Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

PP  Skyler Liam Beresford

in
Archiv
06.03.2015 10:50
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: PP  Skyler Liam Beresford

in
Archiv
06.03.2015 17:24
von Sky
avatar

Sorry das es so lange gedauert hat:

Heute hatte ich einiges an Trainingsstunden und so machte ich mich auf zum Fitnessstudio und versuchte so auch gleich auf den Weg etwas mich aufzuwärmen. Kurz kontrollierte ich ob ich meine Tabletten mit hatte, denn wenn es doch etwas zu viel wurde, konnte ich sofort vorbeugen. Irgendwann musste ich es endlich meinen besten Freund erzählen. Er stand mir näher wie jeder andere seit meine Eltern starben und mir alles hinterlassen hatte. Ich schnappte meine Schlüssel und beschloss zum Center zu joggen. Ich liebte es wenn ich mich so auspowern konnte und meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte. Heute dachte ich mal wieder nach wie ich meinem besten Freund es erklären konnte, dass ich krank war. Gut für mich war es keine so schlimme Krankheit mehr, da ich gelernt hatte damit zu leben. Und ich wusste auch dass ich auf nichts verzichten musste. Ich konnte alles machen wie jeder andere, sicher ich musste vielleicht einmal mehr eine Pause machen. Aber das war nicht schlimm, jedenfalls für mich. Schlimmer war es wenn andere mich mitleidig ansahen, deswegen wusste niemand von meinen Herzfehler. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken verschwinden zu lassen und konzentrierte mich nur aufs joggen. Als mein Handy läutete blieb ich stehen und suchte es in meiner Hosentasche. „Beresford?“, meldete ich mich und grinste, als ich hörte wer es war. Klar würde ich mit zur Party gehen, ich liebte es zu feiern. Eine Weile telefonierte ich mit meinen Besten Freund und ging gemütlich weiter, wobei ich mir eine Zigarette anzündete. „Klar ich komm dann bei dir vorbei und dann planen wir den Abend fertig. Bye und ich freu mich“, mit den Worten legte ich auf und plante schon im Kopf was ich anziehen würde. Ja ich hatte ab und an was mit meinen Ilias am laufen. Wir hatten eine Freundschaft plus und ich bereute es kein einziges Mal. Im Gegenteil ich fand es wunderschön mit ihm, nur konnte ich meine Gefühle nicht deuten. Es war als würde sich einiges ädern wenn er in meiner Nähe war, ich fühlte mich wohler und fitter als sonst. °Aus Sky, ab zum Training°, ermahnte ich mich wieder und verdrängte somit die Gedanken an Ilias und meinen Gefühle um ganz fürs Training da sein zu können.

nach oben springen

#3

RE: PP  Skyler Liam Beresford

in
Archiv
06.03.2015 17:34
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Kein Problem

@Ilias Zayn McJohnson das Wanted ist für dich


nach oben springen

#4

RE: PP  Skyler Liam Beresford

in
Archiv
06.03.2015 20:03
von Ilias Zayn McJohnson (gelöscht)
avatar

Hey Sorry für die Späte Antwort aber PB war Arbeiten
Dein Post gefällt mir sehr gut und wenn Du nichts gegen ein Ziam Pair hast
hast Du mein Ok den ich hatte ja geschreiben das es auf ein Pair hinaus laufen wird

LG Ilias

alo mein Ok hat er @Catalyssia Mae Wellington

nach oben springen

#5

RE: PP  Skyler Liam Beresford

in
Archiv
06.03.2015 20:08
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Super

Also lieber Gast wenn du wieder reinschaust darfst du dich anmelden


nach oben springen

#6

RE: PP  Skyler Liam Beresford

in
Archiv
06.03.2015 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben und besonders Ilias!

Das freut mich sehr und ich liebe Ziam *__*


Also liebes Team dann werde ich mich mal fix anmelden gehen.

Lg Sky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: