Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#16

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 18:04
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Damiens Kassen wurden immer gut durch Fin gefüllt. Immerhin holte dieser ihm nämlich Kippen und letztendlich auch das Gras zum Rauchen. Wenn er das nicht tun würde, wäre er wahrscheinlich schon längst die Wände hochgegangen. Er war jemand, der vor der Schule einfach seinen Kaffee und seine Kippe brauchte. Dann erst konnte er wirklich in den Tag starten. Das wusste auch Damien genau - wenn er Fin leiden lassen wollte für irgendwas, holte er ihm einfach immer keine Kippen. Deshalb schluckte Fin auch einige seiner Sprüche runter, damit er nicht plötzlich kippenlos da stand.
"Du hast es genau erfasst mein Lieber.", meinte er lachend. "Vor dir steht der nächste Albert Einstein." Dabei warf er sich in eine lächerliche Pose, ehe er ihm die Zunge rausstreckte, wie es auch Albert Einstein getan hatte. Dieses Spiel war praktisch sein Leben, alles hing davon ab, ob er weiter Kohle bekam oder nicht. Wenn seine Eltern ihm den Geldhahn abdrehen würden, sobald er 18 war, war das egal. Er hatte zwei prall gefüllte Konten. Und nur von einem wussten seine Eltern. Also war die Wohnung soweit schon in Sack und Tüten. Alles lief für ihn nach Plan, da würde er jetzt nicht den Plan umschmeißen, weil er keinen Bock mehr hatte, auf lieb und brav zu machen. Da würde er das lieber noch die nächste 20 Jahre durchziehen. Leicht schnaubte er auf. "Brüste sind zwar geil, aber bitte nicht an mir.", beschwerte er sich nun. Er wollte gerade zum nächsten Schlag ausholen, als er Alisons Stimme vernahm.
Es war ja nicht so, dass er sie nicht leiden konnte. Aber ihn nervte diese On-Off-Beziehung zwischen ihr und seinem Besten einfach. In einem Moment trieben sie es auf dem Klo, im nächsten waren sie schon wieder getrennt. Das kotzte ihn einfach an. Und da er gerade dachte, dass sie in einer Off-Phase waren, war er nun leicht angesäuert auf seinen Besten. Hätte ihm auch mal was sagen können, Arsch. "Hmm, alles super.", meinte er und versteckte dabei seine echt arschige Laune. Er brauchte noch einen Joint. Doch da Alison ihm dann erstmal einen schönen Ausblick gab, hielt er auch seine Klappe. Er konnte schon verstehen, warum Damien auf die Kleine stand. Immerhin hatte sie einen echt netten Hintern. Und die Oberweite war auch nicht zu vernachlässigen. Doch bei ihrer Frage hob er wieder den Kopf. "Wir haben nur ein bisschen gequatscht.", erklärte er dann und nahm den Joint von Damien entgegen. Zündete diesen an, bevor ihm noch ein paar andere Dinge rausrutschten, die bestimmt zu einem Off führen würden in der Beziehung.

@Alison Summers @Damien Rivers


nach oben springen

#17

Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 19:02
von Damien Rivers (gelöscht)
avatar

Dass Außenstehende von der On Off Beziehung zwischen Alison und Damien genervt waren, konnte man sehr gut verstehen. Es war auch beinahe schon lächerlich, dass die beiden sich wegen jeder Kleinigkeit trennten. Öfters hatte Fin ihn schon dafür angeschnauzt, dass er ihm nicht erklärt hatte, dass die beiden wieder zusammen waren. In diesem Moment fand Damien sich aber nicht für irgendetwas schuldig. Er hatte schließlich nicht damit gerechnet, dass Ali so schnell wieder zu ihm zurück kommen würde. Und dann auch noch mitten in den Moment hinein platzte, wenn er gerade mit Finlay ein bisschen Gras genoss. Aber so schlimm war das ganze nicht. Er würde nicht sonderlich lange auf ihn sauer sein. Zumindest, wenn Damien ihm erst einmal erklärt hatte, dass er keinen Plan davon gehabt hatte, dass Ali wieder hier auftauche würde, würde sein Bester das schon verstehen.
Während sich die Blondine und der Jüngere unterhielten, war Damien schon wieder voll und ganz mit Tabak, Gras und Papes beschäftigt. Das Ali ihm direkt einen Joint aus den Fingern weg schnappte, freute ihn nicht gerade ungemein. Doch so war sie nun einmal. Also unterdrückte er ein Kommentar und setze sich an den Nächsten Joint. So weit er wusste, verstanden sich Fin und Ali ganz gut. Zumindest hoffte er das zu glauben. Denn er war sich zwischendurch wirklich mal nicht sicher, ob einer der beiden nur ein wenig Schauspielerte. Von Ali erwartete er das nicht. Sie kümmerte es doch nicht, wenn sein bester Freund sie nicht leiden könnte. Dass würde die Dinge doch nur ein wenig interessanter für sie machen. Doch Fin hatte da bestimmt seine bedenken. Immerhin würde dieser dann verlieren, wenn Damien sich zwischen einem Samstag Abend mit Fin und einem mit Ali entscheiden müsste. Bei Ali gab es immerhin etwas zum anfassen.
Den nächsten Joint reichte er Fin nun herüber, wobei er sich sofort an seinen setzte. In der ersten Sekunde hatte Damien seine hübsche Freundin durchschaut. Sie spielte ziemlich oft kleine Spielchen, wodurch es ihm aber leichter fiel diese von der richtigen Alison zu unterscheiden. Seinen Kuss hatte sie erwidert, also hatte sie sich doch nach ihm gesehnt. Das war dem Jungen natürlich sofort klar. Doch sie wollte allen weiß machen, dass sie nur wegen dem Stoff hier war. Wahrscheinlich glaubte Fin ihr diese Geschichte auch noch. Letztendlich nahm Damien den Joint in den Mund und zündete sich diesen an, wobei er aufstand und sich seinen Platzt zwischen den beiden auf seinem Bett suchte.
Wenn schon, denn schon, dachte er sich, als er Alisons Frage hörte. "Wir haben über willenlose Frauen gesprochen.. Das du dann auftauchst war mir nicht so ganz klar..." Genüsslich nahm er einen Zug von seinem Stängel und grinste dann über beide Ohren, als er ihr Gesicht sah. "Och Babe! Reg dich nicht gleich auf." Er hob seine Augenbrauen und beugte sich etwas vor. Dass sie weiter von ihm weg saß, bemerkte er erst ein paar Sekunden später, da sein Gehirn das kapieren musste. "Willst du nicht deinen perfekten Hintern hier hoch schwingen?", verlangte Damien nun von seiner Freundin. Er sprang immer so mit ihr um. Ob ihr das wirklich so gefiel, wagte er zu zweifeln, aber so lange sie ihm nicht die Meinung sagte, würde er damit auch nicht so schnell wieder aufhören.

@Finlay James Middleton @Alison Summers

nach oben springen

#18

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 19:31
von Alison Summers (gelöscht)
avatar

Das es den Rest irgenwie nerven oder gar Stören konnte wie das ganze zwischen Damien und ihr lief, war ihr natürlich recht egal gewesen, immerhin war es doch das Ding zwischen Damien und ihr gewesen und wenn sie beide der Meinung waren das ganze so führen zu müssen, würden sie eben auch so machen. Vor allem hatte sich bei ihr noch keiner wirklich gewagt etwas deswegen zu sagen außer sie hatte da was nicht mit geschnitten gehabt. Was auch nicht verwunderlich gewesen wäre, immerhin schaltete sie doch gerne ab wenn jemand über dinge sprach die sie gar nicht hören wollte.
Doch Fixierte sie sich gerade ein klein wenig auf Fin, immerhin entging ihr nicht das seine Laune nicht gerade die beste gewesen war und auch sein Gesicht sprach für sich. "Das selber in die Tasche Lügen liegt dir nicht sonderlich." bemerkte sie nur mal eben an. Wenn sie nämlich in einer Sache gut war, war es Beobachten und die Mimik der Menschen zu lesen. "Wenn ich Störe, kannst du es ruhig sagen." fügte sie noch hinzu. Den nein, sie kam natürlich nicht darauf das ihn die Tatsache Ankotzte was diese OnOff Beziehung anging.
Damien war mit seiner nächsten Tüte beschäftigt und gerade als Ali noch mal von ihrer Wundertüte gezogen hatte. bekam sie auch direkt eine Simse und tippte direkt zurück. "Liv schaut gleich vorbei." teilte sie beiden mit und steckte das Handy auch direkt wieder in die Tasche. Gut, nun war der Moment gewesen wo sie direkt wieder Bereute hier überhaupt hergekommen zu sein, immerhin konnte Damien manchmal ein wirkliches Arschloch sein aber die Tatsache das sie sowas direkt anzog, brachte sie eben nicht dazu wieder zu verschwinden, verdammter Teufels Kreis eben. "Und ich stehe drauf wenn du einfach den Mund hälst." zischte sie direkt in seine Richtung. Immerhin kam es sehr gut bei ihr an wie er sie gerade hier hinstellte und das passte ihr eben rein gar nicht, deswegen schnauft sie auch noch mal leise durch die Nase. Das Vorbeugen jedoch lies sie direkt etwas grinsen, er war eindeutig dicht gewesen und das amüsierte sie doch direkt ein wenig. "Nein, ich denke ich bin meinem Perfekten Hintern hier hinten ganz sicher." als ob sie jetzt springen würde nur weil er das wollte, da hatte er sich geschnitten aber mächtig.

@Finlay James Middleton @Damien Rivers

nach oben springen

#19

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 20:35
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Er musste es verstehen? Müssen musste er gar nichts. Besonders da er momentan mal wieder ziemlich angenervt von Ali war. Einfach wegen ihrer Anwesenheit und weil sie Sex für Damien versprach. Auch wenn sie momentan eher zickig wirkte. Damien rechtfertigte sich immer wieder, dass die Blondine in ihrer Beziehung einfach so launisch war und wieder ankam. Aber wenn er ehrlich war, glaubte er das nicht unbedingt immer. Denn sie wirkte nicht unbedingt wie der Typ, der immer wieder angekrochen kam. Zumindest wirkte sie für ihn nicht so und er irrte sich dann doch recht selten in solchen Dingen.
Bei ihren Worten überlegte er für einen Moment. Dann seufzte er auf und schüttelte den Kopf. Was wahrscheinlich strange aussah, da er es nicht gerade schnell tat, auch wenn es für ihn normal wirkte. "nein, du störst nicht.", meinte er direkt abwehrend. Er war eher genervt von der gesamten Situation, aber das wollte er ihr nun nicht auch noch auf die Nase binden. Denn das wäre wirklich scheiße von ihm. Leicht fuhr er sich deshalb durch die Haare, zog sich aber noch immer schmollend in die Ecke des Bettes zurück. Dass Damien sich immer für den Abend mit Ali entscheiden würde, war für den Jungen klar. Und er würde sich wahrscheinlich nicht anders entscheiden. Weil Brüste. Und Hintern. Und Sex. Und Blowjob. Und das waren nur die Vorteile, von denen er wissen konnte. Wenn sie nämlich noch ein bisschen pervers war, dann konnte ja sonst was passieren. Aber bisher hatte er davon noch nichts erfahren.
Er zog genüßlich an dem Joint, bis er Damiens Worte hörte. Leicht verschluckte er sich an dem Rauch und endete in einem leichten Hustanfall. "Oh Gott.", murmelte Fin in seinen Bart hinein und schob sich doch weiter in seine Ecke. Als Ali dann verkündete, dass Liv vorbeikommen würde, hob er doch wieder den Blick. Liv. Das war doch die kleine Tänzerin? Leicht begann er bei dem Gedanken an sie zu grinsen. Sie sah gut aus und man kam normal nur zu Damien, wenn man was kaufen wollte. Sonst blieb man eher von dieser Wohnung entfernt. Das könnte vielleicht doch spaßiger werden, als er bisher dachte. Doch da begann schon das kleine Beziehungsdrama. "Mein Gott, jetzt geht halt eine Runde auf dem Klo rummachen und dann ist wieder alles gut.", beschwerte er sich nun. Nüchtern hätte er das nie gesagt, aber mittlerweile war er schon ein bisschen bekifft, was seine Zunge dann doch etwas lockerte, was die Beziehung der beiden anging.

@Alison Summers @Damien Rivers


nach oben springen

#20

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 21:22
von Olivia Belle Gray | 152 Beiträge

Nervös parkte ich mein Auto vor dem Haus mit besagter Adresse. Von außen sah es gar nicht so aus, als würde es einen Dealer beherbergen, doch das war ja oft der Fall. Also steig ich aus meinem Auto, meine Handtasche über der Schulter und einen entschlossenen Blick auf dem Gesicht. Oder doch unsicher? Sollte ich es wirklich tun? Ich wusste es nicht, nur dass ich mit dem Stress nicht mehr klar kam, nicht mal wenn ich mich regelmäßig ritzte. Etwas, dass ich nicht gern tat, mir aber unheimlich bei Stress half. Und davon hatte ich im Moment mehr als genug. Natürlich, ich war im letzten Jahr auf der Schule und gleichzeitig wurde immer mehr nach Perfektion beim Tanzen verlangt. Dem konnte ich auf die Dauer nicht standhalten. Nicht ohne Hilfe. Also betrat ich nun doch das Grundstück, laufe zur Tür. Ich klingele und mir wird sofort aufgemacht. Dann werde ich von einem wirklich gut aussehenden jungen Mann in das Zimmer gebracht. Er kam mir irgendwie bekannt vor, doch ich konnte nicht sagen woher. Ich lächelte ihn freundlich an. Dann stand ich im Zimmer und wusste doch nicht, was ich sagen sollte. Doch ich sah Ali und ausnahmsweise erleichterte ihre Anwesenheit mich. "Hey, Ali.", begrüßte ich sie also erstmal. Dann begegnete ich dem Blick eines anderen gut aussehenden Kerls. "Das ist dann wohl... Damien?", fragte ich leicht unsicher, während der andere immer noch in meinem Rücken stand.

@Finlay James Middleton


nach oben springen

#21

Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 21:53
von Damien Rivers (gelöscht)
avatar

Damien betrachtete das Gesprächen zwischen Ali und seinem besten Freund ohne irgendwelche Worte. Lieber mischte er sich da nicht ein, denn dann bekam er wieder alles ab und darauf hatte er wirklich keine Lust. Sonst hatte Fin doch auch nie ein Problem mit ihr gehabt, aber das schien nun anders zu sein. Ihn schien es wirklich zu stören, dass Damien ihm nicht gesagt hatte, dass die beiden wieder zusammen waren, was er schließlich aber auch noch nicht lange gewusst hatte. Etwas außer Gefecht gesetzt bemerkte er, wie die Worte irgendwie langsamer bei ihm ankamen, als sonst immer. Sein Kopf brauchte mehr Zeit um das gesprochene zu verarbeiten. Wenn Fin sich doch mal richtig ausdrücken würde und ihr sagen würde, was ihn störte. Der Weltfrieden würde nicht weit sein. Doch da bemerkte der achtzehnjährige, dass er anscheinend schon recht breit war.
Liv würde gleich vorbei schauen. Hatte er sie eingeladen? Nicht, dass Damien sich erinnern konnte, aber es schien ihn nicht zu stören, weil es üblich so war, dass bei Ali ihre Freundinnen nicht weit waren. So meldete er sich auch nicht zu Wort und blieb weiter auf dem Bett sitzen. Lehnte sich gegen die Wand. Liv kaufte öfter hier oder da einen Gramm von Damien. Ansonsten wusste er nicht viel von ihr. Sie tanzte doch. Fin hatte mal von ihr geschwärmt. Sie soll doch so gelenkig sein. Da er aber, wie schon gesagt, die Finger von seinen Kundinnen ließ, überließ er die Schnitte gerne seinem Freund. Wenn er das nicht gemacht hätte, hätte es sich auch ein wenig schwierig angestellt mit seiner Freundin im Raum mit einer anderen zu flirten. Vor allem, weil Damien wusste, wie schnell die Freundinnen von Alison bei ihrem Wort reagierten. Sie war eben die Anführerin. Und darauf stand er.
Anscheinend hatte er da seine Kleine jedoch auf dem wirklich falschen Bein erwischt, denn anstatt einem Willigen Ja bekam er gleich an den Kopf geschmissen, dass er doch besser den Mund halten sollte. Ansonsten sprang sie doch meistens, wenn er das wollte. "Hab dich nicht so. Sonst gefällt es dir doch auch!" Auch, wenn er jetzt lieber darauf achten sollte, was er sagte, blieb er weiter so ein Großmaul, wie er es immer war. Meistens hielt er nur seinen Mund und machte, was sie wollte, wenn die beiden alleine waren. Aber dann auch nur, wenn er eine Gegenleistung dafür bekam. Bei Fins Worten musste Damien breit grinsen. Auf dem Klo rum machen? Damit hatte er ganz bestimmt kein Problem. Schließlich waren die meistens öfters zum Sex auf dem Schulklo gelandet. Dass ihre Mitschüler das mitbekommen hatten, hatte ihn nicht gestört. Alison hatte sich da aber anscheinend in ihrer Position angegriffen gefühlt.
Das Klingeln war dem Jungen so ziemlich egal. Er ließ lieber seinen Besten Freund da lieber an die Türe gehen. Immerhin hatte er selbe keine Chance bei ihr. Da wollte er Fin seine Chance nicht verbauen. Kaum war sein Bester zur Türe hinaus in den Flur, erhob Damien sich selber und durchquerte das Zimmer in einigen Schritten zu Ali. Wenn sie nicht zu ihm kommen würde, dann würde es eben anders herum passieren. Er ließ sich neben ihr auf den Boden nieder und lehnte seinen Hinterkopf gegen die Wand. "Was ist?", fragte er amüsiert, als seine Freundin ihn ein wenig verwirrt anschaute. Anscheinend hatte sie nicht wirklich eine Ahnung, was das ganze hier werden sollte. Damien so richtig auch nicht, aber davon hatte er sich noch nie aufhalten lassen. Vorsichtig zog er Ali zu sich herüber auf seinen Schoss. Das ganze gestaltete sich jedoch mehr als nur schwierig, weil die Blondine anscheinend nicht den Hauch einer Lust hatte auf seinem Schoss platzt zu nehmen. "Engel..", säuselte er ihr ins Ohr. Damit hatte er sie schon immer betören können. So klappte das auch dieses mal.
Als Liv mit Fin das Zimmer betrat, saß die Blondine schön brav auf Damiens Schoss. Und seine Hand war nirgendwo anders, als an ihrer Hüfte. Mit der anderen hielt er seinen Joint fest und zog immer wieder einmal daran. "Wie er unter Ali leibt und lebt", bekundete der Junge belustigt, als die Tänzerin ihn in seinem Zimmer nach Alison fixierte. Mit einer einfach Kopfbewegung deutete er auf den Schreibtisch. "Dreh ihr einen Joint. Ich bin gerade beschäftigt", sagte er zu Fin. Als er die offene Türe entdeckte seufzte er auf. "Und schließ die verdammte Türe.." Gesagt, getan. Die Türe fiel ins Schloss und Damien konnte sich nun wieder voll und ganz auf seine Freundin konzentrieren.

@Alison Summers @Finlay James Middleton @Olivia Belle Gray

nach oben springen

#22

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 22:18
von Alison Summers (gelöscht)
avatar

Gut zu beließ es einfach mal darauf, die Stimmung die von Fin ausging war nicht besonders Einladend gewesen und da sie schon genug Stress heute hatte, wollte sie sich zumindest für die nächsten Stunden ein klein wenig Entspannen, dafür war sie ja immerhin hier gewesen. Und da er eh meinte das sie nicht stören würde, war in ihren Augen eh alles tutti gewesen, genüsslich zog sie also noch mal von dem Joint und machte es sich nun doch etwas Bequemer und zog auch endlich mal die Jacke aus. Allerdings als Ali gerade noch was zu Damien sagen wollte, meldete sich Fin auch direkt zu Worte und sie musste lachen. Da konnte sie nichts für das lag eindeutig daran das es so Spontan über seine Lippen kam und sie eben auch schon Geraucht hatte, tat sie ja immerhin nicht Täglich und somit war es wohl klar das ihr Hirn schon ein wenig benebelt war. "Ist nur fraglich ob du uns dann heute noch zu Gesicht bekommst." grinste sie frech aber seine Botschaft war angekommen, eindeutig. Da es auch schon an der Tür schellte, lief Fin auch schon zur Tür und Damien kam zu ihr rüber, direkt rollte sie leicht mit den Augen. Auch wenn ihr eindeutig nach anderen dingen zumute war, würde sie jetzt Stur bleiben. Was er auch recht schnell merkte als er nun auf dem Boden platz genommen hatte und sie kaum auf ihn Reagierte. Vor allem nicht auf seinen Versuch sie auf seinen Schoss zu bekommen. Doch wusste er eben einfach wie er sie um den Finger wickeln konnte und das war alles andere als gut gewesen. Aber wäre das ganze nicht so, wäre es wohl nicht so wie es eben zwischen den beiden war und somit landete sie am Ende doch noch auf seinen Schoss. Ihre Hand glitt kurz durch seine Haare und wuschelte hindurch, ob er es nun leiden konnte oder nicht, spielte wie immer keine große Rolle für sie. Kurz beugte sie sich an sein Ohr. "Arschloch." hauchte sie hinein und drückte ihm nen Kuss gegen den Hals eher sie ihren Kopf wieder herum drehte und auch schon Liv in der Tür stehen sah. Ein leichtes lächeln umspielte ihre Lippen als sie ihre Freundin sah, die jedoch alles andere als gut ausgesehen hatte, sie schien genauso wie sie, mehr als gestresst zu sein. "Hey Liv. Setz dich einfach irgendwohin." meinte sie zu dieser und deutete mit den Augen direkt rüber zum Bett, da würde sie zumindest nicht alleine sitzen da Fin sicher auch wieder dort Platz nehmen würde. "Willst du ?" dabei hielt sie ihren Rest rüber, man könnte zumindest noch ein paar daran ziehen und da Damien auch gleich Fin dazu beauftragte einen neuen zu drehen würde, Liv schon noch mehr abbekommen, wenn sie den wollte. Eigentlich würde sie ihre Freundin nun mal fragen was los sei, doch war es recht unpassend gewesen, auch wenn sie immer als die nicht so Besondere Freundin dargestellt wurde, gab es eben auch bei ihr gewisse Momente und Situationen wo man nicht unbedingt jemand direkt bloßstellen musste.
Jedoch wanderte ihre Aufmerksamkeit kurz zu Fin. "Sei nett." nuschelte sie und grinste. War immerhin auf Liv bezogen, zu ihr musste er dies sicher nicht sein aber da sie mal eben für einen kurzen Moment mit jemand anderen hier im Raum beschäftigt sein würde und Liv sich nicht direkt Langweilen sollte, war es eben sein Part sich um sie zu kümmern. Ali hingegen, drehte sich etwas auf dem Schoss von Damien, so das sie ihm nun gegenüber sitzen konnte und legte ihre Hände in seine Nacken, eher sie seine Lippen nahe kam und seine Unterlippe kurz zwischen ihre Zähne zog, eher sie ihre Lippen nun auf seine legte, das eben war eindeutig nur ein kleiner Kuss gewesen und viel zu wenig, somit holte sie sich mal wieder das, was sie in dem Moment wollte.

@Finlay James Middleton @Olivia Belle Gray @Damien Rivers

nach oben springen

#23

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 10.02.2015 22:34
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge

Fin war hier auch nicht für die einladende Stimmung. Besonders nicht dieser On-Off-Beziehung gegenüber. Denn normal würde er schon gerne wissen, wer hier reinschneien konnte. Klar, das war nicht seine Bude hier, aber das war ihm dann doch ziemlich egal. Immerhin war er gerade bei seinem Besten zu Besuch. Also hatte er auch ein Recht auf Information, wie er selbst fand. Sie ließ sich meist eh nicht von ihm stören, weshalb das ganze also auch ein bisschen idiotisch war, sich überhaupt zu beschweren. Auf ihre Worte hin verzog er nur leicht das Gesicht. "Oh Gott, da geh ich dann doch lieber nach Hause.", murmelte er und fuhr sich durch seine dunklen Haare. Denn den beiden beim Sex zuzuhören musste nun wirklich nicht für ihn sein. Da konnte er sich schon eindeutig schöneres vorstellen.
Als es an der Tür klingelte, stand er auf und tapste zur Tür. Als er diese öffnete, stand eine wirklich gutaussehende Blondine vor ihm. Sie sah etwas eingeschüchtert aus, aber das lag wahrscheinlich mehr an der Situation. Da die Katze schon wieder auftauchte, knallte er schnell die Tür zu. Dieses Mistvieh machte ihm echt zu schaffen. Gemeinsam gingen sie wieder in das Zimmer, das schon wieder von Küssen und Erregung erfüllt war. Zum Kotzen war das ganze. Besonders das Damien ihn auch noch wie einen Idioten rumkommandierte. War er hier sein Lakei? Nein! Als Ali Liv den Joint anbot, schüttelte er den Kopf. "Behalt du deinen Rest, wer weiß, was Damien dir schon für Krankheiten angedreht hat." Also er selbst fand sich in diesem Moment ziemlich witzig. Als Ali ihm dann noch sagte, er sollte nett sein, ernteten beide seinen Mittelfinger.
Dann nahm er die Hand von Liv und zog sie zum Schreibtisch. Mit geübten Handgriffen drehte er einen Joint, während er seinen eigenen schon wieder aufgeraucht hatte. Als er sich zu ihr umdrehte, wirkte sie doch etwas eingeschüchtert. Also stand er wieder auf. "Hey, wie wäre es, wenn wir die beiden alleine lassen und rüber gehen?", fragte er nun und sah in ihre Augen. Leicht lächelte er ihr zu. "Ich pass auf dich auf, wenn du willst. Dann kannst du dir sicher sein, dass du wirklich Entspannung hast, ok?", flüsterte er ihr nun ins Ohr. Sanft strich er über ihre Wange. Er meinte sein Angebot wirklich ernst. Er wollte auf sie aufpassen, aber eigentlich nur um sich ein bisschen Spaß abzuholen, wenn sie dann breit war und ein bisschen williger. "Also, was meinst du? Lass uns rüber.", bestimmte er dann leise und nahm ihre Hand. "Fickt bloß nicht.", meinte er warnend zu seinem Besten und seiner - offenbar wieder - Freundin. Sanft zog er also die Blondine nach draußen. Als er hörte, dass der Fernseher aus war, schielte er ins Wohnzimmer. Freie Bahn. Sein Vater war also in sein Schlafzimmer gegangen und schlief dort weiter. Also zog er sie sanft in das kleine Wohnzimmer und schloss hinter sich die Tür. So war es eindeutig besser. Den Joint hielt er noch immer in der Hand.

>> Wohnzimmer

@Alison Summers @Damien Rivers @Olivia Belle Gray


zuletzt bearbeitet 11.02.2015 11:35 | nach oben springen

#24

Zimmer Damien

in Damien Rivers 14.02.2015 22:49
von Damien Rivers (gelöscht)
avatar

Und wie er es hasste, wenn die Blondine durch seine locken ging. Es dauerte Morgens schon etwas an Zeit, bis seine Haare nicht aussahen, als ob er eben gerade von einem Orkan erfasst wurde und da kam Ali und machte seine ganze Arbeit zu nichte.. Wahrscheinlich wäre Damien ein bisschen mehr ausgerastet, wenn er nicht breit gewesen wäre, aber nun verzog er einfach nur sein Gesicht, als sie ihre Hand an seinen Kopf gelegt hatte. Bei ihrem Wort musste er dennoch wieder Grinsen. Arschloch. Oh ja, dass war er. Aber wenn er wollte konnte er auch ganz lieb sein. Das war natürlich dann meistens nur, wenn er bei Alison war. Und etwas von ihr wollte, was sie ihm verwehrte. Doch wer konnte es schon ahnen? Schließlich glaubte keiner daran, dass der Junge auch nur wusste, wie das Wort Romantik geschrieben wurde. Manchmal, wenn er zu ihr zurück gekrochen kam, dann versuchte er alles, um ihre Meinung ihm gegenüber zu ändern. Rosen. Teurer Schmuck. So etwas und noch vieles mehr landete ziemlich gut bei Alison als Versöhnungsgeschenk. Sie war eben doch nur ein Mädchen, welches sich von allem, was glitzerte mitreißen ließ.
Nach ihrem Kuss, welcher sich auf seinen Hals gesetzt hatte, bekam Damien alles nur durch eine kleine Wand mit. Es interessierte ihn nicht sonderlich, dass Finlay mit der kleinen Tänzerin abhaute. Sollte er doch machen. Er hatte es schließlich auch mal verdient einzulochen. Hauptsache, von seinem Gras würde nicht so viel verschwinden. Ehe der Ältere sich jedoch versah, hatte sich seine Freundin schon wieder zu ihm gedreht und neckte ihn ein wenig. Biss ihm auf die Lippen, worauf ein richtiger Kuss folgte. Irgendwie war es ihm ja schon peinlich, aber er hatte den Geschmack ihres Lipglosses wirklich irgendwie vermisst. Kirsche. Er mochte nichts lieber als Kirsche. Wohlig erwiderte er ihren Kuss und als sie sich wieder von ihm löste, war sein bester Freund und die Kleine blonde auch schon verschwunden. Gut. Jetzt hatte er Alison ganz für sich alleine.
Doch da gab es noch etwas anderes, was er erledigen musste, bevor er sich komplett nur um ihre Lippen kümmern konnte. Immerhin hielt Damien in seiner einen Hand immer noch seinen Joint, welcher nur zur Hälfte weg war. Da die ganze rum knutsch Geschichte ziemlich nach hinten los gehen könnte, mit dem Joint in der Hand, beschloss er diesen erst weg zu hauen. Tief zog er ein paar mal daran. Das schnelle inhalieren der Drogen machte ihm nichts aus. Eher im Gegenteil. Es schoss seinen Kopf irgendwie in eine Wolke. So fühlte sich die Luft zwischen ihnen auch kurze Zeit ein. Wie eine Wolke. Natürlich lag das daran, weil er rauch ausgeblasen hatte, aber wer wollte ihm diese Illusion schon nehmen?
Wenige Sekunden später bekam er dann mit, dass Alison nicht so wirklich begeistert davon war, dass sie gerade nicht an erster Stelle bei ihm stand. Es war immer das gleiche. Bevor das Mädchen jedoch nur den Gedanken fasste, sich von seinem Schoss zu setzten, kam Damien eine Idee. Sein Joint war so weit runter gebrannt, dass er sich bei einem Head Shot nicht sonderlich die Zunge verbrennen würde. Außerdem würde das dann auch Ali milde stimmen. So nahm der Junge den Joint falsch herum in seinen Mund. Klemmte den Filter zwischen seinen Zähnen fest. Seine Freundin hatte das mit bekommen und wusste genau, was er vor hatte. Also beugte sich Damien zu ihr vor und strich ihre Haare aus ihrem Gesicht. Sie öffnete ihren Mund und kaum waren ihre Lippen auseinander, blies er ihr den Rauch in den Mund. Obwohl sich ihre Lippen nicht berührten, konnte er die Spannung zwischen den beiden spüren. Es knisterte. Vorsichtig nahm er den Stängel wieder aus seinem Mund und nahm sich einen Zug, ehe er ihn unachtsam auf seinem Boden ausdrückte und den Rest in Richtung seines Bettes schnippte, dort stand irgendwo der Aschenbecher.
Die Türe des Zimmers war zu. Da konnte es ja jetzt zur Sache gehen, fand er. Hoffentlich hatte Alison wieder diese wunderbare Reizwäsche an. Denn das würde ein herrlicher Augenschmaus für ihn werden. Kaum hatte er darüber nach gedacht, meldete sich sein bestes Stück in der Hose wieder. Gras machte impotent? So richtig konnte Damien diesem Satz nun keinen Glauben mehr schenken, denn da lagen seine Hände schon provokant auf dem Hintern seiner Freundin. "Jetzt bin ich voll und ganz für dich da, Engel", hauchte er ihr mit einem frechen Ausdruck im Gesicht zu.

@Alison Summers

nach oben springen

#25

RE: Zimmer Damien

in Damien Rivers 15.02.2015 23:38
von Alison Summers (gelöscht)
avatar

Das die anderen beiden nun aus dem Zimmer abgehauen waren, lies sie nur kurz die Brauen anziehen aber sollten sie mal machen, waren ja Alt genug gewesen.
Das Damien nicht direkt los gemeckert hatte als sie ihm durch die Haare gefahren war, lies sie nur daraus schließen das er einfach viel zu Breit gewesen war, jetzt einen Aufstand zu machen, ein Zustand der ihr fast gefallen könnte aber auch nur fast. Genauso das ihm das ganze hier gerade Peinlich war, war wohl etwas was er nicht aussprechen sollte, es würde Ali immerhin ein breites grinsen auf die Lippen Zaubern. Und vor allem sollte er sich nicht so Anstellen, ihm gefiel es doch selber, ansonsten hätte er ja wohl kaum mit gemacht.
Natürlich löste sie sich dann auch wieder von seinen Lippen und strich sich die Haare über die Schultern, eher ihr Blick kurz zur Tür ging, sie war von Natur aus Neugierig gewesen und hätte doch wirklich gerne gewusst was die beiden jetzt so trieben aber Damien riss sie da auch schon wieder aus den Gedanken als er ihr einen Head Shot geben wollte und somit beugte sie sich auch direkt vor und atmete den Qualm tief ein und zog sich wieder zurück, sie pustete diesen nicht direkt aus, erst nach einigen Sekunden, dabei hatte sie ihren Kopf ein wenig in den Nacken gelegt und schaute sich den Rauch an, der soeben aus ihrer Lunge gekommen war. Das Damien direkt andere dinge im Kopf hatte, ahnte sie aber ob er die Chance bekommen würde, ihre Reizwäsche zusehen, war noch nicht ganz sicher gewesen. Allerdings spürte sie ja direkt mal etwas, da sie ja auf seinem Schoss saß und rollte leicht mit den Augen. Somit hatte sie doch direkt mal ihre Bestätigung bekommen das es auf das eine hinauslaufen würde, nicht das sie wirklich was dagegen hatte, er war immerhin Scharf gewesen aber Ali wäre nicht Ali, wenn sie einfach so die Beine breit machen würde, nur weil er es gerade wollte. "Ich spür es." dabei lag ein leicht freches grinsen auf ihren Lippen und bewegte mit Absicht ein klein wenig ihre Hüfte. "Scheint so als hätte mich da jemand vermisst." hauchte sie und bewegte sich für eine gute Sekunde etwas Intensiver auf ihm. Ja spielchen waren ihr Ding, auch wenn sie wusste das sie sich immer wieder mal die Finger verbrannte, sie nahm es immer wieder in den Kauf, dafür war das einfach viel zu Lockend gewesen. Aber nur weil er schon irgendwie auf Touren kam, hieß es noch lange nicht, das es auch Ali war, den dem war nicht so. Da brachte ihm auch die Beule in seiner Hose nichts aber ob ihm das in dem Zustand überhaupt klar war ? Wahrscheinlich nicht aber was nicht ist, kann ja noch kommen und wenn einer wusste welche Knöpfe man drücken musste, dann war es eindeutig Damien gewesen, was ihr auch nicht immer sonderlich passte aber was sollte sie tun, sie war auch nur eine Frau mit gewissen Bedürfnissen wenn man sie eben richtig Anheizte.

@Damien Rivers

nach oben springen

#26

Zimmer Damien

in Damien Rivers 17.02.2015 13:06
von Damien Rivers (gelöscht)
avatar

Alison war der Teufel, wenn sie wollte. Eigentlich würde Damien sich manchmal echt wünschen, dass sie sich in ein unschuldiges kleines Mädchen verwandelte, wenn sie alleine waren, aber darauf konnte er lange warten. Schließlich war sie nicht wie er. Wenn die beiden alleine waren, wurde der Junge manchmal ziemlich zahm. Was aber daran lag, dass er wirklich in die Blondine verknallt war. Zugeben würde er es jedoch nie im leben. Noch nicht einmal vor seinem besten Freund, Finlay. Natürlich spürte sie seinen Ständer. Sie saß auch auf seinem Schoß. Bei der Bewegung ihrer Hüften, verkrampfte sich Damien ein wenig und beschwerte sich:" Ali.." Zumindest war sein Druck nicht mehr so schlimm, wie beim ersten mal, bevor die beiden es getrieben hatten.
"Vermisst?", fragte er dann Grinsend. "Dich? Wohl eher den Sex.." Er wusste, dass er so nicht an sie ran kommen würde, aber noch hatte er seine Mauern nicht fallen lassen. Die Strafe für seine Worte kam ein paar Minuten später, als sie ihre Hüften intensiver auf seinem Becken kreisen ließ. Oh Gott! Warum hatte Damien sich auch ausgerechnet das Mädchen aus gesucht, welches auf Spielchen stand? Warum um alles in der Welt? Manchmal konnte Alison ihn wirklich gut quälen. So kam es auch öfters vor, dass er zu ihr zurück kam, als anders herum. Er begann sogar zu glauben, dass sie nur streit verursachte, damit er sich Entschuldigungen musste, denn meistens gefielen ihr seine Entschuldigen richtig gut. Aber nun hatte er ein anderes Problem.
Da sie sich immer holte, was sie wollte, konnte er davon ausgehen, dass Ali noch nicht wirklich heiß genug war, um mit ihm zu schlafen. Was die Sache noch schlimmer machte? Damien war total breit. In diesem Zustand stellte sich die Aufgabe, Ali heiß zu machen, als ziemlich schwer heraus. Auch, wenn er dabei wusste, dass er das am ehesten bei ihr schaffen würde. Also musste er nun irgendwie in die offensive gehen. Mutig legte er seine Lippen auf ihre und ließ den einfachen Kuss zu einem Zungenkuss werden. Überall schmeckte der Junge nun ihrem Lipgloss. Während seine Lippen also beschäftigt waren, ließ er seine rechte Hand auf ihrem Schenkel weiter nach oben und nach innen gleiten. Wenn er sie damit nicht heiß machte, dann würde es dauern bis ihm wieder etwas einfiel. Sein Daumen strich nun ganz nah an ihrem Schritt über die Innenseite ihres Oberschenkel. Zwar hatte er mal gelesen, dass Mädchen dort ziemlich empfindlich sein sollten, aber wenn es bei Ali so war, dann zeigte sie ihm das nicht. Was mal wieder typisch Alison war.

@Alison Summers

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: