Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#16

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 01.03.2015 01:26
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

" Süße, ich bin glücklich, so wie es ist. Aber ich hoffe für dich, dass du bals jemanden findest,der dich, oder euch beide verdient. "
Ich zwinkerte ihr zu. " Ich werde mein Bestes geben. Aber bitte sei mir nicht böse,wenn ich dann nur kurz hier bin. Du weisst, wie begehrt ich bin. Und dass nicht nur als Kerl."
Dann musste ich schmunzeln. Ich beugte mich zur Seite, schnappte mir einen Keks.
" Ok. Lass uns erst nachsehen, was im Fernsehen läuft. Und wenn dort nichts anständiges läuft, schieb ich ne Dvd rein. Und ich will auch hoffen, dass du nichts anstellst, wenn ich laufen gehe. Sonst muss ich meine Kontakte spielen lassen. "
Erneut zwinkerte ich ihr zu. Dann stand ich auf, schnappte mir die Fernbedienung, und fing an mich durch die Kanäle zu zappen.

(passt nicht 100% aber egal ^^)



@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen

#17

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 01.03.2015 14:06
von Hannah Lucía Sánchez | 124 Beiträge

Hannah hätte ja am liebsten gesagt, dass es nur den einen richtigen für sie gabe und da war nun mal Kilian, aber sie ließ dass ganze dann doch lieber, da sie keine Lust hatte mit ihrem Bruder wieder über dieses eine Thema zu disskutieren. Sie wusste dass er nicht viel von ihm gehalten hatte und dies mit Sicherheit jetzt auch nicht mehr tun würde. "Ja ich weiß und keine Sorge ich bin ja nicht ganz allein." meinte sie dann während sie auf ihren Bauch sah und mit ihrer Hand sanft darüber streichelte. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass da drinn gerade eine kleiner Mensch groß wurde.

Sie musste schmunzeln als ihr Bruder kurz aufstand um die Fernbedienung zu holen "Keine Sorge... lass deine Kontakte mal Kontakte sein. Wir beide kommen schon klar." Auch wenn im TV nicht wirklich etwas interessantes lief, war Hannah dies in diesem Moment total egal. Hauptsache sie war nicht allein und wurde nicht von irgendjemand zum Streit zwischen ihr und ihrem Ex-Freund ausgequetscht. Und genau das mochte sie an ihrem Bruder, da er genau wusste wann er sie mit solchen Themen besser in Ruhe lassen sollte.

@Guilliermo Sánchez



Mode ist Leidenschaft <3


nach oben springen

#18

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 01.03.2015 14:40
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

Ich musste schmunzeln, als Hannah die Hand auf ihren Bauch legte. Wenn sie das Kind behalten würde, was ich sehr hoffte, würde ich in einigen Monaten Onkel sein. Und das wäre dann wohl der schwerste aber zugleich auch schönste Job den ich je angenommen hatte. Es würde diesem Würmchen an nichts fehlen.
"Ok. Aber wenn etwas ist, zögere nicht, mich anzurufen. Und sei es nur, damit ich dir etwas für deinen heißhunger hole. So wie es aussieht, habe ich die nächste Zeit frei. Und wenn ich doch arbeiten sollte, werde ich versuchen einen Auftrag anzunehmen, der in unmittelbarer Nähe ist. "
Ich steckte mir ein Stück Schokolade in den Mund. Dann hatte ich eine Sendung gefunden, die uns beide etwas ablenken würde. Es war eine Comedyserie. Lachen half ja bekanntlich.


@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen

#19

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 02.03.2015 22:17
von Hannah Lucía Sánchez | 124 Beiträge

"Okay okay... dann hast du aber vermutlich keine ruhige Minute mehr Brüderchen, wenn du das wirklich willst?" meinte sie dann und lernte plötzlich ganz andere Seiten an ihrem großen Burder kennen. Gut er war schon immer hilfsbereit gewesen, aber dass er sich so für sie und ihr ungeborenes Kind einsetzen würde hätte sie nicht gedacht. Vorallem wenn man bedachte, dass er den Vater ihres Kindes nun wirklich nicht leiden konnte.
Die Comedyserie die im TV lief brachte Hannah nun wirklich auf andere Gedanken und war auf jeden Fall viel besser wie wenn sie sich weiterhin die Nacht in irgendwelchen Clubs oder Bars um die Ohren geschlagen hätte. Das ist nämlich mit Sicherheit nicht unbedingt die beste Möglichkeit seine Freizeit zu gestalten, wenn man schwanger war. "Wie läuft es denn gerade eigentlich mit den Aufträgen? Bekommst du viele?" erkundigte sie sich dann, da ihr Bruder ihr schon lange nichts mehr von seiner Arbeit erzählt hatte.

@Guilliermo Sánchez



Mode ist Leidenschaft <3


nach oben springen

#20

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 05.03.2015 18:52
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

" Mir ist klar, was für ein Risiko ich mit dem Angebot eingehe. Aber ich mache es gerne."
Dann wurde ich für einen kurzen Moment ernst. " Du hast mir in der Zeit, in der Mom und Dad mich verstoßen haben, zu hunderprozent hinter mir gestanden, und für bin ich dir unendlich dankbar. Aber genug von ernsten Dingen. Wenn du möchtest, und es meine Zeit zulässt, werde ich dir dabei helfen, Babysachen einzukaufen. Denn es geht ja bei einer Baby Ausstattung überwiegend um Sicherheit. Und wer hat von Sicherheit mehr Ahnung als ich?"
Lachend zwinkerte ich ihr zu. Ich konnte spüren, wie es Hannah mit jeder Sekunde besser ging.
" Im Moment habe ich einige Tage frei. Dann trete ich eine Stelle bei einem Bänker an. Er wohnt hier in Los Angeles. Ich kann die leider nicht mehr darüber sagen. Denn alles andere fällt unter das Dienstgeheimnis. Aber die Firma bekommt Aufträge aller Art. So viel darf ich dir verraten. Vom Personenschutz bis zum Türsteherjob. "
Wieder huschte ein Lächeln über mein Gesicht.

@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen

#21

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 07.03.2015 00:06
von Hannah Lucía Sánchez | 124 Beiträge

"Ohja das wäre toll, wenn du bei nächster Gelegenheit mal dabei wärst. Aber erstmal sollte ich vielleicht noch den Termin abwarten, an dem ich dann erfahre ob meine kleines Würmchen jetzt ein Mädchen oder ein Junge wird." stellte sie dann fest und hatte die Gedanken an eine ebentuelle Abtreibung, die kurzzeitig wieder ein Thema für sie gewesen waren am heutigen Tag, verdrängt. Sie würde es einfach nicht übers Herz bringen das kleine DIng, dass da in ihr gerade fleißig am wachsen war einfach abzutreiben. Schließlich war es ein Teil von ihr und sie hättte sich später mit Sicherheit ständig Vorwürfe gemacht.

"Okay solange du dich nicht selbst in Gefahr begibst... ich brauche dich schließlich noch und das nicht nur als Bruder sonderen auch als weltbesten Onkel." sagte sie dann als er ihr ein bisschen was von seinem neuen Job erzählte. Hannah hattte schon des öfteren Angst um ihren Bruder gehabt, da man als Bodyguard nun doch auch mal in ziemlich brenzlige Situationen geraten konnte.

@Guilliermo Sánchez



Mode ist Leidenschaft <3


nach oben springen

#22

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 07.03.2015 14:49
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

Als ich hörte, dass Hannah noch nicht wusste, welches Geschlecht das Baby haben würde,setzte ich meinen Hundeblick auf.
" Wenn du möchtest, komme ich zur Untersuchung mit. "
Ich schnappte mir schnell noch einen Keks. Zwar hatte ich es nicht angesprochen, aber ich wusste dass Hannah das Baby behalten würde.
Denn wenn sie einen anderen Entschluss gefasst hätte, dann hätte sie es mir mit Sicherheit mitgeteilt.

" Mein Job ist ziemlich gefährlich,diese Tatsache verheimliche ich dir nicht. Aber im Vergleich zu meinem Aufenthalt in Afghanistan ist jeder Auftrag, den ich annehme ein Kinderspiel. Und ich werde ihm oder ihr ein super Onkel sein. Ich werde immer für euch beide da sein. "
Mir war bewusst, das Hannah dachte, ich hätte meinen Auslandseinsatz in Afghanistan gut überstanden. Doch die Wahrheit sah anders aus. Es gab Nächte, da wachte ich schweissgebadet auf, weil mich Alpträume gequält hatten. Danach konnte ich nicht wieder einschlafen.
Und es gab Situationen, in denen ich Flashbacks hatte, und mich konzentrieren musste, um nicht durchzudrehen. Und weil solche Situationen nicht nur für mich gefährlich sein konnten,hatte ich gewisse kleine Helfer, um so normal wie möglich arbeiten zu können.
Nur mein bester Freund, der ja auch mein Arbeitgeber war, wusste davon.

@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen

#23

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 08.03.2015 00:28
von Hannah Lucía Sánchez | 124 Beiträge

"Das wäre toll wenn du mitkommst... ich meine das wäre ja eigentlich Kilians Part gewesen da mit zu gehen... aber das kann ich ja wohl vergessen." meinte Hannah dann und musste damit käpfen nicht schon wieder in Tränen auszubrechen. Mit seinem Verhalten hatte ihr Ex-Freudn sie dann doch schon ziemlich verletzt auch wenn sie das vieleicht nicht gleich direkt wahrhaben wollte, schließlich liebte sie ihn immer noch, dass konnte man ja leider nicht auf Knopfdruck ausschalten. "Das weiß ich doch Mo und genau deshalb möchte ich ja, dass du auf dich aufpasst. Dein Auslandseinsatz damals hat mir wirklich gereicht."
Hannah konnte nicht so wirklich verstehen, wie es ihr Bruder schaffte die Erlebnisse von seiner Zeit in Afghanistan einfach so hinzunehmen. Ihr an seiner Stelle hätten diese vermutlich bis heute noch zu schaffen gemacht, aber Mo schien das vollkommen ausblenden zu können und sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Dass dies nur nach Ausen so wirkte konnte sie ja nicht wissen, schließlich hatte ihr Bruder mit ihr nie darüber geredet.

@Guilliermo Sánchez



Mode ist Leidenschaft <3


nach oben springen

#24

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 08.03.2015 13:08
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

Ich verzog das Gesicht, als Hannah wieder Killian erwähnte. Der Kerl konnte echt was erleben, sollte er mir begegnen. Am besten wäre es, wenn er bei einem eventuellen Treffen nicht alleine wäre, denn sonst würde er meine komplette Wut zu spüren bekommen.
Ich holte tief Luft, um wieder runterzukommen. " Für mih war es auch nicht einfach, so lange von Dir getrennt zu sein, Schwesterherz. Aber ich musste den Dienst an meinem Land verrichten. "
Ich hoffte, dass ich in der Zeit, in der Hannah hier bei mir war, keine Alpträume, oder Panikattacken haben würde.

Schnell versuchte ich dann das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken. Das Fernsehprogramm war inzwischen zur Nebensache geworden.
"Ich weiß zwar, das du noch nicht weißt, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber ich frag dich trotzdem. Hast du dir denn schon einen Namen für das Würmchen ausgedacht?"
°Und jetzt sag nicht Kilian,dann werde ich sauer° dachte ich mir.

@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen

#25

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 09.03.2015 19:53
von Hannah Lucía Sánchez | 124 Beiträge

"Dann weißt du ja wie ich mich gefühlt habe als du weg warst. Du bist einfacher einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben." meinte Hannah dann und drückte kurz seine Hand. Ihre Füße hatte sie inzwischen nicht mehr angezogen sondern auf den Boden gestellt und ihre Hand lag wieder auf ihrem Bauch. Als ihr Bruder sie dann auf den Namen für Ihr Kind ansprach, stellte sie fest dass sie dazu bis jetzt noch gar keine Zeit hatte. Vor einer Woche stand ja noch nicht einmal fest ob sie das Kind behslten würde, da sie ja lange überlegt hatte wie sie das mit einem Kind mit Studium und Beruf meistern konnte. "Also wenn du mich so fragst habe ich mir darüber bis jetzt noch gar nicht so wirklich Gedanken gemacht. Hast du denn irgendwelche Ideen?" fragte sie dann ihren Bruder, da sie das nicht wirklich alleine entscheiden wollte und Kilian könnte sie ja bezüglich des Namens jetzt nicht mehr fragen.

@Guilliermo Sánchez



Mode ist Leidenschaft <3


nach oben springen

#26

RE: Wohnbereich

in Guilliermo Sánchez 10.03.2015 12:36
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

" Und du bist auch sehr wichtig für mich. " Ich erwiderte ihren sanften Händedruck. Während Hannah ihre Hand wieder auf den Bauch legte,stand ich kurz auf, und räumte meine Müslischale, und meinen Kaffeebecher weg.
Hannah sah mich dann an, als ich wieder neben ihr Platz nahm. Anscheinend hatte ich sie mit meiner Frage überrascht.
Ich beugte mich etwas vor, strich über ihre Wange, und küsste dann ihre Stirn.
" Mmh, es kommt drauf an,ob du lieber spanische Vornamen haben willst, oder nicht. Wenn dem so sein sollte, dann wären meine Vorschläge für einen Jungen Miguel, oder Gabriel,oder z.b. Santiago. Für ein Mädchen würde ich Gabriela, Leticia, oder so vorschlagen. Aber letzten Endes liegt die Entscheidung bei Dir. Zur Not kaufst du dir halt eins von diesen Büchern, wo diverse Vornamen abgedruckt sind. Aber mach dir da mal nicht unnötig Stress. Du wirst schon den richtigen Namen finden."

@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: