Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Vor der Wohnung

in WG Joanna, Katherine und Alicia 18.02.2015 14:06
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor der Wohnung

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 10:36
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie war nach dem Tod Ihrer Eltern nun endlich in L.A. angekommen, denn sie wollte einfach mit Ihrer Vergangenheit abschließen und endlich ein neues Leben beginnen. Doch in Texas war dass unmöglich da sie alles an Ihre Familie erinnerte. Sie war als allein Erbin eingesetzt und könnte sich alles bieten, doch auch wenn sie viel Geld hatte, so wollte sie nicht mehr alleine sein, denn dass war dass schrecklichste, die Fliegen an der Wand Husten zu hören. Also entschloss sie sich ein Zimmer in einer WG zu nehmen, damit sie wenigstens jemanden hatte dem sie sich evtl. anvertrauen könnte wenn sie wieder Ihren Tiefpunkt hatte.
Sie stand nun vor der Wohnung und Klingelte auch zugleich. Sie wartete gespannt wer Ihr die Tür öffnen würde und ob es eine Sympatische Person sein würde, dass hoffte sie zumindest. Denn sie hoffte auch in dieser Person eine Vertraute finden zu können. Sie wusste nur dass eine Frau Namens Joanna hier wohnte. Es dauerte noch einen Moment bis sich schritte der Tür näherte und diese auch gleich jemand öffnete, sie stand mit Sack und Pack vor der Tür und versuchte zu lächeln auch wenn es ihr schwer viel.

@Joanna Kingsley

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 10:36 | nach oben springen

#3

RE: Vor der Wohnung

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 10:54
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf die Uhr, nein korrekter Weise starrte ich durch sie hindurch, als mich das klingeln aus den Gedanken riss. Während ich Schussel über jegliche Möbel der Wohnung stolperte, versuchte ich meine verwilderten Haare zu richten. Ohne Erfolg versteht sich.
Ich trug meine schwarze Jeans, Top und eine Strickjacke. Als ich endlich die Tür erreichte, öffnete ich sie schwungvoll und stand einer Frau meines Alters gegenüber.
"Hey!", ein Lächeln Drang auf mein Gesicht. "Du musst Alicia sein, nicht?", wie immer vergaß ich jegliche Höflichkeitsfloskeln und ging einen Schritt zur Seite. "Na dann mal rein in die gute Stube."
Grinsend wartete ich bis sie die Wohnung betrat und sah dann in den Hausflur. Alles ruhig. "Also, es ist nicht sonderlich groß, aber es reicht, vertrau mir. Küche und Wohnzimmer wären für uns zwei, ebenso wie das Badezimmer. Die anderen beiden Zimmer gehören dann jedem allein", quasselte ich einfach drauf los und Band mir im Laufen meine Haare zu einem Pferdeschwanz hoch. "Ich hoffe du hast nichts gegen ein bisschen Musik ?", ich drehte mich zu ihr um und nicht zu der Gitarre die im wohn Zimmer stand und sah dass sie immer noch alles Sachen mit sich trug. "Im herrgotts Namen stell das Zeug doch hin !"



//sorry war am fahren ^^ @Alicia Alarcon

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 10:55 | nach oben springen

#4

RE: Vor der Wohnung

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 11:11
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie fand die Dame freundlich und etwas aufgedreht doch es war mal eine Abwechslung. Sonst hatte sie sich immer nur mit hochnäsigen Mädels abgeben müssen die nur ab Bank Konten schauten, da war dass mal ganz erfrischend. Sie ging in die Wohnung hinein und schaute sich begeistert um. Sie war recht ruhig, denn bisher hatte sie nicht so viel zu lachen in Ihrem Leben. Aber die Wohnung sagte Ihr zu. "Danke, sehr dass ich genau dass was ich suche!" Versuchte sie leicht gezwungen zu lächeln. Sie hoffte nicht dass sie unhöfflich wirkte, denn das war keines Falls Ihre Absicht.
"Nein, ist schon in Ordnung in Texas hatte ich auch eine gute Freundin, die hat selber Songs geschrieben und gesunken!" Sie musste feststellen, auch wenn es ein anderer Ort war, als Texas doch gewisse Ähnlichkeiten gab es dennoch. Sie stellte dann zugleich Ihre Sachen ab und schaute sie zustimmend an. "Also wenn du mich okay findest würde ich gerne dass Zimmer nehmen!" Sie wartete gespannt auf ihre Antwort und schaute sie fragend an.

@Joanna Kingsley

nach oben springen

#5

RE: Vor der Wohnung

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 13:17
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

Sie wirkte etwas angespannt und ich lächelte aufmunternd. Ich kannte diese Form des angespannt Seins. Ich hatte auch wichtige Menschen in meinem Leben verloren. "Na dann ist ja gut!", stellte ich auf ihre Aussage über die Gitarre hin fest. "Also, ohne dich jetzt zu überfallen, ich würde mich einfach super über eine Mitbewohnerin freuen. Es ist manchmal echt unglaublich still hier!", es war nicht so dass ich nicht mit Stille umgehen konnte, doch ich war einfach ein Mensch der seine Gefühle durch Lärm besser verdrängte.
"Dann auf eine gute Zeit", ich grinste erneut, was zum Henker war los mit mir?!, und nickte dann in Richtung küche. "Kaffee, Tee? Mit Essen kann ich leider gerade nicht bieten ich kam gestern nicht mehr zum einkaufen. Ein alter Jeep hat mir die Zeit gestohlen.!"

In der Küche angekommen lehnte ich mich an die Küchenzeile und sah sie prüfend an. "Siehst gar nicht so krass nach Texas aus wie ich erwartet hatte. Wo genau hast du gewohnt bis es dich hierher verschlagen hat?", ich würde nicht Fragen WARUM sie hier her gekommen war, die meisten Menschen bringen unangenehme Dinge dazu umzuziehen und darauf wollte ich nun wirklich nicht rumreiten.



----->KÜCHE

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 13:18 | nach oben springen

#6

RE: Vor der Wohnung

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 13:23
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie freute sich darüber dass sie Ihr dass Zimmer gab, denn wenn sie es nicht bekommen hätte, wüsste sie nicht wohin. Sie hörte Ihr weiterhin aufmerksam zu und musste etwas schmunzeln, als sie sagte dass sie gar nicht so nach Texas aussah. Die meisten stellten sich diese Menschen wahrscheinlich mit Cowboy Stiefeln vor und einem Pferd im Schlepptau. Ein Klischee wie was jedes Land hat.
Sie sah wie sie herein gebeten wurde und folgte Joanna in die Küche, dort würde sie auch auf Ihre frage antworten! Einen Moment schaute sie sich noch inspizierend in der Wohnung um, immerhin wollte man ja genau wissen wo man lebt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: