Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/
#1

Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.02.2015 19:30
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 17:14
von Amon Arnold | 37 Beiträge

Er wählte Anteas Nummer und liess sie einwählen, ehe er das Freizeichen zu hören bekam. Hoffentlich ging sie ran. Es dauerte nicht lange und sie ging ans Handy.

"Hey Antea, ich bins Amon. Ich hoffe du hast mich noch nicht vergessen und entschuldige den späten Anruf. Eigentlich ist das nicht meine Art. Wie gehts dir?"

@Antea Aurore Rodgers



Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
zuletzt bearbeitet 01.03.2015 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 17:33
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

Da die Blondine ihr Handy so gut wie nie aus der Hand legte blieb ihr das läute ihres Handys nicht unbemerkt. Als sie Amons Namen am Blidschirm las musste sie leicht grinsen ehe sie abhob.

"Hay, Amon. Nein ich habe dich noch nicht vergessen keine sorge. Und ich dachte mir schon das macht man in Europa einfach so. Ich kann nicht klagen und selbst?"

@Amon Arnold





nach oben springen

#4

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 17:39
von Amon Arnold | 37 Beiträge

Es freute ihn natürlich zu hören, dass er noch nicht in Vergessenheit geraten war. Seine Nervosität hörte man ihm hoffentlich nicht an. Er versuchte immerhin alles locker rüberzubringen.

"Nein, das macht man in Europa nicht so. Immer, wenn ich mich melden wollte, kam etwas dazwischen, aber nun habe ich es mir nicht mehr nehmen lassen und hier bin ich. Mir gehts soweit auch ganz gut. Danke der Nachfrage.", fing er dann an als er eine kurze Pause einlegte, ehe die entscheidende Frage kam. "Wann hättest du denn Zeit für mich? Damit meine ich weniger das Surftraining, sondern viel mehr das Date.", fagte er dann einfach direkt, ehe er einmal tief ein- und ausatmete.

@Antea Aurore Rodgers



Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
nach oben springen

#5

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 17:50
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

Den süßen Britten hätte sie so schnell schon nicht vergessen dafür hinterlies er dann doch einen zu guten eindrück bei der Blondine.

Sie musste leicht lachen,: "Naja bei euch Europäern weis man doch nie.", scherzte sie. "Das hört man doch gern.", ergänzte sie dann noch. Zu der Frage wann sie denn Zeit für das Date hätte musste sie kurz überlegen,: "Eigentlich... müsste ich inklusive Heute sie ganze Woche zeit haben, auser es sollte kurzfristig etwas dazwischen kommen."

@Amon Arnold





nach oben springen

#6

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 18:00
von Amon Arnold | 37 Beiträge

Man wusste ja nie. Sie machte gewiss nicht nur auf ihn einen angenehmen und guten Eindruck. Er war sich sicher, dass sie doch eine viel umschwärmte Frau war.

"Was soll das denn wieder heissen? Hast du denn etwas negatives über uns Europäer gehört?", fragte er dann lachend an. Natürlich rufte er wegen des Dates an. Wann es zum Surfen ging, konnten sie auch dann vereinbaren. "Das sind gute Neuigkeiten. Also könnte ich dich morgen ausführen?", fragte er dann neugierig an. Er wusste ja von ihrer Arbeit und somit auch, dass sie eine vielbeschäftigte Frau ist. Ausserdem musste sie ja auch ihre Prüfung bestehen. "Wie lief denn eigentlich deine Prüfung oder liegt die noch vor dir?", fragte er dann neugierig an.

@Antea Aurore Rodgers



Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
nach oben springen

#7

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 18:11
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

Das sie eine viel umschwärmte Frau sein sollte bekam sie oft zu hören doch das stritt sie immer wieder ab da sie es selbst nie so sah und es sie eigentlich auch garnicht interessierte.

"Vielleicht hab ich das... Vielleicht aber auch nicht...", scherzte sie dann. Bevor sie zusagte überlegte sie nochmals, nicht weil sie nicht mit ihm ausgehen wollte sondern ob sie da wirklich nichts vorhatte, sie wollte ihm jetzt nicht zusagen um später wieder absagen zu müssen. "Ja morgen habe ich den ganzen Abend zeit!" kam es dann von ihr als sie sich 100% sicher war. "Meine Prüfungen?" irgendwie wunderte es sie das er sich das gemerkt hatte,: " Nächste Woche ist meine Abschulssarbeit fällig und dann bin ich fertig mit dem Studium und eine Woche später ist dann die zulassungs Prüfung."

@Amon Arnold





zuletzt bearbeitet 01.03.2015 18:12 | nach oben springen

#8

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 18:22
von Amon Arnold | 37 Beiträge

Vermutlich sah man sich selbst immer etwas kritischer, aber er wusste ja, was sie für eine Wirkung auf ihn hatte. Er war durchaus an ihr interessiert, ob sie auch an ihm Interesse hatte, wusste er nicht ,aber das würde er gewiss noch herausfinden. Erst einmal mussten sie sich ohnehin besser kennenlernen.

"Du scheinst wohl gerne Spielchen zu spielen.", antwortete er dann in amüsierter Tonlage. Natürlich bemerkte er, dass sie kurz überlegen musste, aber er konnte sich gut vorstellen, dass sie einfach ihren Terminkalender nochmal durchging, um auch wirklich für mich Zeit zu haben. Er hatte sich so ziemlich alles, worüber sie gesprochen hatten gemerkt. Auch das sie Model war und sie Jura, sowie Journalismus studierte. "Ich halte dich mit dem Date dann hoffentlich nicht vom Lernen ab? Aber zur Not darfst du mir auch sämtliche Paragraphen erklären und erzählen...", sagte er mit scherzhaften Ton, obwohl da sogar etwas Wahrheit mit eine Rolle spielte, denn er wollte sie unbedingt wieder sehen.

@Antea Aurore Rodgers



Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
nach oben springen

#9

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 18:40
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

Die Blondine wahr wirklich sehr kritisch mit sich selbst. Nicht nur er wahr an ihr interessiert sonders sie war es eben so auch an ihm

Auf ihrem Gesicht spielte sich ein breite grinsen ab das er zum Glück nicht sehen konnte,: "Du hast ja keine Ahnung wie gern..." versuchte sie lachend zu sagen. "Nein du haltest mich nicht vom lernen ab. Eine Pause von meinen Büchern kann ich sehr gut gebrauchen." Würde er sie davon abhalten hätte sie das Date an einen anderen TAg verschoben. "Also wann soll ich wo sein?" fragte sie dann noch neugierig nach.

@Amon Arnold





nach oben springen

#10

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 18:53
von Amon Arnold | 37 Beiträge

Jeder war wohl mit sich selbst sehr kritisch. Er selbst war auch sehr selbstkritisch und manchmal schwang sogar etwas Unsicherheit bei ihm mit.

Er musste lachen als sie ihm diese Antwort gab. "Das kann gewiss nur lustig werden. Mal sehen, wer der bessere Spielmacher ist.", sagte er ebenso unter Lacheinfluss. "Sehr gut. Dann hoffe ich, dass ich dir die Ablenkung bescheren kann. Zu viel lernen ist eh nicht so gut.", gab er von sich als er dann auch schon ihre Frage hörte. "Ich würde dich gerne zum Essen einladen.", gab er von sich. Er wusste auch schon das Restaurant. Im Grunde konnte man ein Date ohnehin nicht wirklich planen, weil man nie den Stimmungszustand des anderen wusste. Essen gehen war zwar nun nichts besonderes, aber sie konnten sich dabei unterhalten. Er hatte erst überlegt mit ihr nach Venice zu gehen, aber dazu hätten sie auch danach noch Möglickeit, denn Kino hielt er für eine ziemlich dumme Idee. "Ich würde dich daher auch gerne abholen kommen.", meinte er. Dafür müsste sie ihm nur ihre Adresse nennen. "Denkst du, du schaffst es bis 20.00 Uhr fertig zu sein?", fragte er dan scherzhaft. Er wusste ja auch nicht wie lange sie zum Herrichten benötigte. Damals in der Nobelbar kam sie sehr natürlich herüber.

@Antea Aurore Rodgers



Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
nach oben springen

#11

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 19:15
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

"Glaube mir im Spielchen spielen schlägt mich keiner!" kam lachend von ihr, da sie versuchte mehr zu scherzen. Er würde ihr bestimmt die nötige ablenkung bereite da war sie sich einfach sicher. "Essen gehen klingt super!" das war es wirklich, denn dabei konnte man sich bestens unterhalten was im Kino einfach nciht machbar war. Als er sie fragte ob sie es schaffte bis um acht fertig zu sein musste sie lachen. Natürlich machte sie sich wie alle Frauen zurecht doch brauchte sie nicht wie die meisten stunden lang dafür. "Ja bis um acht bin ich ganz bestimmt fertig! Ich schicke dir dann meine Adresse per SMS." Denn die würde er noch benötigen wenn er sie abholen wollte.
@Amon Arnold





nach oben springen

#12

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 19:37
von Amon Arnold | 37 Beiträge

"Du kannst mir ja morgen einen kleinen Vorgeschmack davon schenken.", kam es dann viel zu schnell aus seinem Mund. Ablenkung war immer gut, denn man konnte durchaus auch zuviel für eine Prüfung lernen. Das war auch nicht immer gut. Als sie meinte, dass Essen gehen, super klingen würde, lächelte er ihr fast schon durchs Telefon durch. "Gut, dann werden wir morgen nett essen gehen.", gab er noch zur Antwort. Was wir anschliessend noch machen könnten, konnte auch spontan entschieden werden. Als sie dann zu lachen begann aufgrund seiner Frage, musste er schmunzeln. Er selbst benötigte auch einige Zeit im Bad, aber er war sich sicher, dass die meisten der Frauen, die etwas von sich hielten, länger als er benötigten. "Sehr schön, dann werde ich dich um Acht abholen.", meinte er. Er hatte zwar einen Führerschein, aber kein Auto hier in Los Angeles, denn er nutzte eigentlich immer Taxen. "Gut, dann warte ich auf deine Adresse und freue mich auf morgen.", antwortete er dann. Er wollte eigentlich noch nicht auflegen, denn ihre Stimme war sehr schön zu hören, aber er wollte dem morgigen Abend nichts vorweg nehmen, weswegen jetzt wohl der Abschied nahte. "Wir sehen uns dann morgen um Acht.", wieder holte er erst noch als er dann noch 'Tschüss Antea' sagte und dann auch auflegte.

@Antea Aurore Rodgers



Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
nach oben springen

#13

RE: Antea Aurore Rodgers

in A-J 01.03.2015 20:02
von Antea Aurore Rodgers | 686 Beiträge

"Wenn du das gern willst kannst dus gern haben." sagte sie heiter lachend. Sie hing schon eine halbeewigkeit vor ihren Büchern und diese Pause hatte sie sich mal wieder wirklich verdient. "Also gehen wir morgen Abend essen und du holst mich morgen bei mir zuhause ab." Wiederholte sie bloß sicherheitshalber und trozdem lag schon Vorfreude in ihrer Stimme. Bis um acht wäre sie bestimmt schon längst fertig ohne das sie sich stressen musste. "Meine Adresse werde ich dir gleich simsen." Dann verabschiedet auch sie ich bei ihm und legte dann auf doch noch bevor sie ihr Handy zur seite legte schickte sie ihm geschwind ihre Adresse.


@Amon Arnold





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: