Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

Gesuche Valentinas Schwester

in
Archiv
18.02.2015 20:17
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Spaß & Viel Glück

nach oben springen

RE: Gesuche Valentinas Schwester

in
Archiv
18.02.2015 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach was, Glück brauche ich nicht.

Er ließ seinen Blick kalt durch den überfüllten Raum schweifen und blieb nach wenigen Sekunden an einem der tanzenden Paaren hängen, die um ihn herum versammelt waren. Er sah ihnen zu, wie sie sich bewegten, doch kam er selber deswegen nicht gleich aus dem Takt. Selbstsicher ließ er dabei seine Hand tiefer sinken, als seine Partnerin sich räusperte. Im Augenwinkel sah er ihr sanftes Lächeln, doch erwiderte er nichts drauf. Er drehte sie, setzte seinen Fuß nach rechts und zog seinen Linken im nächsten Takt mit. Sein Augenpaar, welche umhüllt von einer dunkelroten Maske war, lag weiterhin über der Schulter seiner Partnerin. Wie ihr Name eigentlich war? Wusste er nicht mehr, interessierte ihn aber auch nicht. Normalerweise sollte sich dieser Abend auf der Couch seiner Tante befinden, wo er in einem gemütlichen Outfit aus Jogginghose und Muskelshirt fernsehen und sich eine Pizza bestellen würde. Stattdessen aber befand er sich nun auf dieser Veranstaltung, hatte keinen blassen Schimmer für was hier überhaupt Geld gesammelt wurde und musste sich sogar einen Smoking ausleihen. Zudem wusste man noch nicht einmal wie sein Gegenüber aussah, da man nur verzierte Masken zu sehen bekam, die jedermann ermöglichte in eine andere Rolle als man selber war, zu schlüpfen.
Allmählich hörte das Quartett auf, das Lied zu spielen und die Beiden wurden mit ihrem langsamen Walzer stiller, bis es zum Stand kam. Sicherlich war er den ganzen Abend schon am tanzen, da er nacheinander immer wieder aufgefordert wurde oder eben nicht von einer der Frauen los kam. Aber er nahm es ihnen nicht üblich, schließlich sah er mit seinen jungen 24 Jahren auch verdammt gut aus. Zwischen durch hatte er was von dem delikatem Essen gespeist, mit dem ein oder anderen älterem Herren über Politik und jenes geredet, aber das war's dann auch an Abwechslung. Er löste sich also von seiner Partnerin mit den Worten "Ich brauch 'ne Pause" und legte seinen Kopf dabei etwas schief, als sie eine nicht erfreute Gesichtsmiene schob. Dann ging er an ihr vorbei, nahm sich unterwegs ein Glas Sekt mit und nahm den Weg in irgendwelche Räumlichkeiten, die etwas weiter im Stillen lagen. Irgendwelche Gemälde und andere Kunst waren ausgestellt und er blieb mit seinen Augen erneut an den Dingen kleben. Nebenbei trank er einen Schluck von dem Sekt, wobei sich sein Mund dabei etwas zusammen zog. Er hasste das Zeug, diesen widerlichen Geschmack und das leichte prickeln auf der Zunge. Dennoch behielt er das Glas in der Hand, ging wenige Schritte auf einen der Tische zu und betrachtete die ausgelegten Dinge. "Was zum Henker ist das?" Murmelte er leise vor sich hin und ging davon aus, das er sich alleine hier befand. Dabei hielt er ein Münzenähnliches Ding zwischen den Fingern, drehte es vor seinen Augen und dachte darüber nach, was das alles hier darstellen sollte und warum man so etwas auf einer Charity Veranstaltung ausstellte.

Er fuhr mit seinem Sportwagen vor, hielt zwischen den zwei anderen Karren und ließ sein Fenster per Automatik öffnen, sodass sich seine laute Musik mit der auf der Straße vermischte. Er strich sich durch sein geschmeidiges Haar, legte seinen Blick auf die Weiber die bereits gierig auf den Start Pfiff warteten und ein dreckiges Grinsen legte sich um seine Lippen, ehe er einen Faustschlag gegen seine Schulter verspürte. "Hey" Erwiderte er genervt und gab eins, zwei mal Gas, während sein anderer Fuß noch auf der Bremse lag. Sein rechter Ellenbogen stützte er nun auf der Fensterbank, ließ dabei seinen Blick kühl durch die dunkle Nacht wandern und dachte kurz daran, das er eigentlich noch eben in der Bar mit seinem Kumpel gesessen hatte um dieses Weib was nun neben ihm saß, abschleppen wollte. Und nun? Hatte sie ihm doch tatsächlich zu einem spontanen Autorennen überredet, was er mit seiner weniger aufgemotzten Karre und leichten Alkoholintus eigentlich Haus Hoch verlieren würde. Aber nein sagen kam für den gebürtigen Engländer einfach nicht in Frage.
Kurz darauf schritt 'ne junge Blondine in das Scheinwerferlicht und erneut konnte Callum es nicht unterlassen, überrascht zu pfeifen. "So scharf hättest du dich auch mal für mich in Schale werfen können" Murmelte er dabei und betrachtete das viel zu knappe Outfit der jungen Dame. Erneut ließ er den Motor aufheulen und konnte das schelmische Gegrinse einfach nicht unterlassen. Lag wahrscheinlich an dem ganzen Adrenalin das durch seine Venen gepumpt war, der Vorfreude endlich starten zu können und einen kleinen Tick an dem was er getrunken hatte. Dann wedelte die Blondine ein wenig mit ihren kleinen Start Fähnchen und durch die laute Musik vernahm man das Motor Geheule der anderen Autos. Sehr wahrscheinlich war er nicht der einzige der Gespannt auf den Start Pfiff wartete. Seine Konzentration lag auf dem schwarz weißen Stück Stoff, versuchte sich nicht von der Oberweite der Blondine nicht abzulenken zulassen und sah dann noch einmal zu seiner Begleitung. "Hast du so etwas schon einmal gemacht?" Kam es ihm etwas beiläufig aus dem Mund, wobei er natürlich total locker aussah. Ein bisschen Small Talk konnte ja nie schaden, auch wenn er nicht der Typ dafür war. Er verabscheute es eigentlich regelrecht.

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 20:39

Haha na dann

Also dann @Valentina Ilene Steele wir brauchen deine Meinung bitte :)

Und von dir lieber Gast brauch ich dann den Avatar und einen Namen

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 20:42
von Valentina Ilene Steele (gelöscht)

Hallo :)

Also freut mich das du meine Schwester übernehmen willst und du hast auch mein OK. Da mir deine Schreibweise sehr gefällt.

- Val

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 20:52

Also mit dem Avatar würde ich bei Adrianne Palicki bleiben, wenn es damit keine Probleme gibt, und bei dem Namen brauch ich eben noch einen weiteren Moment, da ich da ausnahmsweise wählerisch bin.
Soll doch ein Doppelname sein, oder?

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 20:54
von Valentina Ilene Steele (gelöscht)

Ein Doppelname fände ich hübsch

Jetzt störe ich aber nicht weiter hier. Wir sehen uns dann in Los Angeles

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 21:12

Astoria Erin Steele
Wäre der in Ordnung? Sonst schaue ich noch einmal weiter.

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 21:14

Der Name ist frei also kannst du dich damit gerne anmelden

nach oben springen

in
Archiv
18.02.2015 21:15

Okay, dankeschön.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: