Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Eingang/Flur

in Damian Jayson Maxfield 16.02.2015 19:16
von Damian Jayson Maxfield | 24 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang/Flur

in Damian Jayson Maxfield 29.03.2015 12:57
von Damian Jayson Maxfield | 24 Beiträge

Was ich von ihr wollte? Das lag doch auf der Hand. Aber mit meinem Charme und dem Glück, dass sie so naiv zu sein schien, merkte sie davon nichts. Das würde heute wohl noch eine ereignisreiche Nacht werden, dachte ich mir und musste innerlich schon darüber grinsen. Was ich den jungen Frauen damit antat, interessierte mich dabei nicht. Mich würde ja tatsächlich interessieren, ob ich ihr an eine kleine Jungfrau geraten war. Wundern würde es mich nicht, das verriet mir ihr Verhalten. Ich hielt auch nichts davon, irgendwelchen Mädels etwas in den Drink zu schütten. Nein, da gab es für mich ganz andere Methoden. Ich überzeugte sie lieber mit meinem Charme und ja, in dem Punkt war ich wirklich so ziemlich selbstbewusst. Ich lauschte ihren Worten und musste mich selber wieder einmal loben, wie ich mit so einer kleine Lüge doch ziemlich weit zu kommen schien, dachte ich mir und lächelte sie an, dann gab ich ein Nicken von mir. "Ich bin auch nicht wie die meisten von ihnen." Ich sah mich in dem Club einmal um. "Ich meine, sieh sie dir an. Du siehst in ihren Augen bereits diese Lust auf die nächste und so geht das die halbe Nacht und wenn sie Glück haben, stecken sie sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten an." Ich zuckte nur die Schultern und sah Laylah wieder an. "So bin ich nicht. Find das ziemlich abartig eigentlich, wenn man die Frau nicht einmal richtig kennt und schon über sie rüberrutscht", sagte ich und lächelte charmant. Dann strich ich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Anders als bei uns, würde ich sagen. Ich meine, ich hab wirklich Interesse daran, dich besser kennen zu lernen", sagte ich leise, zumindest so, dass sie mich trotz der Musik noch verstehen konnte. Ob ich mich je verlieben würde, bezweifelte ich. Dafür liebte ich meine Freiheit einfach viel zu sehr. Und ich war froh darüber, dass sie einem kleinen Spaziergang zustimmte, der direkt zu meinem Anwesen führen würde.
Draußen angekommen, sah ich sie bei ihrer Frage an. "Ich bin im Moment Student, Chemie", sagte ich und zuckte dann die Schultern. Also nichts besonderes, obwohl Chemie schon ziemlich schwierig war. Langsam gingen wir somit weiter. Die Luft war kühl, aber nicht so sehr, dass man irgendwie frieren könnte. Ich wusste dabei genau, welchen Weg ich einschlagen musste, um zu mir zu gelangen. So ganz zufällig, verstand sich natürlich.

@Laylah Marie Moore

nach oben springen

#3

RE: Eingang/Flur

in Damian Jayson Maxfield 29.03.2015 13:46
von Laylah Marie Moore | 278 Beiträge

Lay war sichtlich fasziniert von diesem Jungen. Zugegeben hätte er jede ansprechen und sie zu einem Spaziergang überreden können. Doch Tatsache war, das er sie gefragt hatte und das freute sie sichtlich. Wie sehr es ihr allerdings noch immer schwer fiel, mit den gutaussehenden Jungen ein Gespräch zu führen schien er jedenfalls bemerkt zu haben. Doch sagte er nichts dazu, was sie sichtlich beruhigte. Und doch wünschte sie sich, mehr wie die anderen zu sein und sich zu etwas hinreißen lassen obwohl es vielleicht noch zu früh für ein Kuss oder mehr war. Doch er machte es ihr echt nicht einfach und daher hatte sie immer wieder ein Blick, auf seine Lippen gewandt. Ob er das allerdings gemerkt hatte, wusste sie nicht und wollte es auch nicht wissen. Der Alkohol machte sie nun mal etwas mutiger als normalerweise und da sie heute den Tag nutzen wollte um ihrem Umzug zu feiern schien es daher angebracht zu sein, sich etwas fallen zu lassen. Das Damian allerdings seine anderen Vorstellungen von de Abend hatte, wusste sie ja nicht und schien es auch nicht unbedingt zu hinterfragen. Viel mehr hörte sie seine Worte begeisternd zu und versuchte dabei, sich normal wie nur irgend wie möglich zu verhalten. Wss ihr allerdings nur sehr schwer gelang. "Ja das stimmt. Du bist nicht wie die anderen, sondern eher jemand der naja sich wirklich interessiert was einem Mädchen gefällt und was sie so macht. Ich kann dennoch nicht verstehen, warum solche Mädchen auf diese Typen herien fallen" meinte sie ehrlich obwohl sie gerade in der ähnlichen Situation abdriftetet. Doch daran dachte sie nicht einmal, nur wie gern sie doch mehr über ihn erfahren würde. Ganz egal aus Erzählungen oder von diesem Körper, der sicherlich nahezu perfekt war. Als Damian ihr dann näher kam und ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht nahm, um sie hinters Ohr zu stecken hätte sie schwören können als wäre für ein Moment die Zeit stehen geblieben sowie auf ihr Herzschlag aussetzte. Doch stattdessen schlug er nur noch heftiger und versuchte seinen Worten zu lauschen. "Wirklich? Ich meine, das geht mir ganz genauso" meinte sie hastig und schluckte, als sie dabei in seine Augen versank. Damian wusste genau, wie er sie dazu brachte sich vollständig in ihn zu verlieben und obwohl sie nicht mal im geringsten etwas negatives an ihm bemerkte schien sie schließlich erst einmal ihren Blick von ihm zu wenden. "Also wir sollten dann. Ich meine, wir sollten dann mal weiter" kam es aus ihr hervor und seufzte leicht, da sie sich sichtlich dafür schämte das sie so war. Als sie dann weiter ihren Spaziergang machten, atmete Lay immer mal wieder die frische Abendluft ein und fühlte sich nicht mehr so eingeengt wie in dem Club wovon sie nahezu von den anderen gedrückt und geschubst worden war. Doch hier draußen, war sie frei und lächelte zufrieden. Nachdem sie ihm fragte, was er wohl studierte hörte sie ihm sagen das es Chemie wäre was sie sichtlich erstaunte. "Oh ich meine, klingt interessant. Ich hatte angenommen, das jemand wie du vielleicht naja etwas wie ein Arzt oder Anwalt studieren würde" meinte sie ehrlich und sah ihm dabei an, während sie weiter nebenher liefen. Da Lay gerade erst hergezogen war, wusste sie ja nicht wohin er sie führen würde. Doch als sie schon eine Weile liefen, bemerkte Lay das sie am ganzen Körper zitterte und die Luft nun sichtlich kühler wurde als vorhin. "Ähm es ist ziemlich kühl geworden, nicht wahr" fragte sie nach, während sie ihre Arme dazu nahm ihren Körper halbwegs zu wärmen. Doch das brachte rein garnichts, daher lief sie einfach nebenher weiter in der Hoffnung nun doch demnächst in einer etwas wärmeren Atmosphäre zu gelangen.

@Damian Jayson Maxfield


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: