Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Eingang

in Guilliermo Sánchez 08.02.2015 19:48
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

.....






nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Guilliermo Sánchez 08.02.2015 23:18
von Hannah Lucía Sánchez | 124 Beiträge

>>> Pub

Immer noch ziemlich durcheinander und schlecht gelaunt, fand sich Hannah nun vor der Tür ihres großen Bruders wieder. Nach dem sie in der Zwischenzeit mit ihrem Freund bzw. jetzt Ex-Freund darüber gesprochen hatte, hatte dieser sie ziemlich unschön sitzen lassen, was ihr die Situtaion natürlich nicht einfacher machte im Gegenteil. Sie spielte sogar mit dem Gedanken eine Abtreibung durchführen zu lassen obwohl sie eigentlich soweit war dass sie sich dazu entschieden hatte das Kind zu behalten. Mit Tränen in den Augen und ziemlich durch den Wind klingelte sie schließlich und hoffte, dass ihr Bruder da war und ihr gleich die Tür öffnen würde.

@Guilliermo Sánchez



Mode ist Leidenschaft <3


nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Guilliermo Sánchez 09.02.2015 15:20
von Guilliermo Sánchez | 540 Beiträge

---> Wohnbereich

Langsam schlurfte ich zur Tür. " Wenn jetzt irgend so ein Vertreter vor der Tür steht, raste ich aus." sprach ich zu mir selbst.
Dann umschlossen meine Finger den Türknauf, und ich öffnete die Tür.
" Wer wagt es...." Doch weiter kam ich nicht. Denn ich blickte in das tränenüberströmte Gesicht meiner Schwester Hannah. Sofort war alle Wut verflogen.
Ich nahm sie in meine Arme. " Komm rein, Süße. Erzähl mir drinnen, was passiert ist. Es muss ja nicht jeder mitbekommen. "
Liebevoll nahm ich ihre Hand, und zog sie mit in den Wohnbereich.

----> Wohnbereich

@Hannah Lucía Sánchez






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: