Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

#1

Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 18.02.2015 14:05
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 13:26
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie kam in der Küche an und setzte mich dort auch auf einen Stuhl. "Also ich komme genau aus Housten! Und ja sehr gerne einen Kaffee, wenn du zuhause hast!" Sie wartete bis sie den Kaffee bekam und stellte dann zugleich auch ein Paar fragen. "Und bei dir. Bist du schon dein ganzes Leben in L.A. oder auch zugezogen?!" Schaute sie sie fragend an.

nach oben springen

#3

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 13:56
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich komme aus New Orleans, bin vor 5 Jahren hergezogen. Hab's bei mir nicht mehr ausgehalten.", antwortete ich während ich auch mir einen Kaffee machte und fügte dann hinzu. "Ich möchte nicht nerven, aber man will ja ein bisschen über die Person wissen mit der man von nun an ein Bad teilt. Was arbeitest du ?"
Ich rührte mir Zucker in die braune Brühe die ich prinzipiell ohne Milch zu mir nahm und setzte mich auf die Theke. "LA ist nicht so wie es immer angepriesen wird, glaube mir hier findest du manchmal gestalten die willst du nicht sehen!", murmelte ich dann und lachte. "Neulich hatte sich ein Bänker in das Viertel verirrt hinter dem die Werkstatt liegt in der ich arbeite. Da wohnen zum größten teil wirklich Arme Menschen und Drogenkönige. Der hat so verdutzt geschaut da hab ich ihn lieber mal gerettet."
Ich merkte selbst das ich definitiv zu viel sprach, aber sich anzuschweigen war ja nun auch nicht das wahre. Sie schien was das Reden angung das komplette Gegenteil meinerseits zu sein und auch wenn ich das nie geglaubt hätte fänd ich es ganz angenehm einmal die zu sein die einfach ohne Punkt und Komma redete.

"Hast du unten mein Baby gesehen ?", fragte ich dann und leckte mir über die trockenen Lippen.
Mein Auto stand direkt an der Straße, was ich hier zum Glück Dank reaktiv guter Gegend machen konnte, und strahlte selbstverständlich wie immer. Erst neulich hatte ich den neuen Lack angebracht und bereute nichts !

nach oben springen

#4

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 14:22
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie lächelte leicht, natürlich wollte man wissen mit wem man eine Wohnung teilte immerhin war es ja alles auch ziemlich intim. "Ja sicher ist kein Problem, ich habe mir hier in L.A. einen kleinen Laden gekauft und will mir dort meinen Traum erfüllen und eine kleine Boutique eröffnen und was arbeitest du so??? Wenn ich fragen darf!"
Sie hörte Joanna zu und bemerkte dass sie wirklich viel sprach, doch dass störte sie nicht es war auch mal erfrischend. Doch worauf sie zuerst antworten sollte musste sie sich erstmal sortieren. Doch bei der frage Ihres Baby`s musste sie ein wenig die Augenbrauen hoch ziehen, denn sie wusste im ersten Moment nicht recht was sie meinte, bis sie von Lack redete. "Ach so dass Auto unten, ja ich muss nur sagen kenne mich damit nicht so aus??!" Schmunzelte sie.

nach oben springen

#5

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 19.02.2015 14:31
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

"Ich arbeite in der Werkstatt von einem Freund von mir. Autos sind sozusagen meine Leidenschaft." Ich lachte bei ihrer Anmerkung. "Musst du nicht, darum kümmere ja ich mich", ich zwinkerte kurz und streckte mich dann.
"Boutique klingt klasse. Du Designest ? Oder beschäftigst du dich nur mit an und Verkauf ?"
Meine Finger fuhren über den Rand der Spüle während ich Sparschweine und ich legte meinen Kopf schief. "Klingt auf jedenfall nach Abwechslung!", meinte ich dann. Mit einem Nicken zu ihren Koffern fügte ich hinzu. "Du willst doch sicherlich auspacken oder? Nicht dass ich dich hier mit meinem Gelaber aufhalte !"

nach oben springen

#6

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 20.02.2015 15:14
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie lächelte bei Ihren Worten. Sie waren wohl ein unterschied wie Tag und Nacht. Doch es heißt ja immer Gegensätze ergänzen sich. "Ich Designe auch, dass war schon in meiner High School Zeit meine Hauptbeschäftigung, wenn ich nicht gerade auf Party war!" Wobei sie sich ein wenig an die Vergangenheit erinnerte.
Sie lächelte bei Ihrer Bemerkung. "Ach ein wenig Ablenkung und kennen lernen tut sicher nicht weh, aber wenn du willst, dann kannst du dich gerne mit etwas anderem beschäftigen, ich will dich ja nicht aufhalten!" Lächelte sie.

nach oben springen

#7

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 20.02.2015 20:07
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

//PB liegt mit 40 Fieber im Bett und ich bin nicht im Stande was sinnvolles zu schreiben, Play dich ruhig raus, keine Ahnung wann das besser wird
Tut mir Echt leid !!!! Wir treffen uns aber sicherlich öfter in der Wohnung :)

nach oben springen

#8

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 23.02.2015 19:47
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

Schulterzuckend sah ich sie an. "Ich hab nichts Großartig zu tun. Ich hab heute erst die Nachmittagsschicht." Lächelnd sah ich sie an. "Dann erzahl mir doch noch ein bisschen von dir, wie wärs? Wieso gerade LA und Wie stehts mit Geschwistern, Bekannten oder Freunden hier ?", laberte ich wieder drauf los. Wie gesagt ich hasste Stille. "Also ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Was hälst du von ner Einweihungsparty ? Oder Willkommensparty, whatever. Einfach mal ein bisschen Stimmung in die Bude bringen !"

Da mir die Luft weg blieb zögerte ich und lachte dann. "Zu viel oder ?", ich zog eine braue hoch und lächelte entschuldigend. "Sorry. Ich kenne hier nur selbst nicht Allzu Viele."

nach oben springen

#9

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 24.02.2015 15:25
von Alicia Alarcon (gelöscht)
avatar

Sie hörte all die fragen und es war wie ein Vulkan der vor Ihr ausbrach. Erst recht die fragen über Ihre Familie und dass alles war zu viel für sie, doch was die Einweihungsparty anging, stimmte sie dem zu. "Okay, also was die Einweihungsparty angeht können wir gerne machen!" Lächelte sie leicht und schaute dann auf die Uhr, es war schon recht spät geworden.
Sie schrak dann leicht zusammen. "Sry, aber ich muss dann erstmal los mich um die Boutique kümmern und alles, doch ich denke werde bis heute Abend wieder da sein!" Sie legte Ihre Handynummer auf den Tisch und verschwand dann aus der Haustür. Wobei sie erstmal einen Moment Luft holte als sie Tür hinter Ihr geschlossen war. Denn sie versuchte die Vergangenheit ein wenig zu verdrängen, doch mit all den fragen war es doch ein wenig viel. So machte sie sich nun auf den Weg in die Räumlichkeiten Ihrer Boutique.

nach oben springen

#10

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 24.02.2015 19:07
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie sie mir auswich doch nickte. "Okay mach's gut, wir sehen uns!"
Dann machte ich mich mit ihrer Handynummer auf den Weg in mein Zimmer um mich fertig zu machen und erstmal einen Kaffee zu besorgen der irgendwie nicht nach Haferstreu schmeckte.

nach oben springen

#11

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 25.02.2015 15:10
von Katherine Leana Peyton (gelöscht)
avatar

<------ Krankenhaus


"Jo?" rief ich als ich unsere Wohnung betrat und direkt in die Küche steuerte um einen Kaffee zu kochen aber als ich die Kaffee Packung sah welche wir im Moment da hatten rollte ich mit den Augen. "Wieso haben wir wieder den billig Kaffee??" rief ich enttäuscht durch die Wohnung da ich nicht wusste wo sie genau war aber da ich ihr Baby unten im Hof gesehen hatte musste sie daheim sein.

Enttäuscht ließ ich mich auf einen der Stühle nieder und legte den Kopf auf dem Tisch. Kein Kaffee, der Kühlschrank war vermutlich auch leer und ich hatte nicht mal wirklich mit unserer neuen Mitbewohnerin geredet. 1 Minute später hörte ich jemanden in die Küche kommen weswegen ich hoch sah und meine Freundin ansah welche Jacke und Schuhe anhatte. "Wo auch immer du hin fährst: Bitte bring richtigen Kaffee mit" bat ich sie und atmete tief durch. "Wieso wollte ich nochmal Ärztin werden?? Ich schwöre dir .. irgendwann werde ich zum lebenden Zombie bei dem wenigen Schlaf den ich bekomme" meckerte ich was eigentlich nicht meine Art war aber der Tag heute war irgendwie total verkorkst.

Total erledigt stützt ich mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab und stützte meinen Kopf mit den Händen ab während ich Jo fix und alle ansah . "Ich hoffe dein Tag verläuft wenigstens besser als meiner"

@Joanna Kingsley

nach oben springen

#12

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 25.02.2015 15:54
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

Gerade als ich meine Lederjacke überzog, hörte ich einen Schlüssel im Schloss. Ist Alicia schon wieder da?, fragte ich mich kurz, doch in diesem Moment rief jemand meinen Namen. Kat war von der Arbeit zurück und ich humpelte, beide schuhe nur halb an den Füßen, Richtung Küche. "Weil wir keinen hatten der neuen eingekauft hat und das noch die alte Packung ist!", rief ich im sing sang zurück, auch wenn ich selbst alles für anstandigen Kaffee geben würde.
"Hey du, alles....", den Rest der Frage erübrigte sich mir. "Du siehst ja miserabel aus. Was war denn bei dir los?!" Kat kam schon gelegentlich etwas fertig zurück, aber ich erkannte inzwischen durchaus den Unterschied zwischen ihrem Lange gearbeitet und müde und dem Ich hatte den beschissensten Tag des Jahres Blick.
"Ich wollte rüber zum Starbucks und mir auch gleich was zum Kaffee dazu besorgen. Willst du mitkommen oder soll ich home-Service spielen?" Schulterzuckend lief ich an ihr vorbei und schüttete den Billig Kaffee in den Mülleimer. "Sollte man keinem antun.", dann lachte ich kurz und sah sie an. "Soweit ich weiß nanntest du es deinen 'Lebenstraum' und deine 'bestimmung'. Tust du auch immer wieder wenn du nicht grad nen miesen Tag hattest, herzchen.", zwinkernd legte ich ihr einen Arm um die Schulter. "Also, was meinen Tag angeht kann ich nicht zwingend angeben. "

Seufzend lies ich sie wieder los. "Ich bin heute einfach zu motiviert und habe glaube ich mit meinem Gequassel unsere neue Mitbewohnerin in die Flucht geschlagen. Aber sie scheint nett zu sein, ein bisschen zurückhaltend, aber das ändert sich schon."


@Katherine Leana Peyton

zuletzt bearbeitet 25.02.2015 17:02 | nach oben springen

#13

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 25.02.2015 22:10
von Katherine Leana Peyton (gelöscht)
avatar

"Home Service wäre super" sagte ich und legte mein Kopf dann doch wieder auf dem Tisch ab. "Ach.. meine letzte Patientin hat sich gegen meinen Rat selber entlassen und ich glaube das gibt kein gutes Ende" erzählte ich denn all zu sehr durfte ich wegen der Schweigepflicht ja nicht ins Detail gehen.

"Ja meine Bestimmung kann mich heute mal kreuzweise. Am besten besorg mir einen Kaffee mit Schuss oder gleich ne Jack Daniels Flasche" schlug ich vor und überlegte ob ich lieber trinken, schlafen oder essen sollte. Alles klang verlockend. "Ok.. solange sie keine massen mörderin ist dann ist mir alles recht" kommentierte ich die Aussage wegen der neuen Mitbewohnerin und erhob mich vom Stuhl. "Meine nächste Schicht dauert noch also sollte ich versuchen wach zu bleiben sonst penn ich jetzt zu lange und bin dann ganz am Arsch. Was hältst du davon wenn wir einkaufen gehen? Am besten irgendwas zum anziehen denn ich hab das gefühl ich lauf immer in den selben Sachen rum" war mein Vorschlag um noch irgendwas vom Tag zu haben

@Joanna Kingsley

// Kannst ja vorschlagen das wir in Alicias Laden gehen Ich weiß ja noch net das sie einen hat xDDD
Dann können wir zu dritt playen :)
@Alicia Alarcon (Was hältst du davon wenn wir dich besuchen? Hab gesehen du hast grad eh stress mit christian Dann kannst du dich ja bei uns ausheulen oder so :) )

nach oben springen

#14

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 25.02.2015 22:22
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

"Alles klar Herzchen.", rief ich im schon weg laufen, denn der Starbucks war zu Fuß direk gegenüber wirklich leicht zu erreichen. Es war auch nicht sonderlich voll, wodurch ich innerhalb von 3 Minuten mit zwei Café Latte, einem Strawberry Cheesecake und zwei Zimtschnecken zurück kam. "Bitteschön.", stellte ich die Sachen vor ihr ab und kramte dann unter der Spüle eine Flasche Whiskey hervor. "Und die hab ich auch noch gebunkert", ich zwinkerte und setzte mich ihr gegenüber.
"Okay. Das ist Mist, aber wenn es soll kommt sie schon noch zur Vernunft süße!" Sie tat mir leid, sowas war mit Sicherheit schwer. Manchmal war ich wirklich froh Maschinenbau studiert zu haben statt, wie anfänglich geplant, Psychologie.

"Nein ich glaube eine Mörderin ist sie nicht. Wobei man das ja nicht immer so genau weiß. Das frommste Lamm kann ja sonst was sein, nicht ?" Kopfschüttelnd über den Gedanken nahm ich einen Schluck von dem Kaffee und schob eine der Zimtschnecken in die Mikro. "Also, sie scheint in Texas ziemlich blöde sachen hinter sich gelassen zu haben. Zumindest scheint es mir so. Aaaaber: sie hat eine Boutique was ziemlich gut zu deiner Aussage passt, weil ich bräuchte ehrlich gesagt auch mal ne neue Jacke....", seufzend hob ich den linken Arm unter dem sich ein großer Riss in meiner Jacke auftat.
"Und du könntest sie auch grad kennenlernen. Wie wärs ?" Lächelnd sah ich sie an als die Mikro gongte und ich mir ein Stück der Schnecke direkt in den Mund schon und mit vollem Mund noch hinzufügte. "Wuie suiehts eugentlisch an der männerfrond ausch?"

Kauend warf ich ihr mit hochgezogener braue einen fragenden Blick zu.

nach oben springen

#15

RE: Gemeinschaftsküche

in WG Joanna, Katherine und Alicia 27.02.2015 16:49
von Joanna Kingsley (gelöscht)
avatar

||||Magst du Posten ? Sonstdauert das so lange ||||

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: