Wir sind umgezogen!!
http://manhattan-skyline.xobor.de/ |
|
PP Eisa Themis Undómera
invon Catalyssia Mae Wellington • | 1.614 Beiträge
Wuhuuu dankeschön :) Ich wusste nicht genau wie lang und welche Situation Kiara da gerne haben würde, also hab ich einfach mal mein kreatives Chi fließen lassen e Voila! Hier haben wir es. Ich hoffe es gefällt:
"Es war zwei Uhr. Zwei Uhr mittags. Als ich langsam mit nackten Füßen vom Liegestuhl aufstand und gegen einige Bierflaschen stieß, die die Leute gestern Abend hier hatten stehen lassen. Das war mal wieder eine Party gewesen, die es in sich hatte. In sich gehabt hatte. Bier, Musik und die Créme de la Créme der LA Gesellschaft. Kinder von Leuten, die jetzt Schauspieler waren dank meiner Mutter, Kinder von Agenten, die das Buch meines Vaters verfilmt hatten, Kinder von Leuten, die in den Buchverfilmungen mitgespielt hatten und Kinder aus dem ganzen verdammten Bezirk Baverly Hills. Ich erinnerte mich dunkel daran, dass die Cops dagewesen waren, als ich das klirren der Glasflaschen auf den Fließen neben dem Pool hörte. Es war nicht sehr laut, aber ich erstarrte dennoch mitten in der Bewegung. Auf einigen Liegestühlen schnarchte noch jemand, dessen Name ich nicht kannte. Vermutlich Freunde von Freunden von Freunden deren Bekannte von meiner Party gehört hatten. Natürlich ließ ich einige Menschen auf meine Party. Ich brauchte keine Bodyguards, dazu war der Spaß viel zu hoch und die Cops viel zu bereit meine Partys zu sprengen. Jeder wusste, dass er auf eigene Gefahr bei mir auftauchte. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass eine Party ohne Copcrash keine Party von Eise Themis Undómera war. Niemals.
Als ich mir sicher war, dass die Menschen um den Pool herum weiter schliefen, lief ich erst weiter. Ich hatte keine Lust auf ein „Hey hast du Frühstück, war geil gestern Nacht“ – Gespräch. Das nervte. Es war der Nachteil an meinen Partys, neben dem Anfordern einer Putzkolone, damit Dad nicht allzu viel mitbekam, wenn er wieder nach Hause kam. Außerdem wollte ich meist gar nicht wissen, wer da gewesen war oder wer neben mir geschlafen hatte oder welche akrobatischen Kunststücke ich vollführt hatte, völlig betrunken und geil auf irgendwen, den ich am nächsten Morgen einfach nur widerlich finden würde. Also verkrümelte ich mich wie jeden Morgen nach einer Party zurück in die Villa und betrachtete die Schäden oder nicht Schäden und Menschen, die noch da waren. Gerade kam ich mit einem erleichterten Seufzen in der Küche der Villa an, als ich hinter mir Schritte hörte und wie von der Tarantel gestochen herum fuhr. Gedanken machten sich in meinem Kopf breit, die mich mein Leben lang wohl nicht mehr verlassen würden, was mir auch schon mein Therapeut gesagt hatte. „Was hast du denn schon wieder getan?!“, fauchte die halblaute Stimme meines großen Bruders mir entgegen, der sich die Schäden auf dem Parket und den zerbrochenen Glastisch ansah. Er sah wütend aus und ich zog automatisch eine Schnute, wie immer, wenn er so aussah. Mit weinerlicher Stimme flog ich ihm in die Arme: „Oh es tut mir so leid Bruderherz!“ Ein perfekter Schluchzer: „Ich hatte nur einen gemütlichen Abend mit Freunden geplant und plötzlich waren da so viele Menschen die ich nicht kannte und ich hab versucht sie raus zu schmeißen, aber es hat nicht geklappt und dann hab ich die Cops gerufen und das hat auch nichts gebracht, da war der Tisch schon kaputt. Ich konnte wirklich nichts tun.“ Einen Augenblick spürte ich die starken Arme meines Bruders, dann schob er mich unsanft von sich. „Themi!“, rief er aus und verdreht die Augen, „Und jetzt nochmal mit der Wahrheit.“ Sofort schlug mein Gesichtsausdruck von kleinem unterbuttertem Mädchen auf „Fuck You“ um und ich verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Keine Tränen mehr, keine Schluchzer. Man konnte meinen Bruder einfach nicht manipulieren: „Ich hab gefeiert. Hättest ja mitfeiern können. Du geniest einfach das Leben zu selten.“ Er seufzte, genauso wie Dad es immer tat, dann nuschelte er etwas und ich wusste genau, dass die Party noch ein Nachspiel haben würde, dass nicht mit der Anzeige wegen Ruhestörung zu vergleichen war."
RE: PP Eisa Themis Undómera
Ich finde ihn persönlich wirklich gelungen jedoch müssen wir noch auf die Antwort von @Kiara Melody Sandler
warten, daher würde ich dich einfach immer drum bitten reinzuschauen?
Eigentlich ist Kiara auch abgemeldet sie schaut aber dennoch eigentlich oft rein, ich würde sagen das falls bis morgen abend nichts von ihr kommt du dich dann dennoch nochmal hier meldest dann können wir nochmal schauen - nur zur Not natürlich
invon Kiara Melody Sandler (gelöscht)
Hach es lebe die Xobor App auf dem Handy ^^ Pb war eigentlich schon am schlafen aber der Benachrichtigungston hat mich wieder wach gemacht deswegen mach ich es kurz: dein Post gefällt mir echt gut und ich bin gespannt wie du damit umgehst wenn ich meine weniger schönen Seiten Preis gebe. ^^ Also von meiner Seite aus kannst du dich gerne anmelden, ich freue mich! :-) so und nun gehe ich wieder schlafen gute Nacht und man liest sich Morgen wieder
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 7 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 937
Themen
und
10415
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |