Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#16

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
26.02.2015 14:12
von Nikki Andrews (gelöscht)
avatar



Name :
» Nikki Andrews

Alter :
» 22

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» Nikki ist eine selbstbewusste junge Frau, die in ihrem Leben vermutlich mehr erlebt hat als manch anderer in seinem ganzen Leben. Sie ist klug, tough, zielstrebig und eine kleine Diva

Story Nikki ist in Los Angeles geboren und trat ihr Musikstudium mit 16 Jahren gemeinsam mit ihrer besten Freundin an, die wie eine Schwester für sie war. Als diese allerdings bei einem Autounfall tödlich ums Leben kam, indem Nikki selber verwickelt war, brach sie ihr Studium ab und geriet dadurch auf die schiefe Bahn. Sie nahm Drogen, feierte viel zu viel und ihr neuer Freundeskreis war nicht gut für die junge Nikki. Zu ihrem Vater der seine Familie früh verlassen hatte und zu ihrer alkoholkranken Mutter hat sie keinen Kontakt mehr. Lediglich zu ihrem älteren Bruder, der zur Zeit mit seiner Verlobten in Texas lebt, hat sie ab und an Kontakt. Nikki arbeitete mit bereits 17 Jahren in einem Tanzclub und nächtigte hier und da bei Freunden, die natürlich älter als sie waren. Als vor zwei Jahren der Besitzer des Coyote Clubs verstarb, zu dem Nikki ein enges Verhältnis hatte, übernahm sie, nach seinem Wunsch, den Club.



Name :
» Andrews

Vorname :
» xxx

Alter :
» 26-33

Beziehung zu meinem Charakter :
» großer Bruder

Avatar :
» darfst du dir aussuchen, sollte allerdings zu meinem Ava passen
Mein Vorschlag wäre James Franco

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» würde ich gerne mit dir zusammen besprechen

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :melde dich schneeeeell :) ich freue mich auf dich



Name :
» Rosington

Vorname :
» xxx

Alter :
» 27

Beziehung zu meinem Charakter :
» Ex-Freund

Avatar :
» Brody Jenner


Gemeinsame Vorgeschichte ?
» würde ich gerne mit dir zusammen besprechen (Du wärst gleichzeitig der Bruder von Emilia Lenia Rosington)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :melde dich schneeeeell :) ich freue mich auf dich



Name :
» xxx

Vorname :
» xxx

Alter :
» 21-24

Beziehung zu meinem Charakter :
» Kollegin und sehr gute Freundin aus dem Club

Avatar :
» Kyra Santoro


Gemeinsame Vorgeschichte ?
» würde ich gerne mit dir zusammen besprechen

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :melde dich schneeeeell :) ich freue mich auf dich



Name :
» xxx

Vorname :
» xxx

Alter :
» 25-30

Beziehung zu meinem Charakter :
» Du warst der Freund meiner verstorbenen Freundin

Avatar :
»

Stephen James Hendry - Johan Akan - Marcello Alvarez (such dir einen aus )

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» seit Emily's Tod haben wir keinen Kontakt mehr aber das soll sich nun ändern. Wir werden auf's neue mit ihrem Tod konfrontiert und ich bin gespannt, wie wir damit umgehen.
Wie dein Chara sein soll, ist natürlich dir überlassen, ob er nun zum Arsch geworden ist oder schon immer war oder ob er seither sich geändert hat ist deine Entscheidung. Vielleicht hast du ja noch ein paar Ideen, die du einbringen möchtest :)
Möglich wäre auch, dass du der Fahrer des Auto's warst, der unter Drogen stand aber das können wir in den Pn's besprechen :)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :melde dich schneeeeell :) ich freue mich auf dich

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 20:35 | nach oben springen

#17

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
28.02.2015 22:16
von Julia Morgan (gelöscht)
avatar



Name :
» Julia Morgan

Alter :
» 22 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» selbstbewusst, loyal, Schlagfertig, Hilfsbereit, Ehrlich, Stolz, Stur, Treu, Intelligent, Kontaktfreudig

Story (kurzgehalten)
Julia hält nicht viel von Regeln. Sie macht ihr eigenes Ding und ist damit glücklich. Die Highschool hat sie mit ach und krach bestanden. Da sie danach nicht studieren wollte wurde sie von ihren Eltern von zu Hause rausgeschmissen. Um sie eine Wohnung zu finanzieren arbeit sie als Gogo Tänzerin und Barkeeperin. Durch einen One-Night-Stand wurde sie schwanger. Rest erfahrt ihr wenn ihr da seid :)



Name :
» Morgan

Vorname :
» Frei wählbar

Alter :
» ab 45 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Ihr seid meine Eltern

Avatar :
» da lasse ich euch die freie Wahl, aber er sollte zum Alter passen

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Ihr seid beide erfolgreiche Anwälte und wolltet, dass auch ich studiere und später als Anwalt in eurer Kanzlei arbeite. Nachdem ich dies aber strikt abgelehnt habe, habt ihr mich von zu Hause rausgeschmissen. Unsere Beziehung ist angespannt, vor allem als ihr dann auch noch erfahrt, dass ich schwanger bin. Alles weitere klären wir intern

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ein alter Post genügt mir

ein Schlusswort :
Ihr habt natürlich alle ein eigenes Leben, baut euch eine Story auf und legt euch nicht an mir fest
ansonsten meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt, ich möchte nicht nach 2 Wochen jemand neues suchen müssen! :)



Name :
» Morgan

Vorname :
» Frei wählbar

Alter :
» 22-28 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Ihr seid meine Geschwister

Avatar :
» da lasse ich euch die freie Wahl, aber er sollte zum Alter passen

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir hatten immer ein gutes Verhältnis zu einander. Allerdings fandet ihr es nie gut, dass ich mich nie wirklich angestrengt habe um gut in der Schule zu sein. Ihr habt beide studiert oder seid noch dabei, so wie unsere Eltern es immer gewollt haben. Vielleicht übernimmt einer von euch die Kanzlei unserer Eltern? Alles weitere klären wir intern

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ein alter Post genügt mir

ein Schlusswort :
Ihr habt natürlich alle ein eigenes Leben, baut euch eine Story auf und legt euch nicht an mir fest
ansonsten meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt, ich möchte nicht nach 2 Wochen jemand neues suchen müssen! :)



Name :
» Freie Wahl kann Morgan sein

Vorname :
» Frei wählbar

Alter :
» freie Wahl

Beziehung zu meinem Charakter :
» Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins Familie halt :)

Avatar :
» da lasse ich euch die freie Wahl, aber er sollte zum Alter passen

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir sind eine Familie, mit den einen verstehe ich mich gut, mit den anderen nicht so. Genaueres klären wir intern

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ein alter Post genügt mir

ein Schlusswort :
Ihr habt natürlich alle ein eigenes Leben, baut euch eine Story auf und legt euch nicht an mir fest
ansonsten meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse daran habt, ich möchte nicht nach 2 Wochen jemand neues suchen müssen! :)



Name :
» Freie Wahl

Vorname :
» Frei wählbar

Alter :
» 23-25

Beziehung zu meinem Charakter :
» One Night Stand und Vater meines ungeborenen Kindes

Avatar :
»Freie Wahl, bitte kein Milchbubi

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir haben uns in einer Bar kennengelernt, wir hatten beide schon ein wenig mehr getrunken und sind so im Bett gelandet.Dass diese Nacht nicht ohne Folgen blieb, habe ich erst ein paar Wochen später festgestellt. Ich habe dir nicht erzählt dass ich schwanger bin und eigentlich auch nicht vor das zu tun. Alles weitere besprechen wir intern

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ein alter Post genügt mir

ein Schlusswort :
Du hastnatürlich alle ein eigenes Leben, bau dir eine Story auf und leg dich nicht nur an mir fest
ansonsten melde dich bitte nur, wenn du wirklich Interesse daran hast, ich möchte nicht nach 2 Wochen jemand neues suchen müssen! :)

nach oben springen

#18

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
01.03.2015 14:58
von Nicholas Plantagenet | 37 Beiträge



Name :
» Nicholas Plantagenet

Alter :
» 24 Jahre jung

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» Ruhig, ehrgeizig, fürsorglich, hilfsbereit, liebenswert uvm.

Story (kurzgehalten)
» Nicholas ist geborener Australier. Er lebte die ersten 16 Jahre ausschliesslich in Sydney. Als sein Vater dann seine zweite Ehe einging, zügelten sie nach New York um. Dort verharrten sie aber nur zwei Jahre, ehe sie wieder zurück nach Australien gingen. Jedoch blieben sein Vater und er nicht lange dort, denn kurzer Zeit später eröffnete er eine Rechtsanwaltskanzlei in Los Angeles mit einem guten Freund, was hiess, dass er nach Los Angeles zog. Dort begann er sein Studium...



Name :
» Das ist euch überlassen

Vorname :
» Das gilt auch hier

Alter :
» 24 Jahre jung

Beziehung zu meinem Charakter :
» Er ist mein bester Freund seit Kindertagen

Avatar :
» Richard Madden wäre wirklich toll. [Ich behalte mir das Vetorecht vor]

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir sind zusammen in Sydney aufgewachsen d. h. du stammst wie ich aus Australien. Selbst der Umzug in die Staaten konnte unsere Freundschaft nicht gefährden, da wir beide aus vermögenden Elternhäusern stammten, konnten wir uns doch ziemlich häufig besuchen. Als Nicholas wieder nach Amerika zog, entschieden sie sich gemeinsam in Los Angeles Medizin zu studieren, da es schon immer ihr Wunsch war. Wie er charakterlich ist, das überlasse ich demjenigen, der meinen besten Freund spielen möchte. Wichtig ist nur, dass er aus der Oberschicht stammt und Medizin studieren möchte.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ich gehe davon aus, dass ihr der deutschen Sprache mächtig seid, weswegen ein Probepost nicht notwendig ist

ein Schlusswort :
Ich bitte euch, euch nur zu melden, wenn wirkliches Interesse besteht. Man muss gewiss nicht 24 Stunden täglich online sein und posten, das schaffe nicht mal ich, aber man sollte schon eine gewisse Aktivität an den Tag legen.



nach oben springen

#19

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
01.03.2015 16:18
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar



Name :
» Alicia Elaine Alarcon

Alter :
» 24 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» Sie ist NETT, FREUNDLICH, ZUVORKOMMEND, HILFSBEREIT usw

Story (kurzgehalten)
Alicia ist die einzige Tochter der Familie Alarcon. Ihre Familie stammt aus Spanien. Vor kurzem sind Ihre Eltern bei einem schweren Autounfall gestorben und sie uzog nach L.A. jedoch lebte sie bisher in Housten Texas. Früher war sie eine kleine Party Queen und Kaptein der Cheerleader Mannschaft, doch heute ist sie dass glatte gegenteil und will einfach nur ihre ruhe haben, da sie es bisher nicht leicht in ihrem Leben hatte.



Name :
» Alarcon

Vorname :
» Frei

Alter :
» ca. 2 Monate alt

Beziehung zu meinem Charakter :
» Du bist mein und Carey`s Sohn & Tochter

Avatar :
» Anfangs verschiedene Baby Bilder und später kann man entscheiden

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Ihr seit mehr oder weniger dass Ergebnis eines One Night Stands was aber nicht bedeutet dass ich euch nicht liebe. Euren Vater habe ich in meiner High School Zeit mehr oder weniger verehrt. Jedoch wendete ich mich dann einem anderen Mann zu den ich auch sehr liebte, der mich jedoch verlassen hatte um nach L.A. zu gehen zu seinen Geschwistern. Als ich Ihn am meisten gebraucht habe war er nicht da aber euer Dad wo wir dann auch im Bett gelandet sind, was nun ca. 1 Jahr her ist!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein, ich vertraue dass du der deutschen Rechtschreibung Herr bist!

ein Schlusswort :
Genaueres wird per PN besprochen und auch fragen beantwortet, wenn welche aufkommen!
Bitte sei Aktiv... und bewerbt euch nur wenn Ihr wirkliches Interesse an einem BABY Charakter habt!





Name :
» Frei

Vorname :
» Frei

Alter :
» 24 Jahre bis 26 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Du bist meine beste Freundin

Avatar :
» Bethany Joy Galeotti

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Du bist mit mir in Housten aufgewachsen und auch auf die High School gegangen. Jedoch habe ich Texas vor ein Paar Tagen verlassen und ging nach L.A. warum du nach L.A. kommst ist dir überlassen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein, ich vertraue darauf dass du schreiben kannst

ein Schlusswort : Bitte sei aktiv und melde dich nicht nur Just for Fun

My best Friend - XY
You're the man to whom I could always rely




Name :
» Frei

Vorname :
» Frei

Alter :
» 24 Jahre bis 26 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Frühere Liebe, jetzt guter Freund

Avatar :
» Chad Michael Murray

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Ich war Anfangs in der High School in dich verliebt, jedoch lernte ich dass Christian kennen und er wurde meine große liebe weil du nie bemerktest was ich für dich empfand und hatte auch nicht den Mut es dir zu sagen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein, ich vertraue darauf dass du schreiben kannst

ein Schlusswort : Du solltest Interesse an der Rolle haben und dich nicht nur Just for Fun melden, evtl. wäre auch ein Pairing mit dem Avatar Hilarie Burton drin, da PB Schwester diese übernehmen würde

A different friend - XY
In my early years in high school I loved you, but you never bemerktest it and you were a good friend




Name :
» Frei

Vorname :
» Frei

Alter :
» 30 Jahre bis 34 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Unbekannte Geschwister

Avatar :
» Der Männliche Charakter evtl. Channing Tatum, ist aber Frei... bzw PB hält sich ein Veto recht vor, da es auch vom aussehen her passen soll! Bei der Schwester ebenfalls, nur da gibt es keine Vorschläge.

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Ihr seit meine Leiblichen Geschwister, ich wusste nicht dass ich Adoptiert wurde von meiner Familie, doch Ihr habt es vor kurzem erfahren und macht euch deswegen auf die suche nach mir, doch ich habe wie gesagt keine Ahnung. Meine Adoptiveltern, die ich über alles Liebte sind vor ca. 1 Jahr verstorben. Sie haben mir auch ein großes vermögen hinterlassen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein, ich vertraue darauf dass du schreiben kannst

ein Schlusswort : Sei bitte aktiv und habe wirklich Interesse an der Rolle....

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 09:31 | nach oben springen

#20

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
03.03.2015 21:15
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge



Name :
» Catalyssia Mae Wellington

Alter :
» 23 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
»
●listig ● will immer gewinnen ●manipulativ ●machtgeil ●warmherzig ● sentimental ●konfliktfreudig ●charmant ●reizbar ●humorvoll ●manchmal arrogant ●rechthaberisch ●besitzergreifend ●kontaktfreudig ● manchmal zu forsch ●selbstverliebt manchmal ●stilvoll ●charismatisch ●modebewusst ●diskussionsfreudig ●überzeugend ●mutig ●musikalisch ●kennt die neusten Trends ●pünktlich ●verlässlich ●dickköpfig ●bissig ●sehr eigen ●gewissenhaft ●durchsetzungsstark ●durchtrieben ●schnippisch manchmal ●anmutig ●höfflich ●grazil ●abenteurlustig ● spöttisch ● ehrlich ● treue Freundin ●hastig ●ungeduldig ●neugierig ● weiß immer was sie will ●sorgfältig ● impulsiv ● kreativ ●manchmal distanziert


Story (kurzgehalten)

Catalyssia Mae Wellington wurde am 06.März 1991 in Los Angeles geboren. Sie ist das 2. Kind Lorena Wellington geb. Harvingsten und Antonio Wellington. Catalyssia hat noch einen großen Bruder. Ihre Mutter ist Stylisten für die berühmtesten Models in L.A.. Ihr Vater hatte damals einen kleinen Betrieb welcher mit Aktien gehandelt hatte , es lief schleppend sodass die Familie sich zu beginn gerade so über Wasser halten konnte bis plötzlich die Aktien stiegen und die Familie plötzlich im Geld schwammen. Natürlich nutzte das Catalyssias Vater aus sodass er sich Angestellte besorgte die für ihn die Aktien weiter verkauften. Es lief perfekt und das tut es noch. Ihr Vater hat nun eine Hotelkette durch die USA gebracht und Wellington Hotels gehört zu den besten Hotels der USA. Auroa liebt den Ruhm welchen sie nun hat seid sie reich wurde. Presse, Fototermine, Events und Partys gehören zu ihrem Lifestyle. Allerdings war sie damals noch nicht so verwöhnt. Mit 16 lernte sie XX kennen und lieben. Die Beiden wurden ein Paar und vergaßen das ihre beiden Familien stinkreich waren. Sie behandelten sich gegenseitig wie ein normales Paar. Die Beziehung lief perfekt allerdings kamen kurz vor ihrem Abschluss Zweifel.Cat wollte noch mehr Freiheiten und die Zeit in der sie jung war genießen denn mit Alexander war alles so ernst, sie führten eine erwachsene Beziehung was sie beängstigte.Sie entschloß sich zu studieren und ihre erste große Liebe zu vergessen und das mit Erfolg . Jetzt ist die Brünette für ihr wildes Partyleben bekannt und in jeder Zeitschrift zusehen. Ihr Dad wollte das sie erwachsen wird und bot ihr an mit ihrem Bruder die Firma zu übernehmen. Allerdings lehnte sie ab und versuchte ihren Eltern zu erklären das sie studieren will weiterhin.




Name :
» XX

Vorname :
» Bitte keine 0815 Namen

Alter :
» 23 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» meine beste Freundin!

Avatar :
» no one else then Candice Accola! (nicht verhandelbar!)

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Da ich konkrete Vorstellungen habe wäre es schön wenn wir das intern klären damit wir auch zusammen etwas entwickeln können, mir liegt viel daran das man immer zusammen etwas entwickelt damit beide Seiten zufrieden sind.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja aus Sicht des Charas.

ein Schlusswort :
BITTEbewirb dich nur wenn du dir sicher bist das du im Forum bleiben willst! Ich möchte nicht jede Woche neu suchen weil es vielleicht nur eine Charabestzung war mehr nicht. Wenn du ernstes Interesse hast ist das wundervoll! Du solltest auch damit klarkommen das Cat ein sehr eigener Charakter ist der auch oft kompliziert sein kann. Ich verlange nicht das man 24 Stunden online ist aber wenigstens jeden 2. Tag posten das sollte doch möglich sein auch ich bin berufstätig und schaffe das.

Ich freu mich aber dich zu finden!






Name :
» Catalyssia Mae Wellington

Alter :
» 22 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
»
●listig ● will immer gewinnen ●manipulativ ●machtgeil ●warmherzig ● sentimental ●konfliktfreudig ●charmant ●reizbar ●humorvoll ●manchmal arrogant ●rechthaberisch ●besitzergreifend ●kontaktfreudig ● manchmal zu forsch ●selbstverliebt manchmal ●stilvoll ●charismatisch ●modebewusst ●diskussionsfreudig ●überzeugend ●mutig ●musikalisch ●kennt die neusten Trends ●pünktlich ●verlässlich ●dickköpfig ●bissig ●sehr eigen ●gewissenhaft ●durchsetzungsstark ●durchtrieben ●schnippisch manchmal ●anmutig ●höfflich ●grazil ●abenteurlustig ● spöttisch ● ehrlich ● treue Freundin ●hastig ●ungeduldig ●neugierig ● weiß immer was sie will ●sorgfältig ● impulsiv ● kreativ ●manchmal distanziert


Story (kurzgehalten)


Catalyssia Mae Wellington

Allgemeine Informationen

Story about her

Catalyssia Mae Wellington wurde am 06.März 1991 in Los Angeles geboren. Sie ist das 2. Kind Lorena Wellington geb. Harvingsten und Antonio Wellington. Catalyssia hat noch einen großen Bruder. Ihre Mutter ist Stylisten für die berühmtesten Models in L.A.. Ihr Vater hatte damals einen kleinen Betrieb welcher mit Aktien gehandelt hatte , es lief schleppend sodass die Familie sich zu beginn gerade so über Wasser halten konnte bis plötzlich die Aktien stiegen und die Familie plötzlich im Geld schwammen. Natürlich nutzte das Catalyssias Vater aus sodass er sich Angestellte besorgte die für ihn die Aktien weiter verkauften. Es lief perfekt und das tut es noch. Ihr Vater hat nun eine Hotelkette durch die USA gebracht und Wellington Hotels gehört zu den besten Hotels der USA. Auroa liebt den Ruhm welchen sie nun hat seid sie reich wurde. Presse, Fototermine, Events und Partys gehören zu ihrem Lifestyle. Allerdings war sie damals noch nicht so verwöhnt. Mit 16 lernte sie XX kennen und lieben. Die Beiden wurden ein Paar und vergaßen das ihre beiden Familien stinkreich waren. Sie behandelten sich gegenseitig wie ein normales Paar. Die Beziehung lief perfekt allerdings kamen kurz vor ihrem Abschluss Zweifel.Cat wollte noch mehr Freiheiten und die Zeit in der sie jung war genießen denn mit Alexander war alles so ernst, sie führten eine erwachsene Beziehung was sie beängstigte.Sie entschloß sich zu studieren und ihre erste große Liebe zu vergessen und das mit Erfolg . Jetzt ist die Brünette für ihr wildes Partyleben bekannt und in jeder Zeitschrift zusehen. Ihr Dad wollte das sie erwachsen wird und bot ihr an mit ihrem Bruder die Firma zu übernehmen. Allerdings lehnte sie ab und versuchte ihren Eltern zu erklären das sie studieren will weiterhin




Name :
» Hudson

Vorname :
» XX (vielleicht ein Doppelname?)

Alter :
» 21 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» meine Cousine und die Schwester von Finjas.

Avatar :
» Phoebe Tonkin (keine Verhandlung!)

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Meine Familie hat eure Familie finanziell unterstützt als ihr am Boden wart und kurz davor standet pleite zu werden. Deshalb haben meine Eltern euren einen Job in einen unserer Hotels hier in LA besorgt. Ihr seid von Kanada dann nach LA gezogen mit eurer Familie. Das ist das grobe - ich wünsche mir nämlich das du nämlich auch deine Wünsche mit reinbringst jedoch möchte ich das vorher dann mit dir absprechen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein alter Post genügt.

ein Schlusswort :
Ich möchte nur eine Bewerbung wenn du dir sicher bist das du es ernst meinst und ein Forum suchst wo du dir etwas aufbauen kannst! Außerdem steht Aktivität ganz oben bei mir, wir kennen alle das Problem mit dem RL daher musst du nicht 24 Stunden online sein aber mindestens aller 2 Tage sollte doch möglich sein!


zuletzt bearbeitet 06.03.2015 19:22 | nach oben springen

#21

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
04.03.2015 00:38
von Ariana McKee (gelöscht)
avatar



Name :
» Ariana McKee

Alter :
» 28

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» ♥lustig ♥flippig ♥manchmal blond ♥unpünktlich ♥immer das letzte Wort haben ♥soziale Kompetenz ♥kontaktfreudig

Story (kurzgehalten)
【Ariana kommt aus Nebraska. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen, als sie 6 Jahre alt war.
Sie wuchs bei ihrem Vater auf, weil ihre Mutter Hals über Kopf die Familie verlassen hat.
Mit 18 kommt sie nach L.A. und schlägt sich mit diversen Nebenjobs herum
Sie bewirbt sich überall, doch niemand will sie in einem Job haben
Ariana hatte sich schon aufgeben bis sie einen Job in einer bekannten amerikanischen Reataurantkette (kein Burger King od. McDonald's )
Dort arbeitet sie als Kellnerin, bis sie eines Tages das Angebot bekommt, das Restaurant zu übernehmen.】



Name :
» dir überlassen

Vorname :
» dir überlassen

Alter :
» Nicht Steinalt

Beziehung zu meinem Charakter :
» Beste Freunde

Avatar :
» Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar ( Nicht verhandelbar )

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» ihr seid meine besten Freunde und wir wohnen zusammen in einer WG
alles andere kann man in einer Pn besprechen

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :
Seid aktiv. Keine Spaßbewerbung bitte und später keine Charaleiche werden
Natürlich geht das RL immer vor.
Und jetzt keine Angst, ich beiße nicht

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 00:40 | nach oben springen

#22

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
04.03.2015 16:49
von Dylan Jones (gelöscht)
avatar



Name :
» Dylan Jones

Alter :
»23

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» schlau, zurückhaltend, trotzdem witzig, um seine Unsicherheit zu verbergen

Story (kurzgehalten)
Dylan ist das mittlere von drei Kindern. Sie sind in L.A. bei ihren Großeltern aufgewachsen, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Dylan selbst ist nun Student und seit er eine eigene Wohnung hat, ist der Kontakt zu seinen Geschwistern eher zurückgegangen, aufgrund eines Streits mit seiner älteren Schwester.


Name :
» Jones

Vorname :
» Frei

Alter :
» 25/26 / 18

Beziehung zu meinem Charakter :
» große und kleine Schwester

Avatar :
» Frei

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» vor einigen Monaten hatten wir einen heftigen Streit miteinander, woraufhin ich überstürzt auszog und den Kontakt abbrach. Den Rest können wir ja dann intern besprechen, ob es eine Versöhnung geben wird etc. / Wir hatten eigentlich immer ein recht gutes Verhältnis und treffen uns auch jetzt noch ab und an, um etwas zu reden. Von dir erfahre ich auch immer wieder, wie es unserer Schwester und unseren Großeltern geht. Doch halten wir diesen Kontakt zueinander noch geheim.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja





Name :
» Frei

Vorname :
» Frei

Alter :
» zwischen 20 und 24

Beziehung zu meinem Charakter :
» 2x WG-Mitbewohner (1xweiblich & 1xmännlich)

Avatar :
» Frei

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» schreiben wir zusammen :)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein


ein Schlusswort : ich bitte einfach um Aktivität, sage aber nix gegen das RL, weil das immer vorgeht, ich hab ja auch nicht 24/7 Tage Zeit online zu sein, ansonsten freu ich mich auf euch *-* und für Ideen bin ich auch immer offen, nur würde ich diese gerne auch vorher abgesprochen haben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :)

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 16:53 | nach oben springen

#23

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
04.03.2015 20:52
von Thea Estelle Lancaster (gelöscht)
avatar



Name :
» Thea Estelle Lancaster

Alter :
» sweet 19

Gesellschaftlicher Rang
»Oberschicht

How is your Character?
» barmherzig » fürsorglich » freundlich » warmherzig » offen » hilfsbereit » lösungsorientiert » reif » manchmal explosiv und temperamentvoll » anfangs eher schüchtern » eigenständig » kreativ

Story (kurzgehalten)
Thea wurde an einem kalten und verschneiten Nachmittag in Pennsylvania, genauer gesagt in einer Stadt namens Altoona geboren. Sie wuchs dort auf, zog aber mit 10 Jahren nach LA, aufgrund von Familienproblemen. Ihre Eltern machten hier groß Karriere, weshalb sie von einem eher einfacheren Lebensstil in den Luxus zogen. Melissa wurde eine sehr erfolgreiche Anwältin und Theas Dad Thomas wurde Professor für Archäologie.
Für Thea war der Umzug anfangs sehr schwer, da sie zu Beginn nicht sehr beliebt in der Schule war. In der Middle School lernte sie dann Olivia kennen und sie wurden beide ziemlich beliebt und hatten viele Freunde. Zwar waren sie nicht die Oberzicken oder Ballköniginnen, aber jeder kannte sie und respektierte die beiden. Seit jeher sind Liv und Thea beinahe unzertrennlich und beste Freunde.
Die Freundschaft hielt und das, obwohl die Familie Lancaster mit der damals 17 jährigen Thea nach London zog, da Thomas einen Posten auf der Universität bekam.
Vor nicht einmal einem Monat kam Thea aus Europa zurück und lebt derzeit in dem Anwesen. Ihre Eltern leben derzeit noch in London.




Name :
» frei wählbar

Vorname :
» frei wählbar

Alter :
» 24 - maximal 26

Beziehung zu meinem Charakter :
» Kunst oder Literaturdozent, später Fester Freund / Liebhaber

Avatar :
» Ian Harding



Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Du bist der neue Dozent auf meiner Uni, wir lernen uns erst kennen und der Rest sollte sich ergeben, bzw besprechen wir das zusammen :)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Alter genügt ich vertraue darauf, dass du ein paar deutsche Sätze zusammenbringst :)

ein Schlusswort :
» Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen
Bitte keine Charaleichen; RL geht vor, aber ich möchte nicht in einer Woche wieder jemanden suchen

nach oben springen

#24

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
04.03.2015 20:52
von Katherine Leana Peyton (gelöscht)
avatar



Name :
» Katherine Leana Peyton

Alter :
» 25

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» » freundlich » ehrlich » warmherzig » humorvoll » einfühlsam » emotional » leidenschaftlich » manchmal etwas launenhaft » alles andere als geizig » zielstrebig » eifersüchtig » liebenswürdig » treu » steht für ihre Freunde da » Ausdauervermögen


Story (kurzgehalten)

Katherine hatte eine behütete Kindheit mit tollen Eltern die sie in allem unterstützt haben. Sie träumte schon immer davon Ärtzin zu werden und hat es auch erfolgreich geschafft. Nach ihrem Medizin Studium suchte sie sich einen Ausbildungsplatz und bekam diesen in einem der besten Krankenhäuser in Los Angeles.

Ihre Mutter verstarb leider letzes Jahr weswegen ihr Vater anfang zu trinken. Sie hat es keinem je erzählt und nicht mal ihr Freund weiß darüber bescheid. Nicht weil sie sich schämt sondern weil sie die Hoffnung hat das er wieder aufhört oder sich entschließt einen Entzug zu machen. Katherine glaubt immer an das gute im Menschen und kann unglaublich gut mit Patienten umgehen.




Name :
» frei wählbar

Vorname :
» frei wählbar

Alter :
» 26

Beziehung zu meinem Charakter :
» fester Freund

Avatar :
» Bob Morley



Gemeinsame Vorgeschichte ?
»

Ich hätte als Vorschlag das du entweder Patient bei mir warst oder wir uns schon länger kennen. Wir können uns auch erst kennen lernen. Ich bin da offen :) Näheres besprechen wir wenn du da bist

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :

Bitte keine Spaßbewerbungen. Ich möchte eine richtige Beziehung hier aufbauen. Natürlich kann niemand 24/7 online sein aber 3 Mal die Woche wäre schön


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 20:54 | nach oben springen

#25

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
05.03.2015 15:52
von Ilias Zayn McJohnson (gelöscht)
avatar



Name :
»Ilias Zayn McJohnson

Alter :
»23

Gesellschaftlicher Rang
»Oberschicht

How is your Character?
»Selbstbewusst aber auch sensibel, Beschützerisch

Story (kurzgehalten)
Illias hat einen Kleine Bruder mit dem er sich super versteht er ist immer für Ihn da und Umgekehrt auch so. Ihre Eltern sehen die Beiden kaum aber sie kommen auch alleine zurecht..... /den Rest erfahrt ihr in meinem Profil dann)



Name :
»Dein Eigener

Vorname :
»Dein Eigener

Alter :
»20-24

Beziehung zu meinem Charakter :
»Bester Freund mit gewissen Vorzügen.... sollte aber in einer Beziehung enden

Avatar :
»Liam Payne (nicht Verhandelbar)




Gemeinsame Vorgeschichte ?
» wir sind beste Freunde seit der Vorschule und stehen alles zusammen durch, als wie Älter wurden haben wir dann zusammen rausgefunden das wir auf das gleiche Geschlecht stehen ( den Rest klären wir per PN dann)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja aber ein alter Reicht

ein Schlusswort :
Du musst nicht 24/7 online sein bin ich auch nicht aber Aktivität sollte schon da sein und nicht anmelden und nie wieder kommen. Den eine Charaleiche als Bestern Freund /Partner brauche ich nicht.

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 14:19 | nach oben springen

#26

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
07.03.2015 21:06
von Vincent Labonair | 422 Beiträge



Name :
» Vincent Labonair

Alter :
»34

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» Sein Lebensmotto lautet: Warum einen Bonbon essen, wenn man die ganze Packung haben kann.
Von Beziehungen hält er nicht viel. Für ihn sind sie nichts als Zeitverschwendung. Doch der wahre Grund ist ein anderer.

Story (kurzgehalten)


Vincent wurde in New Orleans geboren. Er hatte eine Kindheit, wie sie sich ein Kind nur wünschen kann.
Mit 18 ging er zur Armyund danach arbeitete er einige Jahre als Polizist. Doch dann kam der Tag, der alles verändern sollte. Seine Mutter Gemma erzählte ihm, dass sein verstorbener Vater Clay nicht sein leiblicher Vater war. Für Vince brach eine Welt zusammen. Nachdem ihm seine Mutter die ganze Wahrheit erzählt hatte, beschloss er seinen leiblichen Vater John zu suchen. Seine Mutter versuchte ihn davon abzubringen,doch er wollte nicht hören. Dann folgte der nächste Schicksalschlag. Sein leiblicher Vater war bereits verstorben. Weil er zu seiner Mutter den Kontakt abgebrochen hatte, beschloss er das Erbe seines Vaters John weiterzuführen. Die Mitglieder des Motorrad Clubs sind wie eine Familie für ihn. Und umgekehrt ist es nicht viel anders.




Name :
» egal

Vorname :
»egal

Alter :
»egal

Beziehung zu meinem Charakter :
»beste Freunde,Mitglieder des Motorradclubs

Avatar :
» Ryan Hurst, Theo Rossi, Tommy Flanagan, Kim Coates (nicht verhandelbar)




Gemeinsame Vorgeschichte ?
» kann man alles per Pn klären

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Wenn ihr RPG Erfahrung habt, ist es für mich ok.

ein Schlusswort :


Ihr müsst nicht 24/7 online sein. Bin ich ja selber auch nicht. Ihr solltest ausserdem die Serie Sons of Anarchy kennen,damit ihr besser über die Beziehungen zwischen Charas Bescheid wisst. Wenn ihr Fragen habt, können diese per Pn geklärt werden. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Interesse an der Rolle habt

Kann auch intern vergeben werden!!!!.



zuletzt bearbeitet 07.03.2015 22:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: