopf sonst platzen würde " Ich sollte nicht mehr so viel Party machen" sagte er zu sich selber und macht die Musik an und setzt sich hin

@Malia Hailey Dallas

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 07.03.2015 00:21
von Malia Hailey Dallas (gelöscht)
avatar

//Sry für die späte Antwort /:

Malia hatte heute nichts vor, also kommt ihr bester Freund Conner genau glänzend, mit der SMS. Sonst würde sie wahrscheinlich den ganzen Tag hier im Haus irgendwo sich hinsetzten und langweilen. Klar, in einer halben Stunde bin ich da. xx, dass schrieb sie ihn bevor sie dann ins Bad ging um sich kurz zu duschen. Danach ging sie wieder zurück zu ihrem Zimmer und zog die Sachen an die sie vorhin schon bereit machte. Jetzt war sie fertig und konnte endlich zu ihrem besten gehen. Sie nahm nur noch ihre Autoschlüssel mit und machte sich auf dem Weg zu seinem Anwesen, was nicht lange dauerte. Da er schrieb das sie einfach rein komme sollte, tat sie das auch und rannte förmlich die Treppe hoch. Sie öffnete langsam die Türe seines Zimmer. Wahrscheinlich hörte er mit so lauter Musik so oder so nicht das ich hier bin., dachte sie sich und stieg auf sein Bett und fing an herzu zu springen. "Schläfst du, oder warum liegst du hier wie eine Leiche?!"

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 07.03.2015 00:21
von Malia Hailey Dallas (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 08.03.2015 12:01
von Conner McJohnson (gelöscht)
avatar

Er hebt den kopf als er seine Beste hört " Warum weil die Nacht einfach zu kurz war und ich wohl ein Bisschen zu sehr ins Glas geschaut habe aber hör auf zu reden und komm her" und so mit zog er sie einfach zu sich ins bett und unter die decke und kuschelt mit ihr "Kannst du mir mal sagen wie man so sein kann so am morgen ? Aber normal sollte ich das ja bei dir kennen denn du bist ja immer schon so " Lachte er und sah sie an " Also was hat die Süße maus heute vor ohne das ich mein Kopf benutzen muss ?"
meinte er und sah sie genau an
@Malia Hailey Dallas

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 11.03.2015 18:56
von Malia Hailey Dallas (gelöscht)
avatar

" Hätte ich mir ja denken können, typisch du halt! ", meinte sie und lachte.
Kaum hatte sie ihren Satz gesagt wurde sie an ihren beinen runter gezogen und so lag sie da mit @Conner McJohnson in seinem Bett. Sie kuschelte sich förmlich in seinen Armen, sie könnte jetzt einfach einschlafen, aber sie war ja schlussendlich nicht müde. " Ich stehe immer früh auf. Und vor allem bin ich laut am Morgen, das habe ich wahrscheinlich geerbt. ", meinte sie etwas lachend. " Wie kannst du denn so ein mieser Peter am Morgen sein? Denn wenn du stahlst, strahlt die Welt zurück. ", fügte sie noch hinzu. " Ich weiss eigentlich nicht so recht, aber ich bin mir sicher, dass man den Kopf dafür benutzen muss! ", meinte sie und drehte sich zu ihm um.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 11.03.2015 21:06
von Conner McJohnson (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und hörte mein bruder aber machte die Musik nicht leiser denn das sah ich nicht ein " Ja sorry aber im Cafe´ war so viel los und dann bin ich noch was trinken gegehen " sagte er und sah sie an " Oh maus bitte können wir nicht einfach hier bleiben " aber er wusste das sie was machen wollte "Was meinst du wir gehen zu mir ins Cafe und schauen ob alles okay ist und dann suchst du aus was du machen willst " grinste ich und er machte seine augen zu " Und dann gehen wir was einkaufen?" Fragte er und grinste nur noch mehr
@Malia Hailey Dallas

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Conner

in McJohnson 14.03.2015 14:44
von Conner McJohnson (gelöscht)
avatar

Na den Malia weg ist machte auch mich fertig da ich noch ins Cafe musste um zu sehen ob alles gut ist
Als ich mich an gezogen hatte nimm ich meine Sachen und gib dann aus den haus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: