Ein neuer Tag, ein neues Leben. Auf den heutigen Tag habe ich schon mein Leben lang gewartet, es ist mein 18. Geburtstag. Ich packte meinen Rucksack, alles was ich habe, und machte mich aus dem Staub. Endlich kann ich dieses grandiose Heim verlassen. Ich wusste nichts mit mir anzufangen, also machte ich mich erstmal auf den Weg meine Familie zu finden, die die mich vor 17 Jahren verstoßen hat. Ich möchte den Menschen in die Augen schauen und wissen wieso. Wieso sie mich weggegeben haben. Soweit ich weiß, müssten sie irgendwo in L.A. wohnen. An der Bushaltestelle wartete ich auf den nächsten Bus. Ich hatte zwar noch nie viel Geld, aber ich habe mir ein bisschen was zusammengespart. Als der Bus kam stieg ich ein und setzte mich. Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und lies meinen Gedanken freien Lauf. Es war noch dunkel, also konnte man nichts sehen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein. Ich musste ein paar mal Umsteigen und ab und zu warten. Nach einer halben Ewigkeit, ich wusste nicht mal wie viele Stunden vergangen waren, konnte ich endlich in L.A. aussteigen. Es musste früher Morgen sein und die Sonne strahlte mich an. Zuerst brauchte ich jetzt etwas zu essen. Ich lief los und setzte mich ins nächstbeste Cafe. Es war einiges los. Ich sezte mich und bestellte mir einen Kaffee und Pancakes.