Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Vor dem Haus

in Daryl Cunningham 18.02.2015 00:23
von Life of Los Angeles | 67 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Daryl Cunningham 24.02.2015 21:36
von Elodie Williams | 38 Beiträge



Natürlich kam ich mit dem Taxi nicht direkt bis vor die Haustür, sondern vor der Auffahrt war bereits schluss. Diese Tatsache war mir allerdings vollkommen egal, denn Daryl würde mich schon reinlassen und wenn nicht, kannte ich diverse Tricks, um mir selbst Zutritt zu verschaffen. Nachdem ich den Taxifahrer bezahlt hatte und dieser mit seinem Wagen wieder um die nächste Ecke bog, überwand ich die letzten Meter bis zu dem Tor der Zufahrt und musste dort nicht lange suchen, um die Klingel zu finden. Denn bei dem Haus meines Mannes hatten wir ein recht ähnliches System errichten lassen.

Ich wartete bis das vertraute Knacken und Knistern der Gegensprechanlage zu vernehmen war und wetterte dann auch schon mächtig los : "Was fällt dir eigentlich ein, mich dermaßen im Stich zu lassen ?! Du hast mir nicht mal einen Grund für deinen eiligen Abgang genannt, geschweige denn auch nur irgendetwas dazu gesagt ! Und wenn du mir jetzt wieder mit der dämlichen Ausrede kommst, dass du nur auf der geschäftlichen Ebene kontakten willst, dann -." Augenblicklich verstummte ich, denn ein lautes Donnergrollen, unterbrach meinen Redefluss. Der Regen der immer noch auf mich nieder prasselte, störte mich inzwischen kaum noch, doch dass immer näher kommende Gewitter, schüchterte mich dann doch etwas ein, zumal ich dadurch gänzlich vergaß, was ich eigentlich noch hatte sagen wollen.

"Daryl, lass mich bitte rein und mit dir reden. Irgendetwas stimmt mit dir doch nicht. Ich erkenne dich gar nicht wieder und ich würde zumindest gerne wissen was passiert ist. Es mag vielleicht furchtbar dumm klingen, aber manchmal kann es tasächlich helfen, wenn man über Dinge spricht, die einen bedrücken und wenn du das nicht willst, dann eben nicht. Aber bitte lass uns doch, was immer zwischen uns steht aus der Welt schaffen", sagte ich dann und sprach nun wieder deutlich ruhiger, wobei ich hoffte, dass er mich über den Lärm den das Wetter verursachte überhaupt hörte.

Zu meiner Zufriedenheit, wurde mir dann Zutritt zu der Auffahrt verschafft, die ich dann eilig entlang ging, bis ich dann vor der Tür stand und zu Daryl hinaufsah. Aber in dem Moment fehlten mir einfach jegliche Worte.

@Daryl Cunningham


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Daryl Cunningham 25.02.2015 17:39
von Life of Los Angeles | 67 Beiträge

// wat ne Aggro mucke


Ich saß jetzt seid ca einer Stunde zuhause und hatte mich dem Bourbon hingegeben. Aus meinen Boxen ertönte laut LImp Bizkit während ich immer weiter Alk in mich kippte und meine Laune einfach nur im Tiefkeller war. Draußen schüttete es immer noch aus Eimern was wunderbar zu meiner Stimmung passte. Egal was ich anfasste: Es zerbrach

Erst meine Freundin welche vergewaltigt wurde während sie auf dem Weg zu mir war und jetzt der Unfall mit Elli an dem ich auch schuld war . Jetzt hatte ich beinahe 2 Leute auf dem Gewissen. "Cheers to that" rief ich durch mein Haus und leerte mein Glas erneut als es plötzlich bei mir klingelte.

Als ich von dem Sofa aufstand schwankte ich leicht hin und her doch ich schaffte es grade noch so den Hörer der Sprechanlage entgegen zu nehmen. "Was?" blaffte ich hinein und hielt den Atem an als es Elli am anderen Ende war. "Daryl, lass mich bitte rein und mit dir reden. Irgendetwas stimmt mit dir doch nicht. Ich erkenne dich gar nicht wieder und ich würde zumindest gerne wissen was passiert ist. Es mag vielleicht furchtbar dumm klingen, aber manchmal kann es tasächlich helfen, wenn man über Dinge spricht, die einen bedrücken und wenn du das nicht willst, dann eben nicht. Aber bitte lass uns doch, was immer zwischen uns steht aus der Welt schaffen", plapperte sie drauf los und in meinem besoffenen Zustand fing ich plötzlich an hysterisch zu lachen denn das war wirklich sau witzig was sie zu sagen hatte. Das ich sie tatsächlich herein ließ merkte ich gar nicht wirklich in meinem Zustand denn ich war immer noch mit Lachen beschäftigt. Ihre Worte waren ja das dümmste was ich jemals gehört hatte.

"Daryl?" hörte ich wen meinen Namen sagen und ich zuckte leicht zusammen als Elodie klitschnass in meinem WOhnzimmer stand. Hatte ich jetzt schon Haluzinationen?? "Wiiiie bist du hier rein gekommen?" fragte ich sie und versuchte nicht all zu viel zu lallen.

--------> Wohnzimmer

@Elodie Williams



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: