Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 13.02.2015 20:50
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Man kam am unteren Ende rein, neben einer Treppe. Dort konnte man seine Schuhe und Jacke lassen. Von dort konnte man auf die Glasfront, die auf einen kleinen Park zeigte, sehen. Und nach der Treppe kam eine Couch, ein Tisch und ein kleiner Fernseher. Zwischen den Möbeln und dem großen Fenster war noch reichlich Platz, doch der wurde für meine Stange, die bis zu Decke reichte und somit sehr hoch war, gefüllt. Dahinter lag die kleine Küche und ein kleiner Esstisch. Die Treppe führte in den oberen Teil, der nicht komplett abgetrennt war. Oben war mein Bett, mein Kleiderschrank und mein Bad. Mein 'Schlafzimmer', eher Schlafbereich, war nur durch ein Geländer abgetrennt und somit war das Ganze fast nur ein großer Raum. Neben dem Sofa war noch ein kleiner Kamin. Der Boden war aus dunklem Holz und die Wände weiß, aber reichlich mit Bildern von Tänzern bedeckt.


zuletzt bearbeitet 13.02.2015 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 13:51
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise auf und hielt sie einfach fest in seinen Armen. "Du siehst doch, wie ich das machen kann. Und jetzt hör auf dich zu wehren, sonst lasse ich dich nachher noch fallen und das will keiner von uns beiden.", meinte er schmunzelnd. Es war schon ungewöhnlich für den Jungen, dass er so herzlich und offen war, aber bei ihr ging das auch einfach so leicht. Leicht bekam er eine Gänsehaut, als sie begann über seinen Hals zu küssen. Sie konnte ihn wirklich verrückt machen, wenn er das wollte. Es schien für sie eine leichte Übung zu sein. Seine Finger glitten über ihren Bauch, als sie neben ihm auf dem Bett lag. Als sie wieder rot wurde, musste er lachen. "Du kommst mit Komplimenten nicht klar, oder?", fragte Fin nun leise nach und sah in ihre wundervollen blauen Augen, die ihn nur so anzustrahlen schienen. Es war irgendwo traumhaft. Dann kuschelte sie sich an ihn und schenkte ihm noch einen sanften Kuss. "Du bist so süß aber gleichzeitig auch so heiß.", flüsterte er ihr zu und strich etwas ihre Haare zu Seite, ehe er nun sanft ihren Hals und ihre Schulter küsste. Sein Körper stand praktisch unter Strom, während sie zusammen hier lagen, aber er schien sich langsam zu beruhigen.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#3

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 14:41
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Bei seiner Aussage musste ich noch mehr lachen, ließ meinen Protest aber sein, da ich wirklich nicht auf den Stufen landen wollte, auch wenn ich nicht glaubte, dass er mich wirklich fallen lassen würde, egal was passierte. Ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihm und dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Dann küsste ich seinen Haut und grinste, als ich seine Gänsehaut bemerkte. "Wieso hast du denn eine Gänsehaut?", fragte ich kichernd, um ihn zu necken.
Dann glitten seine Finger sanft über meinen Bauch und nun bekam ich eine Gänsehaut. Wie sehr wünschte ich mir, dass dieser Moment ewig andauern würde. Dann errötete ich noch stärker und schlug sogar meine Augen nieder. Trotzdem musste ich schüchtern lächeln. "Ich bin es einfach nicht gewöhnt... Bei dir klingt das so ehrlich und allgemein... Ich glaube-" Doch jetzt stockte ich. Ich wollte nicht sagen, dass es an ihm lag. Wieder blickte ich ihn an.
Dann kuschelte ich mich an ihn und schon wieder machte er mir ein Kompliment. Ich kuschelte mich weiter an ihn und schmiegte meinen Körper an seinen und es passte, als wären sie für einander geschaffen. Dann blickte ich ihn an und lächelte sanft. Zärtlich strich ich mit meiner Hand über seine Wange und küsste ihn erneut. Dann begann er meinen Hals bis zu meiner Schulter zu küssen und mein Körper sehnte sich nach seinen Küssen. Gierig streckte ich meine Hals ihm entgegen und wieder drang ein leises Stöhnen aus meinen Mund.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#4

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:12
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte auf und knuffte ihr leicht in die Seite. "Gut so.", meinte er dann lachend. Wahrscheinlich würde er sich eher mit ihr zusammen hinlegen als nur sie fallen zu lassen. Er konnte bekifft schon etwas tollpatschig sein, aber er versuchte es wirklich zurückzuhalten. Immerhin wollte er es nicht noch heraufbeschwören. Leicht bekam er eine Gänsehaut und lachte auf. "Weil deine Lippen sich wundervoll auf meiner Haut anfühlen.", meinte er einfach ehrlich. Immerhin hatte er damit kein Problem.
Als sie nur noch weiter rot anlief, musste er leise lachen und kam mit dem Zeichnen durcheinander. Deshalb legte er seine Hand nur noch flach auf ihren Bauch und sah zu ihr. Wie sie nun einfach die Augen schloss um sich ein wenig zu beruhigen. "Ich meine das auch ehrlich. Bekiffte können gar nicht lügen.", meinte er dann lachend zu ihr. Normalerweise konnte er lügen wie gedruckt, doch bei ihr schien das in diesem Moment einfach nicht zu funktionieren. Es war einfach komisch.
Sie schmiegte sich fest an ihn heran, als ob er ihr einziger Halt war. Deshalb legte er auch sanft die Arme um sie herum und zog sie fester an sich. Erwiderte ihren kurzen Kuss, ehe er sich ihrem Hals und ihren Schultern zuwandte. Als sie wieder aufstöhnte, biss er sich für einen Moment leicht auf die Unterlippe. Sofort bekam er eine starke Gänsehaut. Ihr Stöhnen war einfach perfekt. Seine Hand wanderte an ihre Hüfte, bis er sie dann wieder richtig küsste und sich nur auf sie konzentrierte.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#5

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:21
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Bei seiner Aussage musste ich neckisch grinsen. "Wenn das so ist..", murmelte ich und küsste ihn weiter. Es war schön, ihm so nah zu sein. Auch seine Berührungen fühlten sich wundervoll an. Ich stimmte in sein Lachen mit ein. "Da bin ich aber froh." Und schon drückte ich ihm wieder einen Kuss, wie meine Signatur auf. Auch war es schön, als er seinen Arm um mich legte und begann mich zu küssen. Es war schön, doch ich wurde langsam müde und so kuschelte ich mich einfach wieder an ihn. "Was hast du dir schon immer gewünscht?", murmelte ich träge, mein Körper nun halb auf seinem.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#6

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:27
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er lachte leise auf und erwiderte dann sanft den Kuss. Sein Herz schlug weiter in seiner Brust. Irgendwie war es angenehm so, das musste er schon sagen. Sanft strich er über ihre Hüfte und begann dann zu grinsen, ehe er die Küsse erwiderte. Es war einfach nur wirklich schön. Angenehm auch. Er konnte spüren, wie sie immer müder wurde und langsam schon am Einschlafen war, als sie ihre Frage stellte. "Eine Person, die mich liebt.", flüsterte er leise. Dann gähnte er und schloss die Augen. Er hielt sie sanft auf ihm, es fühlte sich gut an. Leicht umständlich deckte er beide etwas zu, ehe er ebenfalls ins Reich der Träume sank.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#7

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:41
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Langsam glitt ich in den Halbschlaf, hörte seine Antwort aber noch, auch wenn ich sie zunächst nicht realisierte. Doch dann lächelte ich und murmelte: "Ich auch." Dann griff ich nach seiner Hand, schmiegte mich an ihn und unter die Decke. Dann küsste ich ihn auf die Brust, auf der ich mit dem Kopf lag und dämmerte ebenfalls weg. So wohl hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#8

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:46
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Als er am Morgen wach wurde, dröhnte sein Schädel irgendwie. Er fühlte sich nicht mehr unbedingt wohl in seiner Haut, warum wusste er nicht. Als er nach unten sah, entdeckte er die junge Frau. Liv. Sofort verzog er das Gesicht, denn er erinnerte sich an gestern. Vorsichtig stand er dann auf und wandte sich aus ihrer Umarmung. Er wollte nur noch weg, denn das gestern war ein Tabu. Sie war nur eine Frau und verdammt nochmal nichts besonderes. Er überlegte noch kurz ins Bad zu gehen, doch da hörte er eine leichte Bewegung hinter sich, er konnte nicht warten. Er musste jetzt weg. Er blieb nie zum Frühstück. Und mit ihr hatte er ja nicht mal geschlafen! Er versuchte so leise wie möglich den Weg zur Treppe zu bestreiten. Sie durfte bloß nicht wach werden.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#9

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:51
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Verschlafen blinzelte ich, als ich eine Bewegung unter mir spürte. Was war hier los? Wieso lag ich so komisch auf meiner Matratze?
Dann kamen die Erinnerungen an gestern zurück. Ich habe für ihn getanzt. Fin. Wir hatten uns geküsst, alles hatte sich so natürlich, so vertraut angefühlt... Doch wo war er jetzt? Ich schlug die Augen auf, räckelte mich und schaute mich um - um zu sehen, wie Fin zur Treppe schlich. Was sollte das? "Fin?", fragte ich und begann aufzustehen. Eine schlimme Vorahnung beschlich mich, als ich ihn musterte. Ich stand auf und meine Haare waren verwuschelt. Dann fiel mir auf, dass ich nur Unterwäsche anhatte, doch das interessierte mich im Moment nicht. Seine Gegenwart hatte immer noch etwas beruhigendes auf mich, auch wenn ich das von seinen Handlungen nicht sagen konnte. "Was ist los?"

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#10

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 15:58
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Natürlich wurde sie wach. Sie hatte weder genug Alkohol im Blut noch hatte sie genug Sex mit ihm gehabt. Weil sie hatte gar keinen mit ihm gehabt. Was war bloß in seine bekiffte Birne geraten? Es fühlte sich alles an wie ein schlechter Witz. Langsam drehte er sich zu ihr um. Warum zum Fick hatte er nicht mit ihr geschlafen? Ihr Körper war der Hammer. Sie wäre mit ein bisschen seiner normalen Art locker mit ihm ins Bett gesprungen. Das konnte er seinem Besten nicht erzählen, den Spott würde er sich nicht antun. "Ich gehe, siehst du doch.", meinte er nun. Seine Stimme klang wieder für ihn vertraut - kühl und distanziert zugleich. Das war ein schlechter Traum und der musste wirklich enden. Und er musste nach Hause, sonst würde er verrückt werden. Was für eine Lusche er gestern gewesen war. Das konnte man ja niemanden erzählen ohne sich nicht in Grund und Boden zu schämen!

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#11

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 16:04
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Leicht schockiert und verwirrt blickte ich ihn an. Was passierte gerade? Doch langsam wurde ich wütend. Hatte er jetzt Angst, weil er gestern aufgemacht hatte? Nicht mit mir geschlafen hatte? Tränen begannen meine Augen zu füllen, doch diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben. Ich biss mir auf die Lippe und rammte meine Fingernägel in meine Handinnenflächen. Als ich meiner Stimme wieder trauen konnte, meinte ich. "Das kann ich sehen. Die eigentliche Frage ist, wieso gehst du? Wolltest du dich rausschleichen?" Seine Aktion verletzte mich. Wie konnte er jetzt so sein, wo es doch gestern so schön gewesen war?

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#12

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 16:38
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er konnte ihre Tränen sehen, doch es interessierte ihn nicht wirklich. Leicht verzog er das Gesicht, aber nicht aus Schmerz sondern eher als ob er ein bisschen angewidert wäre. "Das war eigentlich mein Plan, ja. Aber du bist wach, da kann ich einfach sagen, ich gehe." Seine Stimme klang geschäftlich. Er hatte seine Mauern wieder hochgezogen. Am besten direkt bis zum Himmel. Er wandte sich wieder an die Treppe, doch das schien nicht nach ihrem Interesse zu sein. Warum klammerte sie denn jetzt so? Sie waren bekifft gewesen und hatten rumgemacht, nichts besonderes. Zumindest fand er das so.

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#13

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 16:48
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Ungläubig starrte ich ihn an. "Wow, wirklich? Ich hätte nicht gelaubt, dass du wirklich so erbärmlich bist." Zumindest hatte ich nicht geglaubt, dass er so zu mir sein würde. "Hast du wirklich so viel Angst? So viel Angst vor Nähe?", fragte ich ihn lauter werdend. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Was sollte das? Wieso fühlte ich mich plötzlich so allein, so einsam? So als würde ich jetzt mit jemand ganz anderem sprechen, als gestern? Hatte er jetzt sein wahres Gesicht versteckt oder gezeigt? Ich wusste nicht was ich machen sollte. Am Liebsten hätte ich ihn geküsst und aus dem Loft geworfen zur gleichen Zeit. Wieso war er jetzt so gefühlskalt?

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#14

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 17:19
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er zog die Augenbrauen hoch und schmunzelte dann etwas. "Oh, ich bin also erbärmlich? Gut zu wissen, Kleine.", meinte er dann amüsiert. Auf ihre Frage hin musste er leise lachen. "Angst vor Nähe? Oh komm schon, dann hätte ich gestern doch schon die Flucht ergriffen, so wie du dich an mich geklammert hast.", meinte er lachend, während er nun die Treppen nach unten ging ins Wohnzimmer. Dort nahm er sich wieder sein Shirt und zog es über seinen Kopf. Sie war ihm gefolgt. Natürlich. Was hatte sie denn bloß? Man, musste sie denn unbedingt so klammern, es war ein schöner Tag gewesen und nun war Schluss. Das musste sie jetzt aber auch mal kapieren, denn langsam wurde es nervig. Auch wenn da in seinem Hinterkopf noch was anderes war..

@Olivia Belle Gray


nach oben springen

#15

RE: Schlafbereich & Bad

in Olivia Belle Gray 20.02.2015 17:38
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Immer mehr trafen mich seine Worte. Wie konnte er nur so sein?! So verletzend! Immer noch beobachtete ich ihn ungläubig. Wieso? "Nein, gestern hast du es zugelassen. Nur heute scheint es dir Angst zu machen.", resignierte ich fast. Er ging die Treppe hinunter und ich folgte ihm. Sollte es das wirklich gewesen sein? Wie froh war ich in diesem Moment, dass ich nicht mit ihm geschlafen hatte! "Außerdem hat es dich ja nicht gestört, immerhin war ich nicht die Einzige, die geklammert hat." Ich begriff einfach nicht, was genau mit ihm los war? Was hatte er so plötzlich und wie bekam ich den alten - meinen Finn wieder.

@Finlay James Middleton


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: