Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Eingang/Ausgang

in McJohnson 05.03.2015 15:36
von Ilias Zayn McJohnson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in McJohnson 08.03.2015 11:12
von Skyler Liam Beresford | 11 Beiträge

Wieder hatte ich einen Tag erfolgreich geschafft ohne dass jemand merkte wie es mir ging. Meine Tabletten hab ich brav genommen, gut mich erinnerte ein Wecker daran seit meine Eltern nicht mehr lebten. Früher hatte das meine Mom immer getan oder Dad, wenn ich in sein Fitnesscenter kam. Nun gehörte es mir und ich führte es in seinem Sinne weiter, das einige das sich geändert hatte war, das ich hier nun auch Trainer war. Viele buchten mich um boxen zu lernen, aber auch so um zu trainieren. Doch jetzt wollte ich mal wieder meinen Besten sehen. Ich überlegte wann Ilias und ich und das letzte mal sahen? Aber so wirklich einfallen wollte es mir nicht, so beschloss ich überraschend aufzutauchen. Mehr als das sein Bruder öffnete und mir wieder einen von, wehe du verletzt ihn erzählt bevor er mir zu Ilias ließ, konnte nicht passieren. Allein das er so kam stellte mir die Frage, ob Conner wusste das ab und an was zwischen Ilias und mir lief? Ich rauchte meine Kippe zu Ende und ging auf das Anwesen zu. Heute wollte ich Ilias auch von meiner Krankheit erzählen und ich hoffte dass er mich dennoch nach wie vor normal behandelte. Die Angst das er mich dann mit anderen Augen sah und ständig fragte ob es mir gut ging oder mich besorgt ansehen würde, machte mir verdammte Angst. Tief holte ich Luft und klingelte, lässig obwohl ich total nervös war, lehnte ich mich an die Wand und wartete bis mir geöffnet wurde.

@Ilias Zayn McJohnson

nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in McJohnson 08.03.2015 13:50
von Jayden Zayn McJohnson | 11 Beiträge

In letzter Zeit war nicht wirklich fiel mit mir anzufangen, was daran lag das ich mir einfach zu viele Gedanken machte aber ich konnte es nicht abstellen. Ich machte mir Gedanken um Conner aber auch um meinen Besten @Skyler Liam Beresford , wir hatten uns schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen. Ich wusste das er viel in seinem Fitness Studio zu tun hatte und deswegen kaum Zeit hatte, ich hatte mir schon so oft vorgenommen Ihn dort zu besuchen aber ich konnte mich dann doch nie aufraffen weil ich einfach zu faul dazu war.
Zudem ging mir meine kleiner Bruder heute auf die Nerven, vor allem Heute da er meinte das ganze Anwesen mit seiner Musik unterhalten zu müssen. "MAN CONNER MACH DIESE SCHEISS MUSIK LEISER ODER AM BESTEN GANZ AUS" schrie ich sauer. Den ich konnte es nicht mehr hören und wollte einfach nur meine Ruhe haben.
Ich war gerade in der Küche gewesen und wollte mir etwas zu essen machen als es klingelte, ich schob schnell die Pizza in den Ofen und ging zur Tür. Als ich diese öffnete war ich erstaunt aber ich freute mich auch, den vor mir stand meine bester Freund Sky. "Hey Schön dich zu sehen komm doch rein" Ich ging ein Stück zur Seite das er reinkommen konnte. "Was treibt dich zu mir?" kam es dann grinsend von Mir. Ich freute mich das Er da war den ich hatte Ihn vermisst, ich wusste ja nicht was Er mir heute sagen wollte. Aber eins wusste ich Ihn deswegen anders behandeln würde ich Ihn nicht. Aber ich merkte das er nervös zu sein Schien "Sky was ist Los? Lass uns ins Wohnzimmer gehen" Ich ging vor ins Wohnzimmer und wartete auf Ihn dann das Er sich zu mir auf die Couch setzte.

<<<<< Wohnzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: