Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Charlotte Kingsley

in
Archiv
24.02.2015 15:52
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: Charlotte Kingsley

in
Archiv
24.02.2015 16:12
von Charlotte

Ein neuer Tag, ein neues Leben. Auf den heutigen Tag habe ich schon mein Leben lang gewartet, es ist mein 18. Geburtstag. Ich packte meinen Rucksack, alles was ich habe, und machte mich aus dem Staub. Endlich kann ich dieses grandiose Heim verlassen. Ich wusste nichts mit mir anzufangen, also machte ich mich erstmal auf den Weg meine Familie zu finden, die die mich vor 17 Jahren verstoßen hat. Ich möchte den Menschen in die Augen schauen und wissen wieso. Wieso sie mich weggegeben haben. Soweit ich weiß, müssten sie irgendwo in L.A. wohnen. An der Bushaltestelle wartete ich auf den nächsten Bus. Ich hatte zwar noch nie viel Geld, aber ich habe mir ein bisschen was zusammengespart. Als der Bus kam stieg ich ein und setzte mich. Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und lies meinen Gedanken freien Lauf. Es war noch dunkel, also konnte man nichts sehen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein. Ich musste ein paar mal Umsteigen und ab und zu warten. Nach einer halben Ewigkeit, ich wusste nicht mal wie viele Stunden vergangen waren, konnte ich endlich in L.A. aussteigen. Es musste früher Morgen sein und die Sonne strahlte mich an. Zuerst brauchte ich jetzt etwas zu essen. Ich lief los und setzte mich ins nächstbeste Cafe. Es war einiges los. Ich sezte mich und bestellte mir einen Kaffee und Pancakes.

nach oben springen

in
Archiv
24.02.2015 16:17
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

@Joanna Kingsley wir bräuchten dann deine Meinung

nach oben springen

in
Archiv
24.02.2015 16:28
von Joanna Kingsley (gelöscht)

Ahhhh ich freue mich kleine :))
Ja alles tip top:)

@Catalyssia Mae Wellington ist alles genehmigt

nach oben springen

in
Archiv
24.02.2015 16:34
von Jackson Nero Crestwell (gelöscht)

Die Cat musste nun weg da spring ich mal fix für sie ein :)

Schön das dir der Post gefällt also bitte ich dich Charlotte schnell zur Anmeldung - Schön das du bei uns bist

nach oben springen

in
Archiv
24.02.2015 17:25
von Charlotte

Ahh dankee
Freu mich!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: