Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Damian's Schlafzimmer

in Damian Jayson Maxfield 16.02.2015 19:12
von Damian Jayson Maxfield | 24 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Damian's Schlafzimmer

in Damian Jayson Maxfield 16.02.2015 21:51
von Damian Jayson Maxfield | 24 Beiträge

Ich war gerade erst von der Uni wiedergekommen und packte die Bücher auf meinen Schreibtisch. Heute hatte ich sicher keine Lust mehr auf lernen, fragte mich sowieso schon, wie ich die Uni aushielt, obwohl die Lust dafür einfach nur echt fehlte. Aber ich zog das jetzt durch. Meine Eltern waren sowieso nicht gerade begeistert davon, dass ich Sport studieren wollte, aber sie hatten sich darauf eingelassen. Wenn ich ihnen jetzt noch stecken würde, dass ich keinen Bock mehr hatte, dann wäre hier Zuhause die Hölle offen.
Aber jetzt wollte ich einfach eine Ruhe, ich wollte auch nicht von meinen Geschwistern gestört werden. Es gab nur eine Person, die ich nun gerne sehen würde und genau dieser Person schrieb ich nun eine SMS: "Bock auf einen DVD Abend?" Meine beste Freundin. Sie sollte mich heute mal entertainen. Und das brauchte ich mal. Ich hatte gerne Leute um mich herum, ging auch gerne mal unter der Woche feiern, aber manchmal hatte ich auch nur ein oder zwei Personen einfach um mich herum. Ich wartete auf eine Antwort von ihr, während ich es mir auf meinem Bett bequem machte und schon läutete das kleine Gerät und die Zusage kam prompt. Ich grinste, denn ich hatte genau gewusst, dass sie mich nicht hängen lassen würde. Also wartete ich darauf, dass sie kommen würde. Sie wusste auch, wo der Ersatzschlüssel versteckt war, sodass ich mich nicht allzu viel bewegen musste, um ihr die Tür zu öffnen.

@Cecilia Julienne Davis ich habs mal ganz easy gemacht

nach oben springen

#3

RE: Damian's Schlafzimmer

in Damian Jayson Maxfield 19.02.2015 16:02
von Cecilia Julienne Davis (gelöscht)
avatar

> Café ....

Gleich nach dem Cafébesuch kam die SMS von Damian, ob ich nicht Lust auf einen DVD-Abend hätte und natürlich überlegte ich nicht lange und sagte zu. Denn auch könnte mal wieder einen ruhigen Abend vertragend, immerhin war ich gerade erst vor zwei Tagen aus New York wieder kommen, also hatte ich meinen besten Freund auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Es dauerte etwas bis ich bei Damain angekommen war, ich machte mir auch nicht die Mühe zu klingeln, nein wie selbstverständlich nahm ich den versteckten Schlüssel und machte mir selbst auf, "Heey, es hat etwas gedauert der Taxifahrer kam nicht aus dem Knick." Rief ich durch die Wohnung, ehe ich noch schnell den Schlüssel zurück legte und dann ganz rein ging. Ich konnte mir schon denken wo Damain war, also lief ich schnurstracks in Richtung Schlafzimmer. Ich schmiß mich neben ihm aufs Bett und grinste ihn an. "Ich hoffe dein Tag war besser als meiner."

@Damian Jayson Maxfield <3

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 16:04 | nach oben springen

#4

RE: Damian's Schlafzimmer

in Damian Jayson Maxfield 20.02.2015 12:50
von Damian Jayson Maxfield | 24 Beiträge

Ich hörte sie schon durch die Wohnung rufen und kurze Zeit darauf befand sie sich auch schon neben mir im Bett. Ich grinste sie an. "Mein Tag war ganz okay", meinte ich zu ihr und hob eine Augenbraue. "Wieso? Was ist passiert?", wollte ich von ihr wissen. Es war ja bei ihr auch nichts neues mehr, dass sie manchmal schlechte Tage mitbrachte und natürlich war es auch selbstverständlich, dass ich ihr dabei immer zuhörte, selbst wenn es mir mal nicht allzu gut ging. Ich stand dann auf. "Willst du etwas trinken?", fragte ich noch und war schon unten in der Küche verschwunden, bevor ich eine Antwort von ihr abwartete. Kurz darauf kehrte ich zurück mit zwei Gläsern und etwas zu trinken.
Alles stellte ich auf den Nachttisch und legte mich wieder neben sie. Eigentlich konnte sie sich auch gut selbst bedienen, sie fühlte sich wohl bald mehr hier wie zu Hause als ich.
"Und kein Ding, dass es gedauert hat, deine Verspätungen bin ich ja inzwischen schon gewöhnt", sagte ich frech zu ihr, setzte mich auf und goss mir etwas kaltes in mein Glas ein, während ich meine Augen nicht von ihr abwandte.

@Cecilia Julienne Davis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: