Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Eingangsbereich

in Christian James Anderson 26.01.2015 20:09
von Christian James Anderson | 680 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich

in Christian James Anderson 27.01.2015 01:23
von Grace Anderson | 115 Beiträge

„Mein Gott, endlich mal wieder Menschen. Richtige, lebendige Menschen“, ich konnte meine Begeisterung kaum zügeln, als ich mit einer Plastiktüte in der Hand die Straße entlang spazierte und dabei mit dem Augen das rege Treiben auf der Straße verfolgte. Zwar war ich nie wirklich von der Zivilisation ausgeschlossen, doch hatte mich die Rückkehr von meinem Auslandssemester ziemlich theatralisch werden lassen. Ich fühlte mich beinahe wie in meinem beginnenden Drama, über eine junge Frau, die gerade dabei war den Weg zurück in die Gesellschaft zu finden. Über meinen absurden Gedanken musste ich selbst etwas schmunzeln, manchmal stellte mein Gehirn aber auch einfach amüsante Sachen an. Wenn man sich jetzt fragen sollte, wo ich mein Auslandssemester verbracht habe, hier kommt die Antwort : Ungarn. Inzwischen fragte ich mich selbst immer wieder, wie ich eigentlich diese verrückte und dämliche Idee bekommen habe in Ungarn mein Jurastudium fortzuführen, da ich bis Dato nicht einmal wirklich gewusst hatte, wo Ungarn lag, oder geschweige denn, dass dieses Land tatsächlich auf unserem Entwicklungsstand war. Es war dennoch eine Erfahrung gewesen, die mein Leben prägen würde, allein da ich nun beinahe fließend Ungarisch sprechen konnte. In Los Angeles war eindeutig mehr los, als dort und in der Woche, die ich nun schon wieder zurück war, habe ich nicht mehr gemacht, als dem gutem amerikanischen Fernsehen zu danken und mich mit gutem, fettigen amerikanischen Fastfood vollzustopfen. Auch jetzt schwenkte ich wieder eine Tüte, voll Burger und Fritten in meiner rechten Hand, während ich in der linken Hand einen Pappbecher mitsamt Strohhalm umklammert hielt, in welchem sich ein Fanta befand. Eigentlich hatte ich meinen Bruder schon früher besuchen wollen, aber er würde es mir schon nicht verübeln, dass ich ihm jetzt erst einen Besuch abstatte. Grinsend trabte ich die Treppe hinauf, bis ich vor der Wohnungstür von Christian stehen blieb und mein Getränk auch in die rechte Hand verfrachtete, sodass ich mit der linken kräftig gegen die Tür hämmern konnte. Meiner Meinung nach waren Klingeln eben einfach Stromverschwendung. „Hey ! Öffnen Sie die Türe, hier spricht die Polizei“, bemühte ich mich meine Stimme wie die von einem korrupten Polizisten klingen zu lassen, was mir aber seltsamerweise nicht so ganz gelingen wollte. An meinen Imitationen musste ich wirklich noch feilen. Es dauerte nicht lange und meine Aktion zeigte Wirkung, denn nachdem ich im Inneren der Wohnung Schritte vernommen hatte, hört ich gleich darauf das Klicken des Schlosses und blickte dann auch schon hinauf in das Gesicht meines großen Bruders. „Überraschung !“, rief ich aus und klang dabei begeisterter, als Chris in diesem Moment aussah, was mich allerdings keineswegs störte, da ich mich ohnehin schon an ihm vorbei in den Flur geschoben hatte. „Ich hab was zu Essen mitgebracht und eigentlich auch was zu trinken, bis ich auf dem Weg dann Durst bekommen habe, sorry.“ Kaum war die Wohnungstür wieder ins Schloss gefallen kickte ich die High-Heels die ich trug in eine Ecke und löste meinen Zopf, den ich bis Dato getragen hatte. Die Tüte, sowie den Becher bugsierte ich auf dem Fußboden und blickte meinen Bruder für wenige Sekunden einfach nur an, ehe ich ihn dann förmlich ansprang und dabei meine Beine um seinen Bauch und meine Arme um seinen Hals schlang. „Ich habe dich wirklich vermisst und Netflix .. das gibt es da nämlich nicht.“ Fernsehen spielte nun mal eine große Rolle in meinem Leben, denn als Pseudo - Epileptiker musste man sich ja auch irgendwie die Zeit vertreiben, wenn die Anderen alle feiern waren und sich volllaufen ließen. Eine ganze Weile hing ich wie ein Koalabär an meinem großen Bruder, ehe ich dann doch beschloss, dass es Zeit war, mich wieder auf meine eigenen Füße zu stellen. „Dieser emotionale Ausbruch muss auch noch für deinen Geburtstag und Weihnachten reichen..“ Ich sammelte die Sachen von der Fastfoodkette wieder auf und begab mich langsam zum Wohnzimmer. „Und wie geht es dir ? Was hast du so getrieben, als ich dir mal nicht das Leben versüßen konnte ?“ Natürlich wollte ich alles erfahren, was in meiner Abwesenheit geschehen war und wenn er es mir nicht erzählen würde, würde ich es ohnehin irgendwann herausfinden.

@Christian James Anderson


nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich

in Christian James Anderson 29.01.2015 21:38
von Finjas Milo Hudson (gelöscht)
avatar

Fin machte ausnahmsweise mal einen verdauungsspaziergang, so nach dem Essen... Manchmal brauchte er das einfach. Es hieß ja nach dem Essen sollst du rauchen oder.... Naja einen Spaziergang machen, so ging das doch. Da war er sich ganz sicher also hatte er seine Schlüssel in die Hosentasche gepackt und da hatte auch schon Grace geschrieben. Was für eine Überraschung. Und was für ein Zufall, dass er gerade in der Nähe von Chris' Haus war. Und dann dachte er sich, dass er den beiden Damen doch mal einen Besuch abstatten konnte, wenn er schon in der Nähe war und wer wusste schon, was der Abend noch alles bringen würde? Also ging er die Straße weiter entlang bis er an dem Gebäude ankam, er schrieb Grace auch nicht mehr zurück, dann hätte das sogar noch einen kleinen Überraschung Effekt. Fin lief bis zur Türe und stellte sich vor die Tür, ging sich nochmal durchs Haar, weil er ja schon gut aussehen wollte, wenn er die zwei grazien besuchte. Er klingelte also endlich an der Tür und wartete bis man ihm Einlass gewährte.


@Grace Anderson @Mia Amalia Curtis
|| sorry dass der nich so lang ist...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: