Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#16

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 11.03.2015 16:14
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

//antworte später

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 12.03.2015 15:28
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

David nickte seiner Schwester Grace zu als diese ihm schließlich antwortete das Sie im Wohnzimmer schlafen würde und er Sie so nicht in ihr Bett tragen brauchte. Gemacht hätte er es wie gesagt sehr gerne

Sein Blick blieb an seiner Schwester heften als David sich dann zurück auf die Couch setzte und sich richtig zurück fallen ließ. "Ich geb mir die größte Mühe Schwesterchen, aber versprechen kann ich Dir nichts" grinste David dann und war irgendwie erleichtert das Ihm in diesem Fall wirklich noch nichts zugestoßen war. "Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange das Ding tragen." wünschte sich Dav für seine Schwester. Sein Blick viel dann kurz zu ihrer Bewegung mit der Sie sich die kalten Nudeln packte. "Hey...ich kann dir auch was kochen. Die kalten Nudeln musst du nun wirklich nicht mehr essen..." schlug er dann vor und seufzte dabei. Danach schaute er wieder auf und vernahm dabei auch schon Ihre nächste Frage. Sie hackte doch jedesmal immer weiter und weiter. Aber das machte ihm nichts aus. "Noch nicht. Aber ich hoffe wirklich das es kein allzu schwieriger Fall wird....zu mal ich mir erst überlegen werde, ob ich Ihn annehme oder nicht. " was Geld anging, hatte David genug um den ein oder anderen Fall auch ab zulehnen. Aber er wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und war so noch total offen dafür um was für einen Fall es sich handeln konnte.

Mit einem Grinsen sah er dann erneut zu seiner Schwester als Sie doch glatt davon erzählte das Sie sich einen Hund anschaffen möchte. "Einen Hund? Ernsthaft? Aber bitte keinen kleinen Schoßhund oder so was...nicht das du dir mal wieder etwas brichst und Chris oder ich müssen ihn dann ausführen. Da muss auf jedenfall ein richtiger Hund her." David grinste dabei noch immer.

@Grace Anderson

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 16.03.2015 18:47
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Als ich David dabei beobachtete, wie er es sich auf meiner Couch bequem machte, merkte ich erst, wie unbequem der Rollstuhl im Grunde war und allmählich schmerzte mein Hintern ganz schön auf dem dünnen Polster. "Und falls es dann doch einmal passiert, schaff dir irgendetwas an, womit du dich unter dem Gips kratzen kannst und einen Rollstuhl der so gemütlich ist wie ein Sessel", riet ich meinem Bruder diesbezüglich dann noch, wobei ich etwas hin und her rutschte, bis meine Position nicht mehr allzu ungemütlich war. Aber nun da ich wieder über das Kratzen gesprochen hatte, juckte mein Bein natürlich wieder einmal wie verrückt, den Juckreiz lindern konnte ich allerdings nicht. "Das hoffe ich auch, denn sonst drehe ich noch durch und laufe vermutlich Amok .. oder eher rolle ..", stimmte ich dann seinen Worten zu und konnte mir einen Seufzer aus tiefster Kehle nicht verkneifen. Zumindest musste ich für Dav nicht ununterbrochen die Frohnatur mimen, sondern konnte auch zeigen, dass es mir momentan eigentlich ziemlich beschissen ging, von den Schmerzen abgesehen, die ich ununterbrochen erlitt. Die leere Schachtel auf den Couchtisch abstellend, zuckte ich mit den Schultern. "Ich hatte aber gerade Hunger und kalt schmecken sie genauso gut wie warm." Ich strich mir noch eine Strähne aus dem Gesicht und blickte ihn immer noch neugierig an, bis meine Neugierde erstarb, da er wohl genauso wenig wusste, wie ich es tat. "Sobald du weißt, worum es geht, musst du mir sofort Bescheid geben. Vielleicht kann ich ja auch irgendwie helfen.. als deine Praktikantin vielleicht ?", versuchte ich es dann zum gefühlten tausendsten Mal und blickte meinen großen Bruder dabei mit einen Lächeln auf den Lippen und Wimpern klimpernd an.

Einen Hund ja. Den konnte ich wohl wirklich gut gebrauchen, denn sonst würde ich früher oder später noch zu einem Vampir werden, der verbrannte, sobald er ins Sonnenlicht trat. Denn in letzter Zeit trieb ich mich nicht besonders häufig an der frischen Luft herum. "So einen Schoßhund würde ich mir niemals anschaffen. Ich hatten an einen Samojeden gedacht ... der wäre auf jeden Fall groß, aber immer noch total süß", entgegnete ich dann, suchte auf meinem Handy nach meinem Bild und hielt es dann so, dass David es ebenfalls sehen konnte.



@David Thomas Anderson


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 18:48 | nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Grace Anderson 18.03.2015 19:06
von David Thomas Anderson | 321 Beiträge

Nochmal bearbeitet Schwesterchen

Sie war aber auch neugierig, stellte Dav wieder einmal mit einem Grinsen fest. Sie ließ wieder einmal nicht locker. Aber dies nahm er mit Humor. "Ich erzähle es Dir auf jedenfall und das mit der Praktikantin ist gar keine so dumm Idee. Ich könnte wirklich eine Unterstützung gebrauchen. Also wenn du magst Schwesterherz...kannst du mir gerne etwas unter die Arme greifen!" schlug Dav dann vor.

Vielleicht würde Grace dann so Ablenkung bekommen, wenn Sie schon nicht ihre Wohnung verließ. Auch wenn Ihr Bruder gerne einmal mit Ihr raus gehen würde. In dem Fall war der Rollstuhl sicher kein Hindernis. Der Hund würde da wohl wirklich nur Recht kommen und Sie etwas auf heitern. Nachdem Dav nun ein Bild von dem Hund sah, den Grace meinte und lächelte dabei. "Die Rasse würde wirklich zu dir passen. Was hältst du davon, wenn wir uns später auf den Weg machen und einen kaufen? Ich hab bis Samstag noch Zeit. Der Termin wäre erst gegen Abend, also hätten wir noch Zeit...was meinst du? " die Idee schoss Dav spontan durch den Kopf, obwohl er noch nicht einmal wusste wie seine Schwester darauf reagieren würde.

Als Dav kurz auf sein Handy schaute, viel ihm wieder ein das er seine Eltern noch anrufen mussten. Er hatte dieses Versprechen gegeben und würde dies auch auf alle Fälle tun. Schließlich wollten Grace und Christian, genau wie Dav wissen ob das mit der Halbschwester wirklich der 100% gen Wahrheit entsprach. Nach einem kurzen Seufzer, steckte er sein Handy wieder zurück.

Kaum hatte Dav sein Handy weg gesteckt konnte er es auch schon wieder heraus holen. Die Nachricht die er dann las, versetzte ihn schon einen kurzen Kloß in den Hals. Ein One Night Stand von vor gut 3 Jahren kontaktierte ihn, womit er überhaupt nicht gerechnet hatte. Schließlich tat dies bisher keiner. Aber Linnéa wollte dringend mit Dav sprechen und so antwortete er ihr auch sofort und vereinbarte ein Treffen mit ihr. Er versuchte sich zwar nichts anmerken zulassen, was vor seiner Schwester aber nicht immer so leicht war. Er stand nun aber auf und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. "Grace...sei mir bitte nicht böse. Aber ich muss dich kurzfristig alleine lassen. Ich habe gerade eine Nachricht von einer alten Bekannten getroffen die sich dringend mit mir treffen möchte." Er erwähnte dabei natürlich nicht das es sich um einen ONS handelte. Denn das tat er nie. "Schreib mir einfach, ok. Ich versuche dann irgendwie zu kommen ok. Hab dich lieb." mit diesen Worten und einem Lächeln verschwand er dann auch schon.

<<<<Zum Italiener

@Grace Anderson

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 23:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: