Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Wanted Jeremiah Coen Monroe

in
Archiv
27.01.2015 18:21
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: Wanted Jeremiah Coen Monroe

in
Archiv
27.01.2015 18:49
von Jeremiah Coen (gelöscht)

Der Abend schien zu Four’s vollster Zufriedenheit zu verlaufen. Das ‚Riot' war bis zum Rand mit jungen, attraktiven und feierwütigen Ladies und Gentlemen - oder auch eher weniger Gentlemen - gefüllt, der Alkohol floss in unanständigen Mengen und selbst die Schlange vor den Toren zog sich einen halben Block den Boardwalk entlang.

Den Blick der dunklen, fast schwarzen, Augen durch den gedimmten, im Stil der früher 60er eingerichteten, weitläufigen Raum gleiten lassend, umspielte ein kaum merkliches Schmunzeln die rauen Lippen des Junggesellen. Wie so oft folgten ihm zahlreiche Blicke junger, attraktiver Frauen - ein Privileg, dessen er vielleicht bereits zu sehr gewöhnt war - während er in galanten Schritten den Hauptfloor überquerte, um sich am Eingang einen Überblick über die noch zu nutzenden Möglichkeiten des Abends zu verschaffen. Im Schatten der Tore angekommen, richtete Her das Wort mit gedämpfter, jedoch fester Stimme an Bryan - den bulligen Türsteher, welcher zwar das typische Klischee eines Stumpfen Raufboldes perfekt zu verkörpern wusste, jedoch tatsächlich einen sehr engen und durchaus intelligenten Freund alias alten Harvard-Studienkollegen seinerseits darstellte. „Ich würde fast sagen, dass wir den Einlass für heute eingrenzen müssen.“ Die Zustimmung seines Freundes kaum abwartend gab er zwei jüngeren Angestellten bereits durch ein subtiles Zeichen seinem zuvor gefassten Gedankengang folge zu leisten. Mit dieser finalen Entscheidung wäre seine offizielle Arbeitszeit am heutigen Abend wohl fürs erste abgeschlossen. Kurze geübte Handbewegungen folgten - das elegant-schwarze Hemd wurde gerichtet - die Haare lässig zerzaust - und Four klopfte Bryan kurzerhand auf die Schulter, verabschiedete sich vorerst aus diesem Teil des Riots.
An der Haupttheke im Salon angekommen reichte ihm Nela bereits das kühle, kristallklare Bier und Her schenkte ihr ein kurzes, charmantes Lächeln seinerseits, ehe er sich der Theke wieder abwandte - rücklings dagegen gelehnt verweilte und den Blick durch die rhythmische Menge der Tanzfläche gleiten ließ. Hmm - Aurora. Es hatte eindeutig nachvollziehbare Gründe sie wieder und wieder aufs neue in der Gästeliste zu vermerken. Nach und nach glitten seine dunklen Augen über ihren perfekten Körper während er das kühle Kristall an die Lippen setzte und das goldene Bier über den Gaumen perlen ließ. Nie verließen seine Augen ihre Gestalt - wie sie sich den rhythmischen Klängen hinzugeben vermochte.

Einige Augenblicke und ausgewählte Titel später, entledigte er sich der geleerten Flasche, um sich zu ihr zu gesellen, ein Plan, den wohl auch einige der anwesenden Herren ins Auge gefasst hatten. Lediglich ein Schmunzeln zierte seine Züge - sie schien die Anerkennung der Männerwelt ebenso zu genießen, wie er jene der Damen. „Wie gern ich dich gegen das harte, kalte Mauerwerk dort pressen würde…und….“ Er stand hinter ihr, nur cm trennten ihre Körper, seine Lippen lagen an ihrem Ohr - als er angerempelt wurde und etwas unsanft gegen Rota stieß. Sofort legte sich seine Stirn in Falten - wandte er sich genervt zu diesem vermutlich angetrunkenen Idioten

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

kurz Frage vorab, wäre Aurora jetzt die ich spielen soll?

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 18:59

Nein er hat mich nur mit eingebunden - du spielst deinen Chara

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 19:00

Nein - Aurora ist die Admin hier ,) - du bist die Lady, die mich anrempelt!

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 19:08

Er ist nun erst mal mit pb was essen Schaut aber danach direkt rein! 20Uhr latest!

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 19:37

//ich wollte gerade sagen, sorry das ich nachgefragt habe //

Tatsächlich konnte man sie überreden den heutigen Abend in einem Club zu verbringen. Ihre beste Freundin hat sie so lange angefleht, bis Mika genervt war und zugestimmt damit das aufhörte. Nun stand sie da und starrte in ihren Kleiderschrank, der nichts besonderes zu bieten hat. Doch sie musste wohl damit klar kommen, denn für diesen Abend einkaufen war nicht drin. Die Klamotten sind meist hinterher eh ruiniert, da irgendein voll betrunkener Idiot sein Bier drauf schüttet.
Mika sammelte sich irgendwas zusammen und stand doch eine gefühlte Ewigkeit vor dem Spiegel. Doch dann hatte sie das perfekte Outfit gefunden. In einem dunkelroten Kleid stand sie nun da und strich sanft über den glatten Stoff, der sich wundervoll an ihren Körper schmiegte. Sie merkte überhaupt nicht, das eine weitere Person ihr Zimmer betrat. Erst als sie eine bekannte Stimme vernahm fuhr sie erschrocken herum und blickte ihn das verblüffte Gesicht von ihrer besten Freundin. In diesem Moment kam sich Mika etwas blöd vor und dachte für einen Moment daran, einfach eine Jeans mit einem unauffälligen Shirt anzuziehen, doch da machte ihre beste Freundin einen Strich durch die Rechnung. Mika zog so etwas nur selten an und meist fühlt sie sich eigentlich darin immer unwohl, doch heute musste ich es gezwungenermaßen tragen, da ihre Freundin wieder ihr Durchsetzungsvermögen zeigte.

Endlich fertig und recht zufrieden verließen sie ihre Wohnung und machten sich auf den Weg zum Club. Mikas Stimmung sackte gleich weiter nach unten, als sie sah was für eine Schlange jetzt schon davor stand nur um in diesen Club zu kommen.
E war doch verrückt wie viele Leute hier rein wollen. Denn diese Abende bestanden doch eh nur aus Saufen, jemanden aufreißen und cool zu sein.
Wenn sie sich die anderen Mädels anblickte stellte sie fest das fast jede am nächsten Tag eine Blasenentzündung bekommt, so wie die aussahen.
Leider hatten wir doch noch das Glück das wir noch reinkamen und somit gleich in der Menge verschwanden. Mit ihrer besten Freundin wollte sie jetzt den Abend verbringen und einfach abschalten. In letzter Zeit ist so viel geschehen und daher tat es doch ganz gut mal auf andere Gedanken zu kommen. Sie wurde auch schon direkt auf die Tanzfläche mit geschliffen und hatten einen Platz direkt in der Mitte ergattert. Auch wenn etwas genervt rang sie sich doch noch dazu etwas zu tanzen. Doch das hielt nicht lange an, denn schon wurde ihre beste Freundin angesprochen und verließ mit ihm zusammen die Tanzfläche. Na toll jetzt war sie schon extra wegen ihr mitgekommen und nun steht sie allein da. Ihr reichte es endgültig obwohl sie noch nicht mal ne Stunde da war. Doch allein einfach zu tanzen, macht keinen Spaß und deswegen verließ sie ihren Platz. Da es total eng ist und es überall nach Schweiß und Alkohol roch, rempelte sie aus versehen einen jungen Mann an. Sie war völlig in Gedanken mal wieder und hat nicht wirklich darauf geachtet, doch sie drehte sich sofort zu dem jungen Mann der natürlich in Begleitung einer jungen und natürlich gutaussehenden jungen Frau war und entschuldigte sich, wie sich das natürlich gehört. "Entschuldigung, war nicht mit Absicht." brachte sie hervor und zwang sich zu einem lächeln. Ihr Blick huschte nochmal zu der Begleitung und Mika stellte fest, das Mika nicht mal ansatzweise an ihr aussehen rankam. Sie war einfach perfekt. Hatte braune lange haare, tolle Figur und groß. Mika war etwas kleiner, hatte Rundungen und dunkelblonde einfache Haare. Am liebsten hätte sie sich einfach versteckt, doch hier in der Masse war das gar nicht mal so einfach.

Von weitem entdeckte sie noch ihre beste Freundin und wollte sie rufen, doch das hatte keinen Zwecke, da sie nur Augen für ihren neuen Lover hatte und sie scheint Mika gar nicht mal zu vermissen. Na toll. Was sollte sie dann noch hier?
Doch sie blickte noch mal kurz zu den zwei unbekannten und lächelte. "Tut mir wirklich leid." meinte sie nur rasch und drängelte sich irgendwie heraus. Doch ihr Weg führte sie nicht nach Hause sondern an die Bar. Sie musst erst einmal etwas trinken. Sie bestellte sich ein Bier und beschloss mal einfach loszulassen und einfach nicht an Morgen zu denke.
Die Frisur die sich mühselig gezaubert hatte, stimmte nun auch nicht mehr und beschloss ihre Haare einfach in Wellen weich über ihren Rücken fallen zu lassen. Anscheint wird sie nun den ganzen Abend allein an der Bar sitzen und sich einfach betrinken. Das klang doch mal nach einem Plan der gut durchdacht ist.

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 19:42

Ach was alles gut , ist ja auch richtig so

Dann muss nur noch @Jeremiah Coen Monroe seine Meinung sagen alos Hottie beweg deinen sexy Arsch hier rein

Mein Ja hättest du aber nach mir geht es leider nicht

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 20:11

ich muss auch eben essen

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 20:14

Ich habe gerade die Antwort von Jeremiah bekommen und ich muss dir leider sagen das es nicht ganz das ist was er sich vorgestellt hat - das tut mir wirklich sehr leid

Er würde aber dennoch auch mit dir was zusammen als story suchen wenn du Interesse dennoch hast mit ihm in Kontakt zustehen.

Allerdings würden wir uns freuen wenn du dich dennoch für uns entscheidest - du darfst natürlich auch den Avatar behalten das wäre kein problem

Kuss Aurora

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 20:16 | nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 20:17

Sooooorrrryyyyyyy!!! .___. Aber es ist einfach nicht 100%ig meins :/

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 20:51

aha

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 20:56

dann kann man nichts machen...

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 21:11

Wie gesagt du kannst dich aber dennoch gerne wie zu vor mit deinem Ava anmelden nur eben nicht das Gesuche von Jer übernehmen

nach oben springen

in
Archiv
27.01.2015 21:14

ok wenn das in Ordnung geht

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: