Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Steg

in Hafenbereich 25.01.2015 18:46
von Life of Los Angeles | 67 Beiträge
nach oben springen

RE: Steg

in Hafenbereich 01.02.2015 19:30
von Valentina Ilene Steele (gelöscht)

Heute wollte ich mich einfach etwas ablenken , die letzten Tage welche ich für mein Studium nutze waren mehr als stressig gewesen, ich kam kaum mit dem Stoff hinterher denn mein Praktikum für ein Modemagazin lies mir die Zeit kaum. Ich wusste selbst nicht mehr wie ich Beides noch unter einen Hut bekommen sollte , andere beneidete ich wirklich sehr dafür denn sie mussten es ja schaffen so wie es mir auf dem College immer rüberkam. Ich dagegen hatte starke Probleme was sich an meinen Noten wirklich zeigte. Genau deshalb hatte ich mich entschieden nun etwas abzuschalten, denn auf einen Tag kam es in der Tat nicht an weshalb ich diesen nun nutzte um mich etwas auszuruhen und vielleicht einen freien Kopf zu bekommen. Der beste Ort um zu entspannen war für mich immer der Hafen gewesen. Mein Dad hatte mich damals immer mit hier her genommen um sich mit mir Schiffe anzusehen. Es beruhigte das Rauschen der Wellen zu hören und einfach auf das Wasser zu schauen. Nachdem ich auch am Hafen angekommen war setzte ich mich auf eines der Bänke und tat genau dies, ich beobachtete das Wasser und lauschte den Wellen. Ich schloss dabei die Augen und versuchte mich einfach zu entspannen, heute sollte nichts stressiges dazwischen kommen dieser Tag sollte zum abschalten dienen nicht mehr und nicht weniger weshalb ich mit guten Gedanken an diesen Tag ging. Was sollte denn auch passieren was meinen Tag oder sogar mein Leben komplett verändern würde?

@Jamain Davin Parker

nach oben springen

in Hafenbereich 02.02.2015 13:07
von Alexandro Cortez (gelöscht)

"Scheiße, würdest Du aufhören mir so ins Ohr zu brüllen? Ich kann nichts dafür!" Aufgebracht hetzte ich in Richtung des Hafens. Am Ohr hatte ich meinen Bruder, der mal wieder zwei Dates zur selben Zeit ausgemacht hatte und nun allerdings in Zeitnot geriet. Er wusste, dass ich von seinen komischen Spielchen nichts hielt, aber letztlich mussten wir Brüder eben zusammenhalten. Genau aus diesem Grund stand ich nun hier, doch weit und breit keine schwarzhaarige mit stechend blauen Augen, die den Anschein erweckte auf Drake zu warten. "Tja, alter. Sieht nicht so aus, als würde hier eine scharfe Schwarzhaarige warten, wahrscheinlich hat sie dich schon längst durchschaut und macht Dir heute abend die Hölle heiß - ich meine..verdient hättest Du es ja." Dreckig auflachend, ging ich nun etwas entspannter zwischen den Yachten entlang. Eine größer als die andere, hier brüsteten die Reichen & Schönen sich und versuchten sich mit ihrem Geld zu übertrumpfen. In meinen Augen völlig lächerlich, aber so war das Leben in Los Angeles. Während Drake ein wenig beunruhigt noch etwas brabbelte, würgte er mir im nächsten Moment ab. Mir sollte es Recht sein, denn so sehr ich ihn auch liebte, kleine Brüder konnten anstrengend sein.

Ein lauer Wind kam auf und ließ mich entspannt die Augen schließen, ehe ich langsam weiterlief und mir eine Blondine ins Auge stach. Sollte die Schwarzhaarige etwa ihre Haarfarbe verändert haben? Sicherheitshalber näherte ich mich, denn würde ich das Gesicht der Frau von Bildern wiedererkennen. Als ich jedoch nur noch zwei Schritte entfernt war, blieb ich aprubt stehen. "Das ist jetzt nicht wahr oder? Valentina??", das Staunen in meiner Stimme ließ sich nicht zurückhalten und strahlend breitete ich die Arme aus. Als wir uns in Spanien kennen lernten und naja..etwas näher kamen, dachten wir wohl beide wir würden uns nie wiedersehen. Wir hatten nie darüber gesprochen wo wir lebten, weil wir zu beschäftigt waren uns in den weißen Laken zu wälzen. Und jetzt stand sie da in voller Pracht. "Lass Dich drücken, Du siehst hammer aus!" Sie ungefragt einfach in die Arme geschlossen, hob ich sie sogar ein Stück an und ließ sie dann wieder runter.

@Valentina Ilene Steele

nach oben springen

in Hafenbereich 02.02.2015 18:30

Viel zu sehr war ich damit beschäftigt meine anstrengende Woche vollkommen zu vergessen. Jeder Mensch brauchte irgendwann eine Auszeit und meine war nun gekommen. Auch wenn es nur ein Tag war tat es mir gut einfach hier zu sitzen und die Stille zu genießen. Einfach abzuschalten und nicht darüber nachzudenken was vielleicht morgen war. Zwar würde der Alltag wieder mächtig auf mich zu kommen aber davon wollte ich genau jetzt nichts wissen. Viel zu schön war der Anblick der Landschaft und des Wassers. Wie sehr liebte ich auch die Klänge des Meeres - das Rauschen war beruhigend und schaffte es mich vollkommen zu lockern. Ich dachte nicht an den Stress - alles war vergessen und ich lächelte zufrieden während ich weiter die Wellen beobachtete. Einen schöneren Tag konnte ich mir auch wirklich nicht aussuchen denn alles passte perfekt und vor allem das Wetter spielte mit sodass gute Laune doch wirklich vorprogrammiert war.

Doch erschrak ich kurz als ich eine männliche Stimme hörte welche überraschend meinen Namen rief. Jedoch kam mir diese Stimme zu Beginn gar nicht bekannt vor weshalb ich ins schmunzeln kam wer diese Person sein konnte. Doch erst als ich die Gestalt den Mannes sah bekam ich große Augen denn mit diesem Mann hatte ich gar nicht gerechnet. "Jamain?" kam es ungläubig über meine Lippen. Ich konnte es nicht fassen denn ich hatte diesen Mann das letzte Mal vor ein paar Jahren in Spanien kennengelernt und seitdem nie wieder gesehen. Er war mein Urlaubsflirt und niemals hätte ich damit gerechnet den Mann wiederzusehen. Wer dachte das schon wenn man sich in Spanien nur sah. Doch dann wurde ich auch schon in seine Arme gezogen. Ich war weiterhin überrascht , erwiderte aber die Umarmung und lächelte ihm sanft entgegen. "Wow damit hab ich ja gar nicht gerechnet! Was machst du denn hier?

@Jamain Davin Parker

nach oben springen

in Hafenbereich 04.02.2015 12:50

Ich liebte Valentina's Augen schon als wir uns das erste Mal getroffen hatten. Für einen Moment starrte ich einfach nur hinein, ehe ich anzüglich grinste, denn automatisch kamen mir die unanständigen Bilder in den Sinn. Gott, was waren die Sommernächte heiß..und das nicht nur wegen des Klima's. "Ich wohne in Los Angeles, aber was treibt Dich hierher? Gib's zu, Du hattest Sehnsucht nach mir." Auflachend trat ich wieder einen Schritt zurück und schüttelte fast sprachlos den Kopf. Eine Geste gemacht, die auf ihren Körper deutete, biss ich mir kurz auf die Unterlippe. "Du siehst - wow." Erneut lachte ich in mich hinein, als sei ich verlegen. "Ich habe immer gedacht Du könntest nicht schöner werden, aber irgendwie..verrat mir mal dein Rezept." Neckend zwinkerte ich ihr zu, ehe ich mir kurz durch mein Haar strich.

"Bitte sag mir, dass Du kein Date mit einem gewissen Drake ausgemacht hast.", platzte es aus mir heraus und hoffend verzog ich das Gesicht. Es wäre eine Schande, wenn mein Bruder die Finger an dieser Frau gehabt hätte, zumal er jünger als sie wäre. Ich konnte mir jedoch beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Valentina auf ihn reinfallen würde. Diese Frau gehörte in eine andere Klasse als Drake, sie war viel zu klug, als dass sie seine zweigleisigen Spiele nicht mitbekommen würde.

@Valentina Ilene Steele

nach oben springen

in Hafenbereich 07.02.2015 17:29

Ich musste auflachen als ich seine ersten Worte hörte und schüttelte dann aber nur amüsiert den Kopf, als ich Jamain kennengelernt hatte war er auch schon immer so frech gewesen aber genau mit dieser Art hatte es der junge Mann geschafft mich ins Bett zu kriegen und meinen Urlaub mit ihm zu verschönern. "Ich würde ja nun geschockt antworten wieso du mir das nie erzählt hast aber wir hatten da ja einen Deal." musste ich mich grinsend erinnern, wir wollten nichts außer die Namen voneinander wissen denn das was im Urlaub geschah sollte auch genau da bleiben. Aber wie ich hier nun als bestes Beispiel hatte konnte der Urlaub auch manchmal bis in deine Heimat folgen. "Nun wer hätte das gedacht ich wohne auch in Los Angeles und das sogar seid 22 Jahren. Interessante Überraschungen das wir uns auch hier wiedersehen. " fügte ich dann schmunzelnd hinzu während ich mich von der Bank erhob um den großen und gutaussehenden jungen Mann besser anschauen zu können. Auch meine Augen fixierten nun fest die Seinen. Verändert hatte sich Jamain nicht, er war noch immer so heiß wie im Urlaub was ihr auch positiv gefiel. "Ich sehe wow aus? Charmant wie immer danke. " grinste ich ihm verlegen entgegen ehe ich meine Hand auf seinen Oberarm legte und sanft zudrückte. "Da hat wohl auch noch jemand viel trainiert hm? Gefällt mir sehr." dabei biss sie sich neckend auf die Unterlippe. Irgendwie war es wirklich schön ihn wiederzusehen und es machte meinen freien Tag umso charmanter.

Meine Augenbraue zog sich bei seiner nächsten Frage deutlich nach oben allerdings schüttelte ich gleich den Kopf um ihn zu beruhigen. "Ehm nein habe ich nicht? Sollte ich das etwa?" neckte ich ihn und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich genieße nur meinen freien Tag , wenn ich das darf." fügte sie hinzu und zwinkerte kurz in seine Richtung. "Verrätst du mir wieso du fragst? Klingt ja lebensgefärhlich." lachte ich etwas.

@Jamain Davin Parker

nach oben springen

in Hafenbereich 10.02.2015 11:51

Ein Auge wissend zugekniffen, nickte ich heftig. "Den hatten wir tatsächlich, wir hätten vielleicht doch darüber reden sollen, denn dann hätte ich dich ganz bestimmt um ein Date gebeten." Hatte ich das gerade laut ausgesprochen? Heilige Scheiße. Eigentlich war ich schon ein Mann, der gerne feste Beziehungen führte, auch wenn ich das im Urlaub etwas lockerer sah. Ich schaffte es sehr gut Beziehungen und Sex zu trennen. Jetzt wo sie aber vor mir stand und ich wusste, dass sie schon eine halbe Ewigkeit in der selben Stadt wie auch ich lebte, war es seltsam sich nie begegnet zu sein. "Ist schon krass, dass wir in der selben Stadt leben und es nicht gecheckt haben. Aber das Universum wollte wohl, dass wir uns wiedersehen." Flirtend wippten meine Augenbrauen auf und ab, ehe ich schmunzelnd auf ihre Hände blickte, die meine Muskeln betasten. "Ach nicht mehr als beim letzten Mal, Honey. Du hast es sicher nur verdrängt."

Ich winkte lachend ab, als sie zum Glück verneinte. Natürlich hatte sie ein Recht zu erfahren wieso ich eine so ungewöhnliche Frage stellte. "Ach mein Bruder hat da im Moment so ne Geschichte am Laufen..egal, ist nicht weiter wichtig." Im Moment wollte ich nicht über den Idioten sprechen. Die Tatasache vor Valentina zu stehen, wollte ich immer noch nicht realisieren. "Jetzt musst Du mir aber verraten, ob Du single bist bevor ich mich hier strafbar mache." Scherzend legte ich die Zunge an meine Schneidezähne und stützte die Hände in die Seiten. "Sonst würde ich Dich jetzt entführen und darauf bestehen Dir ein Eis oder so auszugeben. - Wonach immer es Dir gelüstet." Absichtlich wählte ich meine Worte, als sei ich dem 17. Jahrhundert entsprungen. Sie kannte mich nicht anders, es gab Momente in denen ich einfach den Spinner raushängen ließ.

@Valentina Ilene Steele

nach oben springen

in Hafenbereich 10.02.2015 17:22

"Du hättest mich um ein Date gebeten? Was ist denn aus deinen Worte geworden was im Urlaub bleibt das bleibt auch im Urlaub hm?" fragte ich ihn nun neckend und konnte mir ein breites Grinsen kaum vermeiden. Ich wusste noch zu genau wie er nicht wollte das wir mehr über uns kannten. Selbst der Name war ihm zu Beginn schon zu viel gewesen doch ich hatte wenigstens das durchsetzen können - mehr wollte ich ja damals auch nicht wissen auch wenn Jamain damals schon der Typ Mann gewesen war welcher mir gefiel. Er war große , muskulös und das was ich von seinem Charakter schon kennenlernen durfte war auch grandios. Ja er gefiel mir in der Tat sehr. Jedoch war ich immer der Typ Frau gewesen der ungerne Gefühle so schnell zeigte oder überhaupt irgendwelche Emotionen die nach hinten losgehen könnten. "Nun dann hat das Schicksal es wirklich so gewollt. Aber mal ehrlich reden wir jetzt wirklich über Universum oder Schicksal oder was weiß ich? Nennen wir es einfach Zufall." zwinkerte ich ihm frech entgegen während ich meine Hände wieder von seinem Oberarm nahm und diese nun vor meiner Brust verschränkte. "Noch immer so selbstsicher gefällt mir."

Ich stimmte in sein Lachen ein und schüttelte amüsiert den Kopf . "Ja ich hab sogar 3 Kerle am Laufen, keiner weiß von einander vielleicht war dein Bruder doch auch mit darunter aber die anderen Beiden sind einmal Boxer und Bodyguard von Beruf die können sehr aggressiv werden wenn sie mitbekommen das andere Männer so flirten wie du." sagte ich mit einem ernsten Ton und auch mein Blick ruhte ernst auf seinen doch lange konnte ich nicht so ernst bleiben das ich wieder loslachen musste und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Die Königin wünscht sich gerne einen Kaffee also wäre ich dafür der Herr lädt sie in der Tat ein. " grinste ich ihm nun entgegen , er kannte mich immer so fröhlich weshalb ich gerne in seine Späße einstieg. "Und nein ich bin Single." dabei musste ich ihm automatisch zu zwinkerte da ich mir vorstellen konnte das er diese Antwort erhofft hatte.

@Jamain Davin Parker

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: