Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 05.03.2015 15:36
von Ilias Zayn McJohnson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 08.03.2015 21:17
von Skyler Liam Beresford | 11 Beiträge

Dass Jay sich Gedanken machte wusste ich nicht auch nicht über was. Ich stürzte mich in meine Arbeit um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Eigentlich wollte er mal vorbeikommen, aber irgendwas kam immer dazwischen, was mir nur recht war. Denn vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Anfall und musste die Nottropfen nehmen.
Ich wartete bis Jay die Türe öffnete und lächelte ihn an als er vor mir stand. „Hey freut mich auch dich zu sehen.“, erwiderte ich und umarmte ihn kurz. Bei seiner Frage grinste ich und strich durch meine Haare. „Ach ich wollte einfach mal sehen ob du noch lebst und wie es dir geht“; schmunzelte ich und versuchte meine Nervosität runter zu schrauben. Ob er mich wirklich anders behandeln würde wusste ich nicht. Denn eines war klar, ich achtete nicht immer auf meinen Körper, trotz des Herzfehlers. „Im Wohnzimmer ist es sicher besser“, nickte ich und ging mit ihm mit. „Hast du ein Bier da?“, fragte ich ehe ich mich zu ihm drehte und kurz lächelte. „Ich muss dir was erzählen und ein Drink dabei wird sicher nicht schaden“, fügte ich noch hinzu und wartete bis Jay etwas zu trinken holte. Während er in die Küche ging um es zu holen, dachte ich nach wie ich es ihm am besten beibrachte. Denn immerhin war mein Herz und meine Niere eine Zeitbombe, es konnte jederzeit schlimmer werden und ich musste auf ein Spenderorgan warten. Ich trat ans Fenster und sah hinaus, während ich in Gedanken war. So merkte ich erst nicht dass Jay schon wieder mit dem Trinken ins Wohnzimmer kam.

@Jayden Zayn McJohnson

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 08.03.2015 21:46
von Jayden Zayn McJohnson | 11 Beiträge

Auch würde es ihm auch nicht sagen, oder zumindest noch nicht, über was ich mir Gedanken machte. Ich ging zwischendurch immer mal wieder Oarty machen einfach um auf andere Gedanken zu kommen, aber ich trank nicht wie ich es sonst immer tat. Da ich genau wusste wo das sonst enden würde, den eigentlich war sonst immer @Skyler Liam Beresford dabei und da nahm ich nie jemand anderen mit nachhause, da wir dann immer im Bett landeten und wenn ich ehrlich war wollte ich auch nur noch Ihn in meinem Bett.
Ich erwiderte die Umarmung nur zu gerne und zog einmal unauffällig seinen Duft ein. "Ja ich lebe noch aber das gleiche könnte ich dich auch fragen" grinste ich ihn an. "Dann Süd ins Wohnzimmer" Ich ließ ihm den Vortritt "Klar habe ich Bier da" Ich ging in die Küche und kam mir 2 Bier wieder ins Wohnzimmer wo Sky Gedanken versunken am Fenster stand "Alles ok bei dir Sky?" fragte ich Ihn daher. Ich stellte die 2Flaschen auf dem Wohnzimmer Tisch ab und setzte mich auf das Sofa "Setzt du dich zu mir oder willst du Stehen bleiben?" Ich wusste ja nicht was Er mir sagen sollte, aber so wie er fort stand schön es ihm schwer zu fallen."Du weißt das du über alles mit mir reden kannst Sky" Wir hatten eigentlich keine Geheimnisse voreinander das dachte ich zumindest.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 09.03.2015 21:34
von Skyler Liam Beresford | 11 Beiträge

Ich wusste ja nicht über was er sich Gedanken machte, woher auch wenn er nicht mit mir darüber sprach? Aber gut das war nun gerade auch nicht wichtig für mich. Dass er Party machen ging hörte ich und auch wenn es mich etwas störte das er ohne mich los zog, konnte ich nichts dagegen machen. Wir landeten zwar ab und an im Bett miteinander, aber waren kein Paar.
Ich grinste bei seinen Worten, auch wenn er damit ziemlich richtig lag. Denn wer konnte schon wissen wann es schlimmer wir bei mir. „Ich bin voll am Leben“, lachte ich und ging ins Wohnzimmer. „Super“, kam nur on mir und ich sah Jay hinterher. Als Jay mich ansprach schreckte ich aus meinen Gedanken hoch und nickte nur. „Ja und nein. Danke für das Bier“, ich nahm es an mich und leerte es zur Hälfte. Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. „Ich bleibe lieber stehen“, irgendwie wollte ich nicht sitzen denn es war so schon schwer genug es ihm zu sagen. „Es gibt etwas das nur meine Eltern wussten Jay. Aber ich will es nun auch dir sagen, weil du mein bester Freund und der wichtigste Mensch in meinen Leben bist. Bitte lass mich zu ende reden und dann mach was du willst“, bat ich ihn und trank wieder von meine Bier. „Ich weiß dass ich über alles mit dir reden kann. Und genau deswegen muss ich dir und will ich dir sagen dass ich krank bin. Ich habe seit meiner Geburt einen Herzfehler und nur eine Niere. Ich kam tot zur Welt und kämpfte mich zurück ins Leben“, kam leise von mir. Doch bevor Jay etwas sagen konnte, sprach ich weiter. „So zu sagen bin ich eine tickende Zeitbombe. Es kann jeder Zeit passieren dass ich eine Spenderniere oder ein Herz brauche. Oft mute ich mir zu viel zu oder vergesse meine Tablette. Vor allem seit meine Eltern gestorben sind, sie haben immer darauf geachtet das ich alle Termine wahr nehme und meine Tabletten nehme. Jay ich will nur das du es von mir erfährst und nicht wenn ich mal zusammen klappe.“, mit diesen Worten sah ich ihn an und leerte mein Bier, ehe ich mir auch seines Griff und dort einen verdammt großen Schluck machte.
Nun wusste er mein größtes Geheimnis.

@Jayden Zayn McJohnson

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 10.03.2015 16:27
von Jayden Zayn McJohnson | 11 Beiträge

Ich wusste das Er ein recht darauf hatte zu erfahren was in meinem Kopf vorging, vor allem da es ja um Ihn ging, nur wusste ich nicht wie Sky darauf reagierte und eine Abfuhr wollte ich nicht, den damit würde ich auch unsere Freundschaft aufs Spiel setzten aber Er war mir zu wichtig um das auf mich zu nehmen. Zum richtigen Zeitpunkt würde ich es Ihm sagen, aber noch war dieser nicht gekommen. Auch wenn wir immer mal wieder im Bett landeten waren wir nicht zusammen und ich wusste nicht wie es um Sky´s Gefühle stand.
Ich grinste leicht „Na dann bin ich ja beruhigt“ Ich wusste ja da noch nicht das sich das jederzeit ändern konnte. Es war nicht meine Absicht gewesen Ihn zu erschrecken als ich mit dem bier ins Wohnzimmer kam wieder. Seine Antwort auf meine Frage ob es Ihm gut ging verwirrte mich jedoch etwas „Sky was ist los?“ Ich nickte nur als er meinte besser stehen bleiben zu müssen, den ich wollte Ihm ja meine Nähe nicht aufzwingen. „Ok ich werde Dich nicht unterbrechen auch wenn Du mich gerade verwirrst, was ist so schlimm das Du es mir nicht sagen konntest?“ Dann aber war ich ruhig da Er an fing mir zu sagen was los war. Ich hatte viel erwartet aber nicht das, nur Fragte ich mich auch warum Er mir das nie gesagt hatte. Klar es war eine schwere Bürde die Er zu tragen hatte, aber ich wäre doch für Ihn da gewesen und hätte auch ein Auge auf Ihn gehabt. Ich unterbrach Ihn nicht bis Er fertig war, nur musste ich das ganze erst mal kurz sacken lassen und meine Gedanken ordnen, den ich wollte ja normal mit Ihm reden auch wenn ich gerade verletzt war da Er mir in dieser Hinsicht nicht zu vertrauen schien.
„Warum hast Du Mir das nie gesagt? Hast Du so wenig vertrauen zu Mir?“ waren die ersten Fragen die mir über die Lippen kamen. „Sky Du weißt das ich immer für dich da bin egal in welcher in Situation. Nur musst du auch verstehen das ich mich gerade Frage warum du mir das Erst jetzt sagst und ob Du mir so wenig vertraust.“ Ich wollte Ihm damit nicht weh tun nur fühlte ich gerade so. „Und wie Ich dich kenne achtest Du seitdem nicht mehr darauf habe ich recht?“ ich schaute ihn leicht schmunzelnd an aber auch mahnend. Ich kannte Ihn eben und wusste wie er war vor allem jetzt da Er das Studio seines Vaters leitete. „Ich werde jetzt ein Auge auf Dich haben das weißt du hoffentlich“ grinste ich Ihn dann leicht an. Als er dann auch noch nach meinem Bier griff schaute Ich ihn schmollend an „Hey das war meins“ dabei musste ich ein Grinsen unterdrücken. „Was erwartest Du jetzt von Mir? Du weißt das ich dich nicht anders behandeln werde jetzt wie davor auch“ Den ich war nicht so, ich würde ihn ganz normal behandeln nur das ich ein Auge darauf haben werde das Er seine Tabletten nimmt und auch zu den Terminen geht.

@Skyler Liam Beresford

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 15.03.2015 14:20
von Skyler Liam Beresford | 11 Beiträge

Recht oder nicht recht, das war sicher nicht die Frage. Wenn er es sagen wollte würde er es auch tun. Aber eine Abfuhr würde ich ihm sicher nicht erteilen, ja ich hatte mich in ihn verliebt und ich wollte mehr, außer nur Sex.
Sein grinsen erwiderte ich und nickte nur bei seinen Worten. Seine Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben, aber ich konnte es nicht ändern. Dankbar lächelte ich ihn an, als er meinte er würde mich ausreden lassen. Und so erzählte ich ihm alles, was niemand wusste außer meinen Eltern. Sicher stellte er sich die Fragen warum ich nie was gesagt hatte. Aber ich wollte nicht und konnte es nicht. Meinen Blick senkte ich nachdem ich zu ende geredet hatte und mir sein Bier schnappte. Gerade als ich sagen wollte, das ich wohl nun besser gehe begann er zu sprechen.
Ich seufzte auf bei seinen Fragen, es tat weh das er so dachte. Denn ich vertraute ihm mehr als sonst jemanden. „Jay ich vertäuen dir, aber das ich konnte es keinem sagen. Nur meine Eltern wussten davon.“, erklärte ich leise und sah ihn dann an. „Ich weiß dass ich das kann und genauso kannst du es auch.“ Ich sah ihn an und schloss kurz meine Augen, als ich seine nächsten Worte hörte sah ich ihn nur an. „Ich bin eben wie ich bin“, meinte ich nur und zuckte leicht lächelnd mit den Schultern. Leise seufzte ich auf und nickte. „ist mir klar, dass du das nun machst“, meinte ich nur. Als ich seinen schmollenden Blick sah grinste ich. „Hey teilen ist angesagt“, lachte ich und wurde dann wieder ernst. „Ich weiß es nicht, nur ich wollte nicht das du nur noch achtest was ich mach und was nicht. Ich weiß das ich ab und an übertreibe, aber ich werde nach wie vor so leben“ mit diesen Worten setzte ich mich neben ihn und lehnte mich an seine Schultern. „Danke Jay“; murmelte ich und schloss meine Augen. Wie gut das er nicht wusste dass ich vor einigen Tagen einen Termin versäumt hatte.

@Jayden Zayn McJohnson

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 18.03.2015 08:52
von Jayden Zayn McJohnson | 11 Beiträge

Ich war einfach noch nicht soweit das Ich es Ihm sagen konnte auch wenn ich mehr wollte als nur Sex. So war ich ja der Meinung das Er das nicht so wollte und so nahm ich das was ich von Ihm eben kriegen konnte. Vielleicht würde ich es ihm in nächster Zeit sagen aber wann wusste ich noch nicht.
Ich war mehr als verwirrt und wusste nicht was das ganze sollte, dann ließ ich ihn reden und war geschockt was er mir sagte dann. Den mit allem hatte ich gerechnet aber nicht mit so was. "Du weißt aber das ich dich nie verurteilt hätte Sky, mir kommt es nur gerade so vor ls hättest du 0 Vertrauen zu mir" Ich war enttäuscht ja und das konnte er auch ruhig sehen.Mein Blick lag auf Ihm da ich einfach nie abwenden konnte Wenn er in meiner Nähe war "Oh ja das bist Du" kam es dann leicht grinsend von mir. Und wie ich aufpassen würde da konnte Er machen was er wollte, den das hatte Er jetzt davon das war er selbst Schuld. "Ich teile doch schon so vieles mit Dir" kam es dann frech wie ich war von Mir zurück. Mir war auch klar das Er nichts an seinem Lebensstil ändern würde , das sollte Er ja auch nicht aber eben auf sich aufpassen sollte Er schon. Es war sein Glück das ich es nicht wusste, den ich würde Ihm in den Arsch treten dann. "Immer wieder gerne Sky" Ich genoss die Nähe zu ihm gerade mehr als ich vielleicht sollte, ich legte einen Arm über seine Schulter und zog ihn so noch ein Stück näher zu mir. Vielleicht war jetzt der Richtige Zeitpunkt um alle Karten auf den Tisch zu legen nur wusste ich nicht wie ich anfangen sollte, den ich zeigte meine Gefühle nicht gerne so offen. "Sky..?.... ach vergiss es einfach" brach ich dann doch ab.

@Skyler Liam Beresford

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 20.03.2015 20:29
von Skyler Liam Beresford | 11 Beiträge

Bedrängen würde ich ihn nicht, denn wenn er reden wollte konnte er mir alles sagen. Oh wie falsch er da lag, denn ich wollte viel mehr mit Jay haben. Dass er geschockt und verwirrt war, merkte ich. Aber ich konnte eben nicht anders, denn ich wollte nicht dass es andere wusste. Ich wuchs so auf, dass nur meine Eltern und ich das wussten. „Ich weiß und ich weiß auch wie es für dich rüber kommt. Aber ich denke oft nicht mal daran das ich diesen Herzfehler habe“; erklärte ich ihm und sah ihn an. Bei seinem Grinsen sah ich hoch. „Wäre ja auch schlimm wenn ich anderes wäre“, konterte ich und sah ihn an. Klar war ich selber daran Schuld, aber seinen wir mal ehrlich, hätte er es früher gewusst hätte er auch immer mehr darauf geachtet. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn frech grinsend an. „So was teilst du denn mit mir?“, kam herausfordernd von mir. Eben ich würde nichts ändern, das wäre dann nicht mehr ich. Und auf mich aufpassen, Mensch das vergaß ich oft. Ich half anderen verdammt viel und machte im Studio auch immer mehr als ich sollte. Zum Glück wusste er das nicht und Gott bewahre das ich es ihm sagen würde. Ich genoss seine Nähe und rutschte näher ran. Meine Kopf ließ ich auf seiner Schulter und seufzte zufrieden auf. Als er anfing zu reden und dann meinte ich solle es vergessen sah ich hoch zu ihm. „Nichts das vergiss es, was ist los Jay?“, fragte ich nach und verlor mich in seinen Augen.

@Jayden Zayn McJohnson

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit Kamin

in McJohnson 22.03.2015 12:59
von Jayden Zayn McJohnson | 11 Beiträge

Ich redete nicht gerne über meine Gefühle, ich verdrängte sie lieber in die hinterste Ecke. Aber bei Sky war mir das nicht möglich, den er entlockte mir Gefühle die ich glaubte nicht mehr zu haben. Ich konnte ihn ja verstehen den ich hätte sehr wahrscheinlich auch nicht gewollt das es wer wusste, auch wenn ich es meinem Besten Freund mit Sicherheit irgendwann gesagt hatte. Ich nickte bei seinen Worten "Ja ich kann es ja auch verstehen, aber du musst jetzt damit leben das ich aufpassen werde" Ich grinste ebenfalls "Oh ja wäre es auch ich mag es so wie Du bist" Oh ja da konnte er davon ausgehen das ich ein Auge drauf gehabt hätte. "Hmmm...las mal überlegen" grinste ich dann frech. "Mein Bett teile ich hin und wieder mit dir....Du darfst meinen Sexy Körper wann immer Du willst haben" ich konnte es nicht lassen aber er kannte mich ja und wusste wie es gemeint war. Er musste ja selber wissen was sein Körper aushielt den das wusste ich ja nicht, den das musste er selber wissen und auch merken. Ja ich hatte jetzt angefangen und musste es wohl auch zu Ende bringen nur war das nicht so einfach alles. "Man Sky...ich weiß nicht wie ich das sagen soll" ich seufzte leise. "Das ist nicht so einfach Du weißt ich rede nicht gerne über meine Gefühle" Man war das schwer "Ich .... man ist das schwer....Ich will mehr von Dir als nur ab und zu Sex Sky... ich habe mich in dich verliebt" jetzt war es raus und ich hatte ehrlich gesagt schiß vor seiner Reaktinon


@Skyler Liam Beresford

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: