Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

PP Olivia Belle

in
Archiv
31.01.2015 18:33
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: PP Olivia Belle

in
Archiv
31.01.2015 18:38
von Liv

naja es reicht ja ein älterer ider nicht? Ich poste mal einen, wenns einem nicht gefällt kann ich auch noch mal so was schreiben :)
und was ist wegen Schwester usw? Weil Olivia Belle... Ist der Vorname und zweiter VOrname also nicht der Nachname

Ich beobachtete ihn genau, doch meine Empörung und Wut konnte es nicht mindern. Auch seine Worte stichelten nur in meinen offenen Wunden herum. Er hatte es ja so viel schlimmer? Natürlich, immerhin konnte er immer machen was er wollte! Doch dann wurde ich still und meine Stimme nahm einen verletzlichen, zerbrechlichen Tonfall an. "Nein, natürlich nicht." Meine Worte klangen leer und so fühlte ich mich auch. Wie hatte ich nur annehmen können, dass es ihn überhaupt interessiert, was ich hier ohne es zu wollen, über mich Preis gab? Aus Frustration und Schmerz und weil ich eine Ablenkung von der schreienden Leere in mir brauchte, rammte ich mir die Fingernägel erneut in das empfindliche Fleisch meiner Handinnenfläche. Ich musste schlucken, denn obwohl ich es nicht wollte, hatten mich seine Worte verletzt. Er wusste nichts über mich oder mein Leben und doch... Irgendetwas hatte mir den letzten Nerv geraubt und mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Weiterhin strömten mir die Tränen über die Wangen und ich musste laut schluchzen, dass sich zu meinem Bedauern wie ein leises Wimmern anhörte, so als könnte es den Schmerz, den ich innerlich spürte, wieder spiegeln. Doch dann sagte ich noch etwas, auch wenn es sehr leise war, konnte er es sicher hören. "Und ich habe gehofft, dass ich weg war, bevor es zu einer Verlobung kommen würde." Wieder stieg heiße Wut in mir hoch. Wut auf alles. Auf Aiden und meinen Vater. Dabei bemerkte ich, wie klebriges, warmes Blut an meinen Fingern entlang lief, sich an den Fingerknöcheln sammelte und von dort aus auf den Boden tropfte. So stark hatte ich mir schon lange nicht mehr meine Fingernägel ins Fleisch gerammt. Doch meine Wut konnte es nicht zügeln. "Du glaubst also, dass dein Leben so viel schlimmer ist? Was meinst du, wie es ist, wenn dein ganzes Leben von deiner Geburt an geplant wird? Du darfst nicht lächeln, wenn es nicht angebracht ist, nicht weinen und schreien, wenn andere dabei sind. Du musst immer die brave Vorzeigetochter sein und obwohl du dich bemühst, bist du nie gut genug? Nein, stattdessen wirst du bestraft und bist die Schande der Familie. Und dann, wenn du doch verlobt wirst und für einen Moment die Hoffnung hast, dass es jemand sein könnte, der es besser mit dir meint, musst du feststellen, dass er dich so stark an deinen eigenen grausamen Vater erinnert, dass es dir die Luft zum Atmen nimmt!" Ich konnte nicht mehr. Ich brach einfach zusammen und schluchzte laut. Was sollte ich denn noch machen? Welchen Ausweg gab es für mich noch? Ich weinte und wurde von Krämpfen geschüttelt, während sich das Blut meiner Hände mit meinen Tränen mischte.

Ist von nem Harry Potter Forum Also nicht wundern

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 18:43

Ich sagte ja das mit der Schwester klären wir sobald wir deinen PP haben deswegen habe ich einen Hinternamen weggelassen

Erst einmal brauchen wir die Meinung von @Katherine Lynn Shepard , wäre das deine neue beste Freundin?

Und dann einmal an @Nikolaj Burton würdest du mit Ashley als Ava für deine Schwester klarkommen? :)

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 18:45
von Nikolaj Burton (gelöscht)

Erstmal Hallo. *Grinsend in die Runde winke*

Ich bin voll und ganz einverstanden mit ihrem Schreibstyle, keine frage
Nur hadert es da an was.. dein Avatar. Er ist blond,.. in der Familie Burton sind alle dunkelhaarig.. jeder Ava ist mir recht nur nicht blond. Hahah
Natürlich müsstest du noch mit der bestehenden Geschichte einverstanden sein..?
Also ich hätte nichts auszusetzen :)

.... Okay. Wenn es gar nicht geht und du A.B. soo gerne nehmen würdest, einigen wir uns darauf das Sie sich einfach die Haare blondiert hat.

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 18:47 | nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 18:55
von Liv

Okay, sorry dann hab ich das nicht gesehen oder gelesen >.< tut mir leid!

Okay, ja klar, das hab ich nur nicht mitbekommen

Wegen Nikolaj, also ich würde schon sehr gerne A. B. nehmen aber das mit dem Blondieren geht natürlich, nur wegen deiner Story, wegen dem anderen Gesuch, da bin ich noch schülerin und in LA.
Deswegen meinte ich, wenn dir das zu viele änderungen sind, ist das okay, das kann ich verstehen.
Der Kompromiss wäre eben dass sie Olivia Belle Burton heißt und halt dann an ner guten Schule ist um Medizin (o.ä.) zu studieren und dahin fließt das Geld?

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 19:14

Jetzt sind sie alle weg

Ich hoffe du schaust einfach immer brav rein dann hoffe ich haben wir bald alle wichtigen Antworten

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 19:29

Tut mir leid, PB war essen. :)

Ja von mir aus können wir das so machen, Olivia studiert Medizin in L.A. und hat Nik noch nichts davon gesagt, denn dieser geht noch immer davon aus sie ist in Paris.
Man könnte es so machen, das sie ihn so vermisst hat das sie für ihn nach L.A. gekommen ist, der Rest stimmt dann ja plus minus mit meinen Vorgaben.
Nimm ruhig A.B. :)
Mich stört es gar nicht, bin froh überhaubt meine Schwester zu finden / gefunden zu haben!

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 19:41

Dann ist der Teil ja schon mal geklärt super :)

Dann müssen wir nur noch auf Kath ihre Antwort warten :)

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 21:34

Sie soll sich doch wenn sie sich angemeldet hat kurz via PN bei mir melden, damit ich weiss ob sie gut "angekommen" ist

nach oben springen

in
Archiv
31.01.2015 23:00
von Katherine Lynn Shepard (gelöscht)

Guten Abend meine Lieben ! : )

Also der Post an sich reicht mir natürlich. Den finde ich gut, nur bin ich gerade ein wenig irritiert wegen der Hintergrundstory.
Mit Schülerin in meinem Gesuch meinte ich nämlich wirklich Schülerin und nicht Studentin, da 17 und auch 18, doch ein wenig jung sind, um studieren zu können.
Vielleicht könntet ihr mich da ein wenig aufklären, damit ich besser durchblicke.
Und es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, nur Pb war noch unterwegs bis eben.

Liebe Grüße. ♥

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 02:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey bin gerade selbst etwas irrietiert. Ich meinte nämlich auch Schülerin und BALD studentin ...

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 08:23

Ist es okay, wenn ich sage jetzt bin ich auch irritiert?
Das ist eben der Nachteil, Kommunikation via Internet. Ups.
Naja, von mir aus füge ich mich in allem und jeden... stimmt zwar meine Familiengeschichte gar nicht mehr,..

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 13:18
von Liv

Okay also Mein Vorschlag war ja, dass ich auf eine teuere Schule gehe um mal so was wie Medizin zu studieren und dahin fließt das Geld, also so das deins schon noch passt. Weil ich will auch deins nicht voll verwaschen... Aber primär bin ich wegen Kath hier :)

Und das ich halt schon in LA bin aber durch schule viel zu tun hab?

nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 15:11

Also Nikolaj hat das Gesuche an eine andere Bewerberin gegeben da diese seine Story so komplett übernehmen wird.
Daher müsstest du dir dann noch einen Hinternamen aussuchen für dich und wie gesagt vielleicht finden wir intern noch jemanden der eine Schwester sucht wir haben dafür einen Thread :)

Und Kath die ganze Verwirrung vergessen das hat sich erledigt

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 15:12 | nach oben springen

in
Archiv
01.02.2015 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oder wir lassen es, ich such mir einen anderen Nachnamen und du wartest, ob sich nicht noch ne bessere Schwester meldet :)

Und ich melde mich dann an, als bf für Kate

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: