Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 26.02.2015 14:55
von Vincent Labonair | 422 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 08.03.2015 23:11
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

>>>>>>> Eingang


Aria war ihm brav gefolgt und war zugegeben etwas gespannt auf seine Wohnung. Jedoch bekam sie nicht allzu viel zu sehen, denn er ließ die Hausführung aus und beförderte sie ins Schlafzimmer.
Es sah gemütlich aus, zwar etwas zu dunkel für den Geschmack der Blondine, aber wen kümmerte das beim Sex? Sie war etwas unsicher, da sie nicht ganz wusste was er genau mit ihr vorhatte, weshalb sie sich umsah und erstmals die Clutch ablegte und dann aus ihren Sandalen schlüpfte. Zielstrebig ging sie auf ihn zu, blieb ein paar Zentimeter vor in stehen, ließ ihre Finger über seine Brust gleiten. "Also was hast du vor mit mir?" Fragte sie ihn abermals unschuldig und sah ihn mit den großen blauen Augen direkt an. Dieses mal war kein Unterton zu hören, da es keinen gab. Sie interessierte nur, was Vince jetzt vorhatte.

@Vincent Labonair

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 23:12 | nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 08.03.2015 23:39
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Ich wartete ab, bis Aria ihre Clutch beiseite gelegt hatte, und aus ihren Sandalen geschlüpft war. Dann zog ich sie an mich, löste ihre Frisur.
Danach strich ich durch ihre Haare. Meine linke Hand fuhr unter ihr Shirt.
" Da du keinen Rückzieher gemacht hast, werde ich dich jetzt küssen, und dich dann flachlegen. Und es wird kein Blümchensex."
Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, küsste ich sie leidenschaftlich, während meine Hand immer weiter auf Wanderschaft ging.
Die Beule in meiner Hose wurde immer größer. Zum Glück hatte ich eine weite Hose an, denn sonst wäre ich schon früher über Aria hergefallen.
Die kleine Zuckerpuppe machte mich einfach wahnsinnig an. Ich wusste, das spätestens nach meinem Orgasmus wieder Bilder in meinem Kopf erscheinen würden. Doch ich wollte jetzt nicht daran denken. Und wenn sie auftauchen würden, würde ich diese Bilder verdrängen, so wie ich es immer tat.
Und das beste Mittel war nun mal Sex. Nur meine Brüder aus dem Club wussten, warum ich mit so vielen Frauen schlief. Doch sie drehten mir keinen Strick daraus. Im Gegenteil. Sie zeigten Verständnis.

@Aria Rose Whitford



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 08.03.2015 23:52
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Leicht schüttelte sie ihren Kopf, als er die Spange in ihren Löcken löste. Dies war eine unbedeutende Geste, die nur dazu diente ihre Haare zu richten. Seine Berührungen unter meinem Shirt waren wie kleine pulsierende Stromschläge. Seine Worte klangen gefährlich in hatten einen unglaublichen Reiz und etwas erotisches an sich. Eine züngelnde wärme breitete sich unter ihrer Haut aus und als er sie küsste schrie in ihr das Verlangen.
Über Gewissensbisse konnte sie nachher philosophieren. Jetzt war ihr Körper auf Sex eingestellt und ihr Hirn ausgeschaltet. Dass se ihn wahnsinnig machte freute sie, denn das war ihr Plan. Sein Körper schien sich mehr auf sie zu freuen als gedacht, denn sie konnte sehr wohl seine beginnende Erektion durch die Jeans hindurch spüren. Die Blondine fuhr mit einem Finger über seinen Oberkörper, bis sie an der Jeans angekommen war. Gekonnt bewegte sie ihre Finger über die Beule welche sich abzuzeichnen begann. Aria machte nur leichte Bewegungen, die er wahrscheinlich durch die Jeans wie ein federkitzeln wahrnehmen würde.

@Vincent Labonair

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 12:02
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Aria fuhr mit einem ihrer Finger über meine Brust, bis am Bund meiner Hose angekommen war. Wie ein Profi bewegte sie ihre Finger über meine Erektion.
Obwohl noch Stoff dazwischen war, erhöhte diese Berührung meine Erregung. Ich nahm meine Hände von ihrem Körper und trat einen Schritt zurück. Dann knöpfte ich mir mein Hemd aus, und warf es in die Ecke. Lächelnd ging ich auf Aria zu,und zog ihr dann ihr Oberteil aus.
Danach beugte ich mich zu ihrem Ohr und flüsterte ihr etwas zu. " Weg mit den nervigen Klamotten."
Während ich sie dann küsste, schob ich sie mit meinem Körper immer weiter zu meinem Bett. Dort angekommen,hob ich sie hoch, und warf sie etwas unsanft auf das Bett. Flink entledigte ich mich meiner restlichen Kleidung. Lächelnd machte ich mich dann daran, ihr beim Ausziehen zu helfen.xD
Als auch sie nackt vor mir lag,wurde mein Grinsen breiter." Sehr schön, was ich da sehe."
Ich beugte mich dann zu ihr herunter, küsste erst ihre Lippen, bevor ich mich weiter nach unten vorarbeitete.

@Aria Rose Whitford



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 12:15
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Ihre Fantasie hatte sich erfüllt, denn sein Oberkörper gefiel ihm. Dennoch schwankte sie etwas, als er ihr das Shirt auszog und sie unsanft auf Bett warf. Es war sehr erotisch wie er mit ihr umging, aber sie hatte ein komisches Gefühl.
Immerhin kannte sie ihn nicht mal. Während er sich und dann die Blondine auszog lächelte sie zwar, aber zufrieden war sie nicht. "Warte kurz" sagte sie, als er begann sie zu küssen und ihren Körper zu erkunden. Natürlich gefiel es ihr, aber trotzdem. "Das ist keine gute oder und eigentlich lasse ich mich nicht so schnell flachlegen" plapperte sie los um ihre Unsicherheit zu verbergen.
Seine Berührungen brannten auf ihrer hellen und weichen Haut, eine Hitze machte sich in ihr breit.
Vorfreude machte sich bereit dennoch hatte sie ein mulmiges Gefühl. Das alles hier war keine gute Idee und sie er viel zu anspruchsvoll um sich nach einem Gespräch flachlegen zu lassen.
Immerhin kannte sie Vincent erst seit einer Stunde oder so. Das ließ sie wie ein Flittchen aussehen.

@Vincent Labonair

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 12:39
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Ich war grade voll in meinem Element, als ich ihre Stimme hörte. Sofort hörte ich auf, und sah sie an.
° Was war denn jetzt kaputt° dachte ich mir.
Dann rutschte ich etwas von ihr weg. " Moment, ich dachte, wir wären uns in der Eisdiele einig gewesen, was passieren soll.Aber anscheinend lag ich da falsch. "
Verwirrt strich ich mir durch mein Haar. So etwas war mir schon lange nicht passiert. Sonst konnte mich nicht vor eindeutigen Angeboten retten.
Es hatte sogar mal eine Zeit gegeben, in der jeden Tag eine andere Frau mit mir das Bett geteilt hatte.
" Würdest du mir dann bitte erklären, was du willst? Denn ich hab dir ja gesagt, ich bin nicht der Märchenprinz, den du vielleicht suchst."

@Aria Rose Whitford



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 12:45
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Sie seufzte, enttäuscht über ihre Reaktion. Wieso hättest das jetzt gesagt? Denken dann reden aria! Würde sie eben in die Hölle kommen.
"Egal" meinte die und zog ihn wieder an sich, um ihn zu küssen. Sie konnte einmal eine Ausnahme machen und sich wie ein Flittchen verhalten. Sehen würde die Vincent eh nicht mehr. Außerdem war ihr Körper jetzt schon voller Vorfreude und es wäre gemein ihrem Körper nicht zu geben was er verlangte.
" vergiss es einfach" meinte sie und drückte ihn an sich. Er hatte ihr ja gesagt was passieren würde und das sollte nun auch passieren. Sie hielt immer ihr Wort. Und schaden könnte es schon nicht sich mal wieder körperlich zu Vergnügen. Ihre Küsse wurden gieriger und die Hitze der Lust rannte über ihre Haut.

@Vincent Labonair

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 13:14
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Aria seufzte, eh sie mich wieder an sich zog, und dann küsste. Manche Frauen waren echt ein Buch mit sieben Siegeln.
Ich schaltete meinen Kopf aus, und gab mich meiner Lust hin.
Dann wurden die Küsse von Aria immer fordender. Und weil Zurückhaltung eh nie so wirklich mein Ding war, ging ich total auf das wilde Spiel ein. Ich wanderte dann mit meinen Lippen über den Körper von Aria,ließ keinen Zentimeter aus.
Ihre Haut war warm und weich. Mein Herz schlug etwas schneller, und mein Atem war flacher. Dann ließ ich für einen kurzen Moment von Aria ab,griff in die Schublade des Schränkchens, welches neben meinem Bett stand, und holte ein Kondom heraus.
Nachdem ich es mir übergerollt hatte, wandte ich mich wieder Aria zu. Für einige mochte Sex mit Kondom nicht der Brüller sein, aber ich gehörte nicht dazu. Denn es ging ja hier nicht nur um mich, sondern man hatte beim Sex ja irgendwie Verantwortung für einander. Auch wenn es nur ein One Night Stand war.

@Aria Rose Whitford



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 14:09
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Sie war eigentlich nicht wirklich kompliziert. Ok, das war sie, aber ihre Gedanken klappten sowieso gerade nicht, dafür war ihr Körper zu erregt. Die Blondine freute sich schon darauf, auch wenn das mulmige Gefühl blieb. Egal, Gefühle wurden überbewertet. Jetzt stand nur der Spaß im Zentrum.
Das mit dem Kondom störte sie nicht im Gegenteil. Aria hatte nicht vor schwanger zu werden und würde nie mit jemanden schlafen, der kein Kondom trug. Zwar nahm sie die Pille, aber die schützte nicht 100% und auch nicht vor irgendwelchen Krankheiten. Und so schlimm war das mit Kondom auch wieder nicht. Immerhin besser als gar kein Sex. Sollte sie wirklich einmal schwanger werden wollen, konnte sie ja immer noch testen wie es ohne den Schutz war.
Ihr Körper brannte unter der Haut und das Verlangen züngelte in ihr. Sie wollte ihn hier und sofort bevor sie das Interesse verlor.

@Vincent Labonair

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 14:41
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Mein Verlangen nach Aria wurde immer größer. Als ich sicher war, das Aria bereit war, drang ich in sie ein. Meine Hände hatte ich erst neben ihrem Kopf abgestützt, damit ich nicht mit meinem ganzen Gewicht auf ihr lag.
Während ich mein Becken vor und zurück bewegte, stöhnte ich immer wieder auf. Hin und wieder bog ich meinen Rücken durch.
Dann beugte ich mich zu Aria hinab, und begann sie zu küssen. Erst verhältnismäßig normal,doch dann wurde ich von Sekunde zu Sekunde immer heftiger. Ich setzte dann auch noch meine Zunge ein. Die Lust übernahm immer mehr die Kontrolle.
Mir war egal, ob ich Aria wiedersehen würde. Denn von Romantik war ich nicht der große Fan. Alles, was ich wollte, war meinen Hormonstau loszuwerden.
Zugegeben, ich hätte ihn auch loswerden können, indem ich mir bestimmte Filme angesehen hätte. Aber das war mir auf Dauer zu eintönig.

Mittlerweile war eine meiner Hände waren wieder auf Wanderschaft gegangen. Nicht wirklich liebevoll hatte ich damit begonnen die Oberweite von Aria zu massieren.

@Aria Rose Whitford



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 16:07
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Ihre Haut wer erhitzt und brannte vor Erregung beinahe. Schon, wie er ihren Körper geküsst hatte, wölbte sich ihr Körper vor Lust und Verlangen und der eine oder andere, noch relativ kontrollierte, Seufzer entwich ihr.
Doch dann tauchte er in sie ein, versenkte sich tief in ihre vor Lust und Leidenschaft erfüllten Mitte, mit einer Heftigkeit, die sie erstmals lauter aufstöhnen ließ. Das Gefühl des Erfülltseins war kaum zu ertragen und sein schwerer Atem mischte sich mit ihrem.
Er küsste sie anfangs ruhiger, wurde aber immer wilder und sie verlor komplett die Kontrolle über die Situation. Alle Sanftheit war verschwunden, vertrieben durch die Hitze und die Erregung, die beide erfüllte. Vincent begann, sich immer heftiger und bestimmender in ihr zu bewegen. Leicht hob Aria ihre Hüfte von der Matratze ab, um ihm mehr Raum zu geben und tiefer eindringen zu können.
Dass er ihre Brust ziemlich unsanft, aber dennoch nicht brutal massierte, half ihr nur hinweg, noch schneller zu ihrem Höhepunkt zu kommen. Es war eine gute Entscheidung, sich hinreißen zu lassen. Wie ungern hätte sie auf diesen sex verzichtet.

@Vincent Labonair

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 16:26
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Mein Zimmer war erfüllt vom Klang unseres Stöhnens. Aria hob ihre Hüfte an, und glitt sofort tiefer in sie ein. Dann nahm ich meine Hand von ihrer Oberweite, und vergrub meine Finger im Laken.
Ein leichter Schweissfilm lief von meinem Nacken über meinen Rücken hinab. Mein Atem ging immer flacher, und mein Herz schlug so schnell, dass ich das Gefühl hatte, es würde jeden Moment aus meiner Brust springen.
Ich bewegte mein Becken immer heftiger. Aria stöhnte immer wieder heftig auf. Ich war froh, dass sie sich gehen ließ. Denn ich hatte auch schon mit Frauen geschlafen,die sich nicht wirklich gehen lassen konnten. Und da war ich dann immer froh gewesen, wenn ich meinen Höhepunkt erreicht hatte.
Doch Aria gehörte zur anderen Kategorie. Ich wollte meinen Höhepunkt noch etwas hinauszögern. Doch ich spürte, dass es mir wohl nicht wirklich gelingen würde.

Und wenig später ergoß ich mich mit einem lauten, fast animalischen Stöhnen in ihr. Damit auch sie ihren Höhepunkt bekam, stieß ich noch einige Male heftig zu. Dann zog ich mich aus ihr zurück,warf das Kondom in den kleinen Mülleimer neben dem Bett und ließ mich dann neben ihr auf das Bett fallen.
Während mein Atem und mein Puls langsam wieder normalisierten,strich ich mir die leicht feuchten Haare aus dem Gesicht.

@Aria Rose Whitford



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 16:58
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Ihre Arme umschlossen ihn, klammerten sich an dem muskulösen Rücken fest. Ihre manikürten Nägel zogen leichte, rote Spuren über seinen Rücken, aber sie tat ihm nicht weh oder kratze ihn. Das konnte erotisch sein, aber meist endete es mit Blut und das wollte sie nicht. Die roten Streifen auf seinem Leib würden spätestens morgen weg sein und taten nicht sonderlich weh. Das Verlangen der Blondine antwortete auf das Verlangen des Mannes. Seine Lust verschlang sie beinahe und reif ihr das Bild lodernder Flammen in den Kopf. Sie presste ihn an sich, wollte ihn unter keinen Umständen ihrem Körper entziehen.
Als er tiefer eindrang, bewegte sie sich unruhig, sie spreizte ihre Beine mehr und keuchte atemlos auf. Ihre Welt versank in einer Spirale der Lust. Arias Rücken bog sich, sie kannte nur noch die heißen und beständigen Berührungen in ihrem Körper. Schneller und intensiver wurden seine Bewegungen und sie hörte ihr Betteln um mehr, vermischt mit seinem kehligem Keuchen. Als sie es nicht mehr auszuhalten schien, stoß er noch etwas fester in sie, bis der Druck in ihrem Körper unermesslich wurde. In ihr explodierte der Orgasmus wie eine Kaskade in ihrem Körper. Aria warf ihren Kopf in den Nacken und schrie ihre Lust lauthals heraus.

Keuchend und verschwitzt, nach Atem ringend lag sie neben ihm. Unfähig auch nur einen Gedanken zu fassen. Sie starrte an die Zimmerdecke, ihr Kopf war leer. Noch immer pulsierte ihr Körper, war erhitzt. Langsam ebbte ihre Lust ab und sie konnte wieder klarer denken.

@Vincent Labonair

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 17:56
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Langsam setzte ich mich auf, dann verließ ich das Bett. Dann ging zu den Fenstern, schob die Vorhänge zur Seite, öffnete die Fenster und atmete die Luft ein.
Erst danach drehte ich mich um und betrachte Aria, wie sie auf dem Bett lag. Ich spürte die Strahlen der Sonne auf meinem Rücken.
Und passierte dass, was nach jedem One Night Stand mit mir passierte. Ich wollte nur noch weg, und allein sein.
Stumm wanderte ich durch das Zimmer. Dabei suchte ich meine Klamotten zusammen. Dann zog ich mich an. Danach ging ich wieder zu Aria,beugte mich zu ihr, und küsste ihre Stirn. Weil ich mein Hemd noch offengelassen hatte, knöpfte ich es zu. Als auch dass erledigt war, strich ich mir durch meine Haare. Erst dann sprach ich wieder zu Aria.
" Süße, das war wunderbar. Du bekommst eine glatte 2 von mir. ° Es gibt nur eine einzige Frau, die bisher eine 1 erhalten hat° Aber ich glaube, es ist besser,wenn sich unsere Wege jetzt trennen. Wenn du willst, ruf ich dir noch ein Taxi. "

Mir war egal, was Aria von mir denken würde. Wir hatten eh nie beschlossen, Freunde zu werden. In aller Seelenruhe legte ich mir dann noch meine Armbanduhr um, welche seit gestern Abend auf dem Nachttisch gelegen hatte.

@Aria Rose Whitford

(ja, ich weiß, Vince ist ein Arschloch )



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: