Ich war gerade erst von der Uni wiedergekommen und packte die Bücher auf meinen Schreibtisch. Heute hatte ich sicher keine Lust mehr auf lernen, fragte mich sowieso schon, wie ich die Uni aushielt, obwohl die Lust dafür einfach nur echt fehlte. Aber ich zog das jetzt durch. Meine Eltern waren sowieso nicht gerade begeistert davon, dass ich Sport studieren wollte, aber sie hatten sich darauf eingelassen. Wenn ich ihnen jetzt noch stecken würde, dass ich keinen Bock mehr hatte, dann wäre hier Zuhause die Hölle offen.
Aber jetzt wollte ich einfach eine Ruhe, ich wollte auch nicht von meinen Geschwistern gestört werden. Es gab nur eine Person, die ich nun gerne sehen würde und genau dieser Person schrieb ich nun eine SMS: "Bock auf einen DVD Abend?" Meine beste Freundin. Sie sollte mich heute mal entertainen. Und das brauchte ich mal. Ich hatte gerne Leute um mich herum, ging auch gerne mal unter der Woche feiern, aber manchmal hatte ich auch nur ein oder zwei Personen einfach um mich herum. Ich wartete auf eine Antwort von ihr, während ich es mir auf meinem Bett bequem machte und schon läutete das kleine Gerät und die Zusage kam prompt. Ich grinste, denn ich hatte genau gewusst, dass sie mich nicht hängen lassen würde. Also wartete ich darauf, dass sie kommen würde. Sie wusste auch, wo der Ersatzschlüssel versteckt war, sodass ich mich nicht allzu viel bewegen musste, um ihr die Tür zu öffnen.
@Cecilia Julienne Davis ich habs mal ganz easy gemacht