Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#16

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 18:25
von Aria Rose Whitford (gelöscht)
avatar

Aria wusste, dass das alles war. mehr hatte sie sich auch nicht erwartet. Ihr Blick folgte ihm dennoch aufmerksam und sie begann auch langsam sich aufzusetzen und aufzustehen. Mit ein paar flinken Bewegungen hatte sie ihre teure Unterwäsche wieder angezogen und auch der Rest ihrer Kleidung war schnell angelegt.
Der Blondine ging es gleich, also schnell weg von hier. Für einige Zeit war ihr Befriedigungspensum erreicht, aber der nächste Typ kam bestimmt bald. Als Vincent ihre Stirn küsste, schloss sie kurz die Augen, genoss ein letztes mal das Gefühl der Freiheit. Dann schlüpfte sie in ihre Sandalen und hatte auch schon die Clutch in der Hand. Eine 2? Naja besser als eine drei, aber sie brauchte keine Schulnoten. "Danke, hat mich gefreut2 antwortete sie wieder zuckersüß und drückte ihm einen kleinen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand. "Falls du dich austoben willst" flüsterte sie ihm verräterisch ins Ohr, gab ihm einen kurzen Wangenkuss und hatte das Zimmer und auch die Wohnung verlassen.

@Vincent Labonair
Ich kann damit umgehen keine Sorge

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer Vincent

in Vincent Labonair 09.03.2015 18:49
von Vincent Labonair | 422 Beiträge

Ich schnaubte leise auf, als Aria mir den Zettel mit ihrer Nummer in die Hand drückte. Nachdem ich den Zettel gefaltet hatte, legte ich ihn beiseite.
Möglicherweise würde ich auf ihr Angebot zurückkommen. Ich blickte ihr nach, als sie mein Zimmer verließ. Wenig später hörte ich die Wohnungstür ins Schloss fallen. Ich war wieder allein. Ich zog mein Handy aus der Tasche, und tippte eine Sms an einen meiner Brüder aus dem Club.
Darin teilte ich ihnen mit, dass ich den Rest des Tages nur im Notfall gestört werden wollte. Die Jungs wussten, was ich damit sagen wollte.
Denn ich würde die nächsten Stunden Unmengen an Alkohol in mich schütten, nur um für eine gewisse Zeit nicht an Antea denken zu müssen.
Nachdem ich das Handy wieder in meiner Hosentasche verstaut hatte, wollte ich eigentlich ins Wohnzimmer. Doch als mein Magen knurrte, änderte ich meinen Plan. Ich schnappte mir meinen Helm, und die Schlüssel, dann fuhr ich mit meinem Bike in die Innenstadt.

---> Pizzeria



zuletzt bearbeitet 23.03.2015 15:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: