Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Verena Steele

in
Archiv
04.02.2015 21:18
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

RE: Verena Steele

in
Archiv
05.02.2015 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nur wenn man ganz genau hinhörte, konnte man die Schritte der knapp 1,63m großen Blondine auf den Sprossen der Leiter erkennen. Dazu musste man aber entweder direkt vor ihr stehen, oder ein verdammt gutes Gehör besitzen – eines welches normalerweise nur Hunde oder Katzen besaßen. Nicht das klassische 'Standartgehör', sondern von dieser Art Hörsinn, die einen die allerkleinsten Geräusche, Kilometerweit mitbekommen lässt. Diese Art von Hörsinn, bei der man nicht nur erkennen würde, dass sich just in diesem Moment jemand draußen befindet, sondern mit dem man sogar, anhand des Klanges der Schritte, erkennen würde um welche Person es sich handelt.
Diese Art von Hörsinn, den Verena's beste Freundin besaß.
Da nützte weder das leiseste schleichen etwas, noch die Tatsache das sie ihr Handy vor 2 Stunden auf Stumm gestellt hatte, um ja nicht von einem Anruf überrascht zu werden. Was soll man sagen, in den ganzen Hollywoodfilmen war es schließlich auch immer so gewesen: Immer dann wenn der Moment unpassend gewesen war – klingelte dich jemand an und wollte mit dir sprechen.

„Was zum Teufel machst du hier?"
Holly war seid knapp 5 Jahren schon, Verena's beste Freundin gewesen. Sie hatten sich kennen gelernt nachdem sich Holly's damaliger Freund von ihr getrennt hatte, und das junge Mädchen Todunglücklich auf dem Schulgelände hockte. Freundlich wie Ver nun mal war, konnte sie sich das Spektakel nicht mit ansehen und entschied sich dazu das Mädchen aufzumuntern.

"Danke, ich freue mich auch dich zu sehen. Und nein.. ich brauche keine Hilfe. Es ist schließlich ein Klacks eine eine Leiter in den 2ten Stock hinauf zu klettern.", die Augen leicht verdrehend warf das blonde Mädchen ihre Tasche durch das offene Fenster herein. Zielsicher auf das Bett ihrer Freundin. "Hilfst du mir nun herein? Ich hab Keilabsätze an, was keine schlaue Idee gewesen war, ich weiß.. aber nichtsdestotrotz kann ich die Schuhe jetzt auch nicht ausziehen.", plapperte Verena einfach weiterhin drauf los. Auf den Mund gefallen war sie nicht, das stand fest. "Alsooooo?" zuckersüß lächelnd klimperte sie mit ihren langen, schwarzen Wimpern und wartete auf eine helfende Hand.

// Ist nichts besonderes geworden.. >.<' Ist halt schon spät xD

nach oben springen

RE: Verena Steele

in
Archiv
05.02.2015 22:35
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Ahhhh sorry ich hatte dich nicht gesehen
Dank Valentinas PN hab ich das jetzt mitbekommeb ein riesen Sorry!
Ich darf dir aber gleich sagen das sie den PP ausreichend fand und du die Rolle mit Perrie haben darfst

Also auf nach LA

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: