Viel zu lang liegt meine alte Vergangenheit hinter mir. Doch so sollte es auch bleiben! Teilweise erinnerte ich mich an mein früheres Leben, als ich noch eine Denali war, doch dieses Leben sollte nicht zurück kehren. Nun habe ich eine neue Familie und bin dort angekommen.
Ein neues Leben begann für mich, ab dem Zeitpunkt an, als mich die Familie Willow tatsächlich noch adoptiert haben. Was alles davor war, konnte ich nach einiger Zeit verdrängen doch niemals vergessen. Es geschah zu viel um das komplett auf meinem Gedächtnis zu löschen. Doch es ist auch ein Teil von mir und das macht mi auch aus, wie ich nun heute bin. Doch mal weg von diesen dunklen Seiten meiner Vergangenheit.
Ab und an überkam mich wieder mein altes Leben, doch ich habe dafür mittlerweile einen Weg für mich gefunden und bin meiner jetzigen Familie dafür wirklich dankbar und ich schulde ihnen wirklich viel, da sie mich eigentlich gerettet haben, indem sie mir gezeigt haben, was Liebe bedeutet.
Ein Glück das ich heute Nachmittag schon mein Wochenende antreten kann, da ich nur bis 13:00 Uhr arbeite und nun die Zeit die mir bis Montag bleibt zu genießen und einfach mal abzuschalten von dem ganzen Stress der Woche.
Deswegen beschlossen Laelia und ich dass wir diesen Samstag gemeinsam verbringen und wieder unter die Leute gehen.
Völlig fertig mit den Nerven und verzweifelt stürmte ich mit Sack und Pack, wo eigentlich nur Klamotten der Inhalt war, zu Laelia und hoffte mit Licht ins dunkle zu bringen. Denn meist fand sie immer Rat wenn ich keinen Ausweg mehr wusste, auch wenn es nur um Kleinigkeiten ,wie die Kleiderwahl, ging.
Sie half mir und dafür kramte ich ihr etwas schickes aus ihrem Kleiderschrank heraus und unser Fazit war, das wir uns sehen lassen können- Wir haben dafür auch viel Zeit verloren und erschraken als wir entdeckten das es Zeit war. Wir schlüpften noch in unsere Schuhe und Mäntel, schnappten unsere Schlüssel und Taschen und schon konnten wir uns auf den Weg machen und diesen Abend mal wieder wirklich genießen und auskosten. Jedes Mal wurde es ein schönes Erlebnis mit ihr und jedes Mal freute ich mich riesig darauf. Bin mal gespannt was mich heute erleben wird, doch eins ist sicher: Es wird nicht langweilig!