@Valentina Ilene Steele hatte sich kein Stück verändert. Natürlich kaufte ich ihr den kleinen Scherz nicht ab, denn war ich selbst Experte in Sachen Ironie und Sarkasmus. Das war wohl auch einer der vielen Gründe, weswegen wir so gut miteinander auskamen. "Wie gut, dass ich selbst trainiere, dann kann ich mich gut wehren." Spielerisch zwinkerte ich ihr zu, ehe ich ihre Hand wie selbstverständlich schnappte und sie in Richtung des Café zog, das nur wenige Meter vom Hafen entfernt lag. Ich ging gern dorthin, denn konnte man hier den Ausblick auf den Yachthafen und das Meer genießen und während dessen etwas trinken oder einen Snack zu sich nehmen. Nachdem wir den perfekten Platz gesichert und beide etwas bestellt hatten, lehnte ich mich zurück. Zwar verhinderte das gegenüber sitzen, dass ich den Arm um sie legen konnte, doch war das vielleicht auch besser so. Nichts wäre wohl schlimmer als sich von ihr einen Korb einzuhandeln, auch wenn das wohl eher nicht passieren würde. Ich ließ es besser nicht darauf ankommen, die Veruschung sie zu berühren war immer gegeben.
"Es ist verrückt, wir haben schon zusammen Urlaub gemacht..also irgendwie, wenn man das so bezeichnen kann.." In mich hinein geschmunzelt, rührte ich meinen Drink um und trank einen Schluck. "..und jetzt sitzen wir hier und lernen uns eigentlich erst kennen. Also, erzähl mir etwas von Dir, was machst Du eigentlich beruflich?" In meinen Augen konnte die Blondine nur ein Model sein, aber das wäre wohl zu offensichtlich. Vermutlich erkannte sie ihr eigenes Potenzial nicht mal, sie gehörte nicht zu der arroganten Sorte Frau.