Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Badezimmer

in Christian James Anderson 26.01.2015 20:09
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

...






nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Christian James Anderson 28.01.2015 20:38
von Grace Anderson | 115 Beiträge

Von dem gestrigen Abend hatte ich, nachdem ich an der Bar eingeschlafen war, wirklich nichts mehr mitbekommen. Weder etwas von der Unterhaltung zwischen Lucy und meinem Bruder, noch davon, wie eben dieser mich mit zu sich nach Hause genommen hatte.

Dementsprechend irritiert schlug ich am nächsten Morgen die Augen auf, nur um sie gleich darauf wieder zu schließen. Seit wann war die Sonne denn auch so scheiße hell ?! Brummend drehte ich mich auf die Seite, doch da ich nun mal wach war, war ich wie immer nicht dazu in der Lage noch einmal einzuschlafen. Genervt drehte ich mich auf den Rücken und schlug die Decke zurück.

Mühsam setzte ich mich auf und drückte eine Hand gegen meinen Schädel, der bei jeder Bewegung zu explodieren schien. Nach und nach gewöhnte ich mich etwas an die Helligkeit und begriff dann auch erst wo ich war. Bei Chris und zwar im Schlafzimmer. Doch gerade als ich versuchte den Abend zu rekonstruieren bahnte sich die übliche Übelkeit an.

Hastig sprang ich auf und stolperte mehr oder weniger ins Badezimmer, wo ich es immerhin noch schaffte den Toilettendeckel hochzuklappen, um mich dann in die Kloschüssel zu übergeben. Allein von dem Geruch wurde mir erneut übel, weshalb ich schnell abzog und den Deckel wieder herunter klappte. Angewidert von mir selbst lehnte ich mich einen Augenblick an der kühlen Wand des Badezimmers an und riskierte dabei einen Blick in den Spiegel.

„Scheiße !“, ich konnte nicht anders, als genau dieses Wort auszurufen, denn genau so sah ich in dem Moment aus. Die dunklen Augenringe waren nicht einmal das größte Problem, sondern eher die blauen Flecken, die meine Arme beinahe gefleckt aussehen ließen. Den Rest von meinem Körper wollte ich demnach gar nicht erst sehen.

Selbst meine Stirn hatte eine unnatürliche lila-blaue Farbe angenommen, ich sah schlimmer aus als Rihanna nachdem sie mal wieder von Chris Brown verprügelt worden war. Krampfhaft versuchte ich mich daran zu erinnern, wie es dazu gekommen war, dass ich dermaßen demoliert einsah, aber der Abend im Pub bestand nur aus einzelnen, verschwommenen Filmfetzen. Ich hatte es mit der Sauferei also wieder deutlich übertrieben.

Ich wollte eigentlich ins Wohnzimmer gehen, wo ich sicherlich meinen Bruder antreffen würde, allerdings schmerzte jede unnötige Bewegung und beschwor zusätzlich noch die Übelkeit herauf, so als wolle Gott persönlich mich für den gestrigen Abend bestrafen. „Chris ! Kannst du mir mal bitte erklären, warum ich aussehe wie die Milka-Kuh persönlich ?!“

@Christian James Anderson


nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Christian James Anderson 28.01.2015 21:39
von Christian James Anderson | 680 Beiträge

Die Nacht auf meiner Couch war auch nicht wirklich die beste aber was tat man nicht alles für seine Schwester? Im Halbschlaf bekam ich mit wie Grace aus dem Schlafzimmer ins Badezimmer ging und dann hörte ich auch schon dieser wundervolle Kotz geräusch.
Na ganz geil

Besser konnte der Morgen ja nicht beginnen..

Ich stand also von der Couch auf und machte erstmal Kaffee und grade als ich die Maschine einschaltete hörte ich sie aus dem Badezimmer irgendwas rufen. Vorsichtshalber nahm ich schon mal eine Flasche Wasser und Aspirin mit und betrat dann das Badezimmer welches herrlich nach Kotze roch. "Guten Morgen Sonnenschein" begrüßte ich sie mit einem Grinsen doch sie schenkte mir nur ein Augendrehen was ich einfach mal nicht kommentierte. "Ich glaube für dich, mich und Ernesto ist es besser wenn ich dir das nicht erzähle" erklärte ich und reichte ihr das Wasser sowie die Kopfschmerztabletten. "Es wäre wohl am besten ich besorge dir erstmal was fettiges zu Essen damit es dir besser geht. Kommst du klar hier?" fragte ich sie was mit einem nicken beantwortete. "Ok alles klar. Kaffee ist am kochen und vermutlich kalt bis ich wieder da bin aber ok. Stell bitte nix an und kotz bitte nicht wieder bei meinem Fisch ins Glas. Einmal hat gereicht" erinnerte ich sie an damals vor 2 Jahren wo wir das gleiche Spiel hatten wie jetzt.

"Bis gleich" verabschiedete ich mich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, zog mich um, putzte mir schnell die Zähne und ging dann aus dem Haus. Eine Dusche hätte ich vermutlich auch mal gebraucht aber ich bezweifelte das Grace sich aus dem Badezimmer bewegt hätte also musste es auch so gehen. Wirklich müffeln tat ich ja jetzt auch nicht.

-----> Starbucks

@Grace Anderson






zuletzt bearbeitet 28.01.2015 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: