Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

Wohnzimmer

in Christian James Anderson 26.01.2015 20:08
von Christian James Anderson | 680 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 01:42
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Es war jetzt ein ganzes Jahr vergangen indem ich Grace nur über Skype sehen konnte. Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen aber meine kleine Schwester fehlte mir unheimlich als sie in Ungarn war. Nicht nur das ich all unsere Serien allein gucken musste: Nein!
Ihre sonst nervigen Angewohnheiten wie überall alles liegen zu lassen oder immer ihre Schuhe durch die Gegend zu werfen fehlten mir total. Mir fehlte es meine kleine irre Schwester um mich zu haben die ständig zu viel quatschte. Tja.. Man merkt sowas eben erst wenn es nicht mehr da war und dieses eine Jahr war wirklich verdammt ruhig.

Abgesehen von meinem zu ruhigen Leben machte ich mir jeden Tag verdammte Sorgen das ihr da drüben was pasieren würde. Sei es eine Naturkatastrophe oder noch viel schlimmer irgendein Kerl der sie um die Ecke bringen würde. Ich meine: Ungarn?! Wer wollte denn unbedingt in Ungarn wohnen???
Anscheinend meine kleine Schwester...

Den ganzen Tag hatte ich noch nichts von ihr gehört und es machte mich wahnsinnig vor Sorge denn sie wollte heute wieder kommen aber bis jetzt noch kein Piep das sie überhaupt wieder in L.A war. Normalerweile war ich ein wirklich ruhiger und relaxter Typ aber wenn es um meine Schwester ging konnte man mich vergessen denn da machte ich mir ständig Sorgen.

Das Klopfen an meiner Eingangstür riss mich aus den Gedanken und als dann dieser unheimliche schlechte Scherz mit der Polizei kam atmete ich erleichtert auf aber wurde gleichzeig etwas sauer. Mit schnellen Schritten öffnete ich die Tür und als ich sie sah war der Ärger wie verflogen. Strahlen betrat sie meine Wohnung, pfefferte ihre Schuhe durch den halben Flur und umarmte mich so wie sie es schon lange nicht mehr getan hatte. In dem Moment war es als ob sie nie weg gewesen wäre. Ich drückte meine kleine Schwester fest an mich und war einfach froh sie gesund und munter wieder bei mir zu haben.

"Ja das du ohne Netflix überleben konntest grenzt schon an ein Wunder" antwortete ich und wuschelte ihr durchs Haar was mich zum Grinsen brachte da sie es hasste wie die Pest. Hach war das schön sie wieder da zu haben.

"Du willst also wissen was ich so getrieben habe während du mit den Ungarischen Einheimischen Stammes Tänze aufgeführt hast?" fragte ich neckend und setzte mich auf die Couch. "Ehrlich gesagt nicht viel. Ich hab jetzt ein Stamm Pub wo sie mich 3 Mal die Woche auftreten lassen aber ansonsten ist alles beim alten. Unser Bruder ist im Urlaub aber das weißt du ja schon und bei @Aurora Careen Wellington ist auch alles beim alten. Soweit ich weiß hat sie jetzt ihr Praktikum bei ner Rechtsanwalts Kanzlei angefangen also scheint sie das mit dem Jura echt ernst zu nehmen. Ich weiß echt nicht was ihr beide mit dem Paragraphen Mist wollt" erzählte ich und schüttelte den Kopf. Natürlich war das nicht wirklich negativ gemeint denn ich war stolz auf Grace und auch auf meine beste Freundin das sie es soweit gebracht hatten während ich nur mit Gelegenheits Jobs mich über Wasser hielt.

In dem Jahr wo Grace weg war hatte ich hier und da mal eine Frau aber das waren Sachen die sie nicht wissen musste. Ich redete zwar eigentlich über alles mit ihr aber wenn es um Frauen ging würde ich ihr erst etwas erzählen wenn es für mich ernst werden würde und das war es seid April mit keiner mehr..

"Ist der Untermieter aus deiner Wohnung wieder ausgezogen? Ich hoffe der Knilch hat alles in Ordnung gelassen" fragte ich und stand dann auf um mir ne Cola zu holen. Grace war ja noch mit ihrer Fanta versorgt.

@Grace Anderson






nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 09:50
von Grace Anderson | 115 Beiträge

„Nein, es grenzt eher an ein Wunder, dass du ohne mich überleben konntest“, verbesserte ich ihn grinsend und konnte nicht anders als ihm leicht angesäuert auf die Finger zu hauen, als er meinte mir durch die Haare zu wuscheln. „Pass auf Freundchen, wenn du morgen nicht ohne deine rechte Hand aufwachen willst, solltest du das lieber unterlassen“, sprach ich dann eine nicht ganz so ernste Drohung aus und konnte meinen Bruder dabei nicht einmal lange genug ernst anblicken. In diesem Moment war ich eben einfach noch zu glücklich endlich wieder hier zu sein.

Nachdem ich den Becher mitsamt der Tüte auf dem Couchtisch abgestellt hatte, ließ ich mich auf der Couch nieder und streckte mich gewohntermaßen auf eben dieser aus. Schließlich wollte ich, dass mein Bruder all meine Eigenarten nun wieder in vollen Zügen genießen konnte. „Das mit dem Stammpub klingt doch wirklich klasse. Dann kann ich dir dort sicherlich des Öfteren mal zu hören und nebenbei kann ich dann ein Feierabendbier genießen … wenn ich denn dann mal einen Nebenjob finden sollte“, kommentierte ich seine Worte schmunzelnd und meinte diese im Grunde gar nicht allzu ernst. Zum Schutz aller Beteiligten sollte ich nämlich wohl besser nicht mal in die Nähe von alkoholischen Getränken.

„Manchmal frage ich mich auch, was genau ich damit eigentlich anfangen will und dann fällt mir immer wieder ein, dass ich schon sehr früh beschlossen haben Rechtsanwältin zu werden“, witzelte ich dann, wobei ich mit einer Hand nach der Tüte langte und einen den der verpackten Hamburger fischte. Ich glaubte nicht, dass ich es im Gegensatz zu Christian weit gebracht hatte. Es war eben einfach eine Ansichtssache.

Während ich den allein schon sehr fettig riechenden Burger aus der Folie schälte, blickte ich durchdringend zu ihm, um somit festzustellen, ob er mir nicht doch noch etwas zu sagen hatte. Ganz offensichtlich war das aber nicht der Fall, weshalb ich dann ja auch ebenso gut seine Frage beantworten konnte. „Ja, der ist wieder ausgezogen, nachdem ich ihm mit einem Nudelholz und einem Besen aus der Bude verscheucht habe“, es klang wie ein Scherz, aber diesmal war es keiner, ich hatte diesen Typen tatsächlich nur mit viel Mühe und etwas Gewalt aus meinen vier Wänden vertreiben können. „Nicht in meiner Ordnung, aber es stand noch alles als ich heimgekommen bin. Also ist soweit alles okay“, fügte ich dann noch bezüglich der Ordnung hinzu.

Sobald ich meine Wohnung verließ war ich das Chaos in Person, weshalb auch die wenigsten Leute glaubten, dass meine Wohnung vollkommen ordentlich war. Aber in meinem Zuhause hatte alles seinen Platz und wenn irgendjemand daran etwas ändern sollte, bekam dieser das auch augenblicklich zu spüren. Aber da ich jetzt nicht zu Hause war, konnte ich auch wieder etwas Unordnung schaffen, was damit anfing, dass ich die Verpackung des Burgers zusammenknüllte und versuchte es von meinem Sitzplatz irgendwie in den Mülleimer zu befördern, was mir natürlich nicht gelang. „Gott, ich habe dieses Essen wirklich vermisst. Ich meine, dahinten habe ich auch nur gefuttert, aber seit ein paar Tagen grenzt das beinahe bis ins Unermessliche“ und damit übertrieb ich keineswegs. Zwar aß ich immer recht viel, doch seit zwei Wochen folgte eine Heißhungerattacke der Nächsten.

Genüsslich biss ich den Burger und ließ meinen Blick gen Decke schweifen. „Wie schaut es denn bei dir momentan mit der Frauenwelt aus“, wollte ich dann trotzdem in Erfahrung bringen, richtete meinen Blick wieder auf Chris und wippte anzüglich mit den Brauen. Da er das Thema nicht von sich aus angesprochen hatte, musste ich das eben tun, schließlich wollte er auch immer alles wissen.

@Christian James Anderson


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 14:50
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

"Es ist ein Wunder das du nicht durch die Gegend rollst" zog ich sie auf im Bezug auf ihre Liebe zum Fastfood und nickte nur ab als sie mir von dem Untermieter erzählte und dann wechselte sie, ganz typisch für sie, das Thema ziemlich galant auf DAS Thema worüber ich nicht wirklich was zu sagen hatte. Noch nicht wirklich. Vielleicht gab es da jemanden aber das ganze stand noch in den Sternen und ich wollte Grace nix erzählen was nicht sicher war.

Aufgrund dessen das ich wohl zu lange schwieg wurde sie neugierig. Das merkte ich einfach an ihrer Haltung. "Naja.." fing ich an, setzte mich auf und trank einen Schluck von meiner Cola. "Da du ja sowieso keine Ruhe gibst sonst... ja es gibt vielleicht wen" spruckte ich dann aus und bereitete mich schon auf ein ohrenbetäubendes Geräusch ihrer Seite vor.

"Sie arbeitet in dem Pub von dem ich eben erzählt habe und ich hab das Gefühl das da vielleicht etwas ist aber ich hab keine Ahnung... Ich bin mir unsicher ob ich sie einladen soll zu nem Date. Ich bin zwar später sowieso da aber naja.. Ich weiß nicht mal ob sie nen Freund hat" stotterte ich vor mich hin was ich immer tat wenn ich keine Ahnung hatte was ich eigentlich sagen wollte.

Seit April interessierte mich keine Frau mehr wirklich aber @Lucilia Adams hatte es mir irgendwie angetan. In diesem Pub zu arbeiten hatte schon fast was familiäres denn obwohl ich dort nur meine Songs spielte behandelten sie mich wie einen Kollegen und von all den Jobs die ich bis jetzt hatte war das wirklich einer der besten.

@Grace Anderson






nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 18:32
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Auf seine Worte hin verdrehte ich einmal kurz die Augen. „Ja, das ist wirklich ein Wunder, aber dank meines hervorragenden Stoffwechsels bin ich immer noch in Form“, entgegnete ich dann beinahe vollkommen erst. Immerhin musste Chris ja nicht wissen, dass ich neuerdings den Knopf von manch einer Jeans nicht mehr zugeknöpft bekam.

Viel interessanter war es ohnehin, dass es scheinbar tatsächlich wieder eine Frau im Leben meines Bruders gab, also standen meine Gewichtsprobleme erst einmal hinten an. Mein Grinsen wurde mit jedem seiner Worte noch breiter und als er endlich das ausgesprochen hatte, was ich hören wollte, verzehrte sich alles in mir danach dieses nervtötende Quietschen von mir zugeben, dass sehr an ein Meerschweinchen erinnerte und welches ich sonst immer von mir gab, wenn ich mich wirklich über etwas freute.

„Das klingt doch gerade zu perfekt ! Du musst sie unbedingt auf ein Date einladen und wenn sie einen Freund hat, hat sie ihn spätestens bis dann nicht mehr“, versicherte ich ihm zuversichtlich und nickte einmal um meine Worte noch einmal zu bekräftigen. „Frag sie doch ganz einfach, mehr als nein sagen kann sie schließlich nicht“, fügte ich dann noch hinzu und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Diese Neuigkeit hatte soeben förmlich meinen Tag gerettet.

Bei der ganzen Aufregung hatte ich fast vergessen weiter zu essen, weshalb ich mich nun daran machte, den zweiten Burger zu verschlingen, wobei ich mir zwischendurch auch einige der Fritten in den Mund schob. „Erzähl mir mehr über deine vermeidlich neue Freundin. Wie heißt sie ? Wie ist sie so ?“, hakte ich dann noch etwas nach, während ich kurz in der Küche verschwand, um gleich darauf mit einem Nutellaglas zurück ins Wohnzimmer zu kehren.

Mein Blick ruhte voller Neugierde auf meinem Bruder, während ich das Glas der Nuss-Nougat-Creme öffnete und die erste Pommes hinein tunkte. In dem Moment war mir gar nicht bewusst, wie furchtbar ekelhaft diese Mischung eigentlich war. „Am besten komme ich ganz einfach mit und checke sie erst einmal ab, ob sie denn überhaupt gut genug für dich sein könnte“, meinte ich dann und verschlang dann auch noch die letzte Nutella-Fritte.

Ein wenig angewidert blickte ich dann auch auf den eigentlich süßen Brotaufstrich und auf die leere Verpackung der Pommes. „Momentan habe ich wirklich Heißhunger auf echt ekelhaften Kombinationen. Heute morgen habe ich eine Banane mit Senf gegessen..“, dachte ich dann laut vor mich hin und schüttelte dann doch wieder amüsiert den Kopf über mich selbst.

@Christian James Anderson


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 19:03
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Ich wollte gerade anfangen zu erzählen als sie plötzlich dieses Nutella Glas holte und anfing die Pommes dort rein zu tunken. "Grace..." sprach ihren Namen verwirrt aus und als sie das mit der Banane und dem Senf erzählte schluckte ich hart und wurde 100% ernst.

"Hattest du wen in Ungarn?" fragte ich mit so einer ernsten Miene das sie auf jeden Fall begreifen sollte wie unlustig dieses Thema war. "Deine Fressatacken sind ja nichts neues aber DAS" sagte ich und zeigte auf das Nutella Glas. Ich atmete tief durch und machte meine Augen kurz zu ehe ich weiter sprach. "Sag mir bitte nicht das du schwanger bist Grace" sprach ich das aus was ich dachte und wehe das war nun so. Ich würde dem Typen eigenhändig den Kopf umdrehen.

Die Sache mit Lucy war erstmal total unwichtig denn das meine kleine SCHWESTER vielleicht schwanger war brachte mich dazu mich übergeben zu wollen. Allein der Gedanke daran das sie...
Nein das durfte einfach nicht sein

Nicht das ich ihr keine Familie wünsche würde aber dann mit einem Typ der gut für sie war und den ich kannte.
Gott mir wurde grade echt schlecht

@Grace Anderson






nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 19:31
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Noch immer sah ich ihn ziemlich erwartungsvoll an und wartete darauf, dass Chris endlich von der Dame zu erzählen begann, doch anscheinend wollte er in dem Moment erst einmal etwas anderes klären. Seine plötzliche Ernsthaftigkeit irritierte mich, was man deutlich an meiner verwirrten Miene ablesen konnte. Ich wusste einfach nicht worauf er hinaus wollte. „Ist das jetzt wieder einer dieser Tricks um vom eigentlichen Thema abzulenken ?“, fragte ich deshalb und klang dabei fast schon etwas vorwurfsvoll.

Doch als er bei seinen darauffolgenden Worten weiterhin zu ernst blieb, wusste ich, dass es ihm nicht darum ging, diesem Thema zu entgehen. Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht schwanger zu sein, aber das würde diese seltsamen Kombinationen erklären, die ich momentan immer wieder zu mir nahm. „Ich hatte niemanden in Ungarn und ich bin auch nicht schwanger“, versuchte ich dann meinen Bruder etwas zu beschwichtigen, den diese vermeidliche Tatsache doch sehr zu stören schien. „-glaube ich“, fügte ich dann beinahe kleinlaut hinzu, schließlich wollte ich weder ihn, noch mich selbst belügen.

Ich trank einen Schluck von meiner Fanta, einfach um einen Augenblicklich mal nichts sagen zu müssen. Währenddessen dachte ich darüber nach und tatsächlich gab es eine Nacht, an die ich mich nur noch blass erinnern konnte. Einige Kommilitonen hatten mich überzeugen können in das Nachtleben von Budapest einzutauchen und dann auch noch etwas zu trinken. Vermutlich war das der Fehler gewesen. „Ups..“, war das einzige was mir gerade dazu einfiel.

„Aber nein, das ist nicht möglich. Ich meine ich bin verantwortungsbewusst und das alles, ich meine du kennst mich doch“, meinte ich dann und wollte nun wieder von dem Thema wegkommen. „Außerdem wolltest du mir gerade etwas von deinem Mädchen aus dem Pub erzählen und eine Frage beantwortet man bekanntlich nicht mit einer Gegenfrage, also rück gefälligst mit den Worten raus“, forderte ich Chris dann auf, während ich meine Haare nun doch wieder zu einem Zopf band.

@Christian James Anderson


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 19:46
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

„Außerdem wolltest du mir gerade etwas von deinem Mädchen aus dem Pub erzählen und eine Frage beantwortet man bekanntlich nicht mit einer Gegenfrage, also rück gefälligst mit den Worten raus“,

Hatte sie gerade wirklich den Nerv dazu mich das zu fragen???????

Total geschockt stand ich auf und lief einige Schritte durch das Wohnzimmer. Ich konnte es nicht glauben. "UPS?!" wiederholte ich ihre Worte etwas lauter und schüttelte den Kopf. "Du..." wollte ich einen Satz anfangen doch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das war mir gerade alles zu viel. Wie konnte das nur passieren???

"Ich hab mich für dich eingesetzt verdammt nochmal!! Mum und Dad sind total ausgerastet als du ihnen von dem Auslandsjahr erzählt hast und unser Bruder war auch nicht gerade davon begeistert. Und was habe ich gemacht?? Stundenlang habe ich mit ihnen geredet und sie davon überzeugt wie vernünftig du bist und das unsere kleine Grace schon keine Scheiße baut und jetzt kommst du hier an und dir fällt nix anderes ein außer ups???" schrie ich sie an und atmete dann tief durch um selber wieder runter zu kommen. Wenn es um meine Familie ging war ich einfach verdammt aufbrausend.

"Du gehst dir sofort einen Test holen" verlangte ich dann ernsthaft, nahm ihre Jacke und hielt sie ihr hin. "Ich will nix hören Grace. Du holst dir einen Test oder gehst zum Frauenarzt. Mir egal aber eins von beidem wirst du jetzt tun. Ich muss jetzt zur Arbeit und denen erzählen wieso ich heute Abend nicht auftreten kann!" erklärte ich und zog meine Schuhe nun an.

Auf keinen Fall konnte ich dort auftreten heute Abend. Nicht solange ich keine Ahnung hatte was mit Grace nun war. Da mein Auftritt allerdings in einer Stunde schon sein würde musste ich früh genug absagen gehen.

"Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier" kam es dann von mir ehe ich ihr meine Zweitschlüssel in die Hand drückte und meine Wohnung verließ.

Ja ich war vielleicht ziemlich arschig jetzt grade und als ihr Bruder hätte ich sie nun begleiten sollen aber ich musste erstmal meinen Auftritt heute absagen gehen. Ich hätte natürlich auch anrufen können aber so laut wie es dort immer war hätte eh keiner das Telefon gehört.


-------> Pub

@Grace Anderson (du machst mich schon fertig ej xDD )






nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 20:14
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Beinahe entsetzt blickte ich meinen Bruder an, als er mich geradezu anschrie und für etwas nieder machte, wovon wir derzeit gar nicht wussten, ob es überhaupt der Realität entsprach. Fassungslos erhob ich mich von meinem Platz vom Sofa und schlüpfte bereits von allein wieder in meine unbequemen Schuhe.

„Ich habe dich nie darum gebeten, dass du dich für mich einsetzen sollst. Jeder macht mal Fehler, schon vergessen ?“, war das einzige, dass ich leise vor mich hin murmelte, anstatt wie sonst immer gleich zu explodieren, eben ganz so wie Chris vor wenigen Sekunden reagiert hatte. Doch ich hielt mein Temperament unter Kontrolle und verkniff mir jeden weiteren Kommentar. In dieser Situation wollte ich ihn nicht noch unnötigerweise noch weiter reizen.

Sowohl die Jacke, als auch den Zweitschlüssel nahm ich entgegen, zog mir die Jacke über und ließ den Schlüssel in meiner Hosentasche verschwinden. „Ich werde da sein“, dessen war ich mir zwar gerade noch nicht so sicher, aber vorerst würde es dabei wohl bleiben.

Kurz sah ich meinem älteren Bruder nach, wie er die Wohnung verließ, ehe ich mir eine lose Strähne aus dem Gesicht strich, tief durchatmete und dann ebenfalls die Wohnung verließ. Hätte ich gewusst, wie das alles enden würde, wäre ich an diesem Tag doch lieber in meinen eigenen vier Wänden geblieben.

--> ins Nirgendwo

@Christian James Anderson {wie gesagt, dafür bin ich ja da^^}


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 21:02
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

<--- Pub

Nachdem ich tatsächlich Lucy meine Nummer gegeben hatte kam ich nun wieder in meiner Wohnung an und schmiss mich auf die Couch. Innerlich war ich wieder total nervös wegen Grace und Panik breitete sich in mir aus..
Was wohl das Ergebniss war? Ich hatte keine Ahnung was ich denken sollte.

Ich machte mir etwas Musik zum Ablenken an und wartete nun auf meine Schwester.

@Grace Anderson






nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 22:08
von Grace Anderson | 115 Beiträge

<---- Apotheke

Mit jedem Schritt fühlte ich wie mein Herz mehr zu rasen begann, doch dann redete ich mir wieder ein, dass es nur mein Bruder war, mit dem ich gleich sprechen würde, also brauchte ich mich gar nicht so verrückt zu machen. Nun hatte ich eindeutig wieder ein besseres Gefühl und nahm mir die Zeit um im Flur meine Schuhe auszuziehen und meine Jacke aufzuhängen, ehe ich dann ins Wohnzimmer ging, wo Chris bereits auf der Couch saß und auf sie wartete.

„Ja, da bin ich und ich weiß, ich bin nicht pünktlich, aber damit musst du leben“, waren meine ersten Worten, die ich ihm entgegen schmiss, während ich die Musik ausschaltete und dann die Plastiktüte auf dem Couchtisch ausleerte. Ich kauerte mich auf den Boden davor und machte mich daran die ganzen Anleitungen durchzulesen.

Dann stand ich wieder auf, schnappte mir die zahlreichen Packungen – es waren genau fünf an der Zahl – und verschwand dann einige Minuten im Badezimmer. Während ich zurück ins Wohnzimmer ging haftete mein Blick auf den kleinen Displays der Test, welche ich auf der Plastiktüte ablegte und mich selbst auf der Couch niederließ.

„Jetzt bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als zu warten, aber versprich mir, dass du nicht sauer auf mich sein wirst, okay ?“, fragte ich fast schon kleinlaut und warf einen prüfenden Blick zu Chris. Ich konnte es nicht ausstehen, wenn er wütend auf mich war und das wusste er genauso gut wie ich.

Die Minuten verstrichen nur schleichend, doch als die Zeit dann endlich um war, wagte ich es mich kaum nachzusehen, wie das Ergebnis denn nun lautete. „Ich will das nicht sehen. Sag du mir lieber, was jetzt Sache ist ..“,meinte ich dann und blickte meinen großen Bruder flehend an.

@Christian James Anderson


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 22:18
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Während ich auf Grace wartete hatte ich mit Lucy etwas hin und her geschrieben also hatte diese ganze Situation vielleicht doch etwas gutes. Wenn auch in einem komischen Sinne.

Die Haustür öffnete sich plötzlich und typisch Grace brachte sie direkt einen Spruch und entleerte die Tüte auf dem Couch Tisch. Die ganzen Schwangerschaftstests zu sehen machte mich nicht gerade glücklich. Sie griff sie die Packungen, ging ins Bad und kam kru darauf wieder zurück. Die Situation war wirklich seltsam und ihre Frage half dabei auch nicht. Aber die Antwort fiel mir dafür nicht wirklich schwer. "Es tut mir Leid das ich dich vorhin so angeschrien habe Grace. Egal was nun ist ich bin für dich da. Immer" versprach ich ihr , legte meine Hand kurz auf ihre und dann war es toten still im Raum. Die angegeben Minuten die man warten musste waren wohl nun um denn sie wollte schon nach einem der Tests greifen doch dann sah sie mich ruckartig an.

Ihre Bitte für sie nach zu sehen konnte ich nicht abschlagen. Egal wie aufgeregt ich war: Sie fühlte sich noch so viel beschissener weswegen ich ihr wenigstens diese Last abnehmen wollte und mir einen der Tests griff. Während sie im Badezimmer war hatte ich mir die Anleitung auch nochmal angeschaut und 1 Strich würde negativ heißen und 2 Striche postiv.

"Ok.." sagte ich , atmete tief ein und aus ehe ich den Test umdrehte und drauf schaute.... "Grace.." sprach ich ihren Namen ohne jegliche Emotion aus und sah sie an ehe ich ihr den Test reichte und mein Herz zu rasen anfing.


@Grace Anderson
(Ich kann das echt nicht entscheiden little sis xDDDD)






zuletzt bearbeitet 27.01.2015 22:19 | nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 22:39
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Ich war überaus erleichtert, dass es zwischen Chris und mir, immer noch genauso war, wie vor meinem Aufenthalt in Ungarn. Er würde zu mir stehen, egal ob ich schwanger sein sollte oder eben nicht, wobei mir zweiteres auch eindeutig lieber war. Seine Worte brachten meine Mundwinkel kurz zum zucken, denn zu lächeln schaffte ich in dieser Situation einfach nicht. „Danke“, sagte ich dann und blickte meinen großen Bruder ebenso voller Dankbarkeit an. Ich hatte Leute die hinter mir standen, egal was passieren würde und das nahm mir zumindest ein wenig die Angst.

Während er auf den Test sah, versuchte ich anhand seiner Reaktion abzusehen, um was für ein Ergebnis es sich handelte, aber sonderlich viel konnte ich leider nicht daraus schließen. Mir blieb also nichts anderes übrig, als den Test, den er mir dann entgegen hielt, selbst in die Hand zu nehmen und einen Blick darauf zu werfen.

Mit diesem einen Blick viel mir eine zentnerschwere Last vom Herzen. Der Test zeigte nur einen Strich an, aber bevor ich mich zu früh freuen sollte, nahm ich auch noch die anderen Test in die Hand, aber alle zeigen das gleiche Ergebnis : Nicht schwanger. Voller Freude sprang ich auf, ehe ich mich mehr oder minder auf Chris schmiss, als ich ihm erleichtert um den Hals fiel. „Ich bin nicht schwanger !“, jubelte ich und freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

„Das müssen wir unbedingt feiern gehen und zwar jetzt sofort. Keine Widerrede“,sagte ich dann bestimmend, sammelte die Tests vom Couchtisch und warf sie allesamt in den Müll, ehe ich auch schon in meine Schuhe schlüpfte. „Kommst du jetzt oder brauchst du eine extra Einladung, alter Mann“, rief ich neckend Richtung Wohnzimmer, während ich mir schon meine Jacke überzog und gar nicht aufhören konnte vor mich hin zu lächeln. „Ich will nämlich jetzt deine neue Freundin kennen lernen.“

@Christian James Anderson


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 27.01.2015 22:46
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Ich war schon etwas fies das ich ihr nicht direkt sagte was Sache war aber ich erlaubte mir den Scherz da ich ja schließlich wusste das wir nun nichts mehr zu befürchten hatten. Als sie sich auf mich schmiss fing ich an mit ihr zu lachen und umarmte sie. "Gott sei Dank. Ich bin noch zu jung um Onkel zu werden" sagte ich und meine Laune war wieder blendend.

Als Grace in Aufbruch Stimmung war konnte ich nicht anders als ja zu sagen denn sie so strahlen zu sehen war einfach toll. "Ok dann schreibe ich ihr eben das wir kommen und wenn du willst sing ich auch einen Song zur Feier des Tages" grinste ich sie an, schrieb Lucy schnell und verließ dann mit Grace die Wohnung.


-------> Pub

@Grace Anderson






nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Christian James Anderson 28.01.2015 22:11
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Es stellte sich wohl als großer Fehler heraus meinen Bruder gerufen zu haben, denn erstens verwirrte er mich nur noch mehr und zweitens war ich echt schnell von seiner Art genervt. Wenn ich einen Kater hatte, war ich nun mal überaus launisch und reagierte auch dementsprechend gereizt auf all seine Worte.

Umso erleichterter war ich, als er dann abdampfte und mir hoffentlich genügend zu Essen besorgte. Ja, so manch einer konnte schon neidisch auf mich sein, dass ich so einen großartigen Bruder an meiner Seite schätzen konnte. „Ich werde schon nicht wieder ins Fischglas kotzen, das kann ich Klaus nicht antun. Keine Sorge“, gab ich meine Augen verdrehend zurück, musste aber leicht schmunzeln, als er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. „Bis gleich“, und dann war er auch schon binnen von Minuten fort.

Noch immer stand ich unschlüssig im Badezimmer und wusste nicht so recht, ob ich es nicht doch wagen sollte es zu verlassen und es mir stattdessen im Wohnzimmer bequem zu machen. Letztendlich überzeugte mich das Argument, dass dort der Fernseher stand davon und so atmete ich tief durch, spülte mir kurz den Mund aus und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer.

Der Weg gestaltete sich schwieriger als gedacht, zumal ich unterwegs noch meine Handtasche aus dem Flur holen musste, mit welcher ich mich dann auf der Couch niederließ. Ich fischte mein Handy heraus und beschloss @Mia Amalia Curtis zu simsen. Wir hatten uns seit meiner Rückkehr aus Ungarn auch nicht gesehen und ich konnte nun wirklich etwas Gesellschaft gebrauchen. An die eigentlich Nachricht fügte ich die Adresse von meinem Bruder hinzu und lehnte mich dann zurück.

Während ich darauf wartete, dass Mia dann eintrudelte, schaltete ich den Fernseher ein und sah mir eine Folge 'Doctor Who' an, irgendetwas sinnvolles an diesem Tag musste ich ja tun. Derweil kramte ich gleichzeitig in meiner Tasche und fand dabei ein Tütchen, welches ich stirnrunzelnd betrachtete. Das kann doch nicht ... Oh scheiße ! Ich konnte wirklich von Glück sagen, dass Chris nicht in meine Tasche gesehen hatte, sonst wäre ich jetzt am Arsch gewesen.

In dem Moment wurde ich von einem Klingeln an der Tür aus den Gedanken gerissen, legte das Tütchen auf den Couchtisch und ging zur Tür um diese zu öffnen. „Hey, da bist du ja endlich !“, ich fiel Mia einmal lächelnd um den Hals , ehe ich ihr anwies mir ins Wohnzimmer zu folgen, wo ich mich auf meinem üblichen Platz niederließ. „Wie geht es dir ? Und frag bitte nicht, warum ich aussehe wie Tage lang verprügelt“, legte ich dann auch direkt mit dem Geplauder los und sah sie erwartungsvoll an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: