Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

alte Wanted's der Member

in
Archiv
25.01.2015 17:51
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Member


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 22:47 | nach oben springen

#2

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
28.01.2015 20:00
von Grace Anderson | 115 Beiträge



Name :
» Grace Anderson

Alter :
» 22

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
»Auf den ersten Blick wirkt Grace ziemlich herablassend, arrogant und vor allem herrisch, aber wenn man erst einmal hinter die Fassade blickt, sieht man die liebevolle, ehrliche und vor allem loyale junge Frau, die sie in Wirklichkeit ist. Ihre Persönlichkeit ist ziemlich komplex, weshalb auch nur die Wenigsten wissen, wer Grace eigentlich wirklich ist. Oftmals denkt sie erst nach, nachdem sie schon gehandelt hat, was von einem sehr impulsiven Verhalten zeugt, zumal sie immer direkt ihre Meinung herausposaunen muss, ohne dabei Rücksicht darauf zu nehmen, ob sie damit vielleicht einige Menschen verletzt. Nicht selten kommt es vor, dass sie irgendeine kindische Dummheit ausheckt, was auch daran liegen mag, dass sie nicht gerade ein sehr ernster Mensch ist. Sie sieht meist alles mit Humor, doch auch wenn sie immer sehr selbstsicher wirkt, können viele Dinge sie wirklich treffen und auch innerlich sehr verletzen, obwohl sie sehr viel Stärke besitzt. Für ihre Familie würde sie voller Hingabe alles tun, aber genau das ist wohl auch ihr wunder Punkt.

Story (kurzgehalten)
» Grace wurde wie ihre beiden Brüder in Houston, Texas geboren und wuchs dort auch mit ihrer geliebten Familie auf. Allerdings wollte sie auch mal etwas anderes sehen als die texanischen Städte, weshalb sie zum studieren, wie einer ihrer Brüder nach Los Angeles zog. Christian, ihr anderer Bruder, lebt ebenfalls in der Stadt der Engel, wo er regelmäßig in einem Pub musiziert. Aufgrund ihres Jurastudiums und ihrem Wunsch etwas von der Welt zu sehen verbrachte sie ein Jahr in Ungarn, wo sie ihr Studium zwei Semester lang fortsetzte.



Name :
» dir überlassen {etwas ungarisches wäre toll}

Vorname :
» siehe Name

Alter :
» 25 - 32

Beziehung zu meinem Charakter :
» Kommilitone evtl auch Dozent {je nachdem für welches Alter sich entschieden wird}

Avatar :
» dir überlassen {behalte mir jedoch das Veto-Recht vor !}

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» XY und Grace lernten sich kennen, als sie ihre Auslandssemester in Ungarn verbrachte. Zu Beginn waren sich die beiden gänzlich unsympathisch, begruben allerdings nach einigen Monaten das Kriegsbeil und versuchten miteinander aus zu kommen. Kurz vor ihrer Abreise verbrachten sie dann nach einem Abend voller Alkohol die Nacht zusammen, nach welcher Grace glaubte schwanger zu sein. Auch wenn sich es weder XY noch Grace eingestehen würden, fiel ihnen der Abschied doch sehr schwer.

-> Nun laufen sich die beiden in Los Angeles jedoch wieder über den Weg. Weshalb XY dort ist, möchte ich dir nicht vorschreiben, vielleicht setzt du ja dein Studium nun in den Staaten fort oder falls du dich für den Dozenten entscheiden solltest, wird er vielleicht von dem örtlichen College angeworben, um dort zu lehren.

Genaueres und mehr würde ich gern per PN besprechen.

Es wird nicht explizit nach einem Pairing gesucht ! Ich entscheide so etwas erst, wenn es auch wirklich harmoniert !

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein, ich vertraue dir da mal. ^^

ein Schlusswort :
» Ich wünsche mir jemanden, der ernsthaftes Interesse an dieser Rolle hegt und der nicht direkt nach zwei Tagen wieder verschwindet ! Natürlich muss man nicht jeden Tag online kommen, ich bin auch berufstätig und deshalb nicht 24 Stunden online. Des Weiteren solltest du einfach Spaß an der Rolle haben und dich auf etwas Chaos einlassen sollen.

Ich freue mich auf dich !


nach oben springen

#3

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
05.02.2015 20:33
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge



Name :
» Antea Aurore Rodgers

Alter :
» 24

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» Antea ist eine junge selbstbewusste Frau die ganz genau weis was sie will und wie sie das auch bekommen kann. Sie ist keines Wegs auf den Mund gefallen und sagt immer was sie denkt. Dazu ist die Blondine auch noch unheimlich ehrgeizig und hat keine scheu davor auch mal hart zu arbeiten.

Story (kurzgehalten)
Antea ist die Tochter von Jonathan Rodgers { Musikproduzent } und Elena Smith { Anwältin }, auch wenn sie aus eine Affäre entstand so versteht sie sich mit ihren beiden Eltern sehr gut. Sie ist bei ihrer Mutter in New York aufgewachsen und flog immer in den Ferien zu ihrem Vater nach L.A., wo er mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter lebte. Mit vierzehn hatte sie ihren ersten Model Job, erst war er für sie nur ein hobby neben der Schule doch seit ihrem High Schoolabschluss machte sie das Hauptberuflich neben der Uni, den die Blondine weis das sie das nicht ewig machen kann. Nun lebt sie seit gut 6 Jahren in Los Angeles und im letzten Semester ihres Jurastudium .



Name :
» Rodgers

Vorname :
» du hast frei Wahl

Alter :
» 24

Beziehung zu meinem Charakter :
» Halbschwester { selber Vater }

Avatar :
» Freie Wahl aber mit Vetorecht!

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Zwei Monate nach der Geburt von XY kam Antea zur Welt was bei Jonathan und seine Frau für viel wirbel sorgte da so eine Affäre mit Elena Smith aufflog. Jonathan stand von Anfang an auch zu seiner zweiten Tochter was seiner Frau aber ein Dorn im Auge war. Darauf hin das Anteas Stiefmutter nie mit ihr klar kam stritten sich die beiden Halbschwestern als Kinder und im frühen Teenageralter sehr oft und gern auch viel. Erst als sie beide um die siebzehn waren viel ihnen beiden auf wie dumm ihre Streitereien eigentlich waren so das sie begannen sich dann doch noch zusammen zu raufen. Auch wenn die beiden wohl nie beste Freundinnen werden, so haben sie es dann doch noch geschafft ein gutes schwesterliches Verhältnis zu einander auf zu bauen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein brauche ich nicht

ein Schlusswort :
Bitte melde dich nur bei wahrem Interesse! Das ist jetzt schon das dritte mal das ich dieses Wanted aufgebe und auf ein viertes mal habe ich wirklich keine lust mehr!





zuletzt bearbeitet 24.02.2015 20:09 | nach oben springen

#4

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
08.02.2015 22:36
von Kiara Melody Sandler (gelöscht)
avatar



Name :
» Kiara Melody Sandler

Alter :
» 22 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» Arrogant - Eingebildet - Hochnäsig. Das sind die Worte mit denen die meisten Menschen sie beschreiben würden. Dies ist auch gar nicht mal falsch, denn diese Verhaltensweisen wurden ihr bereits im Kindesalter immer wieder eingebläut: Gib dich nicht mit Abschaum ab, achte auf dein Äußeres, lass Niemanden an dich ran der dir nicht gut tut. So entwickelte sich die Blondine von Jahr zu Jahr. Sie gibt sich nur noch mit den Besten der Besten ab. Armselige Leute, die kein Geld haben, dürfen nicht mal über ihre Türschwelle treten, geschweige denn mit ihr reden. Doch entgegen der Erwartungen kann Kiara auch hilfsbereit und freundlich sein. Zu Menschen die sie mag, ist sie die beste Freundin die man nur haben kann. Doch bis man sie zu ihren Freunden zählen kann, bedarf es einiges an Überzeugungskraft. Kiara ist nicht besonders einfach zufrieden zu stellen. Das liegt wohl aber auch daran, dass sie alles bekommt sobald sie nur mit dem Finger schnippt. Kiara ist eben die kleine Prinzessin von ihrem Daddy, die richtig verwöhnt ist.
Viele behaupten ebenfalls sie wäre die Eiskönigin höchstpersönlich, da sie wirklich kaum Jemanden an sich ran lässt. Doch das meiste davon ist alles nur Fassade. Diese unnahbare, lasst-mich-alle-in-Ruhe Fassade. Tief in Kiaras Herzen, ist sie auf der Suche nach der großen Liebe, der es schafft mit ihr klar zu kommen ohne gleich davon zu laufen.

Story Kiara wurde in L.A geboren und hat schon ziemlich früh ihre, bis heute, beste Freundin Hayley kennen gelernt. Die Beiden waren unzertrennlich. Vermutlich lag es daran dass Beide aus der Oberschicht stammen. Kiara´s Mutter arbeitet als eine erfolgreiche Autorin und hat sogar schon 2 Bestseller heraus gebracht. Ihr Vater ist Chefarzt in einem der eher angeseheneren Krankenhäusern und arbeitet auf der Chirurgie. Sie selbst hatte es daher nie schlecht. Außer vielleicht dass sie nie viel Liebe von ihren Eltern erhalten hatte, aber das machten die vielen Geschenke allemal wieder wett, die sie ständig bekam. Durch ihren etwas gehobenen Standard ist sie vollkommen arrogant und von sich selbst überzeugt. Und wie es dann auch nicht anders zu erwarten ist, liegt ihr die Männerwelt zu Füßen. Doch wenn man ihr Vertrauen erstmal gewonnen hat, dann kann sie die allerbeste Freundin der Welt sein, die für ihre Freunde auch über Leichen gehen würde!



Name :
» Bleibt dir überlassen

Vorname :
» Such dir was Nettes aus :)

Alter :
» 24 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Du bist mein Ex-Freund

Avatar :
» Mark Salling (nicht verhandelbar!)

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir waren auf der High School das Traumpaar schlechthin! Schon vom 1. Tag an, haben wir uns sehr gut miteinander verstanden und wurden hinterher, als wir alt genug waren, schließlich auch ein Paar. Am Ende der Highschool wurden wir sogar zur Ballkönigin und Ballkönig gewählt. Dies hielt bis 3 Monate nach unserem Abschluss. Es war nicht so, dass wir uns im Streit getrennt hätten. Nein, wir haben uns lediglich auseinander gelebt und gingen andere Wege. Du bist studieren gegangen und ich ebenso. Lange Zeit haben wir uns nicht gesehen, aus was für Gründen auch immer. Doch nun nach etwa 4 Jahren, laufen wir uns wieder über den Weg und dann wird sich zeigen, wie es weiter geht.





Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ein alter Post reicht mir :)

ein Schlusswort : Bitte melde dich auf diese Rolle nur, wenn du wirkliches Interesse hast. Weil ich möchte keine Charaleiche haben! Außerdem wünsche ich mir, dass du regelmäßig da bist. Klar, du musst keine 24/7 da sein, weil das RL immer vorgeht, doch bitte versuch es wenigstens. Außerdem melde dich bitte auch nicht an und verschwinde nach 1 - 2 Wochen wieder, denn das bringt Niemandem was. Ansonsten freue ich mich auf dich!

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 23:03 | nach oben springen

#5

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
09.02.2015 12:17
von Charlene Baker (gelöscht)
avatar



Name :
» Charlene Baker

Alter :
» 20 junge Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
»-Ab und zu leicht Naiv-
-Anhänglich-
-Freundlich-
-Geekisch -

Story (kurzgehalten)
-Hat 3 halb Geschwister von denen sie bis jetzt nicht wirklich viel wusste-
-kennt ihren leiblichen Vater nicht-
-Ist in Manhatten aufgewachsen-
-Arbeitet, wie du, bei einem größeren Gaming Magazin-




Name :
» -Kannst du bestimmen-

Vorname :
» -Kannst du bestimmen-

Alter :
» 30-35 (wahl liegt bei dir  )

Beziehung zu meinem Charakter :
» Bester Freund, sowas wie eine großer Bruder- kleine Schwester Beziehung

Avatar :
»David Tennant


Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Arbeits Kollegen, durch die Arbeit haben sie beide oft zusammen Spiele Abende gemacht und sind dadurch zu besten freunden zusammen gewachsen.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja bitte 

ein Schlusswort :

kann gerne auch Intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 09.02.2015 12:18 | nach oben springen

#6

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
09.02.2015 16:25
von Finlay James Middleton | 235 Beiträge



Name:
» Finlay James Middleton

Alter:
» 17Jahre alt

Gesellschaftlicher Rang:
» Oberschicht

How is your Character?
» einfallsreich - verantwortungsvoll (wenn er muss) - überzeugend - charmant - clever - impulsiv - chaotisch - temperamentvoll - teilweise arrogant - leidenschaftlich - loyal - wählerisch - direkt - offen - kompliziert - beharrlich - beschützerisch (wenn ihm etwas wichtig ist) - ehrgeizig - selbstbewusst - verwöhnt - stur - mutig - schlagfertig - zielstrebig

Story (kurzgehalten)
» Der 17 jährige Junge ist so ziemlich das, was man als Dr. Jekyll und Mr. Hyde bezeichnen kann. In der Schule ist er ein Draufgänger der besten Schule. Doch zu Hause - in der heimischen Villa - spielt er den Vorzeigesohn, immerhin möchte er später mal in Daddys Firma einsteigen und richtig viel Geld scheffeln. Aber auch so bekommt er noch alles in den Arsch geblasen. Was seine Eltern nicht wissen.. Er nimmt gerne mal ein bisschen Dope zu sich und sein bester Freund ist auch nicht gerade ein Vorzeigejunge.






Name:
» frei wählbar

Vorname:
» frei wählbar

Alter:
» zwischen 17-19

Beziehung zu meinem Charakter:
» Mitschüler, Bekannte

Avatar:
» Ihr müsst euch wohlfühlen! {sollte aber zum Alter passen}

Gemeinsame Vorgeschichte?
» Wir gehen zusammen auf eine Schule. Genaueres kann man dann ja noch besprechen. Außerdem gibt es auch noch anderen Anschluss.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

[b]ein Schlusswort: Es gibt genug Jugendliche hier, mit denen man in Kontakt treten kann. Es sollte kein Problem sein, Anschluss zu finden neben mir.


zuletzt bearbeitet 15.02.2015 17:32 | nach oben springen

#7

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
09.02.2015 18:32
von Christine Ward (gelöscht)
avatar



Name :
» Christine Ward, aber auch Chris oder Tine

Alter :
»24

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» Ich bin immer gut drauf und lache viel, auf mich kann man immer zählen und bin für jeden da
Ich liebe Partys und Feiern und lebe mein Leben.

Story (kurzgehalten)
> lebe LA
> Arbeite als Mechanikerin
> bin Tante
> Mein Bruder ist mein Boss
> versuch die Liebe meines Lebens zu finden um endlich vollkommen zu sein



Name :
» deiner (Dein Chara dein Name)

Vorname :
» dito

Alter :
» naja zw 26 und 30 Jahre würde ich sagen

Beziehung zu meinem Charakter :
» man lernt sich erst kennen, jedoch werden wir ein Paar (Hoffetnlich)

Avatar :
» Jake Johnson.. Ich finde er sollte es schon sein ggg

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» keine, erst die Zukunft wird Gemeinsam geschrieben

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Hmm, ein alter Post reicht föllig, aber wenn nicht dann vertraue ich eben darauf dass du mehr schreibst als drei Sätze

ein Schlusswort :

Okay das übliche halt..
RL geht vor
Grammatik und Rechtschreibfehler können passieren, sollten jedoch nicht übermäßig vorhanden sein
Bitte Interesse an dem Chara
Werde keine Chara Leiche BITTE

nach oben springen

#8

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
16.02.2015 18:56
von Damian Jayson Maxfield | 24 Beiträge



Name :
» Damian Jayson Maxfield

Alter :
» 23

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» Bad Boy

Story (kurzgehalten)
Hallo, ich bin Damian und ich wuchs mit meinem Zwillingsbruder und meiner kleinen Schwester bei unseren Eltern auf. An Geld hat es uns nie gemangelt, sodass wir wohl auch etwas verwöhnt sind. Zu meinen Geschwistern, vor allem zu meinem Bruder, habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Meine kleine Schwester hat zu mir einen besseren Draht als zu meinem Bruder, was an einem Ereignis liegt, von dem ich allerdings nichts weiß. Ich studiere Sport und bereite mich gerade für einen Auslandsaufenthalt in Sydney vor.








Name :
» Maxfield

Vorname :
» Frei

Alter :
» 23

Beziehung zu meinem Charakter :
» Zwillingsbruder

Avatar :
» Nathaniel Buzolic (natürlich nicht verhandelbar ^^)

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Yo wir haben sehr viel Mist im Kopf, spielen mit den Herzen der Frauen und sind unzertrennlich, haben eine Clique und der Rest wird sich dann noch ergeben

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ja






Name :
» Maxfield

Vorname :
» Frei

Alter :
» 16

Beziehung zu meinem Charakter :
» kleine Schwester

Avatar :
» Du musst dich wohlfühlen

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander und auch, wenn das bei meinem Bruder genauso ist, bist du die einzige, die davon erfährt, dass ich Vater bin. Der Rest wird sich dann ergeben.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» jap






ein Schlusswort : bitte seid aktiv, RL geht immer vor, aber ich hab schon so oft erlebt, dass die Leute ohne Abmeldung einfach nicht mehr wieder kamen und ich nicht wusste, was war, auch wenn ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr mir das ruhig sagen, ich stehe auf Ehrlichkeit, aber einfach nicht mehr wiederkommen ... hm, da hat man irgendwann auch keine Lust mehr, Gesuche zu erstellen ^^ ansonsten freu ich mich schon auf euch *-*
P.S. wenn sich auch intern jemand angesprochen fühlt, für einen Zweitchara oder so, können die Gesuche auch gern intern vergeben werden ^^

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 20:10 | nach oben springen

#9

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
20.02.2015 18:27
von Catherine Shay Cromwell (gelöscht)
avatar



Name :
»Cyriena Rose Cromwell

Alter :
» 24

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» You can get the best of both worlds! In Progress.

Story (kurzgehalten)
Ich bin dabei mir meine Story ganz in Ruhe aufzubauen daher kann ich noch keine genauen Details veröffentlichen , jedoch sollte das nicht verschrecken.



Name :
» Hintername sollte bitte Cromwell sein!

Vorname :
» Bei dem Vornamen dürft ihr euch kreativ auslassen.

Alter :
» 26

Beziehung zu meinem Charakter :
» meine großes Sisterheart

Avatar :
» Vielleicht Candice Swanepoel? Was Blondes wäre passend.

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Die würde ich gerne zusammen mit dir schreiben.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja ein alter sollte jedoch genügen.

ein Schlusswort :
Das was sich alles wünschen oder? Ernstes Interesse , eine Begabung der Rechtschreibung und einen aktiven Chara. Selbstverständlich oder?





Name :
» Entscheidet ihr.

Vorname :
» Entscheidet ihr.

Alter :
» 24

Beziehung zu meinem Charakter :
» bester Freund und beste Freundin

Avatar :
» der beste Freund vielleicht Ed Westwick. Penn Badgley oder Kellan Lutz? Irgendwas in der Richtung / beste Freundin überlasse ich euch jedoch möchte ich doch gerne mitsprechen da ich wählerisch bin

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» auch hier schreiben wir diese zusammen

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» wieder ein alter Post genügend.

ein Schlusswort :
Immer noch das Gleiche wie ich oben bereits beschrieben hatte



[/center]

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 03:00 | nach oben springen

#10

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
22.02.2015 17:39
von Laylah Marie Moore | 278 Beiträge



Name :
» Laylah Marie Moore

Alter :
» 17

Gesellschaftlicher Rang :
» Oberschicht

How is your Character?
» Nichte

Story
Bis vor ihrem 14. Lebensjahr wuchs sie mit ihren Eltern sichtlich angesehen in Chicago auf. Was wohl auch daran lag, das ihre Tante sehr angesehen in der High Society war und somit auch widerstrebend in diesem Leben aufwuchs. Dementsprechend war sie auch sehr arrogant und das It-Girl der Schule. Doch als sie auf der Heimfahrt mit ihren Eltern war, nachdem sie einen Besuch in einer Oper besucht hatten geschah das furchtbare das ihr gesamtes Leben auf einmal für immer veränderte. Laylah betrank sich, ließ sich gehen und entfernte sich immer mehr von ihren Freunden. Die sie zwar später aufsuchte, um sich bei ihnen zu entschuldigen aber schließlich erkannte, das sie keineswegs mehr Interesse an ihr hatten und alles nur Fassade war. Daher fiel es ihr auch nicht schwer, allein in eine fremde Stadt zu ziehen um dort für ihr junges Alter aber dennoch schlau genug, zu studieren und ein neues Leben zu beginnen. Allerdings hatte auch sie von dem Unfall einiges davon getragen. An viele Dinge, kann sie sich nicht mehr erinnern und hat desöfteren mit Migräneanfällen zu tun von dem sie zwischendurch auch einige Tabletten zu sich nehmen muss. (weitere Details besprechen wir dann intern)



Name :
» frei wählbar

Vorname :
» frei wählbar

Alter :
» frei wählbar

Beziehung zu meinem Charakter :
» du bist meine Tante

Avatar :
» frei wählbar

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» obwohl wir uns anfangs immer wieder zerstritten insbesondere was direkt nachdem schrecklichen Unfall passiert war,
haben wir uns letztendlich doch vertragen und haben seitdem ein sehr gutes Verhältnis zueinander. (weitere Details siehe oben)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» nein

ein Schlusswort :

Bitte nur bei Interesse und hoffe darauf, dich bald wieder zu sehen.


zuletzt bearbeitet 05.03.2015 20:48 | nach oben springen

#11

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
22.02.2015 18:15
von Loriella Ilenee Carrington (gelöscht)
avatar



Name :
» Loriella Ilenee Carrington

Alter :
» 22 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» ●pünktlich ●verlässlich ●dickköpfig ●bissig ●sehr eigen ●gewissenhaft ●durchsetzungsstark ●durchtrieben ●schnippisch manchmal ●anmutig ●höfflich ●grazil ●abenteurlustig ● spöttisch ● ehrlich ● treue Freundin ●hastig ●ungeduldig ●neugierig ● weiß immer was sie will ●sorgfältig ● impulsiv ● kreativ ● impulsiv ●rechthaberisch ●modebewusst ●höfflich ●manchmal distanziert ● arrogant ●rechthaberisch ●besitzergreifend ●kontaktfreudig ● manchmal zu forsch ●selbstverliebt manchmal ●stilvoll ●charismatisch ●modebewusst ●diskussionsfreudig ●überzeugend ●mutig ●musikalisch

Story (kurzgehalten)
Folgt in Kürze! Jedoch ist wichtig zu wissen das Loriella von ihrem Exfreund von schwanger ist nach einem kurzen One Night Stand. Ihr Partyleben welches sie zu Beginn geführt hatte ist nun vorbei. Sie muss versuchen nun Verantwortung zu übernehmen.
Ausbau findet ihr im Anhang des Profiles!



Name :
» Carrington

Vorname :
» XX

Alter :
» 26 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» mein großer Bruder

Avatar :
» ich überlasse es euch, sollte jedoch zu Shelley passen! (Veto of course! )

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Schreiben wir zusammen!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein , passt schon.

ein Schlusswort :
Siehe was der Rest geschrieben hat , genau das wünsche ich mir auch





Name :
» Carrington

Vorname :
» XX

Alter :
» 22 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» meine Cousine

Avatar :
» ich überlasse es euch, sollte jedoch zu Shelley passen! (Veto of course! )

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Schreiben wir zusammen!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein alter Post

ein Schlusswort :
Siehe was der Rest geschrieben hat , genau das wünsche ich mir auch




Name :
» XX

Vorname :
» XX

Alter :
» 22 - 24 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» meine beste Freundin - mein bester Freund

Avatar :
» vielleicht Arden Cho? Muss aber nicht ist nur eine Idee! Bei dem männlichen Part vielleicht so was wie Tyler Hoechlin, Joseph Morgan, kellan Lutz etc. Ich behalte mir aber das Vetorecht bei Beiden vor!

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Schreiben wir zusammen!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein alter Post reicht

ein Schlusswort :
Siehe was der Rest geschrieben hat , genau das wünsche ich mir auch


zuletzt bearbeitet 22.02.2015 23:49 | nach oben springen

#12

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
22.02.2015 19:09
von Aurora Careen Layton (gelöscht)
avatar



Name :
» Aurora Careen Layton

Alter :
» 23

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» Lern mich doch einfach kennen

Story (kurzgehalten)
Fragt mich was einfacheres. Ich bin noch nicht so weit xD





Name :
» -

Vorname :
» -

Alter :
» von 23 - 26

Beziehung zu meinem Charakter :
» mein bester Freund

Avatar :
» Gebt mir ein paar Ideen! Vielleicht Matt Bomer?

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Würde ich gerne mit dir zusammenschreiben

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Nein

ein Schlusswort :
Siehe Schwester.




Name :
» -

Vorname :
» -

Alter :
» 26

Beziehung zu meinem Charakter :
» Exverlobter

Avatar :
» Joseph Morgan!

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Wir haben uns damals auf dem College kennen und lieben gelernt, es lief auch alles perfekt. Wir zogen nach dem College zusammen planten eine Zukunft, Kinder und alles was zu einer ernsten Beziehung dazugehört. Ein Jahr vor der Trennung hast du mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe ja gesagt. Es konnte nicht besser laufen bis du anfingst zu spielen und Alkohol zu trinken. Es wurde von Woche zu Woche immer schlimmer das du dich oft nicht unter Kontrolle hattest. Bei einem Streit wo es wieder darum ging das du Hilfe brauchst rutscht dir ausversehen im Reflex die Hand aus. Diese Tat hatte Spuren hinterlassen. Die ersten Wochen habe ich versucht damit klarzukommen doch es gelang nicht. deshalb verschwand ich eines tages mit meinen Sachen und hab dir nichts hinterlassen. Ich wollte einfach weg. Nach 3 Jahren kein Kontakt treffen wir wieder aufeinander!

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein alter Post reicht

ein Schlusswort :
Siehe Schwester


zuletzt bearbeitet 25.02.2015 15:10 | nach oben springen

#13

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
23.02.2015 13:37
von Emilia Lenia Rosington (gelöscht)
avatar



Name :
» Emilila Lenia Rosington

Alter :
» 24. Februar 1994 {21 Jahre jung}

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» humorvoll • ehrgeizig • treu • liebevoll • romantisch • verführerisch • impulsiv • neugierig • lebensfroh • temperamentvoll «

Story
» Emilia erblickte am 24. Februar 1994, nur wenige Sekunden vor ihrer Zwillingsschwester, als zweites Kind und erste Tochter, des ehemaligen Leichtathleten und heutigem Geschäftsmann, Bruce Rosington, und der gelernten Köchin, Kris Rosington, das Licht der Welt. Ihre Kindheit lässt sich mit einem einzigem Wort zusammen fassen: Perfekt! Denn das war sie auch - Nach der Geburt der Zwillingen gab Bruce seine Karriere als Leichtathlet auf, um für die Familie da zu sein. Gemeinsam unternahmen sie vieles und reisten durch die Welt, sodass die Jahre behütet und märchenhaft vergingen. Die drei Kinder hatten zwar auch immer ihre Wünsche von den Lippen abgelesen bekommen, da es an Geld nie gefehlt hatte, dennoch wurden die Kinder dazu erzogen für alles dankbar zu sein und nichts als selbstverständlich anzusehen. Heute ist sie ein angehendes Model und studiert ebenfalls Kunst und Medien, wenn auch es anstrengend ist und viel Zeit einnimmt, ist die junge Brünette mehr als zufrieden mit ihrem Leben {mehr steht im Profil} «



Name :
» xx Rosington || xx Rosington

Vorname :
» denkt euch etwas schönes aus :3 {schön wäre es Doppelname}

Alter :
» 21 Jahre || 25 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Zwillingsschwester.♥ || großer Bruder.♥

Avatar :
» Kylie Jenner || Brody Jenner



Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Das ein oder andere könnt ihr ja auch schon oben aus meiner Story entnehmen. Was mir nur wichtig ist, dass wir eine Herz und eine Seele sind. Natürlich Streit unter Geschwistern gibt es auch, aber wenn es drauf ankommt, halten wir zusammen.♥ Die Zwillingsschwester strebt ebenfalls eine Karriere als Model an und ein Vorschlag meinerseits wäre, dass vielleicht der Bruder der Manager der beiden sein könnte? Ist nicht zwingend, nur ein Vorschlag! :)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein älterer Post, bei der Schwester aus weiblicher Sicht und bei dem Bruder aus männlicher Sicht, genügt mir :)

ein Schlusswort :
» kommt schnell her «



Name :
» xxx - alles nur kein Rosington :3

Vorname :
» denkt euch etwas schönes aus :3 {schön wäre es Doppelname}

Alter :
» 22 oder 23 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Bester Freund - Affäre o. Ex-Freund, je nachdem welcher Vorschlag euch besser gefällt :)

Avatar :
» Harry Styles {BIITTEEE *-*} oder Zayn Malik




Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Ich hätte da drei Vorschläge, welche natürlich nicht zwingend sind, wir können uns auch sehr gerne etwas gemeinsam überlegen oder Sachen ändern :3

Wir kennen uns schon unser Leben lang! Du hast mich durch die Schule und die High School begleitet und warst mir immer ein treuer Freund, so wie ich auch dir. Natürlich hatten wir zwar auch unsere Höhen und Tiefen aber im groß und ganzem hat es unsere Freundschaft nur noch verstärkt. Du bist auch derjenige, der mich dazu ermutigt hat meinen Traum Model zu werden, zu verwirklichen. Du selbst bist auch sehr an Kunst interessiert, was auch einer der Gründe ist, dass wir uns so gut verstehen, und bist ein leidenschaftlicher Fotograf. - Alles weitere was deinen Charakter angeht, bleibt natürlich dir überlassen :)



Kennen gelernt haben wir uns bei einem Shoot, wo du der Fotograf bist. Genau so wie ich, stehst du in den Startlöchern deiner Karriere. Schnell merken wir, dass wir ziemlich auf der gleichen Wellenlänge sind und unterhalten uns nach dem Shoot noch etwas. Dem folgen ein paar Dates, was letztendlich zu einer Affäre zwischen uns beiden führt - alles weitere und vor allem wie es weiter im Play gehen soll, würde ich dann gerne mit dir besprechen



In der High School warst du eine Stufe über mir und du hast mir direkt den Kopf verdreht. Nachdem ich meinen ganzen Mut zusammen gefasst habe und dich angesprochen habe, warst du auf ein Treffen einverstanden gewesen. Diesem folgten noch so einige mehrere und schon bald waren wir ein Paar gewesen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wollten gar nicht schwinden und jedes mal, wenn du mich angelächelt hast, hab ich ganz wacklige Beine bekommen. Bis zu dem einem Tag - Wir waren bereits seit 3 Jahren ein paar. Wir hatten die High School hinter und gebracht und du wolltest dies mit deinem Kumpels auf dem Spring Break feiern. Durch den Alkoholrausch bist du am Ende mit einer anderen im Bett gelandet, und auch wenn du deutlich gemacht hast, dass du es bereust und überhaupt dazu gestanden hast, habe ich dich trotzdem direkt aus dem Haus geschmissen und seitdem mit dir auch kein Wort gesprochen, geschweige dir denn die Möglichkeit gegeben alles zu erklären - auch hier würde ich dann gerne mit dir Intern besprechen wie es weiter gehen soll. Ich möchte nur im voraus sagen, dass ich gern ein bisschen Drama hab *-*


Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein älterer Post, aus männlicher Sicht, genügt mir :)

ein Schlusswort :
» komm schnell her «

nach oben springen

#14

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
23.02.2015 19:49
von Ethan Matthew Roosevelt (gelöscht)
avatar



Name :
» Roosevelt

Alter :
» Ethan Matthew

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» arrogant » temperamentvoll » stur » hat seine eigene Meinung » liebevoll » hartnäckig » liebt das Risiko » egoistisch » abenteuerlustig » Macho » selbstbewusst » weiß was er will & wie er es bekommt » erfolgreich » charmant » humorvoll » zuverlässig » selbstsicher

Story:
» Er hat braune Haare und eisblaue Augen
» Wenn er erstmal seine Meinung zu einer Sache gebildet hat ist er sehr schwer davon abzubringen
» Armut ist ein Fremdwort für ihn, da er bei ziemlich reichen Eltern aufgewachsen ist.
» Ethan würde für seine einzige Schwester alles tun und ist vielleicht auch manchmal etwas zu fürsorglich
» Sein Vater besitzt eine Hotelkette und seine Mutter arbeitet als Stewardess
» Er war schon immer der totale Frauenschwarm und genoss dies auch in vollen Zügen
» Arroganz und Egoismus sind die Charaktereigenschaften die, die meisten an ihm hassen



» Die Collegezeit war mit eine der heißesten und wildesten Zeiten seines Lebens. Jede Party nahm er mit, genauso wie den Alkohol und ne Menge Sex.
» Er hasst kleine Kinder
» Am liebsten isst er indisches Essen
» Käse & Marmorkuchen sind Lieblingskuchen
» Er isst Obst & Gemüse nicht so gerne außer Gurken, Mais & Erdbeeren
» Er sieht die Frauen nur als eine Ablenkung
» Er liebt die Spontanität liebt
» Wenn er betrunken ist, viel mehr flirtet


...mehr folgt im Profil



Name :
» Roosevelt

Vorname :
» Frei wählbar [ich bevorzuge lieber Doppelnamen]

Alter :
» 24

Beziehung zu meinem Charakter :
» Adoptivschwester♥︎

Avatar :
» Laura Vandervoort




Gemeinsame Vorgeschichte ?

» Die Grundidee:
Du bist meine Adoptivschwester, aber davon hast du erst später durch einen Zufall erfahre - wann können wir ja noch besprechen. Ich war 6 Jahre alt als du das Licht der Welt erblickt hast und als du dann zu uns gekommen bist, hatte ich dich sofort in mein damaliges kleines Kinderherz geschlossen. Du hast erst als du älter warst durch Zufall erfahren das wir keine richtigen Geschwister sind, aber das hat unserer Geschwisterliebe keinen Abbruch getan, noch heute bist du eine der wichtigsten Frauen in meinem Leben. Zu dem solltest keine graue Maus sein, du darfst dich gerne an meinem Charakter orientieren.
Falls du noch Ideen oder Wünsche hast, dann finden wir sicher einen Weg sie mit einzubauen :)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja aus Sicht des Charakters

Schlusswort:Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht für euch entscheide, ich bin bei beiden Gesuchen sehr wählerisch, da mir die Rollen wirklich am Herzen liegen. Daher bewerbt euch bitte nur wenn ihr die Zeit und auch die Lust auf diese Rolle habt. Ihr müsst nicht 24/7 online sein, aber ich warte ungern 3 Tage auf einen Post. Ich liebe lange Posts und erwarte auch von Euch mehr als nur 5 Zeilen - das hat euch nicht abgeschreckt? Dann bewerbt euch





Name :
» Frei wählbar

Vorname :
» Frei wählbar [ich bevorzuge lieber Doppelnamen]

Alter :
» 20-24

Beziehung zu meinem Charakter :
» Affäre

Avatar :
» Frei wählbar - ich wünsche mir jemand heißes! [Ich behalte mir das Vetorecht vor]

Gemeinsame Vorgeschichte ?

» Die Grundidee:
Ethan ist in Texas aufgewachsen und hat dort eigentlich sein ganzes Leben verbracht. Unteranderem hat er dort, bevor er nach L.A. gezogen ist, an der Uni sein Referendariat gemacht und dann ist er auf dich gestoßen, bzw. du auf ihn. Du hattest schon länger ein Auge auf ihn geworfen und hast ihn dann natürlich ganz aus versehen angerempelt. Erst da, hat er dich wirklich wahrgenommen und es entstand aus mehreren Treffen - ohne Sex - wohl bemerkt, dann doch eine Affäre. Sie hatten beide unglaublich Spaß zusammen und er konnte sich bei dir einfach entspannen von dem stressigen Arbeitsalltag. Irgendwann aber wurdest du ihm zu anhänglich der Grund - du hattest dich in ihn verliebt. Er hat deine Gefühle aber nie erwidert, weil es für ihn einfach immer nur Spaß war und mehr nicht. Du wurdest regelrecht zur Stalkerin und da kam ihm das Angebot mit L.A. gerade recht. Da du ja quasi eine Stalkerin bist, solltest du nun keine graue Maus sein, sondern schon sehr intrigant und selbstbewusst.
Falls du noch Ideen oder Wünsche hast, dann finden wir sicher einen Weg sie mit einzubauen :)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja aus Sicht des Charakters

Schlusswort:
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich nicht für euch entscheide, ich bin bei beiden Gesuchen sehr wählerisch, da mir die Rollen wirklich am Herzen liegen. Daher bewerbt euch bitte nur wenn ihr die Zeit und auch die Lust auf diese Rolle habt. Ihr müsst nicht 24/7 online sein, aber ich warte ungern 3 Tage auf einen Post. Ich liebe lange Posts und erwarte auch von Euch mehr als nur 5 Zeilen - das hat euch nicht abgeschreckt? Dann bewerbt euch


Ich freue mich auf euch

zuletzt bearbeitet 25.02.2015 23:50 | nach oben springen

#15

RE: Wanted's der Member

in
Archiv
24.02.2015 17:34
von Coco Lilith Carlsen (gelöscht)
avatar



Name :
» Coco Lilith Carlsen

Alter :
» 24 Jahre alt

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» etwas verwöhnt, ehrgeizig, spontan, loyal, offen, abenteuerlustig



Story (kurzgehalten)
- Coco ist in Oslo, Norwegen geboren
- Ihr Vater ist Norweger und ihre Mutter Engländerin
- mit 10 Jahren ist sie gemeinsam mit ihren Eltern nach LA gezogen
- sie hat einen Halbbruder den sie allerdings (noch) nicht kennt
(Der Rest ist noch in Planung)



Name :
» den deiner Mutter

Vorname :
» ein außergewöhnlicher wäre toll

Alter :
» 25-30 Jahre

Beziehung zu meinem Charakter :
» Du bist mein Halbbruder

Avatar :
» Adam Gallagher


( für Vorschläge offen - allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor)

Gemeinsame Vorgeschichte ?
» Da du älter bist als ich, bist du ebenfalls in Oslo geboren und bist jetzt auf der Suche nach deinem leiblichen Vater.
Dabei erfährst du zufällig dass du eine Halbschwester hast.
(alles weitere besprechen wir gemeinsam)

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja ein alter reicht aus (ich würde mir nur gerne ein Bild von deinem Schreibstil machen)

ein Schlusswort :
Du musst nicht 24h online sein, dass bin ich schließlich auch nicht allerdings erwarte ich dennoch eine gewisse Aktivität.
RL geht dabei aber immer vor

Ich freue mich auf dich

kann auch gerne intern vergeben werden.

zuletzt bearbeitet 28.02.2015 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: