Wir sind umgezogen!! http://manhattan-skyline.xobor.de/

PP Isaacs Schwester

in
Archiv
30.01.2015 20:15
von Catalyssia Mae Wellington | 1.614 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: PP Isaacs Schwester

in
Archiv
30.01.2015 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Luna, hatte einen ziemlich anstrengenden Flug hinter sich. Aber das war nicht schlimm, geschlafen hatte sie schließlich genug.
So gab die Brünette dem Taxifahrer, sein Geld, als er ihre Koffer auspackte und nickte ihm dann dankend zu. Ein mal tief ein und aus geatmet blickte sie nach links und dann nach rechts. Es war eine schöne Gegend. Und Los Angeles.. sie hatte schon viel davon gehört, aber das es wirklich so toll war, hätte sie sich nicht vorstellen können. Das erste was sie aus ihrer Handtasche holte, war ihre Nikon 300i ihre Kamera.
Das eine Auge zusammen gekniffen und mit dem anderen schaute sie durch die Linse, hatte sie auch schon das erste Bild eingefangen. Dann drehte sie sich um zu der Haustür, und machte auch davon ein Foto. Eigentlich hatte sie lieber Menschen vor ihrer Linse, aber sowas zu fotografieren war auch mal was anderes.
Auf dem Namensschild, welches neben der Klingel hing, checkte sie noch einmal den Namen und klingelte dann.
Die Kamera hatte sie auf Herz höhe, um den Gesichtsausdruck von ihrem Bruder zu fotografieren. Sie musste es ja schließlich alles festhalten.

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:32

Vielen Dank für deinen Post

Im Moment ist Issac gerade offline weshalb ich ihn verlinken werde, sobald er online ist wird er dir hier antworten und dir dann auch sagen ob Emma Watson für ihn OK ist.

Also schau einfach immer rein

@Isaac Crane Rosington hier ist eine deiner Schwester für dich, schwing deinen sexy Hintern her!

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:38
von Isaac Crane Rosington (gelöscht)

Der sexy Hintern ist hier

Erstmal hallo an den lieben Gast, schön das du deinen Weg hierher gefunden hast und interesse an meinem Gesuch zeigst ^^
Leider muss ich dir sagen das mich dein PP nicht wirklich anspricht, ich bin leider verdammt streng was meine Erwartungen angeht, deshalb hab ich auch einen PP verlangt.

Vielleicht möchtest du dich einfach so in unserem Forum anmelden? Auch ohne meine Sis zu sein? ^^
Ich hoffe du findes trotzdem deinen Weg hierher :33

LG

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:42

Ging ja doch schnell die Antwort

Wir würden uns wirklich freuen wenn du dich uns anschließt und Anschluss zu finden ist eigentlich einfach unsere Mitglieder sind super

Das musst du aber für dich entscheiden lieber Gast :/

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:43

okay, kein problem ^^

also ich hätte noch ein anderes Gesuche gehabt was ich toll fand... und zwar das von Katherine Lynn Shepard als beste freundin..wenn es geht?

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:45

Ihr wunsch wäre Ashley Benzo wäre der Ava was für dich? Wenn ja dann verlinke ich sie hier und dann kann sie das entscheiden weil sie ja auch einen PP will.

Willst du einen alten nochmal hier reinsetzten oder einen neuen schreiben? Für Kath reicht ein alter Post habe ich gesehen

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:47

ich dachte Sasha Pieterse.... hmm... sonst melde ich mich einfach so an... :)

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:50

Sasha hat sie als eine Freundin aus ihrer Clique stehen , Ashley steht als beste Freundin da :o

Aber wenn du dich wie gesagt auch so anmelden willst sehr gerne , wie gesagt anschluss wirst du definitiv finden
Dann musst du mir nur nochmal den Namen und deinen Wunschava sagen

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:57

Ich nehme Ashley Greene als Ava und als namen Hunter Rose Jones

nach oben springen

in
Archiv
30.01.2015 20:58

Dann meld dich ruhig an

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 10415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: