Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

Wohnzimmer

in Grace Anderson 27.02.2015 19:31
von Grace Anderson | 115 Beiträge

--------------


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 28.02.2015 00:24
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

David war fleißig am essen während er Grace immer zu anschaute und auf ihre Antwort wartete. Doch irgendwie viel ihm auf das da noch was anderes war, als Ihren der zeitigen Zustand. Die gebratenen Nudeln stellte Sie beiseite. Ab da an wusste Dav das etwas anderes kommen würde als das was er eigentlich erhofft hatte.
"Mmmh, da sehen wir uns ein Jahr nicht und dann willst du mir sagen, das es von dir eigentlich nichts zu erzählen gibt? Komm schon Grace." begann er dann, doch schon erzählte Grace weiter. David dachte sich seinen Teil zuerst und würde später schon wieder darauf zurück kommen. Aber nun futterte er neben bei weiter und hörte Grace immer noch zu. Die Worte die dann folgten, hätte er nie im Leben mit gerechnet. Nicht zu diesem Zeitpunkt und schon überhaupt nicht in seiner Familie.
Als Grace es ausgesprochen hatte, verschluckte sich Dav sofort am essen und musste erstmal ordentlich das Essen herunter schlucken und danach husten. "Puh...oh man." hustet er die Worte und musste erstmal sein Essen beiseite Stellen. "Du willst mich doch veralbern oder? April haben wir aber nicht oder liege ich falsch?" er war mehr als verwirrt und nahm es im ersten Moment überhaupt nicht ehrlich auf. Sein Blick ging nun wieder zu seiner Schwester nachdem sein Atem wieder normal war und er kein Kratzen mehr in seinem Hals spürte. In Ihrem Blick erkannte Dav leider nicht, das Sie einen Scherz machte. "Du meinst es wirklich ernst oder? Eine Halbschwester wir? Weiß Chris auch schon davon?" wollte er dann auch mal wissen oder war er der erste der nach Grace davon erfuhr?!

@Grace Anderson

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 28.02.2015 17:31
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

<--- Straße

Da ich bereits wusste das David bei Grace war machte ich mir nicht die Mühe zu klingeln sondern benutzte den Zweitschlüssel den ich von Grace Wohnung hatte. "Leute?" rief ich und lief schon weiter ins Wohnzimmer als ich dann meine Schwester und meinen Bruder beim Essen sah. "Hey Brüderchen" begrüßte ich ihn erstmal und zog ihn in eine kurze Umarmung ehe ich mich ebenfalls hinsetzte.

Ich schaute einigermaßen gut gelaunt in die Runde doch an Davids Blick bemerkte ich das irgendwas nicht stimmte und auch Grave sah mir zu schuldbewusst aus. "Ok , was hab ich verpasst? Wieso guckt ihr so??" fragte ich nach und schaute zwischen den beiden hin und her. Eigentlich wollte ich ihnen von der Begegnung mit Alicia erzählen aber ich hatte das Gefühl es gab jetzt erstmal wesentlich wichtigere Dinge zu besprechen.

@Grace Anderson
@David Thomas Anderson






nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 01.03.2015 09:51
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Bevor ich überhaupt noch etwas zu David sagen könnte, hörte ich auch schon die Stimme von Chris in meiner Wohnung. Ich atmete einmal tief durch und sah dann auch schon wie mein anderer Bruder sich nun auch zu uns ins Wohnzimmer gesellte. An meiner Miene änderte sich dennoch nichts, denn nun mussten wir wohl oder übel ihm auch davon erzählen, dass wir noch eine Halbschwester haben. Meinen Blick richtete ich erstmal auf meine Schachtel mit den Nudeln, die ich noch immer nicht angerührt hatte - inzwischen war mir der Appetit einfach gänzlich vergangen.

"Ich habe gerade David davon erzählt, dass nach dem Unfall eine junge Frau bei mir im Krankenhaus war. Sie heißt Charlene Baker, wenn ich mich noch recht erinnere. Und sie hat mir erzählt, dass sie unsere Halbschwester ist. Am Anfang wollte ich ihr nicht glauben, aber ich glaube, dass sie ganz sicher die Wahrheit sagt", klärte ich Chris dann einfach auf, obwohl ich dies eigentlich Dav überlassen wollte. Aber dieser konnte dann lieber die Aufgabe übernehmen ihn zu beruhigen, sollte er das nicht so gut wegstecken sollen. Immer noch schuldbewusst, obwohl ich im Grunde nichts dafür konnte, senkte ich meinen Blick dann wieder und verfiel wieder ins Schweigen.

@David Thomas Anderson & @Christian James Anderson


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 01.03.2015 11:15
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

Ehe Grace weiter sprechen konnte, als David sich verschluckt hatte kam auch schon der nächste in Ihre Runde. Christian Ihr gemeinsamer Bruder. Er trat ein und umarmte seinen Bruder auch gleich, was David nur allzu gerne erwiderte. Auch wenn sich sein Blick dabei eher weniger in ein Lächeln verwandelte weil er immer noch so, vielleicht nicht erschrocken aber doch ziemlich überrascht war und dies sah Chris ihm natürlich auch an.
"Hey Bro..." kam es noch von ihm als Chris auch schon beide fragte warum sie so schauten, tja das würde er auch gleich erfahren. Und Grace rückte dann auch schon ein zweites Mal damit heraus. David hörte noch genauso hin wie zuvor und wollte sich einfach sicher sein, das er vorhin auch richtig gehört hatte. Und ja das hatte er. Der Kloß war immer noch in seinem Hals und nun würde er abwarten wie Grace, wie es Chris gleich aufnehmen würde. Würde er impulsiv werden oder doch ruhig? Dav war auf jedenfall bereit seinen Bruder zu beruhigen sollte sich dieser doch aufregen. °Jetzt bin ich aber gespannt, auch wenn ich dachte das er davon schon weiß° dachte Dav und war wirklich der Meinung das Chris doch schon von ihr wusste. Aber dem war nun nicht so.

@Christian James Anderson @Grace Anderson

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 01.03.2015 16:53
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Ich habe gerade David davon erzählt, dass nach dem Unfall eine junge Frau bei mir im Krankenhaus war. Sie heißt Charlene Baker, wenn ich mich noch recht erinnere. Und sie hat mir erzählt, dass sie unsere Halbschwester ist. Am Anfang wollte ich ihr nicht glauben, aber ich glaube, dass sie ganz sicher die Wahrheit sagt"

"Bitte was?" fragte ich geschockt und konnte nicht fassen was ich da hört. "Wie unsere Halbschwester? Du willst mir doch wohl nicht erzählen das Mum noch ein Kind hatte oder das Dad ihr fremd gegangen ist!!" wurde ich etwas lauter und stand auf. "Mum und Dad hätten uns das doch erzählt!" sprach ich weiter mehr mit mir selbst als mit meinen Geschwistern und konnte das einfach nicht fassen.

Meine Eltern sind glücklich verheiratet. Unsere Family war eigentlich perfekt und jetzt kam irgendein Mädchen daher gelaufen und behauptete sie wäre mit uns verwandt?? "Bist du dir sicher das du sie gesehen hast? Vielleicht hast du ja haluziniert wegen den Schmerzmitteln" war meine Vermutung. "Ich mein du hast früher oft gesagt das du gern eine Schwester hättest. Vielleicht hattest du einen total abgedrehten Traum" sprach ich weiter und fand meine Theorie gar nicht mal so verkehrt. Mein Blick ging zu meinem Bruder. "Sag mir bitte du glaubst den Schwachsinn nicht David. Unsere Eltern hätten uns sowas doch nicht verheimlicht"

@David Thomas Anderson @Grace Anderson






nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 01.03.2015 17:41
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Natürlich hatte ich damit gerechnet, dass Chris auf diese Nachricht nicht ganz so gefasst reagieren würde, wie David es getan hatte. Für ihn stand Familie nun mal an erster Stelle, wie für uns alle, allerdings nahm er dies wohl von uns am meisten ernst, was wohl in diesem Augenblick wieder einmal deutlich wurde. Nachdem er seine wirre Theorie geäußert hatte, sah ich erst einmal zu Dav, mit einem Blick, der ihm sagen sollte, dass ich die Wahrheit gesagt hatte und nicht halluziniert hatte.

"Ich habe nicht halluziniert, Chris. Ich weiß, dass ich sie gesehen habe und das sie wirklich da war", fasste ich meine Gedanken dann aber noch einmal in Worte und richtete meinen Blick nun wieder auf meinen anderen Bruder. Natürlich war ich nicht ganz bei Sinnen gewesen, aber ich selbst in diesem Zustand war ich in der Lage Realität von Fantasie zu unterscheiden. Überzeugt sah ich Christian an, während ich den Rollstuhl an die Couch heranzog, um mich dann wieder darauf zu hieven.

Eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichend ließ ich meinen Blick zwischen den beiden hin und her wandern, ehe ich einmal seufzte. "Gut, vielleicht bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich mir das alles nicht nur eingebildet haben. Aber es wirkte dermaßen real. Zu real um eine Ausgeburt meiner Fantasie zu sein", gestand ich dann, seufzte einmal leise und streckte meine Hand nach der Wasserflasche aus, die auf dem Couchtisch stand. Doch obwohl sie so nah war, war sie in der Mitte des Tisches für mich unerreichbar.

@David Thomas Anderson & @Christian James Anderson


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 01.03.2015 21:36
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

David stand nach den Worten seines Bruders auf und deutete mit seinen ein Stop ein. "Hey hey hey...jetzt beruhig dich erstmal Chris." danach senkte Dav seine Hände wieder, blieb aber noch stehen und ging dann zu der Fensterbank an der er sich lehnte. "Chris, keiner sagt das an der Sache was dran ist Aber denkst du ich glaube es? Einfach so ohne ein Beweis?" Dav seufzte und schüttelte schwach seinen Kopf. "Sicher nicht. Aber wir können es nicht ausschließen wenn wir ehrlich sind. Und unterstellt Grace so was nicht! Sie kann sich irren klar, aber momentan können wir darüber recht nur spekulieren." Doch Grace Blick den Dav sah, zeigte ihm, das Sie die Wahrheit sagte. Sie war sich sicher.
Dav strich sich erstmal durch sein Haar und hatte so viel im Kopf, was er erstmal sacken lassen musste, wie Chris es wohl auch musste. Während Dav nachdachte und überlegte was er jetzt sagen könnte, sah er das seine Schwester nicht an Ihre Flasche kam. Ohne zu zögern reichte er Ihr sie und lehnte sich wieder zurück an die Fensterbank. "Also ich sehe nur eine Möglichkeit, das wir Mum und Dad anrufen. Denn ich glaube kaum das wir so leicht daran kommen diese Charlene Baker ausfindig zu machen." meinte Dav dann und fragte sich etwa ob er als Anwalt wohl doch mehr die Möglichkeit hatte etwas über Sie heraus zu finden? Möglich wäre es auf jedenfall und umso mehr er es sich durch den Kopf gehen ließ, umso logischer war es vielleicht.

@Christian James Anderson @Grace Anderson

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 03.03.2015 10:43
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

"Dann mach du es" bat ich meinen Bruder und sah ihn an. "Ruf du Mum und Dad an. Ich würde vermutlich nur schreien" versicherte ich ihm und schnaufte. "Ich fass es einfach nicht" murmelte ich erneut vor mich hin und setzte mich wieder. Wenn wir wirklich eine Halbschwester hatten dann war einer der beiden untreu und das passte wirklich nicht in mein Weltbild hinein.

Ich sah zu meiner Schwester welche den Umständen entsprechend ganz gut aussah aber ich hatte das Gefühl das mich eine Katastrophe nach der anderen heimsuchte. Der Unfall, die Halbschwester und dann auch noch der One Night Stand über den ich mit ihr nicht mehr geredet hatte. Gott was war ich nur für ein Arschoch. Da schlief ich mit Cecilia, verschwand ohne einen Ton zu sagen und meldete mich nicht mehr. Das war wirklich der Tiefpunkt schlechthin. Abgesehen davon musste ich eigentlich heute auch in der Werkstatt mal wieder antanzen denn ansonsten konnte ich mich von meinem 2. Job demnächst auch verabschieden.

@Grace Anderson @David Thomas Anderson






nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 03.03.2015 14:55
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Ausnahmsweise hatte ich nicht die geringste Ahnung, was ich nun sagen sollte. Tun konnte ich ohnehin eher weniger und bevor ich etwas Unpassendes sagte, sagte ich einfach gar nichts. Stattdessen öffnete ich die Wasserflasche, die mir David netterweise gereicht hatte und trank ein paar Schlucke, wobei ich meine beiden Brüder noch immer nicht aus den Augen ließ. Dav wirkte zwar recht ruhig, aber vermutlich sah es in ihm drinnen derzeit auch anders aus. Chris hingegen sah man es deutlich an, dass er aufgebracht war, aber kommentieren wollte ich das Ganze noch immer nicht. Die zugedrehte Wasserflasche bugsierte ich wieder auf dem Tisch und sah dann in die Runde.

"Ich will euch ja nicht rausschmeißen, wirklich nicht. Aber ich würde jetzt glaube ich gern etwas schlafen und außerdem solltest du dich besser mal auf dem Weg zur Werkstatt machen", bei meinen letzten Worten sah ich Christian an und schmunzelte etwas. Zwar würde ich keineswegs schlafen , wenn die beiden gegangen waren, aber momentan wollte ich einfach nur meine Ruhe haben und nicht weiter über all das nachdenken.

@Christian James Anderson & @David Thomas Anderson


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 04.03.2015 17:20
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

Von Chris kam dann, das Dave die Beiden anrufen sollte. Er nickte schwach und meinte dann dazu "Ich rufe Sie ja an. Wenn es ja sonst keiner macht. Aber erst später, ok. Ich muss darüber auch erstmal klar kommen, ok" antwortete er dann seinen Bruder und versuchte äußerlich ruhig zu bleiben, auch wenn wenn es innerlich eher anders aussah. Aber Dav versuchte die Ruhe in Person zu bleiben, auch wenn er vielleicht zu Hause vollkommen anders reagieren würde. Aber das musste keiner der Beider erfahren.

Dav schaute dann zu Chris und konnte das Entsetzten noch immer in seinem Gesicht erkennen. Gut das Ihre Eltern nicht in der Nähe wohnten, denn dann wäre Chris vielleicht sogar zu Ihnen hin gefahren. Also würde Dav es am Telefon klären und hoffte von seinen Eltern auf eine ehrliche Antwort. Schließlich hatten die Geschwister das Recht darauf die Wahrheit zu dieser ganzes Sache zu erfahren.

Dave entfernte sich dann von der Fensterbank als er Grace sprechen hörte, welcher wohl auch alles zu viel war heute. Was Dav aber auch verstand. "Soll ich dich noch ins Bett bringen?" bot er sich an und meinte dies sicher nicht so als wolle er sich als den großen Bruder auf spielen. Nein, er wollte einfach nur hilfsbereit sein. Abwartend auf Ihre Antwort warf er einen Blick zu seinem Bruder herüber. "Ich denke ich melde mich dann bei Dir Chris, sobald ich mehr weiß ok?!" Dav hoffte sehr das er seine Eltern in den nächsten Tagen erreichen würde.

@Christian James Anderson @Grace Anderson

//Gehen wir alle dann in andere Plays?

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 05.03.2015 22:38
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

"Ja ok" sagte ich zu Grace leicht abwesend und bedankte mich bei David als er zusagte unsere Eltern anzurufen. Immer noch vollkommen neben der Spur erhob ich mich vom Sofa, drückte Grace einen Kuss auf die Wange und klopfte meinem Bruder auf die Schulter zum Abschied ehe ich mich auf dem Weg machte.

--------> ?






nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 06.03.2015 20:12
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Es tat mir selbst in der Seele weh, Chris in solch einem Zustand zu sehen und ihn dann auch noch gehen zu lassen, aber ich hatte ihn gerade auch förmlich weggeschickt, also war ich es im Grunde selbst schuld. Unwillkürlich hielt ich den Atem an, bis die Tür hinter meinem Bruder wieder ins Schloss fiel und ich meinen Blick nun wieder auf Dav richtete, der zumindest noch da war. Auf einmal wollte ich gar nicht mehr so dringlich allein sein, wenn ich allein war, ging schließlich immer nur alles schief.
"Etwas Hilfe wäre jetzt vielleicht nicht ganz übel, mit einem gebrochenen Bein ist man total aufgeschmissen, mich nervt das schon jetzt extrem..", kam ich erst dann wieder auf sein Angebot zurück und setzte dabei ein klägliches Lächeln auf - etwas was mir sonst immer sehr leicht fiel. Doch bei dem Gedanken daran, dass unser Vater unserer Mutter nicht immer treu gewesen war, drehte sich mir der Magen um. Ich fühlte mich vollkommen von ihm belogen. Um nicht weiter daran zu denken suchte ich ein Thema, über welches ich nun mit meinem anderen Bruder sprechen konnte. "Hast du momentan eigentlich irgendeinen interessanten Fall ?", hinterfragte ich dann neugierig, auch wenn ich wusste, dass er mir nicht alles erzählen konnte - probieren kann man es ja mal, zumal es mich wirklich interessierte, immerhin strebte ich den selben Beruf an.

@David Thomas Anderson


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 11.03.2015 15:19
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

Chris war verschwunden. Was Dav anging, er blieb noch bei seiner Schwester, sofern es ihr auch recht war. Sein Blick ging danach zu seiner Schwester, welche noch immer im Rollstuhl saß. "Du weißt doch, ich helfe dir gerne Grace. Soll ich dich irgendwohin tragen?" schlug Dav denn vor, denn aus machen tat ihn dies überhaupt nichts. Er war gut trainiert und konnte seine Schwester mit Leichtigkeit auf seinen Arm nehmen. Denn so ein Rollstuhl war in einer nicht so großen Wohnung auf alle Fälle ein Hindernis als eine Hilfe.

Wartend auf Ihre Antwort ließ er seinen Blick nicht von ihr ab, als dann auch schon ein Frage von Ihrerseits kam. "Momentan nicht. Was mir auch gerade ganz gut passt. Der letzte Fall den ich hatte, hat sich wirklich hingezogen. Da bin ich gerade jetzt mal froh bei meiner Familie sein zu können." erzählte Dav seiner Schwester, als sein Handy auf einmal klingelte. Eine Nachricht von einem eventuell neuem Klient. Dav seufzte, antwortete und steckte sein Handy wieder weg. "Wie es aussieht, ändert sich das bald..." kam es dann von Dav als er Grace ein Lächeln schenkte.

@Grace Anderson

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 11.03.2015 15:31
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Seine Frage beantwortete ich vorerst nur mit einem schlichten Kopfschütteln, ehe ich meiner Geste zur Erklärung auch noch Worte hinzufügte : "Nein, gerade mal nicht. Momentan werde ich wohl ohnehin besser im Wohnzimmer schlafen, das gestaltet das Ganze dann wohl doch um einiges einfacher." Und das tat es wohl wirklich, denn bei dem Umgang mit dem Rollstuhl hatte ich noch ziemliche Schwierigkeiten, vor allem was das passieren von engen Türrahmen anging. Aber gezwungenermaßen musste ich mich in der nächste Zeit mit meinem neuen Gefährt anfreunden, denn bis ihm die Arbeit Krücken abnehmen konnte, würde es noch ein Weilchen dauern. "Ich sag dir, breche dir bloß niemals ein Bein. Unter dem scheiß Gips juckt es enorm und vermutlich werde ich in den nächsten Wochen etliche Kilo zunehmen, durch das Ganze rumsitzen", ließ ich meinen Bruder etwas mit mir mitfühlen, ehe ich dann doch mal begann, mich über die gebratenen Nudeln herzumachen, die inzwischen zwar vollkommen kalt, aber zumindest noch sättigend waren.

Irgendwie war Davids Antwort bezüglich meiner Frage nicht sehr befriedigend, aber vielleicht wollte er auch ganz einfach mal nicht darüber reden, weshalb ich es achselzuckend so hinnahm, bis auch ich das Klingeln seines Handys vernahm und fragend zu ihm schaute. Augenblick leuchteten meine Augen auf, in der Hoffnung meine Neugierde nun doch stillen zu können. "Weißt du denn schon worum es geht ?", wollte ich dann auch schon sofort wissen und sah ihn erwartungsvoll an, so wie ich es schon früher getan hatte, wenn er etwas wusste, was ich nicht wusste. Immerhin lenkte es mich nun mal von dem Thema Halbschwester ab, was mir schon mal sehr gelegen kam, da es mich sonst vermutlich noch seelisch zerfressen würde.

"Oh und ich habe überlegt mir einen Hund anzuschaffen ... neben dem Studium tue ich ja sonst so ziemlich gar nichts und dann würde ich zumindest hin und wieder mal an die frische Luft gehen", präsentierte ich meinem Bruder dann auch noch meine neuste hirnrissige Idee, wobei ich ihn aber sehr überzeugt von eben dieser, anstrahlte.

@David Thomas Anderson


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: