Scarlett stand in einem Starbucks in der langen Schlange und wartete geduldig darauf endlich bestellen zu können. Sie schaute ungeduldig auf ihre Armbanduhr. Ja sie war im Stress, so wie eigentlich jeden Tag. Sie musste gleich zu ihrem nächsten Termin, aber ohne ihren geliebten Starbucks Kaffee kann sie den Tag nicht überstehen. Als sie endlich an der Reihe war, bestellte sie sich einen gewöhnlichen Kaffee in der Größe M und dieser wurde ihr auch zügig zubereitet. Hastig nahm sie die Milch und rührte ihren Kaffee um. Genüsslich nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee und atmete einmal kräftig aus. Es gibt einfach keinen besseren Kaffee. Dachte sie sich und machte sich auf den Weg zur Tür. Grade als sie den ersten Schritt nach draußen setzte, knallte sie mit jemandem zusammen und fiel unsanft auf den harten Boden. Der Kaffee in ihrer Hand flog direkt auf ihre weiße Bluse. "OHHH VERDAMMT" fluchte sie und wischte sich hektisch über ihre Bluse. Das hat zu ihrem Glück nun auch noch gefehlt. Sie wurde wütend und schnauzte die Person, mit der sie zusammengestoßen war, an. "Können sie nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, verdammt" sagte sie wütend und schaute nach oben. Ihr verschlug es sofort die Sprache, vor ihr stand ein mehr als attraktiver Mann im Anzug. Er schaute sie entschuldigend an und reichte ihr seine Hand, damit sie vom kalten Boden aufstehen konnte. Scar nahm seine Hand dankend an und lächelte leicht. Ihre Wut war verraucht. "Tut mir Leid ich wollte sie nicht so anblaffen" meinte sie und es fiel ihr schwer, ihren Blick von dem Anzugträger abzuwenden.
Da musste ich mir grade erstmal spontan etwas überlegen xD
Es ist leider nicht allzu viel geworden, aber ich hoffe das es trotzdem in Ordnung ist. Würde mich wirklich sehr freuen :)
LG