Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

PP Isaacs Schwester

in
Archiv
01.02.2015 18:45
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: PP Isaacs Schwester

in
Archiv
01.02.2015 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huch .. entschuldige wegen dem Namen, ist mir aber auch erst dann aufgefallen als och die Bewerbung abgeschickt habe >.< - Dann wäre der Name Skylar Elenea Rosington - ist jetzt auch ein älterer Post von mir :)

_______
XYZ war sich gar nicht mehr sicher, wie lange sie schon auf diesen Tag gewartet hatte. Tage, Wochen, Monate. Und heute war es _endlich so weit gewesen. Gerade war die Brünette dabei gewesen den letzten Karton heraus zu holen als sie in der Bewegung inne hielt und sich in ihrem Zimmer umsah. Das Zimmer in dem sie ihr Leben lang verbracht hatte. In dem sie so vieles erlebt hatte. Jede Menge Erinnerungen kamen in ihr hoch. Einige die sie am liebsten direkt wieder vergessen wollen würde aber auch einige die sie nie in ihrem Leben vergessen wollen würde. Letztendlich aber hatte das alles sie zu dem gemacht was sie heute war. Ein kleines Lächeln macht sich auf ihren Lippen breit. Auch wenn sie froh war, mehr als froh war, dieses Haus und dieses Zimmer hinter sich zu lassen, so würde sie es dennoch vermissen. Es war ein Teil von ihr - daran würde sich nichts ändern. ,,XYZ!", die Stimme ihrer Mutter ertönte und holte sie aus ihren Gedanken heraus. Im ersten Moment jedoch aber macht sich Panik in ihr breit. Angst es wäre ihr Vater. Schnell aber tritt Erleichterung statt der Angst ein und wieder erscheint das Lächeln auf ihren Lippen. ,,Mom", gibt sie von sich als sie ihre Mutter an der Haustür stehen sieht, ihr Stimme sanft und warm. Tränen, welche sich ihren Weg an ihren Wangen nach unten suchen. Den Karton stellt sie wieder auf den Boden und nimmt ihre Mutter in den Arm. Ihre Mutter und auch sie selbst, wissen beide, vermutlich auch besser als jeder andere, dass das hier die richtige Entscheidung ist. Die schwerste Entscheidung bis jetzt in ihrem Leben. ,,Pass auf dich auf, Mom", sagt sie noch mal ehe sie sich mit einem Kuss auf die Wange von ihrer Mutter löst und zu ihrem Wagen geht und zu ihrem Wagen geht. Noch ein kurzer Blick zum Haus. Ein Lächeln. Ein Winken und schon fuhr sie weg. ,,Hallo große, neue Welt", murmelt XYZ vor sich hin sobald das Haus außer Sichtweise war.

Nach einer ganzen Weile, nachdem sie wahrscheinlich am anderem Ende der Stadt war, kam sie dann endlich vor dem Gebäude an. Einen Augenblick lang blieb sie noch im Wagen sitzen. Atmet einmal tief ein und wieder aus. Noch immer konnte sie nicht glauben, dass es endlich so weit war. So lange hatte sie gearbeitet und gespart gehabt, bis sie endlich das ganze Geld zusammen hatte. Großes brauchte sie nicht. Ein Loft reichte ihr aus. Wie sagte man so schön? Klein aber fein. Daraus konnte sie sich durchaus etwas schönes machen. Ein Zuhause. _Ihr zuhause. Ausgestiegen, brachte sie die wenige Kartons in ihre eigene vier Wände. Erst mal stellt sie alles einfach auf den Boden ab und schaut sich um. Das einzige was fehlte war nur noch ihr Sofa, das jedoch konnte sie schlecht mit bringen. Dafür hatte sich Dave, ein guter Arbeitskollege ihrer Mom, dazu bereit erklärt ihr bei zu helfen. Sie ging zum Fenster hin und schaut aus diesem heraus. Sie ist so sehr in den Ausblick vertieft, sodass sie gar nicht mit bekommt wie ihr Handy in ihrer Hosentasche vibriert. Erst wenige Sekunden später bemerkt sie es und holt es heraus. Das war dann wohl Dave gewesen, der auch schon da sein musste. Schnell dreht sie sich wieder um und läuft aus der Wohnung heraus um wieder nach unten zu gehen. ,,Dave", mit einem freundlichem lächeln drückt sie ihn und blickt zu dem Anhänger, welches sich an seinem Auto befindet. Darauf ihre heiß geliebte Couch. ,,Denkst du, du schaffst es die hoch zu bringen? Also mit anzupacken?" Bei seiner Frage weiten sich ihre Augen. ,,Mist!", kommt es leise fluchend über ihre Lippen. Daran hatte sie ja jetzt gar nicht gedacht gehabt. ,,Ehm..", mit geschürzten Lippen schaut sie zu Dave hin und hebt leicht die Schultern. ,,Ich muss leider gestehen, dass ich vermutlich dabei drauf gehen würde", sagt sie mit einem leisem lachen und schaut wieder zu ihrem Sofa. ,,Warte mal .. ich bin gleich wieder da" Im nächsten Moment verschwindet sie wieder im Gebäude und läuft die Treppen hoch. Doch geht sie diesmal zu der Tür gegenüber von ihr. Lange zögert sie nicht und klopft einmal. Die Ohren gespitzt, lauscht sie ob sich irgendwas innen drin tut und Voila schon öffnet sich die Tür. ,,Heeeii neuer Nachbar", kurz hebt sie die Hand und schaut den Fremden an. Ein sicherlich ziemlich dümmliches Grinsen im Gesicht. Der sah aus als würde er es schaffen ein Sofa hoch zu bringen. ,,Also .. ehm .. ja ich bin XYZ, ich bin gerade gegenüber eingezogen", dabei deutet sie mit dem Daumen hinter sich auf die Tür. ,,Es tut mir ja wirklich leid, dass ich dich jetzt schon belästigen muss, aber magst du mein edler Ritter sein und mir, einer jungen Dame in Not, helfen?", mit einem zuckersüßem lächeln klimpert sie mit den Wimpern.

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 18:56

Danke für deinen Post

Und kein Problem mit dem Namen :)

Na dann Mister sexy @Isaac Crane Rosington deine Schwester ist hier wir brauchen eine Antwort mein Lieber

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 19:02
von Isaac Crane Rosington (gelöscht)

(Wollt gerade essen gehen, mach das mal eben schnell )

Erstmal; toller Name, toller Post *o*
Bitte, bitte, bitte meld dich sofort an, dein Bruder und dein Schwester erwarten dich dann schon :33
PB ist nur eben schnell essen und dann kriegst du auch schon ne PN ^^

LG

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 19:06

Der Herr hat gesprochen

Na dann meld dich ruhig an !

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: